Beiträge von David

    Sehe ich eigentlich auch so, aber man kann es auch anders interpretieren (Zitat vom Deejayforum):

    PS: Die Zitate sehen jetzt übrigens besser aus Teh'leth!

    Zitat

    Original von Trancer
    Zuletzt habe ich den Spot gestern in der Werbepause von TV Total gesehen.


    Fuck! Ich habe gestern auch TV Total gesehen, allerdings nur bis 23 Uhr. Dann kam auf MDR das Boot, 3 1/2 Stunden, ohne Werbung!

    Zitat

    Original von DX-Rated
    Kennst Du nicht den Motorola Spot, wie die Autos so lustig rumhüpfen und im Hintergrund connected läuft? :D :)


    Nee, leider nicht. Wo läuft der denn immer? Ich gucke wirklich viel Fernsehen, deswegen wundert mich das!

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich Prügel von euch kriege, wer bitte ist Dana???

    Ich kenne irgendwie die Hälfte der Liste nicht...
    Außerdem hätte ich den Marco V etwas höher eingestuft. Gerade bei Dutch Trance ist der doch irgendwie zuhause. Und Armin so weit unten? Nee, die Liste gefällt mir nicht :)

    Ich hätte mir auch AvB ganz oben gewünscht, aber so ist es auch OK. Gabriel & Dresden hätten dieses Jahr aber höher kommen können. Die haben doch so einige dicke Produktionen am Start gehabt!

    Ja, wahrscheinlich hat er bald an seinem Vandit-Hemdkragen noch son paar andere Werbeaufdrucke. Oder er trägt in Zukunft immer sone obercoole Fackelmann Schirmmütze, wie Axel Schulz :D

    Habt ihr die Spots eigentlich schon mal gesehen, und wenn ja, wo? Ich habe bisher noch keinen PvD Werbespot gesehen, und ich guck bestimmt nicht wenig fern...

    Stimmt "Alchemist" kann man auch noch erwähnen. Von den neuen Sachen kenne ich eigentlich kaum noch was.
    Bei meiner Auflistung gerade habe noch den Burner schlechthin vergessen:

    RAF by Picotto "Bakerloo Simphony"

    Dieser geile Track lässt sich irgendwie nicht in eine Sparte schieben. Das ist Trance und Techno zugleich! Find ich richtig gut das Teil!

    Der Mauro ist schon cool...
    Ich sehe ihn allerdings nur als Techno DJ. Seine Tranceproduktionen erwecken bei mir irgendwie den Anschein, dass er da nicht dahinter stehen würde. Ziemlich geil waren seine letzten Mayday Sets (2001 und 2002, 2003 war er ja nicht dabei). Sonst legt er mir oft zu eintönig und langweilig auf, so wie Chris Liebing, aber dort war Mauro eine Stunde richtig geil. Wer sich Mauros Sound nicht so richtig vorstellen kann, dem empfehle ich die "Metamorphose". Das ist eine Mix-Compi mit zwei CDs. Richtig harter, geiler Techno!

    Hier noch schnell meine Lieblingsproduktionen von ihm:
    Verdi
    Ultimahora Ibiza
    Iguana
    Baguette

    Trance:
    Back To Cali (Push Remix)

    Zitat

    Original von Fairground
    David: Doch, war mit abstand einer der schlechtesten Tracks von Bimmel & Bommel... :sleep:


    Dann kann ich dir irgendwie auch nicht mehr helfen. Nicht nur der geniale Paul van Dyk Mix, sondern auch die Long Version von B&J ist einfach nur Klasse! Bis heute das beste von Piet Blank & Jaspa Jones!

    DX-Rated
    Nightfly ist auch nicht schlecht, gefällt mir aber heute nicht mehr so. Tortzdem wars auch einer von diesen Knallern, die ich gemeint hab...

    Zitat

    Original von Fairground
    Und der Thrillseekers Mix von Nightclubbing? oder welchen Track Steve H. auch immer gemixt hat, der war auch noch gut.


    Von "Beyond Time" gab es einen The Thrillseekers Remix...

    Blank & Jones haben meiner Meinung nach schon ein paar Knaller produziert, das kann man ihnen nicht abschreiben. Ich find sogar den letzten Track, den die Beiden für die Nature One gebastelt haben, garnicht mal so übel. "Summer Sun" heißt das Teil. Gut, dieses "A Forest" war richtig schlecht. Wenn B & J zusammen auflegen kommt da auch meistens nichts bei raus, aber das hab ich ja weiter oben schon mal geschrieben!

    Ich will euch ja hier nicht eure Ilusionen wegnehmen, aber ich denke das wäre verdammt schwierig. So eine Seite muss erst mal entstehen und dann muss sie mindestens einmal die Woche aktualisiert werden. Außerdem ist das Publikum wahrscheinlich nicht sehr groß. Es gibt auch schon viele Seiten in die Richtung.

    Naja, ich wäre natürlich trotzdem dabei, wenn es dann soweit kommen sollte!

    Zitat

    Original von 6a.m.
    Doch, doch.... den Park gibbet!
    Der Eine findet eben den Weg dorthin und der Andere eben nicht. :D


    Äh, wie kommst du denn hin? Zu Fuß oder mehr so über, äh du weißt schon?
    Ich habe eine Vision 8o

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Na, grade weil die Raveline ein in Handel erhältliches Magazin ist, was sich auch verkaufen muss, müssen die sich zum größten Teil auch an der Masse orientieren. Und das sind hier in Deutschland nun mal nicht die Trancer, sondern eher so die "Schranzer"-Fraktion.


    Das hast du leider Recht. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir hier in Germany eine Randgruppe sind!

    :lol::lol::lol:
    Ich hätte den gleichen Threat fast schon gestern Abend aufgemacht!

    Ich kann davon auch ein Lied singen. Jetzt ham se mal wieder ein geiles PvD Interview drin, aber sonst läuft da Trancemäßig leider nichts mehr...

    Hier mal die Sachen die mich stören:

    1.) Die Interviews
    Wie schon erwähnt, einmal im Jahr gibts PvD und Tiesto, sonst kommt da fast nichts...

    2.) Resident DJ
    Diese coole Rubrik gibts jetzt glaub ich schon bestimmt ganze zwei Jahre und ich warte immer noch drauf, dass da einmal ein Resident DJ dabei ist, der bei Style Trance angibt. Bisher immer nur Techno, House und Electro.

    3.) Die Charts
    Diemal ist eine PvD Top Ten dabei, sonst nur Techno DJs und natürlich die tollen German Dance Charts.

    4.) Die Plattenkritiken
    E hats ja schon angesprochen. Diemal ham se zwei Seiten House, fünf Seiten Techno und eine mikrige Trance Seite. Da sind noch dazu kaum aktuelle gute Sachen dabei. Übrigens "Traffic" ist der Tonträger of the month, bei Trance! Ich würde ja eher sagen, dass das Techno ist, aber lasssen wir das....

    Fazit:
    "From the decks of Steve Mason" lese ich immer noch am liebsten! Immer wieder total lustig.....

    Die Dream Dance hat mich auch am Anfang begleitet. Im Prinzip kam ich über diese CDs zum ersten mal mit Dance Musik in Berührung. Meine ersten "Mixtapes" entstanden auch mit Hilfe dieser Compilations. Eigentlich habe ich nur fast alle Lieder der CDs mit dem Crossfader aneinander gemixt (Ich meine mit mixen einfach 10 Sekunden überblenden).
    Schon damals hab ich mich immer voll gefreut, wenn mal ein langer Mix auf der CD war.

    Jaja, das waren noch Zeiten :lol:

    lustiges Bild :D

    Zum Thema:
    Ich finds teilweise schon ziemlich extrem, was in anderen Foren momentan über PvD abgelassen wird.

    1.) PvD ist eine Kommerznutte!
    Mir passt es auch nicht, dass er z. B. zu Top Of The Pops geht. Trotzdem ist er deswegen für mich noch lange keine Kommerznutte. Es ist doch völlig klar, dass er seine Chancen wahrnimmt und wenn er so etwas mehr Geld verdienen kann, dann macht er es halt auch. Selbst der ach so tolle Undergrounder Chris Liebing ist inzwischen viel zu oft im Fernsehen und vermarktet sich mehr und mehr.

    2.) Seine Musik wird immer schlechter!
    Hallo! Dieser Mann hat mit einigen Tracks Trancegeschichte geschrieben. Nur weil in letzter Zeit keine absoluten Burner dabei waren, sind plötzlich alle enttäuscht. Teilweise wurde es sogar so dargestellt, als wenn er nach "We Are Alive" nur noch Müll produziert hätte. Er hat sich eben musikalisch etwas verändert und das ist doch wohl völlig in Ordnung. Vieleicht wird die nächste Platte wieder ganz anders...

    3.) Scheinbar nimmt er Drogen!
    Ja, und? Nennt mir mal so auf Anhieb zehn DJs, die das nicht tun! Es ist doch kein Geheimnis, dass sauviele DJs regelmäßig Drogen konsummieren. Produzieren die etwa keine gute Musik, legen die etwa alle Scheiße auf? Meine Meinung ist, dass jeder selbst wissen muss, wie weit er geht. Ich finde es nur nicht gut, wenn Leute mit Vorbildfunktionen in der Öffentlichkeit Drogen nehmen. Da es bisher niemanden gibt, der das Gerücht mit absoluter Wahrscheinlichkeit bestätigen kann, hat PvD wohl nicht in aller Öffentlichkeit Drogen genommen, und darauf kommts mir an.

    4.) Paul ist arrogant!
    Das ist von den genannten Punkten eigentlich der, der mir am meisten Sorgen bereitet. Ich habe ihn bisher immer nur in Interviews erlebt und dort ist er ja bekanntermaßen immer super nett und total auf dem Boden geblieben. Es kann aber durchaus sein, dass er das zu den "einfachen" Leuten nicht ist. Das wäre Schade, aber auch kein Weltuntergang.

    Die meisten Leute, die jetzt so intensiv gegen Paul wettern, sind meiner Meinung nach die Gleichen die auch schon gegen Tiesto gewettert haben. Sie waren schon immer gegen diese großen Trance DJs, die so viel Erfolg haben. Ausgenommen sind natürlich die PvD Fans die zur Zeit einfach etwas enttäuscht von ihrem Idol sind.
    So, das wollte ich nur mal eben loswerden...

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Auch was die Singles drumherum betrifft (siehe Auftritt bei Top of the Pops, PvD-Track auf der BRAVO-Hits, etc.). Der Begriff "Kommerz-Nutte" ist schon mehrmals gefallen.


    "We Are Alive" war übrigens auch auf einer Bravo Hits. Aber OK, Top Of The Pops find ich jetzt auch Scheiße. Ich hab aber trotzdem nicht so viel gegen diese ganze Werbung, wenn ich sehe, dass die Musik immer noch hochwertig bleibt. Ich hab z. B. auch nichts gegen Robbie Williams. Um den wird zwar furchtbar viel Hype gemacht, aber die Musik ist absolut qualitativ. Gut, PvD soll natürlich nicht so werden wie Robbie, aber so ein bischen Hype und Werbung steht ihm schon zu. Ich bin auch wie schon gesagt davon überzeugt, dass er nicht zu kommerziell werden wird.

    Ehrlich gesagt finde ich, dass das Ganze ein bischen Panikmache ist. Es war doch schon immer so, dass Paul vor den Veröffentlichungen seiner Alben viel Werbung gemacht hat. Warum auch nicht? Seine Musik wird halt auch immer "politischer" und er möchte möglichst viele Menschen damit erreichen. Und selbst wenn er nur viel Geld scheffeln will, ist das nichts verwerfliches.
    Ich fand auch seine letzten Singles im Vergleich zu den anderen nicht unbedingt schlecht. Anders eben, aber wenn die Musik immer gleich bleibt, meckern doch auch alle.

    Das einzig Beständige ist der Wechsel.

    Jetzt macht er mal was Neues und alle denken, Paul würde sich von jetzt auf gleich in einen billigen Danceakt verwandeln.
    Ich bin überzeugt davon, dass das neue Album gut wird, und das Paul nach seiner Albumpromotion so weitermachen wird wie immer!

    Zitat

    Original von Lemieux66
    Jo, würde auch 4,5/6 sagen, kenne allerdings nur den PvD-Rework auf der TPoD, ist das arg bearbeitet?


    Ist halt der typische PvD-Bass druntergelegt, sonst ziemlich ähnlich.
    Ich bleib bei meinen 6 Punkten, für mich ist dieser Track wirklich einer der besten wo gibt :D

    Von "Beachball" find ich eigentlich das Original am besten und natürlich den Gabriel & Dresden Remix. Level K ist schon cool, aber sehr deep...

    "Open Your Eyes" ist einer meiner Lieblingstracks, 6 / 6, keine Frage!

    Zitat

    Original von E-Trancer
    1. Balthasar "Insanity"

    Also ich bin auch der Meinung das die Balthazar-Melo sich sehr gecovert anhört! Ich finde die original Version überhaupt nicht toll. Allein dieser in meinen Ohren quitschige Ton in der Hauptmelo! Der Dumond-Remix geht, reißt mich aber auch nicht vom Hocker!!!


    Orbital vs. Brudo Balamenti "Beached" müsste das Original sein...

    Zum Thema: Ich kenne bisher noch garnichts von den Möglichkeiten, deswegen warte ich noch.