Die einzigen Trance Radio Shows, die ich sporadisch höre sind Trance Around the World und Anjunabeats Worldwide. Wobei mir die Worldwide nochmal deutchlich besser gefällt. TATW ist eher wegen der Guest Mixe wichtig. Die anderen Sendungen reizen mich überhaupt nicht mehr bzw. der Sound ist nicht meiner.
Beiträge von Edik'ted
-
-
Wirklich interessant! Danke für den Tip!
-
Castello Electronica ?
-
Da das Set in Hannover schon ziemlich genial war und das Edelfettwerk ne coolere Location bietet, werd ich mir überlgen dort aufzutauchen!
-
-
Ich bin sehr begeistert von dem Album. Sooo speziell ist es nun auch wieder nich. Eher ein wenig uneingeschränkter. Aber die meisten Tracks folgen schon dem Progressive House. Trotzdem find ich auch die Tracks wirklich klasse. Alle sind sehr gut ausgearbeitet und durchdacht. Wirklich mal ne grandiose Scheibe von Anjunabeats. Nach dem A&B Album hatte ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass mich da noch was mitreißen kann.
Volle Kaufempfehlung! 6/6
Hätte ja wirklich gerne den "Brick" ausm TATW Guest Mix mit aufm Album!
-
So, werd sie mir jetzt auch kaufen!
-
OPENING: Spielmannszug Wehdem
ZitatOriginal von Trancelectro85
vllt sieht man ja irgendjemandenJa mich!
-
Heute ab 18:00 Uhr werden wieder Farben für die Ohren hörbar.
Da am verregneten Wochenende entstanden, ziemlich deep und ruhig.Wer Lust hat, den Whitechannel anmachen!
-
Beim Gitarrenriff muss ich an "Hans Zimmer - Time" denken und bekomm sofort ne Gänsehaut!
-
Ich meinte es aber äußert positiv. Da ich als iOS Entwickler so gut wie den ganzen Tag mit der Gestik eines iPhones oder iPads arbeite ist es für mich von Vorteil.
Naja alles schön und gut. Ist halt subjektiv. Und Apple hätte die Funktionen nicht eingeführt, wenn sie nicht in Usability Tests ausgiebig getestet und für sinnvoll befunden worden wären.
-
Jetzt so im normalen Einsatz find ich ja einige Dinge total genial.
Bin grad von der neuen Bedienung des Safari total begeistert
Hab wirklich das Gefühl ich würd nen überdimensionales iPhone nutzen. -
Ach der Downing hat nur jedes mal Lust zu bashen. Ich glaube ihm ist mittlerweile egal um welches Thema es sich eigentlich handelt.
Hab erst ca. 2 Stunden mit Lion rumgespielt, aber bis jetzt gefallen mir die Features recht gut und alle Anwendungen scheinen zu laufen.
-
Werds jetzt mal installieren!
-
Richtig fetter Scheiß meiner Meinung nach!
Deep Style gefällt mir nen ganzes Stück besser. Insgesamt 5,5/6 -
Hab auf die Timegate seit der ASOT400 gewartet. Wird wohl mein Trance Track für diesen Monat im Warenkorb werden!
-
Trotz des besseren Gefühls eine 320er MP3 zu haben statt ner 192er oder einer mit variablen Bitrate, bin ich auch der Auffassung, dass Stücke selten so komplex und dynamisch sind, dass ich direkt einen Unterscheid höre. Ok bei 128er ist es anders. Da meine ich direkt zu hören, dass sie dumpfer klingen.
Zum Thema Vinyl:
Besitze und kaufe noch heute Platten. Aber das mehr zum Hörvergnügen als zum Mixen. Deshalb hol ich mir auch selten Maxis mit vllt 2 Tracks. Dafür habe ich einige LPs auch aus anderen Genres, wie Jazz etc.
-
Meine Befürchtung vom letzten Jahr bewahrheitet sich und das Lineup wird noch mehr Mainstream als angenommen. Ziemliches Armutszeugnis von iMotion. Nene, das geht gar nich
-
Moby gehört auch für mich zu einem der wichtigsten Künstler der "Pop"-Kultur. Besitze mittlerweile auch 5 LPs von ihm.
-
Auf der Albumpage gibts mittlerweile nen kleinen Mix mit Hörproben aller Tracks. Ich bin äußerst angetan!
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Im Übrigen sehe ich weniger das Problem darin das Leute harte Kritik an bestimmten Tracks äußern sondern viel mehr darin, dass es immer welche gibt die dagegen reden müssen.Richtig! Dadurch enstehen ja erst die langen Debatten. Ausgelöst durch die selbigen, die sich darüber aufregen.
-
Wer isn von hier jetzt eigentlich aufm Melt?
-
Klasse Compilation! Beide "Mix-Cds" auf ihre Weise grandios! Neben der Balance 019 wirklich nen klasse Release in dem Bereich!
-
Zitat
Original von Mayflower
Warum muss denn alles kommentiert werden, wenn man es so schrecklich findet? Dann doch einfach den Thread übersehen und den nächsten anschauen. Oder wenn man Sander von Doorn total schrecklich findet, der aber nun in nem Club, den man noch schrecklicher findet, auflegt. Warum das dann kommentieren, wenn man eh nicht hin will?Genau das hab ich schon im Sander van Doorn @ GoParc Thread kritisiert. Ich wiederrum finde es total nervig, dass manche Leute den Sinn eines Forums nicht verstehen. Nur Dinge zu kommentieren, die man gut findet ist nicht Sinn der Sache. Wenn man etwas schrecklich findet, sollte man auch seine Meinung dazu schreiben. Wenn ich etwas gut finde, kommentiere ich das auch.
-
Hab zwar nicht allzuviel Ahnung vom Produzieren, aber selbst für mich ist das Tutorial gut verständlich und reizt mal nen bissl mit Ableton rumzuspielen :-)
-
Nach meinem Geschmack gefällt mir der Original Mix sogar besser :-)
-
Spiele mittlerweile mit dem Gedanken dorthin zu fahren. SMS fällt leider aufs Datum des Wonderlands.
-
Kriegt euch alle mal wieder ein. Ist ja schlimm, dass bestimmte Posts direkt Wort für Wort auseinander und ernst genommen werden, nur weil einem die Sichtweise nicht passt.
Und ständig wird gefordert seine Klappe zu halten. Das halte ich nicht gerade für sinnig in einem Forum. Ich glaube manchen Leuten würde das Forum hier besser gefallen, wenn alle immer alles toll finden würden.Edit:
Doch noch etwas ausführlicher zur Party:War vor einigen Jahren (5-6?) öfters im Go Parc. Wie schon richtig festgestellt worden ist, ist es halt ne Großraumdisse. Viele Kiddies, viele Prolls, viele Spackos. Mittlerweile kann ich in solchen Locations nicht mehr feiern. Das ist mir irgendwie alles zu blöd. Musikalisch läuft da halt Charts, Schlager und Elektro/House (Mehrere Floors).
Zu Sander: Vor 2-3 Jahren war ich ein richtiger Sanderfan als er nocht "härter" spielte. Mittlerweile setz ich ihn gleich mit Laidback Luke, Afrojack usw. Also nicht mein Sound mehr.
Fazit: Keine Party für mich! -
-
Ne Stunde haben wir noch!
-
Ja dann hoffe ich mal, dass ich dich aufmuntern kann.
Du bist immer ein gern gesehener Gast! -
Heute ab 18:00Uhr gibts ne neue Runde zum Farbhoeren.
Neuerdings auf dem Whitechannel, was am Stil aber nichts ändert!
Also jeder der Lust auf deepe, funky, progressive und treibende Musik hat sollte mal reinhören! -
Jeb hab ich mir heute gekauft! Bin sehr zufrieden
-
Schon allein, dass mal einer aus der Reihe tanzt und wirklich seiner Kreativität freien Lauf lässt und A&B das auch noch auf ihrem Label releasen wollen, reicht mir als Kaufgrund!
-
Touching on everything from glitch-hop and leftfield electronica to melodic techno and progressive house, It's Artificial is the experimental debut album from Andrew Bayer. Released 25th July on Anjunabeats.
Das klingt doch mal äußerst vielversprechend! Der Track auf der Page lässt schonmal einiges erwarten. Ist wahrscheinlich ein Pflichtkauf.
Das Cover kann auch mal richtig überzeugen!
-
Wirklich gelungene EP! Sanguinity gefällt mir auch besser, da ich emotionsgeladene Tracks bevorzuge. Erinnert an den Sound von Oliver Smith vor 2-3 Jahren, den ich so geliebt habe.
Live würd ich die Lucidity echt gern mal hören. Wieso können nicht mal solche Artists auf Asot Parties o. ä. auflegen?
-
Wirklich cooles Ding! Gefällt mir auch sehr gut!
Würds direkt spielen!
Jetzt nurnoch die richtige Mische! -
Wo bekomm ich die her? Bei iTunes gibbets die noch net!
-
Das hört sich doch alles ausgesprochen vielversprechend an! Wird jetzt gekauft. Bin gespannt!
-
Zitat
Ellen Allien - My Tree (Rippertons Backlash Remix)
ZitatKenn ich leider net!