Beiträge von Esteria
-
-
-
-
ich kanns zwar auch nich perfekt(was das niederländs
isch angeht, und ja das heißt es), aber vieles kann man halt ableiten -
@ a´ndy: spreek je geen nederlands lol
-
ich hab ja meine tickets alles schon
*zum glück*
-
Hi,
so da will ich doch auch mal ein paar Worte sagen.
ich fand es auch, dass es zu wenig leute waren, auch wenn es sich ab und zu mal gefüllt hatte. Aber ich war von der Musik, die gespielt wurde, mehr als begeistert (ich glaub das war auch gar nich zu übersehen ;)) und dass dann noch Ferry Corsten gespielt wurde, lag wohl an meinem T-shirt lol und auch die TE-Hymne (einfach nur geil), bringt mich einfach nur in TE-Stimmung, freue mich ja schon sehr darauf
das war für mich quasoi die Preparty vor der Preparty lol. also über die musikauswahl kann ich gar nicht klagen :D, aber irgendwie wurden soviele fotos gemacht, und ich weiß nur nicht wo die dann veröffentlicht werden... kenne nur diese seite, wo bereits welche online sind (eigentlich viel zu wenig fotos) http://www.halle-nightlife.de/home.php?page=galerien&galerieID=456&limit=1 vielleicht hat ja jemand noch nen link oder sogar selber fotos gemacht? und ebenso wurden videos gemacht (wie mir schien)...
es war einfach toll nen paar bekannte gesichter zu sehen
hab mich sehr gefreut
aber da hatte mich ein Berliner angelabert... schade dass ich gehen musste, dass ich meinen Zug schaffe, sonst hätt ich mich noch nen stück mit dem unterhalten. Aber man sieht, dass nicht nur leute aus der Region zu einem solchen, ich sag ma Event, gehen! TOP!
Ich hab nun auch nur ein paar wenige Stunden geschlafen und bin immer noch kaputt vom TAnzen :D, werd mich heut wohl mal etwas eher hinlegen, damit ich morgen wieder fit bin
(zum glück geh ich heut abend nicht schonwieder weg... hehe)
ich freu mich schon auf das nächste Event, auch wenn ich noch nicht genau weiß, ob ich bereits am 17.4. kommen werde. (muss mal sehen)
Matt: Naja flyer verteilt ihr ja schon genug (in Foren, Communitys, etc.) also kanns daran nich liegen, aber vielleicht wäre noch ein bekannterer DJ ne Möglichkeit Leute anzulocken...?
-
ich muss zwar nich auf arbeit, hab aber noch andere pläne, muss also auch schon gegen 4 wieder gehen
aber hauptsache man is überhaupt da
freu mich schon nen paar bekannte gesichter wieder zu sehen.
und fit bin ihc auch (nich wie letztes ma), also wird die bude richtig eingeheizt lol wer macht mit *hehe*
-
ich freu mich auch schon mega, is ja nich mehr lange hin!
-
das is ja nur ein grober plan, vor ort entscheide ich dann wo es mir gefällt
da bleib ich dann
-
dort werde ich wahrscheinlich sein:
21.00 - ~21.45 Uhr - Danjo
- Opening -
~22.00 - 23.00 Uhr - Re-ward
23.00 - 23.45 Uhr - Yves de Ruyter
23.45 - 00.30 Uhr - John O'Callaghan
00.30 - 02.30 Uhr - Armin van Buuren
02.30 - 03.00 Uhr - First State
03.00 - 03.30 Uhr - Johan Gielen
03.30 - 04.00 Uhr - Judge Jules
04.00 - 04.30 Uhr - Paul van Dyk
04.30 - 05.30 Uhr - Marcel Woods
05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Filaps. ich liebe gruppenkuscheln
lol
-
-
Matt
naja weil ich entweder in wuppertal UND rotterdam dabei bin (fahre quasi noch wupppertal gleich weiter), oder, wenn ich nicht frei bekomme, nur noch rotterdam und die fahrt alleine wird megalang....;) -
ahhhh endlich online
-
ich werde wohl nur in Rotterdam dabei sein...
-
-
das glaub ich auch
-
-
Zitat
Original von Southern
Ich wär auch 17 Uhr im NH dabei!greetz West
na wir sehn uns bestimmt schon auf der preparty, bin ja freitag auch schon am start
grüße
-
ja 17 uhr fände ich auch besser.
was sagt ihr?
-
Zitat
Original von Mosquito
Hey Melli,
hmm wär zwar defentiv besser als die 7 stunden alleine im Zug zu hocken, aber ich mach mir vorallem Gedanken wegen der Fahrtkosten und die würden dadurch wohl nicht weniger...
Die kleine Trance-Base aus Greifswald bleibt hier wegen Alex Morph & Woody van Eyden, David Forbes und co am Tag drauf - da wird's also keine Fahrgemeinschaft gebenich fahr dann vielleicht auch erst am wochenende wieder zurück, da nehm ich dann nen WE-ticket, da könnte man etwas sparen, aber in der woche über so ne strecke... ich glaub hinwärts geht das nich. aber so is es besser wie gar nix! oder?
-
Zitat
Original von Mosquito
Fährt zufällig jemand von Rostock, Berlin, Hamburg oder ähnlichem hin und hat noch nen Platz frei??ich komm von leipzig her, wenn ich hinfahren kann (muss noch sehen, dass ich da frei bekomme), aber ich glaub ich fahr mit zug. nützt dir das was?
grüße
-
da bin ich doch gerne dabei, schreib mir doch in ner pm wann und wo wir uns dann treffen (wenn ihr euch schon geeinigt habt)?
grüße
-
muss ich dabei sein
die 300. war ja schon geil
-
wie siehts denn eigentlich mit nem meeting aus? hat dazu jemand lust?
grüße
-
@ ron´t wenn du willst, können wir ja wieder zusammen hinfahren lol
ich will definitiv hin!!!!
-
@Donedik: bist ja auch dabei
-
ich fahre freitag schon zur preparty, fahre demzufolge mitn zug
vielleicht trifft man sich ja unterwegs im zug lol
grüße
-
wie gesagt ich bin shcon ab freitag da lol
handynummern austausch??? wie schauts damit aus?
-
@ Robeat85, VanditJünger: da sehen wir uns ja eventuell bei der TE?
ich komme mit dem zug, bin allerdings schon freitag um 14:40 da
also für die, die schon freitags kommen
(und die Preparty mitfeiern).
Da ich mich dort auch noch nich so gut auskenne, wäre die idee mit dem treffpunkt am BHF am besten. vielleicht an einem bestimmten gleis oder so treffen (nachmittags/abends, je nach dem)?also wer lust dazu hat?
-
-
-
leider zu spät gelesen, sonst hätt ich auch mal vorbeigeschaut, nu is es nen bissl spät
-
warum denn dort schlafen? *lol*
ich weiß noch nicht genau, aber vielleicht fahr ich mit... (nach breslau)
-
ach haste mich verfolgt? lol
-
ich weiß immer noch nicht, was ich an silvester machen soll. Bitte Tips!!!
-
nee hatte die den ganzen abend an, also zumindest haben mich einige getroffen
-
huhu,
ja es war sehr geil (die musik - hammer ;))!!! nur leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte leider nicht so feiern wie ich wollte, deshalb bin ich halb 4 dann auch schon los. und im zug hab ich fast den ausstieg verpennt! :P
weitere fotos gibts übrigens hier:
http://www.halle-nightlife.de/home.php?page=galerien&galerieID=397&limit=1 -
na so viele werden ja nich mit ner nature one jacke rumlaufen. spätestens wenn du mich mit der jacke siehst, sagste "ah da war doch was!" *lol*
also dann bis heut abend. werde gegen halb 11 da sein.
liebe grüße
-
ich werd meine Nature One JAcke wiedermal anhaben
also dürfte man mich nicht verfehlen