ZitatOriginal von HenningIch kann auch nicht sagen warum, aber es klingt lächerlich
Das liegt vielleicht einfach am binsenweisen Inhalt dieser Aussage. Genausogut könnte sie singen "Makkaroni sind keine Gurken".
ZitatOriginal von HenningIch kann auch nicht sagen warum, aber es klingt lächerlich
Das liegt vielleicht einfach am binsenweisen Inhalt dieser Aussage. Genausogut könnte sie singen "Makkaroni sind keine Gurken".
Alternativ sollte auch das Tool pdfsam (PDF Split and merge) seinen Dienst tun. Das Programm ist komplett Open Source und läuft als Java-Application.
Wenn du solche Sachen stilistisch toll findest, dann solltest du dir mal die etwas ältern, nicht-remixten Werke von Cerf, Mitiska & Jaren anhören (beispielsweise Light the skies) oder aber auch Morgan Page feat. Lissie (The longest road). Ansonsten kann ich dir noch Add2Basket und ein paar Sachen von Eelke Kleijn (The night) empfehlen, aber die haben selten Vocals in ihren Stücken.
Die "Kites" klingen sehr schön und entspannend. Der Titel gefällt mir sehr gut, allerdings setze ich den Maßstab bei Mango noch etwas höher an bei den Sachen, die er in letzter Zeit gezaubert hat. Von dem her gibt es von mir 'nur' 5 von 6 Punkten.
Der übliche Shah-Schmalz. Klingt mal schön, aber viel mehr ist es nicht. Bleibt nicht im Ohr, hat nichts Auszeichnendes. Da sind 3 von 6 Punkten noch sehr wohlwollend.
Ha! Ich habe schon letzte Woche überlegt, ob ich einen Thread zu Dosem's "Silent Drop" erstellen soll, habe aber befürchtet, dass das möglicherweise schon wieder nicht menr "trancig" genug ist und demnach gleich wieder rausgelöscht wird. Schön, dass Skuz mir die Entscheidung abgenommen hat.
Sehr wahrscheinlich hast du ihn auch in Nick Warrens August 2009 Mix gehört, in den Wochen danach lief er auch immer häufiger in diversen Shows auf ETN.fm. Dosem selbst ist meines Wissens zwar Spanier, aber dass seine EP auf einem kantonesischen Label released wurde, tut der Qualität natürlich keinen Abbruch. Im Gegenteil! Einer der besten Tracks, die ich seit vielen Monaten neu gehört habe. Simpel und doch melodisch, in schöne Beats verpackt, stimmungsmäßig nicht ganz eindeutig aber absolutes Ohrwurmpotenzial. Habe ihn direkt gestern abend im Laden gespielt
Sehr empfehlenswert, kriegt von mir 6/6.
[SIZE=7]Pfui, Riemenantriebe[/SIZE]
Gibt es doch nicht. Genau das habe ich dir in meinem Post doch zu sagen versucht o.O
Ich illustriere es nochmal:
Konsole --> RGB-Kabel --> Chinch Kabel
--> gelber Stecker --> TV-Box --> VGA/DVI Kabel --> Monitor
--> roter und weißer Stecker --> Anlage
Ich liebe Bioware-Spiele... aber warum Electronic Arts? Warum nur?
Mit Abstand der inkompetenteste Publisher, der mir je untergekommen ist. Das lässt wieder befürchten, dass der Releasetermin im November auf Druck von EA eingehalten werden musste, um das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen, und man dann gegen Spielende feststellt, dass das anfangs kongeniale Spiel nur noch wirkt wie hingesch*****. Im gleichen Atemzug schwingen auch wieder Bugs mit und die miserabelste technische Supportabteilung des Planeten
Ich habe die Box gerade einem Kumpel ausgeliehen, daher kann ich das Modell im Moment nicht nachschauen. Werde ich aber nachreichen, sobald ich die Verpackung finde.
Was das RGB-Kabel betrifft: Das soll auch nicht an den Monitor, sondern von der Konsole an die Box. Die Box verbindest du dann per DVI, VGA oder was auch immer du hast, mit dem Monitor. Ggf. muss natürlich noch vom AV der rote und der weiße direkt in die Anlage, wenn deine Box dafür keine Funktion hat (ist bei meiner so).
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Nebenbei könnte ich damit sogar Fernsehen gucken...aber kann ein Gerät so geil sein für den niedrigen Preis von 20 €???
Kurzum: Ja, kann es. Ich benutze ein solches Gerät schon seit mehr als 3 Jahren (Kostenpunkt damals irgendwas um die 45€), natürlich nicht das gleiche Gerät, aber ein Konkurrenzmodell und es funktioniert einwandfrei. Wenn du deine Konsole für NTSC-Kompatibilität modifiziert hast, dann brauchst du für diese Spiele möglicherweise noch ein RGB-Kabel (etwa 5€ bei Amazon), weil du sie wegen der anderen Bildschirmwiederholrate ansonsten nur in Schwarzweiß genießen kannst. Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, dass das ein günstiges Angebot für so eine TV-Box ist.
Da klatscht die Galle in die Hände. Das letzte Mal hatte ich so ein Gefühl im Magen, als ich eine zweieinhalb-Liter Familienpackung Vanilleeis innerhalb von 45 Minuten in mich reingefressen habe.
So sehr ich angehenden Produzenten auch Erfolg wünsche... aber
bitte,
bitte
bitte
woanders promoten. Ganz woanders. Nicht hier. Völlig falsche Klientel. Ehrlich.
Viel Erfolg *wink*
Kennen tu' ich den Titel leider nicht, aber wir haben für derartige Anfragen hier einen separaten Forenbereich.
Viel Glück bei der Suche!
Das ist Mark Knight & Funkagenda - Shogun im Original Club Remix. Lacht mich gerade aus meinem Plattenschrank an
Der populärere Remix davon war der Trusty Djembe Dub Mix, daher kennen viele nur den als "Original".
Edit: Bin auch gerade auf die falsche Bezeichnung auf meiner Platte reingefallen. Da is A2 = B1 o.O Solche Trottel.
Verflucht... warum muss das live sein? Ich kann mit meiner Gammelleitung hier nicht vernünftig streamen *fluch*
Hoffen wir, dass es nicht seine Freundin/Frau ist, die seine neueren Titel so dermaßen ver-pop-gewaltigt...
Glaube fast, für den Sound, den sie da fahren, klingt der Track hier (mit Verlaub) etwas zu 'schmalzig'. Nichts für ungut, mir gefällt er auch sehr gut. Aber bei dem, was ich bisher auf No Border gehört habe, wurden etwas andere Saiten angeschlagen.
Schmalzige Vocals, Armada-Standardakkorde... so gerne ich Emma Hewitt mag und die Stimme von Idaho faszinierend finde, so sehr missfällt mir dieser standardisierte Armada-Einheitskram. Bei der "Waiting" musste ich sogar stellenweise an die Anfänge von Groove Coverage, Dario G und dergleichen denken *graus*
Aus den Stimmen könnte man deutlich mehr zaubern. Vielleicht gefällt's der Masse (oder dem 'Pöbel', nix für ungut ). Mir gefällt's nicht.
Fragen auszuweichen ist eine Sache (die ich sogar noch ein Stück weit verstehen kann), Fragen zu ignorieren und mit einer Schablonenantwort abzufertigen eine andere. Das hat beim besten Willen nichts mit Stammtischgelaber zu tun. Ich will auch nicht behaupten, dass das außer Guido niemand tut - er ist jedoch definitiv einer der Kandidaten, die das am exzessivsten zelebrieren.
Das ist nur eine Saxophoninterpretation eines alten Electroklassikers aus den Spätneunzigern, dessen Name mir gerade verflucht nochmal nicht einfallen will. Ich editier ihn rein, wenn er mir wieder einfällt.
Wenn ein Fraktionsvorsitzender oder wer auch immer keine Zeit dafür hat, derartige Mails zu beantworten - warum unterhält er dann ein solches System und wirbt damit, dass er die Zeit hätte?
Ach... das ist doch nur ein Chatbot
Man vergleiche seine Antwort auf die Frage der Schülerin (Brömer) auf Seite 46
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Frau ,
haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 26. September 2009 und für Ihre Frage.
Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft konsequent unseren Kurs halten werden: Leistungsgerechtigkeit, Weltoffenheit und Toleranz, dafür stehen wir Liberale - auch und gerade in der Bundesregierung.
Auf der Grundlage unseres Deutschlandprogramms werden wir Liberale deshalb faire und gründliche Koalitionsverhandlungen mit der Union führen, damit wir eine bessere Politik für unser Land bekommen. Dabei werden wir versuchen, so viel wie möglich von unseren liberalen Inhalten durchzusetzen. Darauf können Sie sich verlassen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Guido Westerwelle, MdB
... einmal mit der Antwort auf die Frage von Frau Haux-Gantert auf Seite 45:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Frau -,
haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 25. September 2009 und für Ihre Frage.
Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft konsequent unseren Kurs halten werden: Leistungsgerechtigkeit, Weltoffenheit und Toleranz, dafür stehen wir Liberale - auch und gerade in der Bundesregierung.
Auf der Grundlage unseres Deutschlandprogramms werden wir Liberale deshalb faire und gründliche Koalitionsverhandlungen mit der Union führen, damit wir eine bessere Politik für unser Land bekommen. Dabei werden wir versuchen, so viel wie möglich von unseren liberalen Inhalten durchzusetzen. Darauf können Sie sich verlassen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Guido Westerwelle, MdB
Merkt ihr was?
Im Übrigen sind die Antworten vorformuliert, die Namen der Poster werden nachträglich als Grafik in den Text eingefügt. Versucht mal Copy&Paste.
Ach ja, nochmal edit: Die Antworten haben natürlich nicht das Geringste mit den gestellten Fragen zu tun
Alle Achtung, der Track kann wirklich was. Hätte ich damals, als ich deine ersten Tracks gehört habe, nicht gedacht, dass du sowas zaubern kannst.
Edit: Allerdings solltest du den Downloadlink wegeditieren: Deeplinks sind hier im Forum nicht gestattet.
Ich musste instinktiv an ein paar alte Sachen von Angels & Airwaves denken. Habe mir dann testweise nochmal "The Adventure" angehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass du wahrscheinlich auch durch den Beat eine gewisse Vertrautheit zum Indie-Genre schaffst. Kurzum: Die Melodie in der Form kommt einem vertraut vor, aber 1:1 habe ich sie trotzdem noch nie gehört.
Haha, genau der läuft bei mir im Moment!
Der Thread hier ist Grund genug, dass ich die Scheibe bei meiner nächsten Tour zum Club mal wieder mit einpacke
Au ja, damit müssen wir dann ja keine Angst haben, dass ein Schuljunge im Wohnwagen unser politisches System zur Diktatur mit ihm als Absolutisten umfunktioniert.
Keine Rechten und/oder Piraten im Bundestag (Gott sei Dank) und die SPD ins bodenlose eingebrochen. Alles in allem doch alles erwartungsgemäß verlaufen.
Kanes Rache, meiner Meinung nach der mit Abstand stärkste Teil der Serie. Viele strategische Möglichkeiten, vielseitige Fraktionen, nette Grafik, ordentliches Balancing. Schade, dass Electronic Arts es hier (mal wieder...) durch miserable Patchpolitik geschafft haben, das Spiel von sämtlichen seriösen E-Sport Ligen und LAN-Partys zu schießen, indem es bisheute wegen 'unerklärlicher' Spielabbrüche wegen Asynchronität absolut unspielbar ist. Es ist unheimlich frustrierend, wenn man nach 45 Minuten hartem Ringen endlich die Oberhand gewonnen hat, um dann das Spiel mit einer Fehlermeldung zwangsbeendet zu bekommen.
Alarmstufe Rot drei mag ich überhaupt nicht. Viel zu hektisch, unausgewogen und knallebunt. Pfui.
Ganz wichtig und unbedingt würde ich die Abgrenzung vom DJ zum Producer erwähnen, weil das doch ein verbreiteter Irrglaube ist, dass das ein- und dasselbe ist.
Genauso erwähnenswert vielleicht die verschiedenen 'Stile' - was einen Rock&Pop DJ von einem EDM oder HipHop/DnB-DJ unterscheidet.
Auf keinen Fall solltest du dich bei 12 Minuten auf Details verbohren, vor allem technische. Wenn das ein Laienpublikum ist, dann steigen sie dir sofort aus.
Vielleicht war ich das mal im Suff...
Edit: Doch nicht, sonst hätte ich die Option zum Abstimmen ja nicht mehr... hmm...
Aye... schade, dass es bei mir weniger an der Fahr- als eher an der Zahlungsbereitschaft scheitert. Das Lineup sieht klasse aus, aber bei den Kosten ist das ein Luxus, der bei mir momentan nicht drin ist.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
mellomartin: Wen von den Karlsruhern nimmst du denn mit? Mellomaniacs?
Bei solchen Piepstönen muss ich immer an diesen grässlichen Chartstitel von Melanie Thornton anno dazumals denken, bei dem lief den kompletten Titel durch eine variierende Frequenz in einem ähnlichen Bereich. Ich hätte jedes Mal an die Decke gehen können wenn dieser Rotz im Autoradio lief
Das Ding ballert sehr schön. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass in den Takten bevor die 'Melodie' zum ersten Mal einsetzt immer kurz vor dem dritten Beat ein Piepston in einer wirklich tödlichen Frequenz zu hören ist. Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist. Aber mir tut der im Ohr weh.
Ansonsten ein guter Track.
Witzigerweise nicht irgendwie über's Netz, sondern über einen lokalen Zeitungsartikel bin ich auf Mugasha aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich von der Idee ziemlich angetan bin.
Hinter Mugasha (Music gather, share) verbirgt sich ein Portal, dass registrierten Benutzern Zugriff auf im Konsens mit diversen Künstlern elektronischer Musik veröffentliche Sets und Radioshows derselbigen gewährt. Das Ganze wird über einen im Browser implementierten Player abgespielt, der gleichzeitig eine Art cue-Sheet zum Set liest und ausgibt, welche(r) Track(s) oder was für Mashups gerade zu hören sind. Finanzieren tut sich das Portal über Provisionen, die dadurch erworben werden, dass die angezeigten (also gerade laufenden) Tracks bequem per Mausklick bei Partnerunternehmen wie iTunes oder Amazon gekauft werden können (Beatport beispielsweise gehört nicht zu den Partnerunternehmen, wahrscheinlich können die sich nicht auf entsprechende Konditionen einigen).
Auch wenn das Ganze mit unser Lieblings"kommerzhure" Tiesto begann, finden sich unter den momentan dort auffindbaren Künstlern vornehmlich Namen wie Menno de Jong, Kyau&Albert, Myon&Shane54, Jody Wisternoff, Matt Darey und Markus Schulz. Prinzipiell bietet das Portal auch die Möglichkeit, eigene Shows in das Sortiment der Sets aufzunehmen. Als Promo-Pool für die Kleinkünstler unter uns mit ihren eigenen Radioshows mit Sicherheit eine Überlegung wert.
Tut er in der Tat, und hat eine sehr amüsante Rolle. Gestern abend ist er mir zum x-ten Mal über den Weg gelaufen, irgendwie habe ich es sogar geschafft, ihn zu rekrutieren. Frag' mich aber nicht, wie. Er meinte nur:
"A demon hiring a demon hunter - that's the joke of the century".
Ich habe Devil May Cry nie gespielt, werde ich vielleicht nochmal tun.
Edit: Irgs... Skuz hat Recht. Post ignorieren, löschen, was auch immer. Erst lesen, dann Blödsinn schreiben. Ich merk's mir für die Zukunft -.-
Edit: Post ist obsolet, bitte ignorieren oder löschen. Wenn ich mich schon auf grenzdebile Halbwahrheiten verlasse, die hier geschrieben werden, und auf deren Basis statistische Modelle erstelle, sollte ich sie vorher wenigstens genau lesen
Ich hätte schon fast auf Myon & Shane54 geklickt, aber Jolly Rogers "Skankin" ist einfach zu schön durchgeknallt Daher bekommt Skankin meine Stimme, Myon & Shane54 kriegen sicher auch so genug.
Die "Show me the way" ist wieder so eine Trällerei mit schlimmen Vocals (und die sind diesmal wirklich schlimm), der "How does it feel" fehlt irgendwie auch das gewisse Etwas.
Das war noch vor der Ast-baumel-Aktion. Schau mal auf's Datum.
Edit: Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Du hattest ja jetzt viele Monate Zeit, um dich seelisch und moralisch wieder zu beruhigen. Willst du mir nicht doch wenigstens eine Scheibe verkaufen?
Poloroid – So Damn beautiful
A Andy Morris Mix
B Dogzilla Mix
HABENWILL!
Krise in Lampukistan!
Nach der Auseinandersetzung zweier beteiligter Künstler hat der Großveranstalter planetlove zur Vermeidung weiterer Kollateralschäden seines Heimatlandes Deutschland beschlossen, den Veranstaltungsort für sein Festival fürderhin in das lampukische Porada Ninfu zu verlegen. Der lampukische Diktator Barotschew erklärte sich bereit, gegen die Lieferung von 2000m³ Nervengas die Garage seines Sommerpalastes in eine rosa Gummizelle umzubauen, in der die Künstler ihre Kleinkriege in maßgeschneiterten rosa Zwangsjacken beilegen könnten. Gerüchten zufolge will sich sogar der lampukische Superminister Edmund Stoiber mit dem Bau eines Transrapids vom Münchner Hauptbahnhof in die Gummizelle 10 Minuten daran beteiligen.
Wir schalten nun ins 5.000km nordwestlich gelegene Karlsruhe zu unserem Reporter Jamis, der aktuelle Informationen dazu recherchiert hat. Jamis, wird die Umschichtung dieser penetranten emotionalen Belastung von Deutschland nach Lampukistan das Ende von Kummer, Koks und Kindergarten?
"Nein, Peter"
Tja... schade.
Kinder, im Ernst... löschen wir diesen ganzen Mist hier, dieser wahrscheinlich vom Veranstalter selbst durch seine Inkompetenz initiierte Rosenkrieg ist die Aufmerksamkeit nicht wert, die er hier erfährt...