Beiträge von David

    Am 06. 09. kommen auf Adjusted zwei Platten mit neuen Mixen raus. Der Ferry Corsten Remix ist ja schon auf "The Mix 3" von Blank & Jones drauf.

    Vinyl 1 (ADJ002)
    1: En-Motion 2004 Edit
    2: Ferry Corsten Remix

    Vinyl 2 (ADJ002B)
    1: Pulser Remix
    2: Mesh Remix

    Ich kenne bisher keinen Mix, bin aber sehr gespannt.

    Echt ein sehr schöner Track... Dieser geile minimalistische Bass am Anfang und daraus entwickelt sich dann ein traumhafter Track. Ich habe nur den Sultan & Tone Depth Remix, das Original kenne ich nicht.

    5 / 6 für den geilen Remix :)

    Was, für diese Granate gibt es noch keinen Threat?

    Ich habe gerade zwei Galliano on the rocks getrunken und gehe hier total auf mein letztes Tape ab und jetzt läuft dieser Track. Also momentan ist "Miss A Day" mein Lieblingstrack. Einfach genial. Das ist für mich totaler Partytrance, der trotzdem kein bischen billig wirkt. Die B-Seite ist nicht so doll, aber "Miss a Day" ist ja wohl eine Bombe! Mehr und mehr bekommen die Skandinavier Einfluss in unserer Trance-Szene.

    Für "Miss A Day" gebe ich mal die Höchstpunktzahl 6 / 6 :)

    So übel wie früher sieht die Playlist nicht aus, also hat er sich vielleicht doch etwas gebessert. Natürlich sind wieder einige ältere Sachen dabei, aber so ist es doch ganz gut. Es war aber auch immer schon so, dass Piet beim Partyservice besser aufgelegt hat, als live. Wenn sie eine Halle zum kochen bringen müssen, verlassen sie sich immer wieder auf die schon Bekannten Sachen. Da spielen sie dann meistens auch Haufenweise Eigenproduktionen.
    Naja, ist ja eigentlich auch egal, weil ja der Partyservice bald durch ein bescheuertes Club Format ersetzt wird.

    Der Track ist einfach nur ne Bombe. Wenn die Melodie einsetzt flippen alle aus. Die erste Veröffentlichung war glaube ich 1993, aber trotzdem hört man den Track immer noch regelmäßig. Mir gefallen vorallem diese Remixe:

    Marco V Remix
    Nalin & Kane Remix
    Solar Stone Remix
    Three 'N One Remix

    Was, warum habe ich hier noch nichts geschrieben?

    Also Marco V ist ein richtig geiler DJ und noch viel besserer Produzent. Ich kann mich hier euren Kommentaren nur anschließen. Er macht super Tracks, Remixes und Sets. Sein Sound hat einfach etwas total Eigenes, etwas ganz Besonderes, was ich bei einigen einfachen Trance-DJs vermisse. Hier noch meine Lieblingsproduktionen von ihm:

    Marco V "Simulated"
    Marco V vs. Jens "Loops & Tines Relooped"
    Energy 52 "Cafe Del Mar" (Marco V Remix)
    Paul van Dyk "Connected" (Marco V Mix)
    Marco V "Godd"

    Zitat

    Original von TFreak
    nö nö..war nicht ganz genau den F&W remix

    guckst du hier => pvd-mayday04 playlist


    doch doch...

    guckst du mal hier => Mayday Threat

    :D

    Ich habe die Platte und bin mir deshalb sicher, dass es der Mix ist. Die Playlists auf Pauls Seite stimmen öfter mal nicht... Zur Sicherheit kannst du dir ja auch mal die Samples auf Cuepoint anhören.

    Zitat

    Original von TFreak
    Sandra Flyn - Brightness

    war zwar knapp aber geiler track :)

    von ihr warte ich immer noch auf den remix von Airscape - Sosei (paule hatte ihn ja auf der Mayday 04 gespielt !, war kein rework von ihm...jedenfalls gem. seiner eigenen tracklist nicht :D )


    Wie meinst du das jetzt? Paule hat auf der Mayday den F & W Remix gespielt und der ist schon längst auf ID&T erschienen.

    Zitat

    Original von E-Trancer

    Also wenn ich bedenke das so ein kleiner abgebrochener Eros Ramazotti für ein 2 stündiges Konzert ohne irgendwelche besonderen Lichtanlagen für nen Stehplatz 45 Euro verlangt (also nicht er aber die Veranstalter), dann finde ich die 55 Euro für ein 8 stündiges Tiesto Konzert günstig!!

    E


    Das sehe ich genauso. Es ist zwar viel Geld, aber auf keinen Fall zu viel.

    Die Intrumental Mixe der neuen 4 Strings Platte haben mich mal wieder so richtig geflasht. War bisher immer so, dass die Vocal Versionen Dreck waren und die Instrumental Mixe Top. Ich mag vorallem diese typische 4 Strings Bassline. Also diesmal gibts für mich zwei interessante Mixe, die praktischer Weise auf eine Nebula-Pressung gepackt wurden:

    DJ 4 Strings Instrumental Mix -> Mein Favorit. Absolut 4 Strings typisch und einfach nur geil. 5,5 / 6

    Sandler Instrumental Mix -> Kommt etwas ruhiger rüber, ist aber auch sehr schön. 4,5 / 6

    Wie gefällt euch der Track?

    Ich nehme jetzt erstmal 4,50 €. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Bisher habe ich nur ein Gebot. Beim nächsten mal werde ich dann wahrscheinlich gebrauchte Kartons verwenden, so dass ich dann nur 4,10 € verlangen muss.

    Zitat

    Original von TranceSchwabe

    Öhm, hast du die zwei denn schon mal live gesehen? Denn dann solltest du eigentlich wissen das die CDs genau den Sound wiederspiegeln den du auch auf deren Gigs zu hören bekommst.


    Live gesehen habe ich sie noch nicht, aber schon viele Partyservice Live Übertragungen gehört. Da haben sie ihre Sets immer mit Tracks von z. B. Rocco oder Paffendorf zerstört und kaum unbekannte, neue Platten aus Holland gespielt. Wenn sie mal was Ordentliches dabei haben, dann ist das schon total alt. Allerdings habe ich in letzter Zeit nichts mehr von ihnen gehört, also es kann schon sein, dass sie sich da etwas gebessert haben.

    Inertia "The Emerald" [Discover 11]

    Diese hübsche Platte ist mir heute Nachmittag im Music Man in die Arme gefallen. Beide Mixe brettern in gewohnter "Discover-John Askew-Manier" nach vorne und überaschen mit einer geilen Melodie. Gefällt mir sehr gut.

    Original Mix -> 4,5 / 6
    Beim Original Mix wird etwas mehr mit der Melodie gespielt. Trotzdem ist er schön druckvoll.

    DJ Astrid vs. Octagen Remix -> 5 / 6
    In diesem Remix rückt die Melodie mehr in den Hintergrund und macht Platz für eine stampfende Bassline, die richtige Partylaune verbreitet.

    Zitat

    Original von CJ The Angel
    Also, die Tracklist ist ansich ganz gut, bis auf einen Punkt:
    Es sind zuviele Tracks. Das heißt jeder Track so 3miinuten angespeilt, und dann ein tyischer bimmel und bommel holper Übergang an irgendnem Break.
    Lieber so wie zum BEispiel Tiesto mit Nyana. Also wenige Tracks, aber die schön langsam gemixed, und überweigend ausgespielt.


    Na das ist doch genau meine Meinung, aber mir glaubt ja keiner :)

    Wenn die Live auch so geile Tracks spielen würden, wäre ich echt Blank & Jones Fan. In Wirklichkeit haben die aber keine Ahnung von dieser Musik. Bevor sie die "The Mix" machen, lassen sie kurz ihre Beziehungen spielen und kriegen alle neuen Tracks, die AvB, PvD und Tiesto gerade auflegen und dann mixen sie die am PC schnell zusammen.
    Außerdem sind da schon wieder zu viele Tracks drauf. Wenn jeder nur 3 Minuten läuft, kann ich auch Radio hören... :)

    Zitat

    Original von DJ__Andru
    hm... solange bin ich noch nicht in der szene... tschuldigung! hätte ich wohl eher in den repress-thread posten müssen!


    Nee, ist schon in Ordnung. Es sollte auch nicht besserwisserich rüberkommen, ich rege mich momentan nur etwas über Vandit auf.
    "The Eternal" ist ja auch trotzdem ein klasse Track, der aber leider erst seit Jahren richtig veröffentlicht wurde.

    Zitat

    Original von DJ__Andru
    Mal wieder ein trancebrett (#40) aus dem berliner hause vandit...


    Soweit richtig, aber leider mal wieder uralt. Das Original ist meines Wissens von 1999 und wurde seitdem immer mal wieder von Paul gespielt. Dieser Nu-NRG Remix existiert glaube ich auch schon bald zwei Jahre. Das einzig frische an der Platte ist der Thomas Datt Mix und der ist jetzt auch nicht so der Überhammer. Vandit entwickelt sich langsam zum Repress Label für alte Klassiker... Schade!

    Meine Platte kommt heute oder morgen, dann vergebe ich auch konkrete Punkte.

    Ich schließe mich da im Wesentlichen Tom Forbes an. Die Euphonic Mixe sind auf jeden Fall interessanter geworden. Gerade der Sonorous Mix gefällt mir richtig gut. Den Gabriel & Dresden Mix finde ich nicht gerade überzeugend. Erstens ist er mit 138 BPMs viel zu schnell und außerdem fehlt im irgendwas. Im Vergleich zu anderen G&D Produktionen nur durchschnittlich...

    Zitat

    Original von DannyTetsuo
    aber die sind auch ganz schön hinterher mit ihren plattentips, siehe marco v, nick lunn, sensation...:autsch:


    Das stimmt! Aber ehrlich gesagt interessieren mich die Tipps auch nicht mehr wirklich. Früher habe ich da gerne geguckt, ob die z. B. meine Platten gut oder schlecht bewertet haben, aber inzwischen kaufe ich mir die Platten die mir gefallen und wie die Raveline das sieht ist mir total egal.

    Richtig, der Magik Muzik Remix ist total geil. Wenn man ihn etwas schneller spielt, gefällt er mir extrem gut. Von mir gibts 5,5 / 6 Punkte für den Mix.

    Paul van Dyk hat auch von diesem Remix sein eigenes Rework geschraubt, das er öfters gespielt hat (unter anderem Love From Above 2002 und beim Partyservice am 01. 09. 2002).

    Die letzten Anjuna-Platten fand ich doch leider teilweise etwas eintönig, aber hier gibts echt wieder eine Pflichtplatte. Mir gefällt besonders der Original Mix mit dem geilen Break. Der Track klingt einfach frisch und es wurden neue Ideen verarbeitet. Solche Platten will ich :yes:

    Zitat

    Original von E-Trancer

    Die Operation kannst Du doch auch bestimmt nach dem 06.08. durchführen lassen, oder willst Du beim Musicman so schwer einkaufen:)) ?

    E


    Morgen früh bin ich bei meinem Hausarzt, da werde ich mal abklären, ob ich mich ganz normal bewegen kann. Ich wäre übrigens auch dafür, dass wir Platten kaufen!