Mhm das hält sich ja in Grenzen. Aber warst du auch alle Tage da und hast aufm Gelände getrunken?
Beiträge von Edik'ted
-
-
Der Low Density rockt ganz schön. 5/6
-
@ Trancelion
Was habt ihr ca. für Tickets, Camping und Getränke usw. ausgegeben?
-
Erinnern dich die Vocals vielleicht hieran?
https://www.youtube.com/watch?v=rr6qBaLu7rIEDIT: Oh hatte nicht gesehen, dass Dennis schneller war
Aber finde den Track grottig. Keine Ahnung was daran toll sein soll.
Der Break is totaler Murks meiner Meinung nach. 2/6 -
Sowas geht gar nicht. Mit der Szene hast du recht. Ich empfinde auch wirklich nicht mehr, dass wir nen eigenständiges Genre haben. Das ist in den letzten 2 Jahren vorbeigegangen und ist wirklich traurig. 0/6
BTW:
Alter reisi1990, deine Signatur!
Ich feier den Track im moment so. Erstmal direkt auf Platte geholt. -
Ja freue mich auch sehr auf den Film! Der Trailer sagt schon alles
Steh auf den Stil und besonders Watchman hat mir gut gefallen!
Wird 100%-ig angeschaut!! -
Ja, "smooth" trifft es auf den Punkt. Das ist das hauptsächliche Kriterium der Trackauswahl. Wobei es manchmal auch ziemlich abgeht! Aber es soll ne Sendung sein, die nicht aufdringlich wird und einfach gut zum Hören ist.
Wichtig ist auch, dass die Sounds viel variieren, was auch der Name "Farbhoeren" widerspiegeln soll.Nicht zu vergessen lege ich Wert auf viele wunderbare Melodien und starker Atmosphäre!
-
Haha ja fällt schon deutlich auf wie der sich von I-Motion vermarkten lässt. Ist echt schrecklich, besonders da er jetzt nicht sonderlich einzigartig ist oder so!
-
Ach herrjemine! Das geht ja gar nicht! Das gepfeife is so nervtötend, dass ich lachen muss während ich den Beitrag schreibe. Also was der Doorn in letzter Zeit seit Reach Out raushaut gefällt mir kein Stück.
Das ist irgendwie auch nur so bedeutungsloses komisches Anderanderreihen von merkwürdigen Sounds.Der neue Sound passt mir gar nicht. Diese ganze SHM Nachahme ist so umglaublich unerträglich geworden, dass ich mir die neuen Produktionen von einigen Künstlern schon gar nicht mehr anhöre.
3/6
Das Supernaturalistic Album - das war massive.
-
Geiles Dingen!
Von mir aus kann der Loop auch 2 Stunden laufen. Mir würds nicht auffallen. Dieses Schätzchen bekommt eher den Umstand "in Trance fallen" zugesprochen als viele andere Tracks hier aus der Section. 5,5/6 -
So, es ist gestartet!
-
Ich wäre dabei, wenn der Electrotrancer net zur Schule müsste
-
Heute ab 17 Uhr gibts wieder Regenbögen in den Ohren bei meiner Sendung "Farbhoeren"!
Housig, deep, progressiv, technoid und trancig gehts zu in der 2 stündigen Achterbahnfahrt. Wer lust auf anders und melodisch hat sollte reinhören!
Tracks von Agoria, Solarity, Komytea, Michael Cassette, Tom Middleton, Moguai, CoMa, Matt Lange, Andrew Bayer, Eelke Kleijn, Estroe, Mango, Koze,... -
Sehe ich auch so. Das Beste was Emery je hervorgebracht hat!
-
Jeb! Isn geiles Teil. Damit hab ich nun wirklich net mehr gerechnet!
-
Ne bist du nicht! Habs mir auch aufschwatzen lassen
Aber freu mich irgendwie trotzdem. War seit der Trance Energy letztes Jahr nicht mehr auf ner reinen Trance Veranstaltung.
Eigentlich hat auch nur Paul Oakenfold und zum Teil Above and Beyond den Ausschlag gegeben. -
Eigentlich steh ich ja gar nicht mehr auf poppige Vocals. Aber irgendwie bleibt mir der Refrain die ganze Zeit im Kopf.
Denke auf der Asot wird mich der Track wegblasen -
Ja toll! Was ne kacke. Die Djs die ich sehen will überschneiden sich natürlich. Mat Zo und Eco, Arty und Arnej, Bart Claessen und Above and Beyond. Denke 1 Stunde für die "kleineren" Acts sind auch arg zu wenig. Wenn man grad warmgelaufen ist kommt schon der nächste. Manche Reihenfolgen find ich auch merkwürdig. Erst Ummet Ozcan und dann
Tenishia?
Ich weiß ja nicht... -
Haha. Da sieht man, dass nur wahllos irgendwelche exotischen Länder ausgesucht werden und das Cover dann nur aus Kitsch besteht, da man keine Ahnung hat wie mans sonst gestalten soll
-
Es ist unglaublich wie oft man die CD inner Schleife hören kann!
WUNDERBAR -
So gut wie gekauft!
GEIL! -
-
Vorhin meine Bestätigungsmail von Anjuna bekommen, dass sie raus is
-
So konnte mich überwinden auch aufzukreuzen.
Reisen zu 3. an mitm Zug von Osnabrück aus! -
Normalerweise überwinde ich mich nicht einen Thread in der Tracks Sektion zu eröffnen, aber da keiner dieser tollen EP Beachtung schenkt, musste ich es nun doch wagen, aber halte mich kurz.
Der neueste Erguss der Anjunadeepfraktion ist mal wieder nen Highlight.
Alle 4 dieser wirklich durchdachten und atmosphärischen Tracks sind eine Wohltat!
Klare 5,5/6 von mir! -
Jeb! Das ist feinster Anjunadeep-Style, auf den ich gehofft hab!
-
Hier mal nen guter Artikel um den 2012 Wahn nieder zu machen
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-…d-antworten.php -
Zitat
Original von mar she
der vergleich hinkt aber mal gewaltig! das kopfschmerz-fidget-zeug kann man sich ja nun wirklich nicht anhören! dieser track zählt aber eindeutig nicht dazu!
also erstmal überlegen...
wenn es euch um den respekt geht, warum bewertet ihr dann nicht auch mal andere nicht so bekannte namen im tracks-bereich? immer nur die großen. und dann immer nur "hau drauf"!? damit begebt ihr euch auf das gleiche respektlose level, wie es eben diese großen zur zeit mit ihrer musik machen...Ach für mich ist das alles der gleiche Bums! Kategorisieren wir es mal in "Hirn- und Belanglose-" Musik
-
Zitat
Original von xtremexzess
kann ich nur bestätigen.. das mayday-lineup is dochn wahrer witz dagegen!und wenn ich mich schon mittlerweile nich mehr beklagen kann über das asot-lineup, dann darf das keiner
Haha, das hab ich auch gedacht! Hab eigentlich damit gerechnet dieses Jahr auf keine pure Tranceveranstaltung mehr zu gehen, aber bei Above & Beyond und Oakenfold läuft mir doch irgendwie das Wasser im Mund zusammen!
Lieber das als nen langweiliges Soundtropolis Lineup für fast das gleiche Geld
-
Zitat
Original von reisi1990
Zumindest ich habe den Track nicht zerrissen, weil Tiesto draufsteht, sondern weil er einfach nur extrem massenkompatibler Bigroom-Sound ist.Ist ja witzig, wie immer wieder diese geniale "Geht beim Großevent sicher steil"-Argumentation rausgekramt wird... heast, in einer Halle mit 20.000 Leuten würd auch Scooter steil gehen.
DaveDowning: Könnte ich auch. Tu ich aber nicht. Warum? Nenn's Respekt. Nur: vor derartig billig klingenden Bigroom-Tracks hab ich keinen Respekt, egal ob er von Tiesto, Afrojack oder sonstwem kommt. Und wenn der (von mir hochgeschätzte) Eric Prydz so einen &%$"§%(? raushauen würde, würde ich genau so bewerten.
Genauso siehts aus. Der "Respekt" ist auch bei mir das Kriterium, warum ich diesen Track so schlecht bewerte und es bei anderen einfach sein lasse.
Ich habe kein Respekt vor Tracks, die augenscheinlich nur für Geld produziert werden und dabei wie alle anderen aus diesem Genre klingen.Klar hörte ich mir das Schnipsel eher an, da Tiesto draufsteht. Aber das beeinflusst mich nicht in meiner Meinung, dass es einfach für mich "billig" klingt, wenn die ganze Dutch House Gemeinschaft irgendwie nur aus einem Topf produziert.
Ich zu meinem Teil hatte schon immer Probleme mit dieser Art von House, seitdem ichs zum ersten Mal gehört habe und nicht erst mit der Zeit.
Ich versteh einfach nicht, wie man soetwas feiern kann, da es wie ausgekotzt klingt. Bah dieses Rumgequietsche provoziert mich einfach.
Geht ma auf ne Dirty Dutch/Fidget Party. Nach ein paar Stunden fühlt ihr euch als wärd ihr im Krieg gewesen. -
Puhhh Above and Beyond sind ja da....
-
Bin grade wie immer mal zwischendurch aufm Retrotrip!
Heute mal wieder Zelda III - A Link to the Past angefangen -
Mag das Album auch sehr gerne. Ist unkonventioneller als bei vergleichbaren Künstlern und jedes Stück klingt durchdacht! 6/6
-
Irgendwie total nutzlos und nichts sagend!
-
Zitat
Original von tobaddiction
6/6 überall, wann hatten wir das schon mal? ^^Ja hab ich grad auch gedacht
-
Einer meiner Alltime-Favorites! Absolut geiles Teil! 6/6
-
Boah ich liebe das Ding immer noch! Alle 3 Mixe sind klasse.
Bei der Sonne muss ich's grad wieder aufdrehen und an die Nature One 2007 mit A&B denken6/6
-
Na dann guck doch auch mal hier
-
Sofort auf Sendung. Also ruhig mal reinhören
-
Heute Nachmittag ab 17Uhr gibts mal wieder musikalischen Hochgenuss
Deepe, progressive, housige, technoide und trancige Harmonien zum Farbhoeren.