Beiträge von a'ndY

Laut Description ist es das wirklich:

Zitat

On top of all this, 'Cobra' has been crowned as the official anthem of 'Energy, The Network', one of the biggest indoor events of Europe, taking place on March 3rd 2012 in the infamous Jaarbeurs of Utrecht, The Netherlands.

Edit: Weil gerade wer in nem anderen Forum geschrieben hat "Immerhin besser als Renegade :D" - das find ich auch. Renegade kriegt sowas im Bereich 0.5, dieser hier kriegt schon seine 0.75, wenn ich komplett betrunken bin vielleicht sogar 1.5 :D

Der lief doch als Weltpremiere auf Youtube vor ein paar Monaten oder? Hab eine halbe Stunde oder so gesehen, war sehr nett gemacht, werd ich mir wohl kaufen wenn er raus kommt :)

Naja jetzt gerade läuft z.B. "Ben Bording - Brewed and Bottled 011", du kannst entweder auf den Link gehen den ich gepostet habe, und dir dort den entsprechenden Thread raussuchen, oder du klickst rechts oben auf den Bereich mit dem "On Air Now", dann kommst du direkt in den Thread zur aktuellen Show. Und dort postet dann entweder der DJ selbst, jemand vom Staff, oder die User die Tracknamen :)

Zitat

Original von Pieter Baton
    Klar zickt mal das ein oder andere App rum, aber das os nie.

Natürlich, wenn ein Programm rumzickt hat der Programmierer was verschlampt, das OS kann dafür nichts :) Meistens halt^^

Der Heise Artikel hat imo mehr Inhalt als der von der Bild (wie überraschend :D) - solange ich es noch so bedienen kann wie Win7, können sie ruhig auch ein GUI das für Smartphones und Tablets gut funktioniert implementieren. Verwenden werd ichs am Rechner wohl eher nicht.

Alter Hut, Videos gibts schon seit Monaten: Klick

Wie ein Freund passend gesagt hat:

Zitat

Die neue Oberfläche ist nur das alte Windows Media Center on Steroids mit Plugin Support. Windows drunter ist wie gehabt AUSSER das man die neuen Plugins / Widgets links rechts oben und unten andocken kann was ich eigentlich nett find.

Die Widgets sind übrigens HTML5 und JS, also offene Standards... vielleicht zieht Apple ja mal nach und macht seine Systeme auch etwas offener ;)

Ummm, what, noch kein Topic zu DER Nummer des Sommers? Der Track wurde ja zig mal gespielt, in allen großen Radioshows, bei Gigs, etc.

Geile Nummer, jetzt wo er endlich raus ist halt schon etwas ausgelutscht, aber naja, für mich trotzdem einer der Tracks 2011 :huebbel:

Kenn nur den Markus Schulz Big Room Reconstruction, aber der gefällt mir, sehr schön chilliger Track, perfekt für den Sommer (der ja jetzt leider vorbei ist :D).

Edit: Hm, irgendwie hör ich kaum nen Unterschied zum Arty Remix^^

Zitat

Original von DJ Gamerino
    Problem 2:

Wenn man den Laptop startet und bestätigt das win VIsta starten soll piept der total wie wild und hört dann auf als der Ladebalken von Vista kommt....Vista startet normal
    Evtl Festplatte defekt?? Aber dann dürfte Vista ja nicht starten...
    Oder RAM??

Schauen von wem das Bios ist, aufschreiben welche Piepstöne der Laptop von sich gibt, und dann online nachschauen wofür das steht.

Wenn man sich den Vergleich auf Heise anschaut haben die Teile nix gemeinsam außer dass sie Tablets sind und runde Kanten haben. Die Maße sind nicht gleich, das iPad ist offenbar eher fürs Hochformat gedacht, das Galaxy fürs Querformat - wie kann man da von gleichem Design sprechen? :gruebel:

Wenn man für die Anklageschrift Bildchen faked, sagt das ja schon einiges darüber wie viel Angst man offenbar vor der Konkurrenz hat. Aber im Bilder faken haben sie ja Erfahrung, siehe hier.

Zitat

Original von addicted to music1
    House :D

Wohl eher Trouse^^

Zitat

Original von Exhale2001
    Ich habs fest eingeplant, bin zwar kein Freund des wechsels - aber das Line up 2010 fand ich dennoch sehr gut

Du meinst 2011, oder? 2010 wars ja noch ein Trance Event, bei einem ähnlichen Lineup würde ich sofort wieder hinfahren, aber ich glaub es wird wohl eher so wies dieses Jahr war. Nur mit noch weniger Trance.

Zitat

Original von Pieter Baton
    Zur Mac Vs. Windows Sache kann ich auch nur sagen, dass der neue Laptop meiner Freundin mit Win7 erstmal 6 Stunden nach dem ersten einschalten geupdatet und gefühlte 100 mal neu gestartet hat um danach 5 Stunden zu funktionieren bis die nächsten Updates Ihn wieder lahmgelegt hatten......da war direkt der erste Tag flöten ohne auch nur irgendwas produktives damit gemacht zu haben. Ds hat mir an Windows Erfahrung erstmal wieder gereicht.

Naja, Microsoft bringt immerhin relativ schnell und regelmäßig Securityupdates, das letzte Update das ich für OS X finde ist vom 23. Juni? Und nein, die bringen nicht so selten Updates weils so wenig Fehler gibt, sondern weil deren Patchcycle halt langsamer ist, wodurch Sicherheitslöcher länger offen bleiben. Wenn die Verbreitung von Macs weiter so ansteigt wird auch Apple früher oder später einsehen dass sie häufiger patchen müssen.

Morgen wieder, eh scho wissen, und so weiter und so fort :)
    (18 bis 20 Uhr, Discovertrance Radio)

Vocal Overdose, 8/21 Tracks sind Vocaltracks... :D Stine Grove darf gleich drei mal ran :huebbel:

Tracks und Remixes kommen u.a. von Sander van Doorn, Headstrong, MaRLo, Sied van Riel, BT, Jonas Stenberg, Markus Schulz, Max Graham, Heatbeat, Sequentia, Dazzle, Simon O'Shine, TrancEye, ReOrder und Ronny K.

Tune In

Edit: Crap crap crap, da hab ich doch glatt Montag mit Mittwoch verwechselt, das hätte ja eigentlich schon gestern laufen sollen, ups. Naja, öhm, damit hat sich das ja erledigt :hmm:

Zitat

Original von D@rk!
    Genau deswegen verzichte ich prinzipiell auf Avira, besonders die Free Version.

Bei Virenscannern sollte man nicht sparen, vor allem in der heutigen Zeit nicht ;)

Was machen kommerzielle Produkte denn besser?
    Eine Fangfrage, geb ich zu, die Antwort ist: Bereinigung NACH einer Infektion. Die Erkennungsraten sind überall gleich (niedrig). Weiterer Vorteil einer kommerziellen Lösung: Stündliche Updates von Virensignaturen, hauptsächlich interessant für Firmen, da die ja Hauptopfer von Angriffen mit neuartiger Malware sind. Natürlich landet das Zeug dann irgendwann im Internet und der gewöhnliche User kann sich damit infizieren, aber da haben auch die gratis Programme schon lange mit einem Signaturupdate nachgezogen.

Als normaler Privatuser gibts meiner Meinung nach keinen Grund Geld für Antivirensoftware oder ne Firewall auszugeben, es gibt hervorragende Gratisprogramme die ausreichenden Schutz bieten.

Ich würde an deiner Stelle eher zur Bluray greifen, denn nur hier gibts den Extended Cut, der insgesamt deutlicher stimmiger und runder wirkt :)

Problem: Warner hats gleich zweimal verhaut, bei der Erstauflage ist die deutsche Tonspur defekt, da hat man den ganzen Film über ein mal mehr, mal weniger lautes Ticken, da gabs dann ne Austauschaktion, und in der Neuauflage fehlen jetzt an einer Stelle für 10 Sekunden sämtliche Hintergrundgeräusche - natürlich nicht so schlimm wie das Ticken, aber trotzdem unfein.

Timetravel 033 [24-08-2011]:

1. Claessen and Martens - El Dorado (Original Mix)
    2. ReOrder feat. Stine Grove - White Sands Of Ibiza (Miroslav Vrlik Remix)
    3. TrancEye - Good Morning Sunshine (Oen Bearen's Morning Mist Remix)
    4. Oen Bearen & TrancEye - Goodnight My Everything (Original Mix)
    5. Blue Tente feat. Aelyn - You're Not Mine (Kaimo K's Emotional Mix)
    6. Space Garden - There And Back (Simon O'Shine and TrancEye Remix)
    7. Andrew Rayel - Deflagration (Setrise Remix)
    8. Specific Slice - Death Of Aphrodite (Sensi pres. Dark Dynasty Remix)
    9. Simon Patterson and Greg Downey feat. Bo Bruce - Come To Me (Original Mix)
    10. Bryan Kearney - Stealth Bomber (Original Mix)

Zitat

Original von Skidrow
    Avira hat bei mir auch noch nie irgendwas erkannt. Seit einiger Zeit nutze ich Avast, und der hat sich schon das eine oder andere Mal gemeldet. Der scant zb auch automatisch jede Webseite in Echtzeit, wenn man sie betritt.

Mal davon abgesehen dass Virenscanner sowieso nur eine Erkennungsrate von ca. 30 - 40% haben, liegen die meisten bekannteren auf ca. gleichem Niveau, egal ob kommerzielle Produkte oder Freeware. Vielleicht hattest du ja wie du Avira eingesetzt hast tatsächlich keine Infektionen :)