Entweder er hats hier ausm Thread übernommen (weil ich das immer geschrieben habe), oder auch an diversen Stellen gelesen. Ich hab das immer wieder u.a. auf Facebook von szenenahen Leuten gelesen und dann einfach übernommen, und wenn man sich die Location anschaut würds auch Sinn machen.
Beiträge von a'ndY
-
-
Transformer, hmmm, stimmt, hab das wohl missverstanden, dachte die baun nur ein bissl in Utrecht Centraal rum, und führen den Zug halt irgendwie herum, aber offenbar ist das ein bissl komplexer... blöd. Na mal abwarten...
LastOne, wo tun sie das? Das würde mich sehr wundern, einerseits glaube ich schon öfter die 40.000 wo gelesen zu haben, andererseits gehen in die Hallen deutlich mehr Leute rein. Wäre aber natürlich möglich dass sie nur 20k Tickets verkauft haben, dass der Andrang bei Armin dann nicht zu groß ist.
EDIT: Hmm, stimmt, auf der offiziellen HP steht tatsächlich nur "over 20.000"... das werden ja dann lauter halbleere Floors. -
Transformer, vom Schiphol kann man problemlos weiterhin direkt nach Den Bosch fahren

-
TranceBabe, gestern stand da schon überall Sold Out

-
Also nachdem ich sie ja nun mehrmals gehört habe, find ich sie richtig geil - nicht so gut wie 450, aber trotzdem würdig. Wird sicher übelst abgehen

-
Zitat
Klar andy, du Meeting-Hopper! Zieh dir mal fürs Foto watt hübsches an und guck nicht immer so böse. ^^
Mein Afterhours Shirt ist hübsch!
Und das nett gucken krieg ich sicher hin, werd üben
Zitatwenn es echt 40.000 verkaufte tickets sein sollen dann wird das bestimmt ein kleines chaos geben wenn alle auf die blue stage zu armin wollen! in die größte halle passen 14700 pers. rein
Ich rechne fix damit dass sie auch hier wieder absperren werden sobald voll ist, wie damals bei der TE... also schön früh hingehen
Wobei das eh ein ziemliches Gruppenkuscheln wird, die Halle hat 9.200m², die größte in den Jaarbeurs ist ja auch für so ca. 15.000 Leute zugelassen, hat aber 13.700m². -
Hahahaha, ja wir müssen uns alle gaaaanz hübsch fürs Gruppenfoto machen

Fette Sache dass es ausverkauft ist, finde ich ein sehr gutes Zeichen, vor allem weil ja selbst die Trance Energy die letzten Jahre immer erst ein oder zwei Wochen im Voraus ausverkauft war

Also wer weiß, vielleicht wirds etwas Regelmäßiges, irgendeinen Ersatz für die TE brauchen wir ja
-
Gratuliere, mit diesen Namen auf einer Liste zu landen ist eine feine Sache

-
Na mal sehen, bin ja sowieso immer einer der von Minute 1 dabei sein will, und ob ich jetzt um 20:45 oder um 20:30 vom Afterhours Meeting weg gehe ist auch schon egal

-
Das mit den "nur noch 500 Tickets" könnt natürlich auch eine Marketingmasche sein schnell Tickets zu verkaufen, aber wenns stimmt wäre ASOT 500 sicher ausverkauft, d.h. 40.000 Trancer vereint

-
Zitat
Dem Ganzen die Krone aufsetzen, tun mal wieder die Amis. Die ja endlich ihr Pearl Harbor gerächt sehen ...

Also bitte, von ein paar Idioten auf alle Amerikaner zu verallgemeinern find ich nicht in Ordnung.
-
Tja, laut Website Laidback Luke, aber gezeigt haben sie PvD.
-
Haha, auf Servus TV läuft gerade eine Aufnahme von PvDs Liveset im Green Valley, Brasilien
Endlich mal ein vernünftiges Nachtprogramm 
-
Da ich eigentlich eh nur auf Dancetunes kaufe, fällt mir das meistens gar nicht auf wenn etwas exklusiv auf Beatport veröffentlicht wird

-
-
Ca. 40.000 Leute gehen da rein

Hier gibts nen schönen Lageplan als PDF, ich gehe mal davon aus dass sie die Hallen 1, 3, 5, 6 und 7 gemietet haben

-
Na das sieht doch ganz gut aus, so spontan würde ich mal in diese Richtung gehen...
21:00 22:00 Mat Zo
22:00 23:00 Ummet Ozcan
23:00 0:00 Estiva / Andy Moor
[noch offen, keiner dabei den ich unbedingt sehen muss - find aber fast alle die da spielen interessant]
02:00 4:00 Armin van Buuren
05:00 6:00 Daniel Kandi
05:30 7:00 W&W
06:00 07:00 Sean TyasSied van Riel würde ich sehr gern sehen, leider überschneidet er sich ja mit Armin, und naja, da werde ich wohl Armin vorziehen

Und ob ich am Ende den Tyas oder W&W mitnehm weiß ich noch nicht, aber ich glaube eher W&W.Hui, ich freu mich schon

-
Immer noch Minecraft...^^
-
Entrancing Melodies 019 [07-03-2011]
1. Jective - Just Say Yes (Original Mix)
2. Moonbeam Featuring Avis Vox - About You (Original Mix)
3. Aly & Fila feat. Sue McLaren - I Can Hear You (Beat Service Remix)
4. Fafaq - Carimucho (Original Mix)
5. Claessen and Martens - The Man Who Knew Too Much (Mark Sherry's Outburst Remix)
6. Sander van Doorn feat. Carol Lee - Love Is Darkness (Original Mix)
7. Orjan Nilsen - Go Fast! (Original Mix)
8. Tenishia feat. Aneym - Man in Denial (Original Mix)
9. Cerf Mitiska and Jaren - Another World (Shogun Remix)
10. Markus Schulz - Future Cities (Original Mix)
11. Russo - Analog Boy Digital Girl (Original Mix)
12. Marcel Woods - Champagne Dreams (W&W Remix)
13. Ron van den Beuken vs. T.O.M. feat. Hadassa - The Voice Inside (Jonas Stenberg Remix)
14. Kiholm - Panacea (DNS Project Remix)
15. Markus Schulz pres. Dakota - Sinners (Original Mix)
16. Sied van Riel feat. Nicole McKenna - Stealing Time (Original Mix)
17. Bjorn Akesson - Painting Pyramids (Original Mix)
18. Aly & Fila feat. Tiff Lacey - Paradise (Club Mix)
19. Mark Pledger and Rake feat. Sabrina - Spinning Around (Original Mix)
20. Archelix - Dream Of You (Original Edit)
21. K-Narf & Manuel Le Saux - Immune (Opt-In Remix) -
Öhm... also ich habs ja normal nicht so mit männlichen Vocals und fand auch die letzten Produktionen von A&B nicht so toll - aber der Track rockt irgendwie, mir gefällt er doch ziemlich gut

-
Na dann schreib ich mal ein paar Worte

Organisation war etwas seltsam, wenig Toiletten, Glasflaschen waren erlaubt und sind dann am Dancefloor rumgelegen (ich bin äußerst erstaunt dass nix passiert ist, zumindest hab ich nichts mitbekommen), vor und nach PvD war ein paar Minuten Pause weil sie Equipment umbauen mussten, etc. Getränkepreise hoch wie gewohnt, 0,5l Mineral € 3,90, ein Vodka-Bull (2cl Vodka, halbe Dose RedBull) € 6,90.
Musikmäßig war ich eh nur wegen PvD dort, und der hat so gespielt wie ich ihn kenn, Vollgas nach vorne. Halt ganz anders als ASOT o.Ä., ich kannte kaum einen Track, und es war großteils ein ziemliches Geballer, aber ging gut ab, ich war in der richtigen Stimmung dafür

Leider war das Set nur 2 Stunden, ich glaube so von 1:30 bis 3:30 oder so.Sound fand ich gut, es war aber äußerst laut und der Bass war schon sehr drückend, einige Leute haben die vorderen Ränge verlassen
Ich hatte wie immer meine Elacin drin, daher war das kein Problem.Da ich wie gesagt kaum Tracks kannte und auch nicht viele dabei waren wo ich mir dachte "Boah geil" gibts auch nicht so viele Videos.
Paul van Dyk playing Time Of Our Lifes / Sique / My Home / Sunday
Paul van Dyk playing Polarkreis 18 - Allein AlleinEdit: Oh und Dada Life fand ich grausamst, aber naja... ich bin halt ein Trancer, da wär mir ein bisschen Minimal-Geklacker 1.000 mal lieber gewesen.
-
So, heute gibts wieder von 18 bis 20 Uhr Entrancing Melodies, diesmal 2 Stunden von mir. In dieser Episode sind ziemlich viele Vocaltracks drin (9 von 21 :D), aber was soll ich machen, da kamen so viele gute raus

Tracks und Remixes kommen u.a. von Moonbeam, Aly & Fila, Mark Sherry, Sander van Doorn, Orjan Nilsen, Tenishia, Shogun, Markus Schulz, W&W, Jonas Stenberg, DNS Project, Sied van Riel, Bjorn Akesson, Mark Pledger und Manuel Le Saux.
Edit: Gleich gehts los
Oh und falls wer nächsten Monat einen Guestmix machen will, PM an mich 
-
Der ist übrigens von 2008, damals hab ich mir noch die Trancemaster gekauft und da war er drauf

Aber er ist ganz nett, aber wie gesagt, ich will mal was Neues hören! Ace! Mach was!

-
"We are the network! You are the future! We are all connected!"

-
Sehr schön Track, aber ich will mal was Neues von ihm hören!

-
Ich würde ja, aber gleich bei Frage 3 hab ich ein kleines Problem...

Edit: Ah ja, ich muss dann wohl die englische Version machen^^
-
Zitat
Original von Tommy Aries
Finde ich gut, dass sich ID&T im Nachhinein das Feedback der Gäste einholt. Inwiefern und ob das überhaupt in die Veranstaltung im nächsten Jahr einfließt ist natürlich sehr fraglich.
Ich denke ein zurück zur Trance Energy wird es auch (leider) nicht mehr geben. ID&T wird das jetzige Konzept wahrscheinlich eher ausbauen. Ich würde mich trotzdem über mehr Trance auf der Mainstage freuen, das habe ich auch in meinem Feedback mitgeteilt ;-)
Haha, genau das gleiche "Won't attend next year, except if trance makes it back to the mainstage"

-
Zitat
Original von whale
Ihr dürft wieder eure Meinung kundtunentweder auf Holländisch oder English !

Hervorragend, die kriegens!!

EDIT: Ich war hart aber fair.
-
Ach der Film hat viele coole One-Liner, aber ja, Machete find ich auch besser.
-
Also ich fand ihn wie gesagt auch gute Unterhaltung, aber ich verstehe auch jeden der sagt dass er den Film beschissen findet

-
Was hast du erwartet, ein ergreifendes, tiefsinniges Drama? Ich finde das Ding ist ne Actiongranate von vorn bis hinten, Hirn aus, Pizza und Bier her, Anlage voll auf
Der Film will in die Zeit der 80er B-Movies entführen, und das macht er meiner Meinung nach sehr gut. -
Zitat
Original von TCUhimself
Super, danke.
Ich glaub dann kann Vasaris jetzt mit dem Executeable/Binary des LAME De/En-coders die 196er Bitrate hinbiegen.Ja super, oder? Dann ist er mit sehr großer Sicherheit der einzige der sich an die Vorgabe gehalten hat, aber sein Remix wird nichtmal angehört weil die ihn nicht abspielen können

-
Nicht ganz richtig, LAME bietet den Parameter --freeformat, mit dem Datenraten bis rauf zu 640 kbit/s möglich sind, aber auch jede ganze Zahl dazwischen - also mit "lame.exe --freeformat -b 196" kommt ein MP3 raus das mit einer konstanten Bitrate von 196 kbit/s codiert wurde.
Dass kaum ein Decoder solche Files handlen kann steht wieder auf einem anderen Blatt

(Falls es wen interessiert, hier gibts Details: http://mp3decoders.mp3-tech.org/freeformat.html)
-
Alles eine Frage der Verhältnisse, Windows Betriebssysteme haben aktuell einen Verbreitungsgrad von 86%, diese User finden natürlich deutlich mehr Fehler als die 8% OS X User.
-
Man kann auch ganz einfach ein 196er MP3 erstellen, aber es handelt sich mit Sicherheit um einen Fehler auf der Seite

-
Oha, 100 Folgen, das ist durchaus eine Leistung auf die man stolz sein kann
Gratuliere! 
-
Interessant und bestätigt mich in meiner Meinung

Paar Videos mehr...
Energy 2011 - Ferry Corsten playing Binary Finary - 1999 (Gouryella Remix)
Energy 2011 - Simon Patterson playing Simon Patterson - Latika
Energy 2011 - ATB playing Dash Berlin with Cerf, Mitiska and Jaren - Man On The Run (Nic Chagall Remix)
Energy 2011 - Ferry Corsten playing Simon Patterson - Mood Swing
Energy 2011 - ATB playing Filo & Peri - This Night (Max Graham Remix)
Energy 2011 - Ferry Corsten playing Urry Fefelove & Abramasi - Stay On The WayUnd bei dem hier brauche ich bitte Hilfe, mir fällt der Name (mal wieder) nicht ein
- ERLEDIGT
Energy 2011 - Simon Patterson playing DJ Governor - Pale Memories (Original Mix)Edit: Schankedön für die ID an den Toe

-
Ja danke, hab meine Karten eh schon länger, aber für nen Thread war ich bis jetzt zu faul *hust*

Bin zwar nicht so der Fan vom Paule, aber wenn wir schonmal was tranciges hier haben muss das natürlich unterstützt werden

-
Zitat
Original von trancegan
hallo ihr lieben trancefans,
habe mir soeben auch zwei tickets für asot500 geordert über timoco
habe sie mir gleich ausgedruckt,sind nun im a4 format,ist das so korrekt?
ja das passt so
-
ZitatAlles anzeigen
Original von addicted to music1
leider nicht obwohl der Star Traveller schon nah dran kommt.
01. ID
02. Rafael Frost - We Were (Original Mix)
03. Yuri Kane feat. Melissa Loretta - Daylight (DJ Feel Remix)
04. Ferry Corsten pres. Pulse - Once
05. Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made of Love
06. Armin Van Buuren feat. Ferry Corsten - Minack
07. Ferry Corsten - Beautiful
08. Eon - Pocket Damage (Rafael Frost Remix)
09. Dogzilla - Without You (Rafael Frost Remix)
10. ID (Ferry Corsten - ID?)
11. Ferry Corsten - Punk (Marlo Remix)
12. Klauss Goulart - Maximum
13. Urry Fefelove & Abramasi - Stay On The Way
14. Binary Finary - 1999 (Gouryella remix)
15. Cataracta - Prime Meridian (Original Mix)
16. ID
17. Simon Patterson - Mood Swing
18. System F. - Out of the Blue (Giuseppe Ottaviani Remix)
Die verfluchte 10 oder 16 wird es wohl sein.heul16 ist "Archelix - Dream Of You"