dann muss ich wohl doch drauf verzichten shit....
Beiträge von Esteria
-
-
des is dann natürlich schlecht :P und ich komm dann auch noch von weiter her.... (und kein auto)
-
Zitat
Original von Southern
Sonntag würde bei mir passen und das Lineup ist mit 4 h Ferry ja kaum zu toppen. Die Lokation am Beach wäre auch traumhaft und so weit im Juni ist anzunehmen, dass das Wetter auch mitspielt!Man muss nur irgendwie nach Bloemendaal (und zurück) kommen!
greetz West
geht mir auch so....
wer fährt hin und könnte mich mitnehmen? :P
-
-
hey leutz,
ich bin jetzt mittlerweile schon auf dem weg zur party lol nur noch paar stündchen... lol ich bin also definitiv dabei ^^(wie man unschwer erkennen kann), bin grade im Zug nach Hannover.
CU all there who´s coming lol *schonmal englisch trainiert*
-
ich habs selbst ein gespielt, über cubase sx 3 (damals noch) ^^ und jetzt versuch ich daraus was gutes zu basteln. was genau ist denn da nicht so "gut"? weil du sagst, dass es nach was standartmäßigem klingt?
grüße
-
-
Zitat
Original von godfatherdc
ich weiss schon warum ich nicht in den butan gefahren bin. hab mir sowas schon gedacht.
gereth emery war ja mal richtig geil und armin einfach nur hammer!!!man sieht sich morgen in rotterdam
n8
ja stimmt ^^ ich wollte ja anfangs auch nach Wuppertal. Bloß gut, dass ich doch nich hingefahren bin (wenns wirklich so mies war). Aber in Rotterdam bin ich dabei ^^
-
-
Hi leutz,
ich hab mal wieder an einem alten Track von mir gebastelt. Zunächst hab ich hier erstmal die alte Fassung. Es ist aber nur ein Ausschnitt.
würde mich über Feedbacks freuen!
der Link: http://download.yousendit.com/WnBSQndORkVtNElLSkE9PQ
Liebe Grüße
eure Armania / EsteriaPS. die neue Fassung kommt demnächst.
-
Also das Intro find ich echt super - sehr gelungen, genauso auch das outro, aber:
wie Aiwa schon sagte: vllt ein wenig zu Überladen
dies aber nciht nur am anfang, sondern auch an mehreren stellen.
bei 1:40 hätt ich die sounds, die vorher einsetzten, etwas zurückgenommen, sodass die neue melo, die da einsetzt bei 1:40, nen bissl "mehr gewicht hat" und es an der stelle nicht zu überfüllt klingt.
piano vielleicht auch etwas mehr "hervorheben".
tonhöhenänderung bei ca. 2:50 gefällt mir gut. es bringt einwenig abwechslung ins spiel.
bei der "stillen phase" würd ich die melodie etwas "kräftiger" machen und das sphärische etwas zurücknehmen. die melodie wieder mehr in den vordergrund, sonst vermischt sie sich zu sehr mit den anderen sounds. danach passt es recht gut. schöner ausklang!ansonsten find ich den track sehr gut! Er is schön geschmeidig - passend zum winter
-
hm mal ne gute frage, wie ich dazu gekommen bin.^^
also ich hab verschiedene namen gehabt und immer nen bissl was ausprobiert, weil die nicks, die ich vorher hatte, eher weniger geistesreich waren ^^ aber seit ende 2007 verwende ich eigentlich mehr den namen "Estaria" (heute schreib ich "Esteria", weil viele es falsch aussprachen). zu Estaria kam ich allerdings zu keinem besonderem Anlass. der fiel mir halt einfach so ein ^^. Den Nick Armania hatte ich hier dann aber schon gehabt (ich sollte den namen hier mal ändern), der war eigentlich mehr ne anlehnung an "Armin (van Buuren)" also Armin mania quasi ^^ *lol*grüße
-
wünsche euch allen auch viel spaß, ich bin ja leider erst am samstag in Rotterdam dabei ^^
-
auf jedenfall ein sehr geiles teil ^^ ich mag das teil, aber trotzdem hab ich zur zeit nen anderen geilen favo, deshalb leider "nur"
4/6!
schließe mich demnach den anderen Bewertungen an.
-
also ich will auf jedenfall den track: Boom Jinx feat. Oliver Smith - Sunrise (Van der Vleuten´s Sunset Remix)^^
ansonsten:
Re:locate feat. Thomas Bronzwaer - Jetstream
John O´Callaghan feat Jaren - Surreal (Club Mix)
Paul Miller pre. Motion Blur - take a look and see (Vocal Mix)
John O´Callaghan - Big Sky
Rank 1 - L.E.D. there be light (TE-FEELING!!!)
Chapter XJ - again
Daniel Kandi - make me believe (Original Rise mix)oder irgendso was in der art ^^
-
-
Zitat
Original von mar she
ich bin heute auch wieder allein unterwegs. ich finde das nicht so schlimm..
hättest du eher mal was gesagt, dann hätten wir zusammen fahren können oder so. fürs nächste mal vormerken ^^
-
-
aber aufjedenfall! Einfach nur hammer der track! ebenfalls 6/6 Punkten!!!
-
Ich wäre auch gern dabei, stehe ja auh auf der Gästeliste, aber alleine is das doof
und ja, die Zugpreise sind echt hammermäßig schlimm!
-
-
-
-
jetz nich mehr
-
-
ich hab noch keinen Link
-
Schade, dass ich nicht reinhören kann, bin um diese Zeit leider noch in der Schule (in meiner Ausbildung)
gibts denn auch ne Wiederholung irgendwann und wo?
grüße
-
ich find es auch nen bissl lahm, da bekommt man doch gar nich so die Lust nochma dahin zu fahren...
-
nee leider (noch) nicht.
-
ich wollte auch hin, werde wohl ebenfalls mit zug fahren... vielleicht trifft man sich ja unterwegs?
@ ront: warum haste mich denn nich ma gefragt? ^^
-
also ich hab ne hdd-festplatten-kamera von jvc
also schon ne recht gute. aber wie du schon sagtest, der ton is halt nich so toll, da müsst ich wirklich mit extra-mikrofonen ran. aber für den alltäglichen gebrauch (reisen, etc.) reicht die kamera (vom ton her) total aus :D, also es ist nur ne schlechtere qualität wenn´s etwas lauter is lol
ps. schön, dass es gefällt!^^
-
Ab diese Woche Sonntag sende ich jetzt wöchentlich:D also unbedingt mal reinhören
jeden Sonntag von 18-20 Uhr!
grüße
-
Hier nun (verspätet) mein Video in low quality... wer die bessere Aufnahme wünscht: PM!
http://www.megaupload.com/?d=NTRG09M6 (172 MB)
ich glaub das video sagt alles, was es zur TE zu sagen gibt. Hab ja noch kein Feedback abgegeben ;D aber ich muss sagen, es war geil
vorallem Aly & Fila haben mich nicht enttäuscht. finde, dass es sogar die besten Dj´s des Abends waren, die ich gesehen habe. ^^ Bei Armin war ich nur die 1. Stunde und Tydi war ebenso ein Highlight des Abends
und die Rest der Zeit war ich mal hier mal da
Fotos gibts hier (nur eine Auswahl der vielen Fotos, die ich gemacht habe): http://www.esteria-music.com/galerie113711.html
nochmal ganz liebes Dankeschön an alle, die mit mir gefeiert haben, war ein echt tolles Wochenende! Schade nur, dass wir das mit dem Hotel nen bissl verpasst haben...
@ Southern: gib mir mal deine aktuelle Handynummer! Konnte dich nämlich irgendwie nicht erreichen!
grüße
-
kann man das? ich warte schon sehnsüchtig auf das Video
ich hab auch eins gemacht, das kommt die nächsten Tage online
-
ich würde mcih auch ganz gerne mal an dem track versuchen. schickst du mir auch die dateien?
liebe grüße
-
hab ich auch schon überlegt, klingt auf jedenfall verlockend, eigentlihc MÜSSTE ich da hin, muss aber schaun, ob ich das überhaupt zeitlich schaffe...
-
morgen früh geht meine reise los... bin schon total aus dem häuschen
-
na das will ich doch ma nich hoffen, dass es zu voll wird
-
huhu,
ich freu mcih schon total auf die TE
also hier ma mein Plan:
6.3.
ich fahre los um 6:35 ab gößnitz
07:40 ab Leipzig
09:01 ab Magdeburg
10:40 ab Hannover
über Osnabrück 11:53 bis Amersfoort von dort 14:25 nach Utrecht
bin also 14:40 in Utrecht.8.3.
Utrecht 11:20
Amersfoort 11:41
Hannover 15:18
Magdeburg 17:03
Leipzig 19:21
Ankunft in Gößnitz 20:14wenn jemand dieselbe strecke fährt bitte melden
wird sonst ziemlich langweilig im Zug
Steht der Treff im NH noch? ich werd wohl etwas später im NH sein, sagen wir so gegen 6, wollte am Samstag schnell nochma nach Ams
grüße
-
so, nun will ich doch auch mal sagen, dass ich bei dem Sender mitwirke. Meine Sendung gibts alle 2 Wochen Sonntags 18-20 Uhr.
Anlässlich der TE gibt es kommenden Sonntag von mir eine Sondersendung
4 Stunden!!! Also bereits schon ab 16 Uhr.
Schaltet doch mal rein
natürlich gibts noch mehr DJs (mittlerweile), also reinhören lohnt sich auf jeden Fall!
liebe grüße und viel spaß!