Puh, dein Pauschalisieren geht mir ziemlich auf den Sack! Jetzt sag bloß, dass dir jeder des ständig fast gleichen Nature One Lineups gefällt.
Jeder geht zu den Acts, die ihm gefallen. Ich brauche auch kein Markus Kavka, aber habe auch kein Problem damit. Genauso geht mir nen Dash Berlin oder nen Experte wie Tocadisco auf der Nature auffe Nüsse. Also bitte hör auf den harten zu markieren und lass einfach deine sinnlosen Kommentare, wenn dir die Antworten nicht passen.
Beiträge von Edik'ted
-
-
-
Nun denn Southern dann feier mal schön Armin! Der ist ja genau das Gegenteil von uninspiriert...wa?
Überlege dieses Jahr ernsthaft zum Melt zu fahren. Hoffe, dass ich trotz meiner Bachelorarbeit Zeit dazu finde. Das Lineup auf der Nature letztes Jahr war für mich ziemlich öde und uninspirierter Müll.
Deshalb versuch ichs dieses Jahr mal in anderen GefildenBoratto, Âme, Boys Noize, Ellen Allien, Kiki, Isolée, Fritz Kalkbrenner, Paul Kalkbrenner, Markus Kavka, Roman Flügel, Arto Mwambé, Loco Dice, Modeselektor pres. Melt!Selektor, Total Confusion B2B2B - Tobias Thomas, Michael Mayer & Superpitcher.
Das macht Laune -
Oh ja sehr schönes Teil! Hab damals den Original Mix rauf und runter gehört! Sagt mir ehrlich gesagt mehr zu als der Mat Zo Remix. Achja das weckt Erinnerungen
5,5/6
-
Cooles Ding. Man hört sofort den Coldharbour Sound, den ich noch mag! 5/6
-
Zitat
Original von Ghazala
Ein Vorgeschmack auf Martin Roth's "Deep Style" wurde zum Player hinzugefügt. Sehr chillig, sehr trippyGeile Nummer!
Oh ja! Sehr feines Teil! Das steigert meine Vorfreude doch nochmal sehr!
-
Gott ich find den Track einfach scheiße. Egal ob Tiesto drauf steht oder nicht. Es könnte auch genauso gut Afrojack oder was auch immer drauf stehen. Das ist das Problem. Es ist einfach der gleiche Rotz wie der ganze andere Kram, der zur Zeit angesagt ist. Und ich kann mit dieser Art von Musik nichts anfangen, da es für mich klingt wie hingekotzt ohne Innovation. Und da ich auf Events Erfahrung mit solcher Musik habe, kann ich sagen, dass er mir mit Sicherheit nicht mehr gefallen wird, wenn ich ihn live höre.
Wenn er anderen gefällt, ok. Aber nicht anfangen zu argumentieren, dass die jenigen eh keine Ahnung haben wovon sie sprechen! -
Habs auch direkt vorbestellt! Ist einfach ein MUSS.
Diesmal kenn ich auch im Gegensatz zur letzten Ausgabe einige Tracks, aber das soll der Vorfreude keinen Abbruch tun.
Der Underworld Remix wird wohl das Bootleg sein, dass Davi bereits im Sommer zur Verfügung gestellt hatte, laut seines Facebookeintrags.Edit:
Den Remix stellen sie ja sogar direkt auf der Preorderpage zur Verfügung
http://www.anjunadeep.com/news/Anjunadee…e-order_now.htmEdit2:
Sorry hab mich vertan! Dachte es wäre ne Downloadmöglichkeit aktiviert!
Den Download hat er auch auf seiner Soundcloudpage komplett deaktiviert -
Oh ne das ist überhaupt nicht meins.
Diese Art von Gequietsche geht mir schon so dermaßen auffe Nüsse!
Immer das gleiche Zeugs.
Aber 0/6 ist mir zu hart, da es gut produziert ist. Deshalb 2/6 -
Mag das Stück! Nur dachte ich beim ersten Mal hören, dass es von Arnej wäre
5/6
-
Find den Track cool. Macht Laune und das Thema ist gut umgesetzt! 5/6
-
-
-
Sooo hab dann mal versucht mich an das "eigentliche Genre" des Forums zu halten und bin zu diesem Ergebnis gekommen:
Beste(r) DJ(s) / Live-Act 2010:
(1) Jaytech
(2) Above and Beyond
(3) Markus SchulzBeste(r) Produzent(en) 2010:
(1) Jaytech
(2) Oliver Smith
(3) ArtyBestes Album 2010:
(1) Michael Cassette - Temporarity
(2) Eelke Kleijn - Untold Stories
(3) Way out West - We Love Machine (Remixes)Beste Mix-CD / Compilation 2010:
(1) Anjunadeep 2
(2) Global Underground 39
(3) Anjunabeats 8Bestes Event 2010:
(national und international)
(1) Intuition Winter Festival
(2) Amsterdam Dance Event
(3) Nature OneBestes Label 2010:
(1) Anjunadeep
(2) Outside the Box
(3) AnjunabeatsBester Radiosender für elektronische Musik 2010:
(1) Globalbeats.fm
(2) DI.FMDurchstarter 2010:
(1) Jaytech
(2) Arty
(3) Eelke Kleijn -
Puuuh, mit Innovation hat das soviel zu tun wie ne Kuh mit ner Kettensäge.
Naja Coxy, Rush, Eulberg und Sander wären für ne harte Sause zu haben.
Nur fehlt mir wie schon beim beschissenen Lineup der letzten Soundtropolis mal das gewisse Etwas. Naja Arty war schon der richtige Weg (aber da hatte Heavensgate und nicht Imotion die Finger im Spiel).
Also: Lineup rotzte, vielleicht aber doch nen Besuch wert.
Nur niemand soll behaupten, dass das was mit frischer und innovativer Musik zu tun hat. Aber das wird es wohl auch nicht mehr -
Endlich mal Heavy Rain auf der PS3.
Das ist wirklich die beste Mischung aus Film und Spiel, die ich je gespielt habe.
Nichts nerviges, alles top durchdacht und super Dramaturgie.
Vom Soundtrack zu ganz zu schweigen! -
Zitat
Original von reisi1990
Fröhliche Weihnachten! Esset, auf dass eure Mägen platzen mögen!Etwas ähnliches wollte ich auch schreiben!
Also viel Spaß beim vollstopfen und besinnliche Feiertage! Auf ein erfolgreiches 2011! -
Das Ende hat mich in vielerlei Hinsicht traurig gestimmt.
- Nach 5 Jahren rätseln zu Ende
- Trauriges Ende für manchen
- aber auch schönes Ende zugleich
- leider nicht die Erwartungen erfülltKann aber auf schöne 5 Jahre zurückblicken, in denen ich wirklich meinen Kopf bei einer Fernsehserie benutzen musste und in vieler Form mitgerätselt habe.
-
Sehr cool gibts sogar auf Vinyl! Dann werd ich wohl zuschlagen :-)
-
Danke für den Tip! Hör ich mir die Tage mal an.
-
Yeah freu mich schon! Hab ich auch ma wieder Zeit in die Styles meiner Kollegen reinzuhören
-
War seit Faxing Berlin nen riesen Fan von Deadmau5. Aber mittlerweile muss ich ehrlich sagen, dass mir der Sound (besonders der große Elektroanteil) auf den Senkel geht. Hab alle Tracks durchgehört und da war keiner dabei, der mich umgehauen hat. Hatte auch mehr das empfinden, dass es genervt hat. Weiß irgendwie selbst noch nicht was ich davon halten soll.
Deshalb 3/6 -
Zitat
Original von Teh'leth
Ja, diese beiden Leisten haben mich auch nach all den Jahren immer mehr genervt. Im neuen Drop-Down-Menu werden dann ja auch keine Grafik-Buttons mehr genutzt, sondern Text-Links, was der Ladezeit der Seite zu Gute kommt (merkt man dann besonders, wenn man mit Smartphones im Forum surft). Login-Box wird prominent platziert werden - garantiert. Das Blau - also die helleren Blautöne - sind tatsächlich eine Art Markenzeichen vom Forum und ich habe lange überlegt, ob ich sie nicht beibehalten sollte. Letztenendes habe ich mich aber dagegen entschieden. Allerdings bleibt ja noch das tranceforum.info Logo im typischen Schriftzug als Wiedererkennungsmerkmal.Ja ich meinte auch das Blau im Header und inner Navibar. Der übliche Chromeeffekt passt auch gut zum sonstigen Layout. Finde die sonstige Farbgebung mit Grau und Hellblau schön und passt gut zum Genre und Konzept. Bin generell Fan von kalten Farben.
Ich sehe grad, dass alle Events, Tracks usw. unter die Rubrik Trance fallen. Vielleicht sollten wir das langsam wirklich trennen. Wobei es bei manchen Sachen natürlich schwer wird zu entscheiden ob Trance oder nicht. Aber glaube ne Trennung wäre schon sinnvoll. Oder die Rubrik umbennen.
Soll es eigentlich auch eine Mobileversion mit simplen Layout geben? -
Zitat
Original von Mayflower
Absolute Frechheit das geniale Original von Kings Of Leon zu covern! Noch größere Frechheit daraus einen Remix zu machen!Genau das hab ich auch gedacht. Find sowas arg lächerlich und fördert immer mehr meine Abneigung gegen Armin.
-
Die alte Forumsversion war auch schon Web 2.0
Design hat nichts damit zu tun.
Das was mich am alten Design am meisten stört sind die Funktionsleisten oben mit Profil, Mailbox, Chat, Gallery usw. Das ist so dermaßen unübersichtlich und unintuitiv. Außerdem hatte ich anfangs Probleme das Loginformular zu finden. Das wurde nun auch sehr viel besser gelöst. Komfortabler und übersichtlicher ist es alle mal. Die Farben sind natürlich Geschmackssache. Das Blau ist aber Identifikationssymbol, also kann man daran auch nicht viel ändern -
Zitat
Original von xtremexzess
wird wohl ne spontane reise nach amsterdam..Jab sehe ich genauso. Eelke Kleijn und 16 Bit Lolitas vor kurzem erst gesehen. Mal gucken wie die Stimmung und der Geldbeutel sein werden
-
Finde das neue Layout auch recht gelungen! Viel übersichtlicher und ansprechender. Lockt eher neue User. Gut gemacht!
-
-
Zitat
Original von Ghazala
KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ!
Ausgenudelt hoch 10... laaangweilig!
Ich kanns auch nicht mehr sehen / hören!
-
Die Lolitas lassen mich hoffen
-
Ja, dass bei der Vermarktung von einer Person gesprochen wird, soll wohl ne Art Marketing Gag sein
Und sorry, dass ich so barsch war, aber die Plagiatsvorwürfe hatten da den Ton mit drin
-
Zitat
Original von mar she
warum redest du eigentlich immer von 2 producern? michael cassette ist doch nur 1, der mit komytea gelegentlich was zusammen macht! oder soll das etwa heißen, er produziert nichtmal selbst, obwohl es überall in seinen bio's drinsteht?Du hast echt keine Ahnung wa!?
Der Original Mix ist sehr fein 5,5 dafür! Der Komytea Remix klar schwächer mit 4,0!
Aber kann jedem das Album ans Herz legen. Geht runter wie warme Butter. -
Da hätte ichs vor lauter Streß fast selbst vergessen...
Aktuell auf dem BlueChannel - Farbhoeren
Progressiv wie immer! -
Also Eelke Kleijn klingt schonmal hervorragend! Wenns mind. genauso geil wird wie aufn Anjunadeepfloor letztes Jahr bin ich sofort dabei
-
Jeb sehr duftes Teil. Hab ich gleich seit der Structures ins Herz geschlossen! 5,5/6!
-
-
So werds mir gleich angucken gehen. Freu mich schon wie ein Schneekönig
-
Heute Nachmittag bei Kompakt auf Platte gekauft! 6/6
-
Zitat
Original von mar she
ich glaube er bezieht seine bewertungen von hier, max:
http://homepageberatung.at/cont/junk/bull…rator/index.phpDanke dafür! Hat uns grad ein paar Lacher serviert
ZitatOriginal von niles
Das ist in gewisser Art und Weise aber auch ein Todschlagargument. Die Euphorie, die sich in entsprechender Athmosphäre und mit eingestellter Feierlaune breitmacht, ist enorm hoch und somit in der Bewertung davon geprägt (na klar ist alles subjektiv geprägt, keine Frage).Damit stimme ich auch überein. Muss ehrlich sagen, dass der Track bei mir mit einem Höhepunkt in Feierei und Stimmung zu verbinden ist.
Objektiv hat der Remix wirklich keine besonderen Innovationen oder Elemente sondern baut auf dem Konzept anderer bekannter Tracks (angefangen z.B. mit Stranger to Stability). Höre auch eigentlich lieber "intelligentere Musik".
Ist auf dem Niveau der meisten Toolroom Releases. Nix neues, aber feiern kann mans alle mal. -
Hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass ich ich den schon bewertet hatte. Aber ja is ne Rakete um die Leute direkt in Fahrt zu bringen. Hab ich dann auch live auf der Nature erlebt und seitdem nicht mehr vergessen
5/6
@Cold_Blue: Dann muss das Erlebenis bei Schulz zu dem Track echt geil gewesen sein, dass wir das beide direkt damit in Verbindung bringen