ZitatOriginal von RealAddict
Die 6 erinnert mich irgendwie an das Atari Logo
Ja das soll es auch entfernt. Wie gesagt, mag den Retro Look
ZitatOriginal von RealAddict
Die 6 erinnert mich irgendwie an das Atari Logo
Ja das soll es auch entfernt. Wie gesagt, mag den Retro Look
Haha, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet.
Hab eher gedacht, dass das aktuelle Banner ausgedient hat.
Naja dann belass ich es erstmal beim diesem.
Vielen Dank für eure Kritik!
Hättet ihr denn selbst Ideen wie solch ein Banner aussehen könnte?
Versuche die Tage nochmal ein paar Ideen umzusetzen, die das Farbthema mehr verdeutlichen!
Hab gerade Lust bekommen nen neues Banner für meine Globalbeats Radioshow Farbhoeren zu gestalten. Das aktuelle sieht folgendermaßen aus:
Da ich im Moment gerne auf reduzierte, minimale Vintageoptik stehe, ist gerade das hier bei rumgekommen.
Würd mich über nen paar Kritiken, Anregungen und Ideen freuen!
Gruß,
Eduard / Edik'ted
Bin auch seit ein paar Tagen stolzer Besitzer dieser extrem genialen Compilation. Auch wenn ich einen nicht unerheblichen Teil der Tracks selbst schon besaß, wollte ich sie doch in dieser grandiosen Zusammenstellung erleben. Wirklich ein Genuss!
Sieht gut aus. Werd ich mir auch mal zulegen!
ZitatOriginal von Armas
Auch die Channels wurden jetzt endlich mal erneuert. Die sahen meiner Meinung nach vorher fürchterlich unübersichtlich aus. Zudem glaubt man kaum, dass es vorher nicht möglich war, aber jetzt endlich kann man alle Videos aus einem Kanal nacheinander wiedergeben.
Ja! Ne Anpassung der Channel war schon lange überfällig. Diese passten gar nicht zum sonstigen Design und auch die Interaktion war ne andere.
Jetzt ist es klasse!
Ab 18Uhr ist es wieder soweit. Diesmal mit einer Woche Verspätung.
Zum Glück ist es schon dunkel. Passt teilweise eher zur Stimmung!
So! Bin mal dazu gekommen meine Mixcloud zu updaten!
Die Platte liegt im Warenkorb. Bei 16 min epischen Ausmaßes gibt's kein Wenn und Aber!
Der Solarity Remix klingt für mich auch klasse. Hatte ich nach dem ersten Probehören bei Soundcloud direkt sehnsüchtig erwartet. Knüpft direkt an die früheren genialen Produktionen von Solarity an.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine erste ASOT, die 300, zurück. Da war noch alles so frisch und auch zum Teil "unbekannter". Freier Eintritt, Zirkuszelt, Open Air. Das waren Glücksgefühle. Auch die 400 im Butan hat ordentlich Spaß gemacht. Jetzt ist das irgendwie alles zu nem riesigen Kommerz-Großevent-Einheitsbrei verkommen.
Wenn ich "Prelude" & "Sun in your Eyes" höre/sehe bekomme ich auch mal wieder richtig Lust auf A&B!
ZitatOriginal von k1llu4h
Game of Thrones ist einfach nur der Wahnsinn!
Bin jetzt dabei die Bücher zu lesen, leider gibt es die nur noch in einer Neuauflage mit eingedeutschten Namen, ist ziemlich mühselig die alten zusammen zu kriegen, zumal es einige Bänder nur noch gebruacht zu kaufen gibt.
Bin auch durch die klasse Serie zu den Büchern gekommen. Da ich mir durch das Eindeutschen nicht die Stimmung kaputt machen wollte, hab ich mir die englische Ausgabe gekauft. Ist auch wesentlich günstiger!
Da du ja bekanntlich (immer) Recht hast, hab ich mir die Scheibe zu Gemüte geführt! Und ja, volle Punktzahl! Zwei klasse Leckerbissen mit tollem Groove, der in die Beine geht!
ZitatOriginal von uridium
Kleiner Offtopic-Tipp: Den Vorgänger "The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition" gibts es in den nächsten 24 Stunden bei Steam zu 4,99 € zu erwerben .. DL ist gestartet!
Bin grad auch am Überlegen!
Da hat wohl gestern auch einer Kabel 1 geschaut!
Also für mich ist besonders Teil 1 immernoch einer der Filme, die mich noch heute fesseln und zum nachdenken zwingen. Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur von der Idee fasziniert, dass die Realität nicht die Wirklichkeit sein muss. Dies war der erste Film, der mich dieser Idee näher gebracht hat und vielleicht sehe ich deshalb über die Schwächen hinweg.
Edit:
Außerdem find ich den Soundtrack genial!
Folgender Remix ist auch klasse mMn!
Der Herbst ist da und passend dazu auch schon wieder eine neue Ausgabe von Farbhören. Ab 18Uhr auf dem Whitechannel!
Oh mein Gott! In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich glaub an gar nichts mehr.
Wie geil ist bitte das Video. Das Publikum scheint ja echt Spaß zu haben!
ZitatOriginal von Hueppemann
Das Line-Up ist jedenfalls sensationell:
Sensationell ist wohl eher das Gegenteil!
Lasse wohl dieses Jahr das ADE ausfallen. Kann vermutlich erst Freitags los und da gibt es kein Lineup, das eine Reise attraktiv macht.
Grad das Album bei iTunes gekauft. Bin gespannt!
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. So muss "Trance" für mich klingen!
Ui, vielen Dank für das Lob! Das hält doch mal bei Laune. Das Suchen, Auswählen und Zusammenstellen der Tracks kostet so einige Zeit. Da freuts mich doch sehr, dass es auch Anklang findet.
Ich hoffe ich kann auch weiterhin das Niveau halten!
Heute Abend ab 18:00Uhr werden auf dem White Channel von Globalbeats.fm endlich wieder chromatische Töne erklingen! :P
Platte is bestellt!
ZitatOriginal von Serwing
wo genu bekommt man eigentlich ne auflistung der Veröffentlichungen auf Anjuna?
Hier findest du alle Releases:
ZitatOriginal von DaveDowning
hmm prydz wäre natürlich geil
Soweit ich das sehe würde Prydz sich für so etwas nicht herablassen.
Er besitzt noch Würde und spielt nur auf seinen eigenen Veranstaltungen.
Finde das Release auch klasse.
Habe jedoch das Gefühl, dass Anjunadeep zur Zeit nen bissl zu viel raushaut.
Heut schon wieder ne neue Soundprank EP draußen. Fühl mich leicht überfordert!
Grad mal schnell in Audiacity rückwärts laufen lassen.
Genial!
Habe mir den Original Mix erst seit gestern richtig zu Gemüte geführt.
Das Ding flasht mich echt. Lange nichts mehr so berauschendes in dem Bereich gehört. Muss meine Wertung erhöhen!
Mir gefällt der Soulfire Remix ziemlich gut. Erinnert mich an irgendwas.
Sieht geil aus!
Liegt jetzt hoch im Kurs, wenns keine noch bessere Alternative gibt.
Paul van DICK - Home
EDIT:
Ups falsche Minute
Cirez D - On Off
Jetzt mal bitte hiermit vergleichen:
Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander Van Doorn Remix)
Beginnt ja erst ähnlich, kommt aber in der heute immer gleich klingenden Melodieführung an.
Ergo: Schrott
Selbst der Track hatte 100% mehr Stil:
ZitatOriginal von reisi1990
Youandewan rockt mit seinem Remix die Scheiße fett. Unglaublich, was der da gezaubert hat. Das ist die Essenz der House Music, die Verkörperung all dessen, für was House steht. Absoluter Wahnsinn. 6/6
Heute auch direkt nach dem ersten Hören gekauft! Der Kerl flasht mich!
Wie gewohnt klasse!