Beiträge von Saturday

    Ich verstehe leider immer noch nicht warum es in manchen Discos erlaubt ist, die Lautstärke wirklich so hoch zu stellen.


    Wenn in ein paar Jahren die Lautstärke noch lauter wird und bald 80 % der Leute Ohrenstöpsel tragen muss man doch irgendwas ändern/unternehmen.


    Leider ist das nicht nur in den Discos so, auch bei normalen Pop-Rock Konzerten, wo der Gitarrensound so laut ist, dass dir selbst in der letzten Reihe die Ohren wegfliegen und man ein paar Stunden danach ein schönes Geräusch in den Ohren hat.


    Würde man die Lautstärke um 10 % verringern wäre es doch noch laut genug.

    Zitat

    Original von Trancefreak92
    Ich hab vor kurzem nen alten Track von 1996 von ihm zusammen mit Gigi D'Agostino gehört geht voll ab.Schade das die beiden heut nit mehr was zusammen machen.Naja Gigi D'Agostino is heute ja leider teilweise sehr Kommerziel aber einige Sachen von dem sind auch richtig geiler Trance.


    Der Gigi hat sich doch schon längst vom Italo Dance verabschiedet, was man auch bei seiner neuen Compilation "Lento Violento" ( vorallem auf der CD 2 ) hört.


    Mauro Picotto hat schon einige tolle Sachen produziert. Am besten gefällt mir da "Back To Cali".
    Auch überraschend gut gefällt mir der 1996er Song "Angels Symphony" ( D'Agostino mit Picotto ) auf keinen Fall billig produziert!


    Richtig schlimm fand ich Lizard. Damit konnte ich leider noch nie was mitanfangen...

    Das neue ATB Album ist ganz solide geworden, aber wirklich nicht sein schönstes Album.


    Die Zweite Singlewahl "Feel Alive" ist auch etwas unglücklich gewählt.
    Man merkt förmlich, dass ATB sich wieder mal weiterentwickelt hat; viel ruhiger, mehr Pop als Trance.

    Top 10


    01 Duderstadt feat. Anita Kelsey - Smile [ duende rmx ]
    02 ATB with Heather Nova - Renegade [ a & t mix ]
    03 Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Good For Me [ club mix ]
    04 Bobina feat. Elles De Graaf - Lighthouse [ radio mix ]
    05 DT8 Project feat. Alexta - Hold Me Till The End [ original club mix ]
    06 ATB with Jennifer Karr - Justify [ album version ]
    07 Alex Bartlett & Andy Guess - Universe Inside [ talla 2xlc rmx ]
    08 Above & Beyond - World On Fire [ maor levi rmx ]
    09 Bissen feat. Victoria Jane - Melting [ d-light & bissen rmx ]
    10 Kirsty Hawkshaw meets Tenishia - Outsiders [ cosmic gate rmx ]