Und noch ein Tutorial, diesmal vom guten Jezper (Airbase), ich find alle seine Tutorials super: Warping in Live 8
Beiträge von a'ndY
-
-
Der Aurosonic Remix ist aktuell mein Lieblingstrack, herrlich diese Melodie und diese Vocals

-
Zitat
Original von DaveDowning
natürlich wird es ein billigmodel geben. das wird übereinstimmend von allen appleblogs gemeldet, und erfahrungsgemäß liegen die sicher richtig. da müsste man in der it branche auch schön doof sein wenn man diesen markt nicht sieht. ist genau wie bei den laptops macbook pro, macbook air, macbookBin mal auf die Apple HP gegangen, hab das günstigste Macbook rausgesucht, das ist offenbar das "Macbook" (ohne sonstwas) - kostet 999 Euro und ist hardwaremäßig schlechter als mein 3 Jahre alter Laptop, der damals genauso viel gekostet hat. Das würde ich nicht als Billigmodell bezeichnen, sondern als schlechten Witz.
Ich glaube auch nicht dass es für Apple jetzt noch möglich ist sich im Billigsegment zu positionieren, das passt mit deren Produktreihen einfach nicht zusammen.
-
Zitat
Original von Pieter Baton
das mit dem einfachen handhaben und dem intuitiven bedienen ist keineswegs nur Marketing.....nicht umsonst wird das iPhone ohne Handbuch ausgeliefert. Selbst meine drei jährige Nichte kann damit umgehen ohne dass ich mir Sorgen um das iPhone machen müßte. (Gut wenn sie in Richtung Bad abbiegt ändert sich das :p) Man braucht kein Handbuch, da man alles auch so findet was man sucht und alles funktioniert exakt so wie man denkt dass es das tun muss.Das sind Grunderwartungen die ein Handy zu erfüllen hat, ich hatte bisher WiMo, Android und Symbian in der Hand, und hab mich mit jedem in kürzester Zeit zurecht gefunden...
-
Zitat
Original von Skidrow
deswegen wüßte ich gerne, was das iphone sonst noch bietetEinen nicht-austauschbaren Akku, ein nicht-standardisiertes Ladekabel, und keinen SD-Karten-Slot

Kurz wieder ernsthaft, fairerweise muss man sagen dass das iPhone jetzt auch schon ein Jahr (?) auf dem Buckel hat, dazu kommt dass die verwendete Technologie damals schon veraltet war, also das iPhone 4 gegen ein erst ein paar Wochen altes Gerät antreten zu lassen ist etwas unfair. Und über den Preis von Apple Sachen brauchen wir wohl nicht reden, der ist in meinen Augen übertrieben.
In diesem Sinne hast du das schon richtig festgestellt, mit einem Galaxy S hast du was Besseres für weniger Geld.
Edit: Das hier fasst es ganz gut zusammen

Edit2: Um mal was Positives übers iPhone zu sagen, ich hörte dass unter den 100.000 Apps die es gibt wirklich viele praktische dabei seien. Obs die nicht auch für Android gibt weiß ich nicht. Was noch, die Usability und Stabilität wird von den iPhone Besitzern die ich kenne geschätzt, wobei Usability in meinen Augen großteils Gewöhnungssache ist, und Android wohl auch stabil zu seien scheint. Aber die iPhone Besitzer hier im Forum, von denen es ja einige gibt, können dir das sicher besser sagen was ihnen an ihrem Handy so gut gefällt, als wenn ich da etwas aus dritter Hand wiedergebe

-
Zitat
Original von Cressida
Du wirst im 2ten Mainpart voll auf deine Kosten kommen

Fein fein, da freu ich mich

-
Klingt schonmal sehr nett, und wenns nach dem Break nicht nur mit dem Geknarze vom Anfang des Videos weiter geht, sondern die Melodie aus dem Break weitergeführt wird, wirds ein richtig schöner Track

-
Zitat
Original von Pieter Baton
Nein, das geht so einfach nicht. Klingeltöne dürfen nur maximal 30sec lang sein und benötigen ein spezielles Format.Es gibt aber gratis Apps die man dafür verwenden kann.
App starten, Titel auswählen, 30 Sec aussuchen.....das App erstellt dann eine entsprechende Datei.
Dann das iPhone mit iTunes verbinden die Datei umbenennen(muß man nicht bei allen Apps glaube ich) und von einem Ordner in den nächsten Schieben. Tadaaaaa

Ne im Ernst? Da frage ich mich - warum geht das nicht wie bei allen anderen Handys: Klingelton markieren, Ctrl+C, Handy über USB anstecken, in den Ordner wo die Klingeltöne rein müssen navigieren, Ctrl+V - Tadaaaa.
Ohne jetzt Apple schlecht reden zu wollen (mach ich eh dauernd, ich weiß), wo ist da die oft gelobte Benutzerfreundlichkeit? Ich meine, ich weiß schon dass Apple eher auf Techniklaien abzielt, aber sie können doch Leuten die wissen was sie tun die Möglichkeit offen lassen, auf die einfache Art einen Klingelton aufs Handy zu kriegen. -
Läuft heute übrigens um 22:10 auf Kabel 1 - absoluter Tipp von mir

-
Na bitte, der Herr Frumbasjt vom t.nu Nachfolger hats gewusst:
-
Ja den kenn ich, allerdings fällt mir der Titel (mal wieder) nicht ein, habe jetzt eine Stunde gesucht und nicht gefunden, ich frag mal ein paar Kollegen^^
-
Zitat
Original von reisi1990
Naja, ist es nicht so, dass jeder Student behauptet, dass *sein* Studium das schwerste überhaupt sei, und die anderen keinen Plan haben und überhaupt und sowieso...?
Ich weiß nicht, ich würd das nicht sagen, ich kenn ja andere Studienrichtungen nicht^^ Wenn ich drüber nachdenke ists für mich eher umgekehrt, ich finde sowas unappetliches wie technische Physik deutlich schwieriger als Informatik, was wohl daran liegt dass mich Mathe nicht die Bohne interessiert, Informatik aber schon. Daher fällt es mir leichter mich da nächtelang in etwas zu vergraben.
Darum hat auch Schiller meinen Respekt, ich könnte mich nicht 80 Stunden oder mehr in irgendwas Rechtswissenschaftliches einarbeiten.
-
Das sind ja Zustände, kein Wunder dass die Rechtsverdreher alle leicht seltsam sind
Wir hatten ja auch das Vergnügen von drei Semestern Rechtskunde, eine Lektorin hatten wir zwei Semester, die war äußerst seltsam (auf eine nicht gute Art), ein Semester hatten wir einen Typ, der war noch seltsamer (auf eine sehr gute Art, der hat das wirklich interessant gemacht :D).ZitatOriginal von toe
Andy, ich glaube bei den Juristen gibt es sowas wie ETCS nicht ; )
*g* Dabei hätte ich gedacht dass es gerade die Juristen sind die sich sofort aufregen wenn etwas auch nur möglicherweise nicht rechtens ist.Naja, wir Studenten habens alle nicht leicht, aber wir schaffen das schon, ne?

-
Ich werde ignoriert

Naja, mir gehts nur darum: Wenn der Aufwand für den Großteil der Studierenden deutlich über oder unter den vorgesehenen ECTS ist kann was nicht stimmen, dann sollte man mal freundlich den Lektor fragen wie er sich das vorstellt

Ich will jetzt nicht wie der faule Dauerstudent der sich über alles aufregt erscheinen, und der bin ich auch nicht, aber was du da berichtest klingt schon so als ob da was nicht so läuft wie es sollte

-
Meine Frage bleibt aber, wieviele ECTS sind für diese LV vorgesehen?
-
Zitat
Original von schiller
Dann habt ihr ja ein tolles Studium. Bei den Rechtswissenschaften ist es Standard in den Ferien mindestens eine Hausarbeit zu schreiben. Wenn man die schnell schafft hat man vielleicht 2 Wochen wo man wirklich nichts machen muss, das ist aber eher die Ausnahme.
Bei uns heißen die Ferien auch nicht Ferien, sondern vorlesungsfreie Zeit. Ich glaube ich studiere das falsche... Möcht auch gern so viel Freizeit haben.Naja wir müssen schon auch jedes Semester mehrere Seminar- bzw. Hausarbeiten schreiben, aber das kriegt man ja schon früh mitgeteilt, ich setz mich dann, je nach Umfang, ein oder zwei Wochenenden hin, jeden Tag 10 bis 15 Stunden reinbuttern und dann ist das Ding fertig.
Wenn ich mir deinen Zeitaufwand mal ausrechne kann da aber irgendwas nicht stimmen, oder? Wenn ich von 8 Wochen Ferien ausgehe (sind aber glaub ich sogar mehr oder? Also wir haben glaub ich 10, aber ich rechne mal mit 8), und du sagst am Ende bleiben 2 übrig, würde das heißen dass du 6 Wochen an der Arbeit schreibst. Selbst wenns jeden Tag nur 2 Stunden sind, sind das dann über 80 Stunden, also ca. 3 ECTS - wieviele ECTS hat dieses Fach in dem du die Arbeit schreiben musst bitte?
Oh und bei uns heißt es lehrveranstaltungsfreie Zeit, also im Prinzip das gleiche. -
Also ich hatte bis vor ein paar Monaten die Elacin ER-20s (also diese Lamellenteile die ausschauen wie ein Christbaum), hab mir dann die angepassten machen lassen und stand natürlich vor der Wahl der Filter - habe mich dann für die 15er entschieden, die sind in meinen Augen völlig ausreichend, und sorgen für beste Soundqualität

-
ich werfe noch discover trance in die runde (auch trance only)

-
Arbeiten schreiben? In den Ferien?? Brrr, da läufts mir ja eiskalt den Rücken runter^^ Okay, diese Ferien sind für mich jetzt eine Ausnahme weil ich schonmal mit der Masterarbeit beginnen will/muss/soll, aber normal haben wir in den Ferien Ruhe vom Studium.
-
-
Entrancing Melodies 023 [04-07-2011]
1. Leon Bolier & Marcus Schossow - Ost Kaas (Bigroom Mix)
2. Aerofoil - Caress 2 Impress (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
3. Fadios and Raneem - Chromium (Max Graham Remix)
4. Who.Is - Cryptanalysis (Original Mix)
5. MarLo feat. Jano - The Island (Original Mix)
6. Ashley Wallbridge - Jynx (Original Mix)
7. Andain - Promises (Myon and Shane 54 Summer Of Love Mix)
8. Wezz Devall feat. Isa Marie - Find This Dream (Original Mix)
9. Roger Shah feat. Moya Brennan - Morning Star (Signum Remix)
10. Sebastian Brandt - Ashes (Original Mix)
11. Dark Matters feat. Ana Criado - The Quest Of A Dream (Paul Webster Remix)
12. Sergey Nevone - Nature (Simon O'Shine Remix)
13. John O'Callaghan and Giuseppe Ottaviani - Ride The Wave (Original Mix)
14. Tiddey - Copacabana Dream (Original Mix)
15. Ferrin and Morris and Sequentia - Niagara (Original Mix)
16. Armin van Buuren - Coming Home (Arctic Moon Remix)
17. Ahmed Romel - Only For You (Arctic Moon Remix)
18. Dash Berlin - Earth Hour (Juventa Remix)
19. Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Fight The Sunrise (Daniel Kandi's Rise Mix)
20. Zirenz vs. Ben Alonzi & Adriz - Take Me To Heaven (Dub Mix)
21. Simon Patterson - F16 (Nick Callaghan and Will Atkinson 2011 Remix) -
Puh, Stress Stress Stress, ich bin spät dran^^
In 30 Minuten gehts mal wieder los, es gibt... *Trommelwirbel* MUSIK! Trance um genau zu sein

-
-
-
Also ich hör bei Trozitos de Navidad jetzt keinen großen Unterschied zwischen Original und Remix, beides zwei zeitlose, chillige Sommertracks die ich mir immer wieder gerne anhöre

-
Ich finde den Track sowas von genial, dass es dazu noch gar keinen Thread gibt wundert mich doch etwas. Naja, das ist ja jetzt behoben

Eine sehr schöne Melodie und tolle Vocals, für mich einer DER Sommertracks

Erschienen ist das ganze bereits am 23.05.2011 auf Liquid.
Edit: Da der offizielle Link von Spinnin Records in Deutschland offenbar nicht geht, hier eine andere Hörprobe (ASOT Rip)^^
-
Schöner Track, aber vom Duo Graham / Kennedy hätte ich noch etwas mehr erwartet, ich bin etwas enttäuscht - 4/6
Original gefällt mir noch am besten, von den Remixen kann mich keiner so richtig begeistern.
-
Erinnert mich irgendwie an die alten Estuera Tracks, und für dieses schöne oldschoolige Feeling gibts von mir 5/6

-
Gefällt mir sehr gut, ordentliche Arbeit von den beiden - kommt aber für mich auch nicht an 2099 ran, aber das war ja auch ein absoluter Burner - für 4.5 oder 5 / 6 reichts aber trotzdem locker

-
-
Da hab ich die Promo bekommen, hab mich schon sehr gefreut weil ich großer Fan von John Waver bin, leider fand ich alle Versionen des Tracks recht durchschnittlich

-
Zitat
Original von trance2electro
Grundsätzlich läßt sich im Moment mit Trance leider keine Großveranstaltung mehr aufziehenASOT 500? Armin Only? Gut, vielleicht kommen bei Electro, House und Trouse mehr Leute oder es ist sicherer für den Veranstalter, aber ich denke schon dass Trance auf Großevents immer noch klappt, hat man ja bei ASOT 500 gesehen

-
-
-
Schaun wir mal obs wer aus dem Forum schafft, haben ja so einige mitgemacht oder?

Edit: Zeigt her eure Tracklists

1. Markus Schulz - What Could Have Been (Tucandeo Remix)
2. Max Graham feat. Neev Kennedy - So Caught Up (Original Mix)
3. Artento Divini feat. Cornelis van Dijk - My Sanctuary (Shy Brothers
Remix)
4. Aerofoil - Caress 2 Impress (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
5. Tiesto vs. Sied van Riel - Radiator Industry (ReOrder Bootleg)
6. Ashley Wallbridge - Jynx (Original Mix)
7. MarLo feat. Jano - The Island (Original Mix)
8. Above & Beyond feat. Richard Bedford - Thing Called Love (Above &
Beyond 2011 Club Mix) -
Super Track, und die Vocals find ich auch geil

-
Timetravel 031 [22-06-2011]:
1. MarLo feat. Jano - The Island (Original Mix)
2. Roger Shah feat. Moya Brennan - Morning Star (Signum Remix)
3. Avalona - Forgotten Paradise (Oen Bearen Remix)
4. Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Fight The Sunrise (Daniel Kandi's Rise Mix)
5. Trance Arts feat. Lisa Rose - Crossing The Borders (Luke Terry Dub)
6. Ahmed Romel - Only For You (Arctic Moon Remix)
7. Maurice Ravel - Pavane Pour Une Infante Defunte (Angel Ace 2011 Remix)
8. Southern Fraiz feat. Irena Love - Afterclouds (Simon O'Shine Dub Remix)
9. Ico - Airspark (Original Mix)
10. Simon Patterson - F16 (Nick Callaghan and Will Atkinson 2011 Remix) -
Morgen gibts wieder Timetravel, wie gewohnt von 14 bis 15 Uhr auf Afterhours.FM - diesmal eher uplifting, Tracks und Remixes kommen u.a. von Signum, Oen Bearen, Daniel Kandi, Trance Arts, Arctic Moon, ein großartiger Remix von einem klassischen Stück von Angel Ace, eine Promo von Simon O'Shine, und einer genialer 2011 Remix von einem Simon Patterson Track

Edit: Und in knapp 30 Minuten gehts los

-
-
Arctic Moon Remix eben gekauft, geiles Teil