Crossfader hab ich deaktiviert, und eigentlich hau ich auch die Linefader immer direkt auf Anschlag. Dafür halt natürlich viel EQ-Arbeit.
Und zur Länge, die Übergänge gehen eigentlich alle so an die zwei Minuten.
Ausnahmen bestätigen die Regel ![]()
Crossfader hab ich deaktiviert, und eigentlich hau ich auch die Linefader immer direkt auf Anschlag. Dafür halt natürlich viel EQ-Arbeit.
Und zur Länge, die Übergänge gehen eigentlich alle so an die zwei Minuten.
Ausnahmen bestätigen die Regel ![]()
*schieb*
Der Seraque Remix ist immer noch einer meiner Lieblingstracks, ein Klassiker für mich ![]()
Ne runde Sache war das, hat mir gefallen ![]()
Und nochmal Gratulation zur 100. ![]()
Reingechooned ![]()
Also mir gefällt der neue Remix, egal obs nun Mat Zo oder sonstwer ist, hervorragend ![]()
Wenn du mir nen kurzen Clip zukommen lassen kannst (ein paar Sekunden reichen völlig, braucht kein 5 Minuten Video von ASOT 500 sein :D) schau ichs mir die Sache mal an und sag dir dann wie dus am einfachsten umwandeln kannst ![]()
AVI ist nur ein Containerformat, und FFmpeg kann mit dem kameraeigenen Format ziemlich sicher was anfangen, also da reinladen und als AVI mit H264 in FullHD rendern.
Der Blue Tente Remix gefällt mir prinzipiell sehr gut, leider ist die Klangqualität grausam, haste Recht ![]()
ZitatOriginal von Skidrow
Hey Leute! (und Frauen natürlich auch)Sicherlich kennt doch jemand von euch eine Seite, wo man die Sets in guter Qualität bestaunen kann, stimmts??
Wäre toll, wenn mir jemand eine PM schickt. (Musste meinen Rechner neu machen, und alle Bookmarks sind weg)
Wenns ein Torrent sein darf schau mal bei den Piraten, dort hab ichs geladen.
Gefällt mir sehr gut, richtig schöner, sommerlicher Track ![]()
5/6
Kann individuell angepassten Gehörschutz nur stark empfehlen, habe drei Jahre die Elacin ER-20 benutzt, also auch so einen 25 € Lamellengehörschutz, mir jetzt aber vor 4 Monaten die angepassten Elacin ER-15 geleistet, und bereue das keine Sekunde. Kostet zwar ziemlich viel, aber der Sound ist der Wahnsinn, der Tragekomfort sowieso.
Aber Hauptsache ist meiner Meinung nach, man verwendet irgendwas. Obs nun 200 €, 25 €, oder nix (Klopapier
Hab ich auch schon oft gesehen) kostet, alles ist besser als sein Gehör diesen Pegeln ungeschützt auszusetzen.
Der Track gefällt mir schon seit längerem, und auch das Video find ich jetzt nicht so schlimm ![]()
Ich find den Track eigentlich sogar richtig nett, kommt im Warmup sicher fein rüber und bringt Leute auf die Tanzfläche. Ich sag mal 4,5/6 ![]()
Also ich sags mal vorweg, ich mach meine Videos hauptsächlich für mich, weils ne schöne Erinnerung ist.
Und mir persönlich ist wichtig, dass der Sound stimmt, laut und druckvoll soll er sein, minimal übersteuert ist noch okay, aber nur noch bbzbzbzzzzbzbzbzzbzbzbzbzbzbzbzbbzbzz gefällt mir genauso wenig wie wenn kaum Bass da ist, es soll schon schön knallen.
Und bezüglich Video, ist mir ziemlich egal ob es wackelt oder nicht, aber wenns wackelt sieht man wenigstens dass der Filmende auch Spaß hatte, und es unterstreicht die Live-Atmosphäre aus meiner Sicht noch mehr
Ein "schönes" Aftershow Video krieg ich sowieso vom Veranstalter serviert, da sind mir Videos die mir das Geschehen nach Hause bringen lieber ![]()
Ja, die schwankende Soundqualität auf der Blue fiel mir auch auf, keine Ahnung was da los war, aber ganz so schlimm hab ichs nicht in Erinnerung.
So, noch ein paar mehr Videos ![]()
ASOT 500 - Armin van Buuren playing Serenity
ASOT 500 - Armin van Buuren playing Symphonica
ASOT 500 - Markus Schulz playing Sinners
ASOT 500 - Above & Beyond playing My Enemy
ASOT 500 - Markus Schulz playing Outsiders
ASOT 500 - Armin van Buuren playing Orbion
ASOT 500 - Arty playing The World Doesn't Know
ASOT 500 - Markus Schulz playing Lethal Industry
ASOT 500 - Giuseppe Ottaviani playing Angel
EDIT: Und die Playlist wo alle bis jetzt 19 Videos drin sind: ASOT 500 - Den Bosch
Das sieht ja verdammt lecker aus!! Nur die Uhrzeit gefällt mir nicht so gut... Beginn 11 ist okay, da nehm ich den Flug um 7, aber bis 23 Uhr nervt, da brauch ich ja dann ein Hotel. Na mal sehen. LineUp ist schon sehr geil.
Also Security Kontrollen fand ich schon recht genau, und das ist gut so. Musste sogar meine Kamera und mein Handy aufdrehen ![]()
Und ja, Becher und Flaschen werden am Boden geworfen, das muss so sein ![]()
Kein Ding ![]()
Was ich noch erwähnen will, ich hoffe doch dass es jetzt jährlich ein ASOT Event dieser Größenordnung in NL geben wird, wir brauchen ja eine große reine Trance Veranstaltung, also quasi eine Trance Energy Neu ![]()
Dass es funktioniert hat man ja gestern gesehen ![]()
*hust*
Downloadlinks zu Livesets sind hier im Forum nicht erlaubt ![]()
ASOT 500 - Armin van Buuren playing Status Excessu D
ASOT 500 - Armin van Buuren playing Somebody's Home
ASOT 500 - Above & Beyond playing Home
ASOT 500 - Markus Schulz playing Turbulence
ASOT 500 - Armin van Buuren playing Skyfire
ASOT 500 - Above & Beyond playing Sun & Moon
ASOT 500 - Above & Beyond playing Thing Called Love
ASOT 500 - Armin van Buuren playing Between The Rays
ASOT 500 - Above & Beyond playing Punk
ASOT 500 - Markus Schulz playing Caress 2 Impress
So, genug für heute, nächste Woche gibts mehr, u.a.
Super 8 & Tab feat. Julie Thompson - My Enemy
Tilt - The World Doesn't Know (ID Remix)
Armin van Buuren - Orbion (Max Graham & Protoculture Remix)
Armin van Buuren feat. Jan Vayne - Serenity
Daniel Kandi pres. Timmus - Symphonica
Giuseppe Ottaviani - Angel
Beat Service - Outsider
Dakota - Sinners
Tiësto - Lethal Industry (ID Remix)
Müde und kaputt wieder zuhause, aber ich fands geil ![]()
Kleinere Patzer gabs, beim Essen musste man teilweise sehr lange anstehen, Sound kam mir manchmal etwas schwachbrüstig vor, und lange Schlangen vor den Toiletten - also bei der Organisation kann man sich schon noch was von ID&T abschauen. Aber vom Rest her hats gepasst, die Sets die ich gehört habe gefielen mir alle durchgehend sehr gut. Habe deutlich mehr Zeit auf der Blue verbracht als ich wollte, schlicht und einfach weils bei Markus Schulz schon sehr voll war, da wollte ich nicht das Risiko nehmen und gehen und dann eventuell Armin verpassen - und ich hatte Recht, bei Above & Beyond hatte sich schon eine ziemliche Menschentraube gebildet die nicht reingelassen wurde.
Hier kurz meine persönlichen Eindrücke:
Raus ausm Flieger, Zugticket gekauft, von 5 Leuten gefragt worden ob der Zug eh nach Den Bosch fährt, niemand wusste es sicher, aber es hat zum Glück gepasst
In Den Bosch zum Afterhours Meeting, meine Herren, war schon ziemlich cool, verdammt heiß und voll, aber tolle Musik, und billige Getränke
Gegen 20:30 dann gegangen, gerade rechtzeitig zum TF Gruppenfoto gekommen
Dann gings in die Halle, flott reingekommen, Lockerbox geholt, Zeug verstaut, Tokens gekauft, und ab zur Blue. Mat Zo - Nur 10 Minuten gehört, klang nett. Ashley Wallbridge - Nur 15 Minuten gehört, ging gut ab. Weil ich schon ziemlichen Hunger hatte hab ich mir dann einen Hotdog (1,5 Token) und Cola (2 Token, 0,5 l Flasche) gekauft. Frisch gestärkt gings dann wieder auf die Blue um das Intro von Arty mitzunehmen, dann aber zu Ummet Ozcan. Gut, die Stage war wirklich winzig, aber die Stimmung war super, das Set ebenfalls. Danach wieder auf die Blue, Schulz gefiel mir diesmal durchaus gut, bin ja sonst nicht so der Fan. Above & Beyond waren auch okay, mag ich sonst auch nicht. Dann kam Armin, da war das Mixing zwar teilweise etwas *öhöm* aber trotzdem, geiles Set! Danach nen zweiten Hotdog verputzt, den Rest von Ottavianis Set gehört, und dann beim Kandi bis 6 geblieben.
Soooo, guten Morgen alle, jetzt erstmal gut frühstücken, dann ASOT Ticket und Flugticket drucken, und dann gehts auch schon bald zum Flughafen
![]()
Und noch genau 24 Stunden ![]()
![]()
![]()
Also ich fand ihn geil, jede Menge abgedrehte Idee, toller Soundtrack, hochstilisierte Action. Und ja, ich fand eigentlich auch die Story ganz okay, wenn auch mit der ein oder anderen Logiklücke.
Hm, ja scheiße, ich seh auch gerade dass ich meinen Rückflug vermutlich nicht bekomme... erster Zug aus Den Bosch fährt um 8 Uhr, kommt dann kurz nach 10 am Schiphol an. Mein Flug geht um 10:10... Wer hat Ideen? Habe auch in anderen Foren gefragt, wenn ich was Interessantes erfahre poste ichs. Es gibt halt den Schienenersatzverkehr in Form von Bussen, wobei ich (noch) nicht weiß ab wann die fahren. Und dort muss man auch erstmal hinkommen, also wieder Zug. Hm, na mal sehen...
Entrancing Melodies 020 [04-042011]
1. Sinfour - Witness (Original Mix)
2. Dakota - Chinook (Uplifting Mix)
3. Mr. Pit - Stamina (Club Mix)
4. Randy Katana - In Silence (Setrise Remix)
5. Gemini's Edge - Save You (Tucandeo Remix)
6. Dean Newton - Interstate (Daniel Wanrooy Remix)
7. Ferry Corsten - Punk (MarLo Remix)
8. Glenn Morrison feat. Christian Burns - Tokyo Cries (Alex M.O.R.P.H. Remix)
9. Sequentia - Make Believe (Original Mix)
10. Bobina and Betsie Larkin - You Belong To Me (Original Mix)
11. Above & Beyond feat. Richard Bedford - Sun & Moon (Club Mix)
12. ReOrder & Dave Deen - Pulse (Original Mix)
13. Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary (Giuseppe Ottaviani Remix)
14. Suprano - Paraselene (Original Mix)
15. Falcon - Horizons (Original Mix)
16. Will Holland feat. Jeza - Start Again (Juventa Remix)
17. Greg Downey - Knight Moves (Original Mix)
18. Aakash Apoorv - Whales (ReOrder Remix)
19. Tom Colontonio - Elysium (Original Mix)
20. Undercontrol - Bubbles (Underlift Remix)
Oh auf Facebook ist gerade der Hallenplan aufgetaucht, bin leider in Eile kann daher nicht verlinken oder runterladen und hier posten, aber jetzt weiß ich warum "nur" 20K Leute reingehen - die haben nicht die größten Hallen gemietet
Find ich gut, d.h. alle Floors werden immer schön voll sein ![]()
Hm, also die von dir genannte CD kenn ich zwar nicht, aber ich find die Angels - Chill Trance Essentials ganz toll. Wie der Name schon sagt, Chillout Versionen von Trance Tracks, sehr sehr schöne Sachen dabei ![]()
Sooo, heute Abend gibts wieder Entrancing Melodies, wie gewohnt von 18 bis 20 Uhr ![]()
Tracks und Remixes kommen u.a. von Sinfour, Dakota, Mr. Pit, Setrise, Tucandeo, Daniel Wanrooy, MarLo, Glenn Morrison, Sequentia, Bobina, Dave Deen, Giuseppe Ottaviani, Juventa, Greg Downey, ReOrder und Tom Colontonio ![]()
Und da gibts auch schon das Aftermovie, wofür andere namhafte (ehemalige) Trance-Event-Veranstalter 5 Jahre brauchen (ich will keine Namen nennen, aber die Buchstaben I, D und T kommen in dieser Reihenfolge im Namen vor), schafft Armada in nichtmal 24 Stunden ![]()
So ein Rotz
Aber danke fürs darauf aufmerksam machen! ![]()
Die Stelle wo sich meine Hose auf magische Weise verengt ist hier dann bei 1:38 ![]()
Artist: Tom Colontonio
Track: Elysium
Label: Liquid Recordings
Release: 8.03.2011
Nanu, gar kein Thread zu einem meiner aktuellen Lieblingstracks? Sowas aber auch... Geiles Teil, geht gut nach vorne wie ich finde, dieser dreckige Leadsound in Kombination mit den Plugs und dem Bass knallt ordentlich
Klingt mit 140 BPM (statt 136 im Original) noch besser, also bei 4:14 geht mir schon einer ab ![]()
Ah, gibt doch nichts Feineres als W&W zum Aufstehen, da wird man wach ![]()
![]()
Um 1 Uhr in der Nacht ![]()
Nö ich glaub da hör ich diesmal dann wohl nicht zu ![]()
Fein, dann hab ich das nur missverstanden
Sehe dieses Thema genauso wie du ![]()
Auf meinem Laptop laufen VS 2010, Ableton Live, und diverse VMs parallel, ohne Abstürze oder Performanceprobleme. Ich seh ehrlich gesagt auch keinen Grund warums hier Probleme geben sollte.
Warum es bei dir 4 Stunden gedauert hat bis "eine Java IDE" lief kann ich nicht nachvollziehen, ich musste mich leider auch schon mit Java befassen (sorry, ich finde sowohl Netbeans als auch Eclipse sind VS Jahre hinterher, vor allem was das Erstellen von GUIs angeht), und die Installation ging genauso einfach wie die von VS... Setup runterladen, installieren, warten, fertig.
Also Stabilität oder Performance sind aus meiner Sicht kein Grund für oder gegen einen Mac, da sind Windows (7) und OS X gleich auf.
Für mich ist eigentlich Windows die eierlegende Wollmilchsau, ich sehs so dass ich bei OS X und Linux auf Dinge verzichten muss. Bei OS X aufs Zocken, bei Linux aufs Zocken und Produzieren. Unter Windows kann ich das alles, und zwar flott und stabil, ich weiß nicht was ihr eurem Windows antut dass es das nicht schafft.
Oh, übers Thema zocken haben wir ja noch gar nicht geredet
Immerhin gibts ja jetzt schon länger Steam für den Mac, aber leider keine vernünftigen Grafikkarten. Wobei ich eh kaum Apple User kenne die zocken, wenn dann eher casual Games, und die laufen ja auch mit der verbauten Hardware vernünftig. Finds aber eine tolle Sache dass Steam jetzt auch auf OS X läuft ![]()
Wobei wir ja die Anforderungen von Southern nicht vergessen sollten, er will weder spielen, noch entwickeln, noch auflegen, noch produzieren, und schon gar nicht alles gleichzeitig ![]()
Also im Endeffekt ist für mich die Frage Apple vs. Microsoft keine Frage der Anforderungen (zocken mal außen vor gelassen), sondern einzig und allein der persönlichen Vorliebe was Design und Bedienung angeht. Und natürlich wieviel Geld man ausgeben will.
Wo versagt es massiv?
Edit: Konkrete Beispiele, "im Web" und "bei Medien" reicht mir nicht.
Fototermin / Meeting ist um 20:45, völlig richtig ![]()
Edit: Start 21, Ende 7 Uhr stimmt natürlich auch, hab ich übersehen^^
Zitatist aber vgl.bar mit fast allen sachen: "wer billig kauft kauft 2x"...
Verstehe ich das richtig dass du meinst dass alle Laptops außer denen von Apple qualitativ billig sind?
ZitatEbenfalls muss man sehen dass im Kaufpreis des Macs nicht nur das Gerät sondern auch ein extrem gutes Betriebssystem [...] dabei ist.
Darüber kann man streiten, ich habs ausprobiert und finde selbst Windows XP besser. Weißt du warum? Weil ich Windows gewohnt bin
Was ich damit sagen will: Es ist meiner Meinung nach nicht möglich objektiv über die Usability von Betriebssystemen zu reden. Ich verwende Windows und Linux und fühle mich mit beiden sehr wohl, OS X hab ich mal ausprobiert, ich fands wenig intuitiv.