Beiträge von T-X2083

Wusstet ihr das "LIGAYA" aus dem philippinischen kommt und übersetzt "LIEBE" heisst? und das Ferry den track, für seine philippinische freundin kurz vor der trauung produziert hat? :p

aber wenn ich das schon weiss, dann ihr erst recht :rolleyes: wollte es nur mal so erwähnt haben;)

Mir persönlich gefällt der FERRY CORSTEN Remix am besten :huebbel:
    Obwohl ich Hardstyle mag.. passt Ligaya einfach nicht zu Hardstyle.. finde ich überflüssig...
    fand ich den Green Court Remix damals noch ganz cool, klingt der heute irgendwie nur noch durchschnitt :hmm:

Hiver & Hammer Remix kriegt ebenfalls volle punktzahl.. kommt aber an ferry nich ran :p

für den Vocal Mix gibts 5/6

Würde zugern mal diesen RANK 1 Remix hören..... den gibts wirklich??? warum wollte Ferry nicht das er veröffentlicht wird? ?(

Sandstorm... hach..bei dem lied fällt mir nur mein toller urlaub ein.....schöne zeiten:rolleyes:
    sehr geil der track...habe den immer rauf und runter gehört... an das original kommt aber nix ran.. finde die remixe langweilig..

seit ich ihm das letztes jahr in istanbul live erleben dürfte.. ist er mein lieblings dj geworden :huebbel:
    seine produktionen mochte ich schon immer.. tracks wie blue fear, sound of goodbye und exhale haben mich mit zum trance gebracht...

ist zwar 3jahre her.. aber was solls :D

Zitat

Original von Teh'leth
    Der Nachfolger "Rock your body, rock" geht ja in die gleiche Richtung - schade das da hier nicht der noch bessere F.Massif Remix drauf ist.

Rock your body, rock ist auf der Special Edition mit drauf und gefällt mir auch viel besser als das original 6/6 das Original 2,5/6

Star Traveller ist noch mein lieblings track auf dem album! So liebe ich den Ferry :huebbel: 6/6

Sweet Sorrow 5/6 der Thrillseekers Remix(nicht mit drauf) ist aber besser und kriegt auch die höchstwertung!

Holding On ist mein geheimtip 6/6: sehr chillig, sehr geil! besser als die mixe!

Sublime, Kyoto, Right of Way sind noch ganz ok! alles 4/6

Punk(6/6) find ich auch noch klasse.. aber der rest ist dann nicht so mein ding...

Insgesamt ein sehr abwechslungsreiches album wo eben nicht nur trance ist!
    4,75/6

Zitat

Original von deed
    also ich bin defintiv kein hardcore-fan und fand ihn gut :)
    und ob du nun willst oder nicht, sowas technich aufwendiges gabs noch nicht :D

zustimm :yes: und auch ich bin kein hardcore-fan.. aber vll seit diesem film eben;) will n 2ten teil :D

Zitat

Original von Saero

*zustimm*

lasst die alten uplfiting scheiben doch ruhen, sie waren schön und bleiben schön, aber eben DAS wäre für mich heutzutage noch langweiliger wenn er weiterhin sowas raushauen würde. da mag ich eher eine 'brain box', auch wenn sowas nur kurzzeitig spaß macht. ferry hat doch auf dem 'LEF' album viele gute (originelle) tracks gehabt und in zukunft wird er uns auch nicht enttäuschen.
    vielleicht sehe ich das so, weil mich der klassische uplifting trance der seit den letzten 1-2 jahren released wird, nur noch langweilt (hier und da gibt es noch gute tracks) oder kA.. man kann es nie allen recht machen. ;)

Habe damals blind das "LEF" Album gekauft und wieder zurück geschickt! Ist eben nicht mein sound.. gebe zu bin vll auch bissl in der Zeit stecken geblieben.. aber brauche so sachen wie Ligaya, Sweet Sorrow usw.. :huebbel: & was grad angesagt ist, ist mir auch egal.. der classic set wird dann genau was für mich sein;) werde da mal reinhören;)

achja.. BRAIN BOX find ich trotzdem noch ganz cool 8)

Zitat

Original von X-ess
    Zu viel komödienhaftes im Film meiner Meinung nach

Hätte es auch gerne bissl ernster und düsterer gehabt;) aber die gags waren immerhin gut.. zumindest musste ich oft lachen;)

Zitat

Original von X-ess
    Die Effekte sind schon ziemlich gut, aber leider die meiste Zeit so schnell und durcheinander dass man nicht viel erkennen kann

Ich war letzte reihe;) aber ging wirklich alles sehr schnell.. musste mich oft extreme konzentrieren was da überhaupt abging :lol:

Würde mir den film nochmal anschauen :D ausserdem liebe ich diesen sound, der zu hören ist, kurz bevor sich die roboter transformieren :huebbel:

Culture Beat - Mr.Vain (damit fing es an)

Robert Miles - Children (erster Trance-kontakt)

Music Instructor - Super Sonic (habe ich rauf und runter gehört, klasse melo)

Push - Universal Nation ( :huebbel:)

Rank 1- Airwave (fliege heute noch davon wenn ich das höre...)

William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Ferry Corsten) (der track is so geil das ich ;()

Asys - Acid Nightmare (ab da habe ich angefangen auch härteres & vor allem darkiges zu hören)

Delerium - Silence (Tiesto`s in search of sunrise) (bei keinem anderen track habe ich so oft eine gänsehaut bekommen)

Cosmic Gate - Exploration of Space (habe sehr schöne erinnerungen mit diesem lied.........)

Tiesto - Suburban Train (tolle zeiten...)

Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid vs Zehavi & Rand) (einer der wenigen tracks, die mich in den letzten jahren vom hocker gehaut haben)

die ppk version hat mir damals auch sehr gefallen.. heute find ichs ganz ok..

frage mich aber wer von wem geklaut hat...

die luna-park und ppk version sind ja fast zeitgleich erschienen.. so das ich glaube, das beide die melo von irgendwo geklaut haben...

da gibts doch bestimmt ein älteren track mit dieser melo... weiss da irgendwer mehr?

glaube ist fast bei jedem so... allein diese woche habe ich 3 solcher anfragen bekommen! Einfach melden sowas! & 2 tage später sind die accounts auch wieder weg....

EDIT: Da war einer schneller :D

Zitat

Original von Hayden
    Mich nervt eine Berliner HipHop Combo viel mehr, schon zwei Mal deren Anfrage abgelehnt, bin mal gespannt ob sie es nun endlich gerafft haben

& mich mehrere aus Augsburg :lol: Ich frage mich immer, ob die sich ein wenig umschauen auf unserer seite..........

Nach Suburban Train (das mit den vocals heißt glaub ich Urban Train) ist FLIGHT 643 mein lieblings track von ihm!!

Hab hier irgendwo gelesen, das lied soll langweilig sein & kein höhepunkt haben?? 8o

Der track ist von 2001 und einfach nur PERFEKT.. heute noch...
    der höhepunkt ist da wo die verschiedenen track-elemente und melodie zusammenschmelzen... spätestens da bin ich im gänsehaut zustand und in einer anderen welt :huebbel: :huebbel:

Mit den remixen kann ich garnix anfangen.. die kommen nicht anähernd an das ORIGINAL von Tiesto ran!!

Traffic, was ja sehr ähnlich klingt, finde ich allerdings nicht so toll... hatte das gefühl er wollte ein neues flight 643...

FLIGHT 643 7/6

Ich habe lange überlegt ob ich diesen thread überhaupt öffnen soll... Hier im TRANCEFORUM kann das doch sehr "gefährlich" werden ;) :D Für mich hat das auch rein garniX mit HandsUp zu tun!!!!

CD 1

1. DJ Vincenzo vs Cor Fijneman - A New World
    2. Mike Foyle - Firefly
    3. Activa - Flashpoint
    4. Aled Mann - Cause & Effect
    5. Armin van Buuren - Rush Hour
    6. Sassot - Suddenly
    7. Moonforce & Cold Blue - Uxorious (2007 Remake)
    8. Corderoy - Drifting
    9. Majai - Lightwave (Airbase Remix)
    10. C.M.R. - Lost Vision
    11. Electrokiss - The Teacher

CD 2

1. Ferry Tale & Tonks - Vol de Nuit (Manuel Le Saux Remix)
    2. Optik - Object
    3. Deep Voices - Deep Blue Sea
    4. Michael Tsukerman - Are You Mad (P.H.A.T.T. Remix)
    5. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary (Rafael Frost Remix)
    6. Sun Liquide - Celebrate The Light (Rene Ablaze Remix)
    7. Ethnosphere - Sands Revolution (Paul Vinitsky Remix)
    8. Syna - Do You Feel
    9. Versluis & Sande vs. Moonforce - Devinded
    10. Luciano - Seven Ways
    11. Col Hamilton - Catch It, Kill It, Scran It (AMC Remix)

erhältlich ab 3.8.2007

und das cover sieht wieder mal richtig geil aus :D

Zitat

Original von Felix visits Tranceforum

Ähm, die sind Kommerz?

Also CG waren mal, aber jetzt finde ich nicht mehr...
    B&J...jop ok, kann man als solche bezeichnen...
    Kai Tracid..neee, der macht doch keinen Kommerz..!

ich meine die jahre zwischen 1998 bis 2002 ;)

als ich den thread gerade gelesen habe, habe ich gleich mal die maxi rausgeholt :D

Mir gefallen alle Mixe... besonders der "Armin`s Tribal Feel Mix"

aber habe 2 unterschiedliche Tribal Feel Mixe :gruebel:

Einmal die version aus der Maxi (denke mal das ist der echte Tribal Feel Mix)
    und einmal eine version aus der FUTURE TRANCE 17(jaja ich weiss, nervt jetzt blos nicht;) paar gute sachen waren ja dabei)

und beide klingen unterschiedlich!! :gruebel:

Mir persönlich gefällt eben diese version aus der FUTURE TRANCE 17 am besten!! denke mal die haben sich vertippt oder so? ausserdem ist das nur ne 4minuten version :autsch: will sie in voller länge!! ;(
    7/6

Zitat

Original von Lukas W.
    Weiß zufällig jemand, wieso ich seit neuestem aus Berlin komme? ich hab eigentlich gar keine Stadt angegeben^^

:lol: :lol: :lol:

Komme seit neuestem ebenfalls aus Berlin...lol Woran das liegt? keine ahnung... myspace eben:lol:

ich habe mir 2004 in der grössten und modernsten augenklinik europas die augen lasern lassen!! Der liegt in der Türkei in Istanbul... Habe sogar noch ein deutschsprachige & aufwendiges heftchen von der klinik, wo alles schön erklärt wird;) Wenn magst würde ich den sogar schicken... ist aber aus dem jahr 2004 :)

oder gib einfach AUGENKLINIK ISTANBUL bei google ein... wirst schon was finden:)

die preise waren damals irgendwo zwischen 400 und 800 dollar... je nachdem wie du siehst...

da ich doch extreme kurzsichtig war, hatte man mir gesagt "0" wird das nie... aber dafür wurde es auf ein minimum reduziert.... der unterschied danach ist dennoch enorm!! die technik war damals relativ neu! vor diese technik hätte ich pech gehabt, weil meine auge zu schlecht wären.... Allerding kostet eben diese Technik 800dollar (stand2004)

Ich brauche im normalen leben KEINE Brille mehr!! nur fürs autofahren muß ich trozdem ne brille(mit geringer stärke) tragen!

Da du ähnlich wie ich damals sehr schlechte Augen hast... würde auch bei dir die laser-op ca800dollar kosten! Villeicht ist das mittlerweile aber sogar billiger:)

Du kannst gleichzeitig auch urlaub machen... Viele Reisebüros bieten das inklusive der OP an:)

Wie gesagt.... Würde ich dir empfehlen.... Meine Schwester hat allerdings wie du angst vor den spät folgen wovon ich aber selbst noch nie was gehört habe.... zumindest is bis jez noch nix passiert... aber nach 40jahren kann ich dir da auch mehr sagen! :lol:
    Die haben mir so genau erklärt was sie an meinen augen machen, das ich sofort einverstanden war!

und kurz zu den kosten...
    wenn du jeden monat ne neue kontaktlinse brauchst... wird das allerdings irgendwann teurer als jede op! noch n grund warum ich mich für die op entschieden habe!

Letztendlich ist das deine entscheidung... Wenn du Angst hast, musst du es nicht! Ich bin 100% zufrieden!

Achja,die op selbst ist schmerzlos aber unangenehm!! Da du ja die augen, für 20min, nicht schliesen kannst;)

Hoffe kontte dir bissl helfen..
    lg, Tarik

Also meine CD`s sind blitzblank sauber :boxing: 8)

Dachte eher der COMPUTER versucht mich daran zu hindern auf das Laufwerk zugreifen zu können...

Weil auch sehr auffällig ist, das nach jedem neustart das laufwerk ganz normal funktioniert...(hätte ich galub ich früher erwähnen sollen :shy:) aber sobald ich im internet zb bin, nicht mehr:/

& dauernd neustarten möchte ich auch nicht...

Irgendwie ist das doch nich normal :gruebel:

thx an euch beiden :)

werde morgen mal da anrufen und wenn die auch nicht weiter wissen, umtauschen.... :rolleyes:

Edit: Ich glaube ich lasse mir zuviel zeit beim schreiben;)

Das mit dem Systemwiederherstellung werde ich jetzt gleich mal versuchen...

Thanx nochmal an alle :D

Also... habe mir ein neues Lap Top gekauft wo Vista schon vorinstalliert war!

Eigentlich ist alles gut.... bis auf das mein cd-rom laufwerk ab und zu keine cd`s mehr lesen kann :gruebel:

Mal gehts.. mal nicht... und langsam ärgert mich das extrem.. auch weil es gerade schon wieder nicht geht!! :autsch:
    Ich tu ne CD rein und plötzlich wrids mega laut und nix funktioniert mehr, bis ich cd wieder raus tu... :no:

Ich verstehe das nicht!! :autsch: :no: ;(

Hoffe da kann mir hier jemand weiterhelfen.......

Zitat

Original von Solarcoaster
    Laufen und bisschen Gymnastik 2 x die Woche, ab und an auch mal Schwimmen. Da ich außerdem kein Auto habe, bewege ich mich generell sowieso recht oft.

Ach ja, bis vor 2 Jahren habe ich auch lange kaum Sport gemacht, aber wenn man erst mal dabei ist, merkt man, dass es ganz gut tut ;-)

Aufjeden :yes: Ich fühle mich auch wieder viel Lebendiger und Jünger:D

Also ich höre Cosmic Gate seit THE DRUMS.... Das war damals genau mein style... Auch Mental Atmosphere(die version mit der düsteren melodie) fand ich geil.... Fire Wire hat auch ordentlich reingehauen :huebbel: sowie die SOMEWHERE OVER THE RAINBOW melo :D

Vermisse zwar irgendwie das was früher gemacht haben, aber find die neuen sachen von denen auch richtig geil :D

Mal gucken was in zukunft noch von denen kommt:)

EDIT:

Achja... fast vergessen zu erwähnen... der Cosmic Gate Remix von WHITE BIRD... mein lieblingstrack 2001....... herrlich...

Back 2 Earth:
    Wie ich eben beim EXPLORATION OF SPACE Thread geschrieben habe... auch hier fand ich die melodie absolut Geil!! bis zur melo fand ich den track langweilig... aber dann..... 6/6

gefällt mir auch heute :D

so...dafür werde ich jetzt wahrscheinlich viel negative kritik einstecken müssen.... :boxing: :lol:

Ich glaub dann bist du hier genau richtig :D

Welcome reisi1990, mine & armania :)