Beiträge von T-X2083

Türkei vs Tschechien war bis jetzt mit Abstand das spannendste Spiel das ich in dieser EM sehen durfte. :yes: Kann man nur hoffen das es so weiter geht. :boxing:
    Und leute... warum tippt ihr alle auf Portugal obwohl sie schon als Gruppensieger feststehen und die Schweiz sich sicherlich nicht mit einer Niederlage von den Fans verabschieden will. :p:boxing: ;)

Ist schon ne weile her das ich den Film gesehen habe... das ich mich an keine einzige Szene mehr erinnern kann zeigt eigentlich wie langweilig ich den Film fand. :D

Und jaaaaa.... ich habe den Film nur wegen Jessica Alba angeguggt... :rolleyes: bin halt auch nur n Kerl. :D

Ich kann "Colours of April" sehr viel Aufwand raushören! Man kann die Liebe zum Detail regelrecht raushören! Das muss dich ne menge Zeit gekostet haben. ;)
    Ich habe eigentlich nichts zu meckern bis auf die zu hohen Töne die ja schon mehrmals erwähnt worden sind aber nochmal bestätigen kann das es bissl wehtut in den Ohren.:D

Mir gefällt Colours of April gut.. kommt aber (noch) nicht an "Tomorrow" ran.. ;) Bin sehr gespannt was du da noch rausholen kannst. :yes:

LG

Erstmal vielen vielen Dank für eure Beiträge und das ihr euch die Zeit genommen habt in den Track mal reinzuhören. :)

Zitat

Original von playatdawn
    Kling schön chillig. Ich hätte vielleicht noch einen leichten Reverb auf die Hihats gelegt. Wirkt noch spaciger :D

Da ist eigentlich ein Reverb drin. :D Ich schau mal was ich da noch machen kann... ;)

Zitat

Original von djsubnautic
    wirkt etwas minimalistisch

Ist beabsicht da ich will das die Melodie im Vordergrund bleibt und dadurch so... “verträumt“ klingt! Vielleicht mache ich da trotzdem noch was... plane für die Zukunft aber sowieso noch verschiedene Versionen...

Zitat

Original von djsubnautic
    die percussions gefallen mir persönlich nicht soo...

Das mit den percussions ist sicherlich Geschmackssache... ich persönlich finde sie gut. :)

Danke euch allen nochmal fürs reinhören. :yes:

Zitat

Original von kami68k
    T-X2083:
    Waren das kostenlose Samples? Wenn ja weißt du den Link noch?
    Hatte mal nen großes Paket bei Isratrance gefunden, aber das war natürlich recht Psylastig ;) Waren aber auch einige andere dabei.
    Und was man sonst so hat, aber 1300 sind ja nicht wenig.

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. :gruebel: Ich hatte googlet und irgendwas wie "Freeware One Shot Samples" eingegeben! Ich schau mal ob ich den Link wieder finde und melde mich dann. :yes:

Mensch Maeijgo, da wo ich gestern 6pkt mache aktualisierst du nicht. :boxing: :D

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Aber das Bewertungssystem ist schon etwas "bescheiden". Nur einen Punkt pro richtigen Ausgang!!!!

Noch geht es ja... aber ab dem Viertel- und Halbfinale wo es 6 und 9pkt gibt finde ich schon übertrieben... ich würde es bei 3pkt belassen...

Ausserdem wäre ich auch dafür das ab dem Viertelfinale das Ergebnis nach 90min zählt! Zumindest ist das bei allen Fussballwetten so und auch in den 2 anderen Tippgemeinschaften wo ich noch mit mache. :D

Ist nur so ein Vorschlag.;) Wir machen das ja eh alle nur JUST FOR FUN :D

Zitat

Original von Maeijgo
    5 leute haben 1:1 beim 20:45-Spiel getippt, ansonsten auch keine 1Punkte vergabe.

Also ich habe 6 gezählt. :) oder kann ich nimma rechnen? ich gugg sicherheitshalber nochmal nach. :D

EDIT: Jap es sind 6. :)

Auch ich habe hier meine Probleme (wie eigentlich fast im jeden Bereich :shy: :D)! Naja... in meiner Verzweiflung habe ich erst vorgestern im Internet nach Kicks gesucht und bin auf nen Download-Link mit über 1300 Kicks gestoßen. :D Ich hoffe da ist was brauchbares dabei... Generell bearbeite ich aber fertige Kicks immer bis was neues daraus kommt. :)

Aber mal selber was komplett neues und einzigartiges machen... das wäre mal was. :yes:

Du scheinst dir die Kritik mancher zu Herzen genommen zu haben... kein Offbeat mehr und dein Track hat endlich auch mal einen richtigen Aufbau. :yes: Man hört es wirklich das du dir diesmal richtig viel Mühe gemacht hast... Bis jetzt das beste was ich von dir gehört habe... mehr aber auch nicht!
    Ansonsten finde ich die Lead-Melodie nicht so besonders.. Choir hingegen gefällt mir ganz gut.

Was habt ihr alle? :D Ich habe 3:0 für Türkei getippt. :p
    Der Regen hat allerdings das ganze Spielverlauf verändert... die türken waren hochmotiviert.. mit dem Regen kamen sie aber ganz und garnicht klar... da bringen auch hervoragende Techniker wie "ARDA" und "GÖKDENIZ" nichts die gegen PORTUGAL übrigens nur auf der Bank saßen! Schweiz kam mit dem Regen deutlich besser klar... mit sehr hohen Bällen haben sie immer wieder nach vorne gespielt und dank Regen ging der Ball auch nie ins aus. :D Überrascht hat mich auch der türkische Torwart der als "UNSICHER" gilt... der beste Mann heute!
    Glaube auch dank Regen haben wir heute würde ich mal sagen ein super spannendes Spiel gesehen. :yes:

Portugal habe ich übrigens 2:1 getippt. :D da freue ich mich schon auf meine 3pkt und da machen die inder 90ten das 3:1 :autsch: :D

Zitat

Original von Maeijgo
    [SIZE=7]

Hey... immerhin habe ich mit Rumänien gerechnet. :D Bis auf mich und toe waren sich wohl alle sicher das Frankreich das Spiel machen wird. :p
    Schade aber das Rumänien von Anfang an nicht mehr als ein unentschieden wollte... gegen schwache Franzosen wäre da mehr drin gewsesen.

Und übrigens... In nem anderen Forum wo ich angemedet bin hat übrigens kaum jemand für NL getippt... und hier gleich soviele... :D Woran das wohl liegen mag.... ... :gruebel: :D

Ich hoffe dieser Track ist wenigstens mal ne Kritik wert. ^^ Habe mir echt viel Mühe gegeben. :shy: Ist ein sehr ruhiger und langsamer Track. Bin aber noch lange nicht fertig damit... da wird noch einiges kommen. :yes:

(DOWNLOAD LINK GELÖSCHT)

Zitat

Original von toe
    ich komme morgen wenn Holland die Itaka mit 2:1 putzt !! :D

hehe... das habe ich auch getippt.. und wenn morgen auch die Rumänen die Franzosen 2:0 besiegen müsste ich die Tabelle führen. :boxing:

Zu den heutigen spielen:
    Österreich hat mir richtig gut gefallen heute.. da war Leidenschaft im Spiel... ein unentschieden.. ach was.. sogar ein Sieg hätten sie verdient heute!! Die Kroaten haben Österreich einfach unterschätzt!
    Das Deutschland gewinnt war ja klar... für mich keine überraschung... das war ne sehr gute Leistung aber gegen Kroatien wird es nochmal ein Stück schwerer...

und zu gestern nochmal: ^^
    die türken haben mich richtig enttäuscht gestern... viel zu ängstlich und kopflos gespielt.. die Mannschaft hat viel mehr drauf... für mich unverständlich aber warum der türkische Trainer 3 Stürmer im Mittelfeld spielen lässt... die portugisen waren gestern nur so Stark weil Türkei sie spielen lassen hat... dafür könnte Portugal zeigen was sie drauf haben und das war aufjedenfall beeindruckend.
    Auch die Schweiz hat mich überzeugt.. hat richtig spass gemacht da zuzuschauen.. vielleicht ist da doch mehr drin für die Schweiz... das wird ein klasse spiel am Mittwoch. :yes:

Alle vorunden ergebnisse aufeinmal tippen finde ich aber schwachsinnig! Ich würde gerne von Spieltag zu Spieltag gehen...

Ich meine bsp Griechenland gegen Spanien... Ich würde jetzt Spanien sagen... aber wenn Spanien am letzten Spieltag schon durch ist und Grichenland nur ein pkt fehlt würde ich aufjedenfall was anderes tippen!

Ich schicke jetzt nur die spiele vom 7.6. bis 10.6.

Zitat

Original von Kollege B

Ja ich muss auch weinen. Wie kann man ein so schönes Stück Musik nur so übel verunstalten :no:

Du bist allerdings einer der wenigen hier der die Version von Tiesto schrecklich findet. :D Das hast du mittlwerweile fast in jedem Thread wo es um Adagio for Strings geht schon mitgeteilt. ;) :D :p

Raphael:
    Also... ich muss auch heulen bei dem Track... aber im Ferry Corsten Remix natürlich! :huebbel: Hat mich gewundert das du nicht den Ferry Corsten Remix als bsp genommen hast da die Version von Tiesto ja doch ordentlich nach vorne geht. :D

Das stimmt... allerdings hatten die Rangers davor in ihrer CL-Gruppe auch 2 Siege einfahren können und hatten auch das Glück mit Stuttgart in einer Gruppe spielen zu drürfen.:D In jeder anderen Gruppe wären sie letzter geworden. :D

Ob ein russisches Team aber schon in 2 oder 3 jahren CL-Finale spielt bezweifle ich.. bis auf Zenit haben die Teams dieses und schon letztes Jahr doch sehr geschwächelt! Aber mal gucken was Zenit in der kommenden Saison in der CL machten wird!

Zitat

Original von Southern
    Auf der Trance Energy ist er auf dem Future Floor ja irre abgegangen.

Auf der Q-Base genauso :D Dachte der isst gleich seine Platten auf... sah auch aus als versucht ein Demon aus ihm herauszukommen. :D

War ein langweiliger Kick^^

So überrascht hat mich Zenit eigentlich nicht.. Ok.. Bayern und Florenz waren auch meine favoriten.. aber Zenit hatte ich ebenfalls gute chancen eingerechnet da ich das Team auch schon seit paar jahrern beobachte. :D Viel mehr hat es mich gewundert das Rangers bis ins Finale geschafft hat.

So... und am Sonntag geht es für mein FCA um den Klassenerhalt... :boxing:

Da lässt sich bestimmt ein remixer finden der sich besser damit auskennt. Hoffnung habe ich noch. :D

Zitat

Original von BSound
    Aber [WERBUNG]auf meiner Website[/WERBUNG] hab ich da nen Edit... halt ohne Drums, Bass usw... nur Strings + Chor + Klavier.
    Vielleicht stillt das ja schon etwas dein Bedürfnis :D

Ohja... das tut es aufjedenfall :D Besuche deine Seite deswegen ja auch ziemlich oft :D:D:D

LG

Zitat

Original von niles
    Ich würds kaufen!

DITO!!
    Es wird Zeit das du endlich endeckt wirst... Will deine Platten endlich in voller länge und voller quali in den Händen halten können. :D

Das mit dem Drums hast du gut gelöst.. gefällt mir jetzt ebenfalls deutlich besser. :yes:

PS: Denke man könnte aus dem lied auch eine schöne ruhige Chill Out Version machen... :p Kann man mit sowas irgendwann mal rechnen oder muss ich meine Hoffnungen wieder begraben? :D

Wenn du sagst das du aufgibst weil vielen deine Musik nicht gefällt dann gibst du mir das Gefühl das du selber keinen Spass am produzieren hast! Hauptsache dir selber gefällt was du machst und ganz wichitg: DU hast Spaß daran! Mach die Musik für dich selbst und nicht für andere!!!

...und wenn dir wirklich was am producen liegt, dann kauf dir neues equipment! Gibt mittlerweile auch günstige Software (Fruity Loops zb) und hör dir mal im Tunes-Bereich an was man damit so alles anstellen kann. :yes:

Wenn dir das auch zu teuer ist und du dein Geld lieber wo anders ausgeben willst, dann glaube ich nicht das producen das ist was du machen willst!

Zitat

Original von GambaJo
    Der Track dürfte schon was älter sein (schätze so um 2000).

:D:D

Der Track "Thousand" war auf dem 1993 veröffentlichten Album "Moby" drauf. Der Track wurde also schon 1992 produziert und er hat somit den SPEEDCORE erfunden. :yes:

Der Track hat es damals ins Guinness Buch der Rekorde geschafft als schnellster Song aller Zeiten (1015 BPM)

Trance habe ich schon immer als eine Art moderne Klassik gesehen und auch oft mit Klassik verglichen wenn man mich zb gefragt was ich daran so toll finde und es ja garkeine Aussage hätte, habe ich immer Klassik als bsp genommen. :)

Ich sehe es auch wie du!

Zitat

Original von kami68k
    Schöne Pics, was für eine Kamera benutzt du?

Danke :) Benutze die Panasonic Lumix DMC-TZ3! Die reicht mir völlig aus. :yes:

Zitat

Original von kami68k
    Bei dem "Glow"-Effekt musst du aufpassen das nicht alles überstrahlt, wie der Schwan in den einem Bild, ist ja bald nurnoch ne weiße Kugel ;)

:D Ich gebe zu.. da habe ich bissl übertrieben^^ Habe sicherheitshalber auch von jedem Bild mind. 5 Versionen. ;) :D

Leute...glaube habe ein neues Hobby gefunden ^^ Habe 4 weitere Bilder hochgeladen! Das macht ja unheimlich Spass :D

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4