"Mal den alten Thread auskram*
DJ ELE hat ja schon fast alles wichtige gesagt.
Ich war 2002 auf Ibiza in San Antonio. In San Antonio gibt es leider wirklich viele Engländer. Probleme gab es aber nie mit denen
San Antonio ist eine "Hafenstadt". Es gibt viele Bars und kleine Clubs, eine Disco namens "Eden" und in der nähe das Cafe del mar. Grundsätzlich läuft fast rund um die Uhr an jeder Ecke Trance und House (ne besondere Art davon, ka).
In jeder Stadt gibt es Plattenläden, wo man CD´s, Vinyls, T-Shirts usw kaufen kann. In der nähe unseres Hotels war ne Bar/Club, die Tickets für die abendlichen Partys verkauft haben. Preise gehen bei rund 15 Euro los und enden bei 50 fürs Privilege.
Das war auch der Grund, weshalb ich von uns 5 Leuten nicht in eine Disco ging. Die 4 anderen sind dann in fast jeder Disco gewesen, mir wars das nicht wert
Ibiza hat nicht nur Dissen zu bieten. Mal eben mitm Taxi nach Ibiza-Stadt für 13-15 Euro, echt günstig für ne halbe Stunde fahrt ca. Und da ist abends am Hafen einiges los. Die Reichen parken ihre Yachten (was für teile dabei sind, wow), die "Hippis" bieten ihre sachen an. Kleidung um 2 Uhr nachts kaufen? Kein problem...
Insgesamt gesehen ist Ibiza echt toll. Die Preise sind gesalzen in den Discos, in den 24/7 Shops ist es aber recht günstig, man kann sich mit Getränken und Essen versorgen ohne arm zu werden. Restaurants sind auch nicht teuer...
Achja, wenn du auch am Strand liegen willst und das Wasser geniessen willst...nicht San Antonio buchen. Das ist meine persönliche Meinung, das Wasser war zwar sauber, sah aber wie die Ostsee aus. Die kleinen Boote/Yachten versperren die Sicht aufs Meer. Das war nicht toll. Ich hab mit einem Freund eine Katamaran-fahrt gebucht und war u.a auch in der nähe vom Flughafen. In der nähe war ein großer Strand und das Wasser sah fast aus wie in der Karibik