Beiträge von T-X2083

Kurzbeschreibung (AMAZON.DE)

Die Producer über deren MySpace-Seite kontaktet & ihr nagelneues Material (oftmals vor VÖ) frisch lizensiert - so präsentiert sich die neue Ausgabe der 'Mutter aller Trance-Compilations'. Die Zeiten ändern sich, die Technik schreitet voran, was bleibt ist die Fresh- & Coolness, die die Trancemaster-Serie immer für sich beansprucht hat: Frisches Material aufzugreifen und den wahren Trance-Fans die Tracks ungemixt, ausgespielt & meist erstmals auf CD-Tonträger topgemastert ins heimische Wohnzimmer zu liefern. "Trancemaster 5008" definiert wieder mit erstklassigen Produktionen von Paul van Dyk, Dogzilla, Roland Klinkenberg, Pulser, John O'Callaghan, Mark Norman (ATB Remix), Airwave, Soulcry (Talla 2XLC vs. Ace Da Brain Remix) den Trance-Standard des Spätsommers 2007 & die Futurehits der Herbstsaison!

Ein schwarzer Tag für die Welt des Rally-Sports: Am gestrigen Samstag-Nachmittag verunglückte der schottische Rennfahrer Colin McRae bei Helikopterunfall tödlich. Ersten Berichten zufolge saß McRae selbst am Steuer, als er beim Landeanflug im schottischen Lanark die Kontrolle über die Maschine verlor. An Bord befanden sich drei weitere Menschen - darunter sein fünf Jahre alter Sohn Johnny. Colin McRae hinterlässt seine Frau Alison sowie seine Tochter Hollie. Colin McRaeColin McRae

In Computer- und Videospielekreisen wurde McRae aufgrund seiner Partnerschaft der gleichnamigen Rennspielserie bekannt, die er bis vor kurzem betreut hat. Zudem errang er den Titel des Rally-Weltmeisters. Im nächsten Jahr sollte McRae für das deutsche Team "X-raid" bei der Rallye Dakar teilnehmen.

R.I.P.

nee nee.. also ich bleibe bei der Play Station... bei amazon gibt es gerade ein sonderpreis für 599€

1 Play Station 3
    2 Funk Contoller
    2 Spiele (Resistance - Fall of Man und Motorstorm)

Wenn man die spiele und controller abzieht kostet die PS3 430€ Das werde ich mir dann wahrscheinlich holen, auch weil die 2 spiele ganz in ordnung sind:)

eigentlich würde ich noch warten bis noch billiger wird, aber pes2008 kommt bald.... :huebbel:

Zitat

Original von Maeijgo
    (grade Isos 3 ist für mich eine der besten cds wenn nicht die beste cd die ich in meinem cd schrank habe)

mir stehen noch immer die tränen in den augen wenn ich das album mit freuden höre...

War meine erste ISOS :D erinnere mich sehr gut als die ISOS 3 rauskam.....
    habe mir zu der Zeit Urban Train rauf und runter gehört und war :huebbel:
    & als ich mir dann ISOS 3 geholt habe.... :huebbel: :huebbel: :huebbel:

hoffentlich findet der Man wieder zur alten stärke zurück ;)

Zitat

Original von terrorkeks

Nicht ganz richtig :D Früher waren die grundsätzlich in voller Länge....die letzte Trancemaster die ich mir gekauft hab war irgendwas mit Nummer 20, da waren definitiv noch volle Tracks drauf und auch pro CD nicht mehr als 12 oder 13 Tracks

Ich weiß nicht so recht... Hab jetzt als bsp schnell mal meine TM20 rausgekramt und da sind jetzt 13 tracks drauf... da ist ein track dabei, der dauert nicht mal 4min... Auch Universal Nation ist nicht in voller länge und dauert nur knapp 6minuten!!

EDIT:
    Habe schnell noch die anderen "20er" die ich besitze rausgekramt :D In jedem ist wirklich mindestens ein 3minuten track drauf! Musst mal sagen welche du gemeint hast;)
    Da sind die heutigen TM`s sogar eher in voller länge! :)

EDIT 2
    Wenn ich die schon mal rausgekramt habe, kann ich die mir jetzt auch anhören :D 8) ;)

Zitat

Original von Mr_Payne
    find ich gut dass hier alle flamen weil ich im falschen thread antworte. vielleicht könnte man bei 3 posts (jetzt 4) und "Dabei seit: 10.09.2007" auch mal auf den gedanken kommen dass ich hier neu bin und evtl. nicht alle Threads kenne bzw noch nicht die Zeit hatte, mich hier umzuschauen.

Gleich nach deinem ersten Post hat der Maeijgo geschrieben das es dazu einen Thread gibt! :yes:

Glaube mal die regen sich eher darüber auf das du deine alben saugst und dann das voller stolz verkündest!
    Wir unterstützen unsere Künstler und kaufen sie lieber Legal! CD und Vinyl haben ausserdem ne viel bessere qualität als irgendwelche MP3-Dateien!

Dein "nein wirklich?" klang auch richtig unhöflich!!

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Schon wieder eine neue?!
    Das geht ja wie am Fließband bei denen! ;) Bin mal gespannt was sie dieses mal alles draufgepackt haben!! :p
    Die letzte hat mir nämlich schon gut gefallen!

Na.. noch ist es ja ein Monat bis dahin... aber geht wirklich ziemlich schnell voran ;) Habe mir vorhin auch gedacht "Was, schon wieder soweit" 8o
    Auf die Trackliste bin ich sehr gespannt :yes:

Zitat

Original von Lukas W.
    also so schlimm fand ich die alten Cover jetzt auch nicht :D nur bei dem letzten hab ich Augenkrebs bekommen. Ich hoffe mal das Cover hält, was es bezüglich Full Length verspricht...Ansonsten denk ich aber, dass wir hier wieder eine Compiltation auf gewohnt hohem Niveau geliefert bekommen... :yes:

Habe mir mal auch mal die älteren Trancemaster-Threads durchgelesen und da standen schon sachen wie "Da war wohl wieder ein 5jähriger für das Cover zuständig" :D ;)
    Mir persönlich gefällt der neue Style sehr gut :)

Das mit Full Length wird glaube ich wieder niX :no: Da sind 22 tracks einfach zuviele! Lieber wären mir da 9 tracks pro CD!

Zitat

Original von deed
    du kannst die beschränkung der lautstärke mit nem programm rausnehmen... musste mal bissl googlen.
    ich find die lautstärke mehr als ausreichend (hab nen ipod nano).

thanX für den tipp... werde mich mal umschauen...

mir ist das etwas zu leise....

Zitat

Original von e-music
    Bei Storm saß ja der gute alte Löffel mit im Boot..... Album ist 2000 rausgekommen. Storm hat damals eingeschlagen wie eine Bombe und lief rauf und runter;-) Nachfolger hiess glaub ich "Time to burn" und hörte sich genauso an...............

Nachfolger hieß "HURI-KHAN"! ;) hörte sich aber wirklich fast genau so an... war noch ein bisschen düsterer als STORM wie ich finde...

Preis: ca 21.99
    erhältlich ab 12.Oktober (Amazon)

Die Trackliste werde ich eintragen sobald diese bekannt ist! Warum ich trotzdem jetzt schon ein Thread dazu aufmache ist das COVER, der sich von den vorgängern doch deutlich unterscheidet, wie ich finde! Da ja die älteren Cover nie so gut ankamen, würde mich mal interessieren was ihr von diesem hier haltet :)

EDIT:
    CD 1:
    01. Paul van Dyk feat. Lo-Fi Sugar “Castaway”
    02. Thomas Bronzwaer “Resound”
    03. Simon Patterson “We`ll See”
    04. 3rd Moon “Meltdown”
    05. Fred Baker vs Greg Nash “Solaris City” (Fred Baker Mix)
    06. Onova “Platitude”
    07. Majera “Velvet Sun”
    08. Soulcry “A Life So Changed” (Talla 2XLC vs Ace da Brain Remix)
    09. Mark Norman “Ventura ” (ATB Remix)
    10. Alexander Popov feat. Syntigma “Atlantida”

CD 2:
    01. Gareth Emery “More Than Everything”
    02. Pulser “Things You Say”
    03. Paul van Dyk & Giuseppe Ottaviani “Far Awy”
    04. Lange “Angel Falls” (Ali Wilson Tekelec Remix)
    05. Dogzilla “Frozen”
    07. Ignyta “Lost In Control” (Steve Anderson Remix)
    08. Manuel Le Saux “Forgive”
    09. Mike Nichol “Durado”
    10. Airwave “Sunday Break” (Beat Mix)

Zitat

Original von Kollege B
    Da kann man jetzt lange drüber diskutieren. Nehmen wir nur mal das Video bei The Ring... Wenn ich die Mutter im Spiegel sehe, dann krieg ich schon Alpträume. Dabei ist das ne ganz harmlose Szene (insbesondere, wenn man sie mal ohne Ton schaut... Das ist das coolste an solchen Filmen, Ton wird da irgendwie ziemlich underrated finde ich...). Auf Gemetzel habe ich das garnicht bezogen. Ich bin mir nur ziemlich sicher dass es vonne Atmosphäre her gruseligere Filme gibt als The Ring (vielleicht sogar Ringu? hab ich noch nicht gesehen).

Das liebe ich an asiatischen Geisterhorror... eigentlich ziemlich harmlose szenen und ich erstarre 8o und dann immer diese seltsamen und beklemmenden sound`s :huebbel:
    Am liebsten guck ich mir die Filme alleine an, weil ich mich so besser in den film vertiefen kann.......

Zitat

Original von Maeijgo

war damals der erste Trance Song der mich richtig reingezogen hat...
    unglaublich! höre ich immer wieder gerne zu richtigen momenten.

dieser sound, diese vocals... 12 traumhafte minuten

:D warte auch immer auf den richtigen moment bevor ich mir diesen "heiligen" track anhöre....
    kriege jedesmal ne dauer-gänsehaut bei dem track :huebbel: und sogar tränen sind schon mal geflossen...
    und als der tiesto den track letztes jahr auch noch live aufgelegt hat.... :huebbel: :huebbel: .............. .............

Mag asiatischen Geister-Horror so wie zb "RING"

Drum stelle ich mal paar vor die nicht jeder kennt:)

Wishing Stairs:
    Hinter den Gemäuern einer Mädchenschule befindet sich eine Treppe mit 28 Stufen. Einer Legende nach, soll es eine verborgene 29ste Stufe geben. Diese Stufe kann nur jenen erscheinen, die sich etwas von ganzem Herzen wünschen. Für manch eine Schülerin geht dieser Wunsch in Erfüllung… auf schreckliche Weise.

A Tale of two Sisters
    Sämtliche Hausbewohner und Familienmitglieder haben eine Meise, doch eine(r) hat die größte, und den gilt es heraus zu finden, bevor alles zu spät ist, in diesem stilistisch wie atmosphärisch makellosen, bis zur letzten Minute spannenden und wendungsreichen Korea-Albtraum frei nach internationalen Vorbildern von "Ring" über "The Sixth Sense" bis zu "The Others".

H
    Aufatmen bei der Mordfahndung von Seoul: Shin-Hyun, Serienmörder mit Faible für ungewollt schwangere Frauen bzw. Abtreibungskandidatinnen, hat sich selbst gestellt und hockt hinter Gittern. Dennoch reißt die Zahl der Morde mit seiner originellen Handschrift nicht ab. Und egal, wen auch immer Detective Kim und ihr neuer Partner festnehmen, immer gibt es einen neuen Trittbrett-Täter, der Shin-Hyuns Muster kopiert. Schließlich gelangen die Fahnder zu der Einsicht, dass der Weg zum Ziel nur über des Psychos manipulative Psyche führt.

Into the Mirror
    Nachdem er bei einer fehlgeschlagenen Geiselbefreiung die Tötung des eigenen Partners verschuldete, hängt Woo Yeong-min die Polizeimarke an den Nagel und verdingt sich im Konsumtempel des Onkels als Wachschutzleiter. Als dort eine mysteriöse Todesserie die Reihen der Geschäftsleitung lichtet, verdächtigt die Polizei trotz dünner Beweislage eine frustrierte Ex-Angestellte. Woo, der die Umstände besser kennt, glaubt an Rache aus dem Jenseits, und geht dem Geheimnis ausgerechnet mit Hilfe der Verdächtigen auf den Grund.

Wie gesagt.. eher was für fans von Geisterhorror...
    aber INTO THE MIRROR ist wirklich sehenswert... sehr geil... will nicht zuviel verraten.. aber wer es sehen will sollte sich keine infos zum Film holen und einfach gucke:)

William Orbit - Adagio for Strings (Ferry Corsten remix)

Gouryella - Ligaya (Ferry Corsten Remix)
    Delerium - Silence (Tiesto`s in search of sunrise remix)
    Push - Universal Nation
    Rank 1 - Airwave
    Johan Gielen - Magnitude
    Tiesto - Suburban Train

wow.. das ist ja mal ein interessanter Thread!!

1. "Tenshi" ist von nem Film????? 8o 8o 8o 8o 8o 8o

2. Also, wie ist das jetzt wenn jemand schon lange tod ist? ich nehme mal jetzt wieder das bsp "Samuel Barber"! Darf denn jetzt wirklich jeder Depp, mit "Adagio for Strings" was machen oder wie jetzt?

3. Könnt ihr mehr solche beispiele nennen wo die melodien "geklaut" sind, aber jetzt nicht wirklich jeder weiß?

diese melodie ist einfach herrlich..... :p:D:huebbel:

finde ich viel besser als "Gouryella" und "Walhalla"

Original 7/6
    Transa 6/6

Hier mal der Videoclip zu Tenshi :)

EDIT: Da ich vorhin in einem anderen Thread erfahren habe das TENSHI von einem Film ist, habe ich mich mal gleich auf die suche nach dem Original gemacht:)

Also wer sich das Original mal anhören möchte, dann KLICK

Zitat

Original von InDeepSpace
    an Ligaya kann ich mich kaum noch erinnern

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o ;)

ok ok ok.. gouryelle ist für dich ein übertrack :D aber sag bitte nicht sachen wie "kaum erinnern" und so;) das tut ja weh sowas lesen zu müssen :p ;)

Gouryella - Gouryella 6/6

das Video ist aber Grauenhaft :D

Zitat

Original von Cavle
    Ohaaa... du musst ja wirklich reich sein. :D Oder hast du im Lotto gewonnen? :p

an das gleiche habe ich auch gedacht :lol:

in den nächsten Tagen erwarte ich:

Rank 1 - Airwave (endlich auch auf vinyl!! :huebbel:)
    ASYS - Lost in Acid
    Remo-Con - Cold Front
    Kai Tracid - Inflator/ Aural Border
    Kyau vs Albert - 7 Skies
    Sophie Sugar - Day Seven
    Donkey Rollers - Atrocity / Chopper
    Dana - Don't Fake The Funk / Jaguar

:)

Zitat

Original von killerotoc
    danke gays aber ich mochte nicht kaufen aber ich moche link aus download :D
    hat jemand ader nein?

Wenn dir wirklich was an dem track liegt, solltest du dir es kaufen!! Denke die paar euros wirst du wohl ausgeben können!!

Zitat

Original von Torteloni

Ich habe sogar google bemüht, aber du glaubst ja nicht, wieviele "storm's" es gibt :no:

Ohja.. so erging es mir auch... ein STORM nach dem anderen:D aber zum Glück hat die Terrorkeks es ja für uns gefunden;)

Zitat

Original von terrorkeks
    Bei sowas guggt man einfach mal bei Youtube :rolleyes: :D

Klick

8o 8o

Habe bei Youtube nach dem video auch gesucht aber nie gefunden... habe alle kombinationen ausprobiert... dachte ich :shy:

Hach.. da werden erinnerungen wach bei dem video... fand den damals sowas von cool^^