ich auch
freu mich schon
ich auch
freu mich schon
@ron´t: nimmst du mich rückwärts mit?
hey leutz,
ich hab noch absolut keinen plan, was ich an silvester machen soll. wer kann mir mal paar tips geben?
was macht ihr an silvester? feiert ihr in eurem freundeskreis, oder geht ihr in nen club oder zu nem event?
grüße
ich werde auch dabei sein. ab wann gehts denn so richtig los? (timetable???)
kann auf http://www.clubbing-nights.de/ beim Mainfloor noch keine timetable finden.
hinwärts werd ich wohl auch mit dem zug kommen. von Gößnitz (was keiner kennt) über Leipzig. vielleicht trifft man sich ja auf halbem wege?
@ ron´t: nimmst du mich heimwärts wieder mit? wer kommt alles aus ZZ mit?
also wer kommt nun?
ich
ron´t?
vandit jünger?
robeat?
mar she?
playatdawn?
hi,
nach dem geilen Event von Full on Ferry, bin ich etwas verwöhnt, deshalb muss ich sagen, dass es nich ganz so gut war, finde ich. Musik war zwar teils okay, aber Lasershow hat mich nen bissl enttäuscht *bin besseres gewohnt und Musik hätte auch besser sein können* und die Leute haben auch nicht so gut gefeiert (wie ich finde), bei älteren Songs gingen zwar einige gut ab, aber trotzdem STANDEN mir zuviele rum. und voll war es scheinbar auch nicht.
also im allgemeinen finde ich, dass es nur 2/6 Punkten wert war. *oder ich bin einfach zu verwöhnt*
grüße
@ront: ich sag ja, es findet sich immer jemand... und es war doch auch ganz lustig, oder?
ps. wer hat fotos? (außer auf lmc...) (ich leider nicht, das war mir die Party nich wirklich wert...)
ich glaub das ging immer bis 5 oder 6. weiß es aber nicht genau
kann mich eventuell noch jemand mitnehmen? mein fahrer hat heut morgen abgesagt
greetz
edit: hat sich schon wieder geändert. habe doch noch nen fahrer gefunden... aber ich werde megazeitig da sein... is noch jemand zeitig (ab mittag oder so) da?
@ thunder286
da biste warscheinlich zu selten unterwegs oder schaust nicht da, wo es steht lol
vvk geht über den euphonic-shop schau da mal unter tickets ansonsten gehts vor ort auch, bisher wars nie ausverkauft
(wär ma was neues)
ich bin auch dabei. sehn uns
auch ich habe mein ticket, suche aber noch ne möglichkeit zum mitfahren... wer kommt aus Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen und fährt da hin?
warum verfasst ihr dann nicht einen solchen beitrag und schickt den an die redaktion? vielleicht wird der ja abgedruckt;)
naja ich war dieses jahr noch nich so oft weg wie du westiii muss das erst noch alles nachholen
bin froh, wenn ich feiern gehn kann, egal wo-ich mach überall hin
und zur zeit brauch ich das sowieso
beruhigt mich und macht mich glücklich
hehe
das geht nich nur dir so! ich freu mich auch schon wieder auf die nature (im nächsten jahr). aber bis dahin ist es noch soooooo lange....
ja echt netter artikel. bin auch gespannt. wär ja cool, wenn da noch mehr leutz (nicht nur produzenten) mithelfen könnten, den trance wieder aufleben zu lassen
für mich ein sehr sehr geiles teil *abdreh* *noch mehr solche musik will* lol
soso na dann wünsch ich dir viel spaß und sehn uns dann vielleicht? ich bin ja auch dabei
leider hat meine Fahrgelegenheit mir abgesagt (auto voll) deshalb werde ich wohl auch nicht vor ort sein...
aber wenn wieder was los is, dann komm ich bestimmt, egal wie
die euphonic night gibts schon etliche Jahre mindestens seit 2003
ich bin definitiv dabei, wenn ich auch noch nicht genau weiß mit wem oder was ich anreise...
@ ron t: wollen wir wieder zusammen fahren?
ich werd es mal versuchen in 2 teile zu teilen, okay?
EDIT: hier die kürzere version des videos vom samstag.
http://www.megaupload.com/?d=16XMFCCP
So nun ist auch der 2. Teil geschafft. Ich lade diesen gerade hoch. sobald dieser online steht, bekommt ihr den link.
*wer haben will: pm*
Edit: Man muss nur die 3 Buchstaben eingeben, danach startet der Download automatisch!
So, ich habe es geschafft. Eine kurze Version des Videos vom Freitag ist nun online. Hier könnt ihr es auch herunterloaden:
http://www.megaupload.com/?d=8FOH2VB2
Leider ist die Tonqualität nicht so gut (starkes Rauschen), konnte ich leider nicht verbessern
trotzdem viel spaß beim schauen!!!
grüße
PS. samstag kommt noch
naja bei mir is halt was dazwischen gekommen, aber die wird auf jedenfall fertig. bis nächste woche auf jeden fall, denn da muss ich schonwieder neue aufnahmen machen, da muss das fertig sein also die kürzere version stell ich rein, wer die komplette aufnahme will: PN!!! Ich mache das dann auf DVD
mein ich auch, wollt schon sagen, was ihr für probleme habt....
video is noch voll im gange, müsste aber die nächsten tage online kommen, wenn alles klappt
naja wenn viele noch nicht auf der N1 waren, wie sollten sie es dann wissen?
also ich wär auch für ein camp!!! find ich auch viel gemütlicher
schaut doch mal in die Galerie. ich habe mittlerweile schon ein paar Fotos hochgeladen, mit dem video dauert es leider noch etwas, wird wohl erst morgen online sein...
grüße
ja hab ja aufnahmen gemacht, da konnt ich halt nicht nur in einer ecke hängen *lol*
ja bei tille war ich auch net lang, war dort nur mit ner freundin, die wollte da etwas länger bleiben *ich musste zum OAF :D*
so weit war ich auch schon *lol* auf welchen seiten meinte ich?!
wo warst du eigentlich, danny? ich hab dich nirgends gesehn... (war auf F2, freitag abend fast nur beim open air (kyau & albert, Ferry, tiesto...), ziemlich weit vorn... wie auch paar andere vom tf...
woher wisst ihr denn noch, wer was gespielt hat??? *dummfrag* ich weiß leider nich mehr alles.... aber das meiste hab ich sowieso auf video, *lol*
So, jetzt bin ich auch endlich wieder halbwegs ausgeschlafen *gäääähn* und hier nun mein Review:
Es war wieder mal eine geile Nature!!! Wen man da so alles trifft, leute, die man noch nie gesehn hat, labern einen einfach an, wegen der geilen mugge und alle feiern se mit!!! Zum Glück habe ich das Event mitgeschnitten, sodass man sich immer nochmal das event "reinziehen" kann. Werd später das Video noch bearbeiten, dann stell ich hier nen link für euch rein
ZitatOriginal von Mosquito
Kyau & Albert: Haben meine Erwartungen nicht ganz getroffen. Zu electrocid. War aber amüsant, wie der dunkelhaarige Kerl (Kyau oder Albert?) durch die Gegend hüpft
- 4/6
Das is Ralph, also der Kyau und der geht immer so ab
*Euphonic night berlin... ich komme* (werde schon eingeplant... *Ralph bei Tiesto gesehn hat*)
Es war sehr geil, endlich ma die Leute ausm Forum kennen zu lernen, und ich freu mich schon jetzt auf die nächste Party, die wir gemeinsam feiern können/werden... deshalb grüße an:
Southern (ohne dich hätten wir die nummernliste nicht gehabt)
Nightwing (danke für das Frühstück *lol* hoffentlich gehts dir deiner Stimme besser; ich kann seit gestern auch nicht mehr so gut reden *heut morgen kein ton rausgebracht*)
ront (fürs mitnehmen zur Nature und die geile fahrt!!! *auch wenn ich heimwärts hin und wieder ma kurz abgenickt bin*)
Steve Brian (der mir die SMS mit dem Treffpunkt für alle TF-ler schickte)
Mosquito (nettes Gesprch und super gefeiert am Samstag )
und an alle, die ich jetzt hier vergessen hab
GRüßeeeeee :P
hey da sehn wir uns ja lol
wann ungefähr bist du aufm campinggelände?
du sagst es *freu*
Southern: schläfst du noch???
nur noch wenige stunden und ich bin auf dem weg!!! kanns kaum abwarten
viel spaß aufs stunden zählen, für alle, die erst freitag kommen lol
da mach ich das doch ma glatt, dankööö
videokamera auch net erlaubt???
Steve: das wär supi dann bringen wir noch die kohle mit *lol*
Southern: vielleicht da, wo ihr letztes Jahr ward (ich hab nur leider niemanden gefunden, letztes Jahr... )???
@all: wer hat von euch nen grill dabei??? *dringend gesucht* (müssen ja nicht 5 grills mitschleppen, wenn man nur 1 brauchen würde...)
bin wahrscheinlich ab donnerstag abend dabei wer noch???