Beiträge von Edik'ted
-
-
-
-
-
-
In 10 Minuten nen Gastmix von mir
-
-
PHOENIX WOOOOHOOOOOOO
-
Wo bekomm ich nachher die Tracklist weg? Schöne Progressive Dinger grad :-)
-
@ tobaddiction
Jaaa ich weiß ja, bin manchmal nen bissl taub oder vielleicht war es auch schon spät nach Bier :-)Aber nochmal nen bissl aufführlicher zu den Parties:
Tranceelectro und ich waren schon Mittwochs auf der Armadaparty im Escape.
Stimmungstechnisch ging da erst net viel. Blake Jarells Set war zu der Zeit natürlich auch ziemlich housig und ruhiger, hat mir aber gut gefallen. Way out West waren irgendwie, ähm, komisch. Zwischendruch dachte ich geil und dann wieder häh? War irgendwie nicht zu erkennen, was sie bezwecken wollten. Abgehen konnte man wirklich so gut wie gar nicht. Erkältungsbedingt war jedoch generell meine Stimmung nicht sehr hoch bis auf einmal Markus Schulz neben mir stand. War schon nen lustiger Moment, besonders da ich erst dachte es wäre jemand ähnlich aussehendes. Nachdem wir es aber doch regestrierten, machten wir noch noch schnell nen Foto. Jedoch nachm umdrehen direkt Emery entdeckt und sich noch mit ihm verwegigen lassenKam mir schon vor wien Groupie. Hat aber die Stimmung stark gepusht und dadurch den so schon coolen Liveauftritt von Chicane + Band noch verbessert. War echt schön elektronische Musik mal "anders" als nur über Djs vermittelt zu bekommen. Nämlich sogar mit Schlagzeug und Bassgitarre
Da können Rank1 usw. wirklich nicht mithalten. Das Set von Armin danach war wie erwartet solide und gut aufgebaut. Hat auch viele meiner favorisierten Tracks gespielt wie den neuen von Arnej oder Wippenberg. Auch ganz schön das Mashup von On a good day und Metropolis. Leider war die holländische Crowd im Großteil nicht zum Feiern zu mute (waren wohl wenig Ausländer da ;-) ) Hatte auch das Gefühl, dass übermäßig viele Prollos, ähnlich wie hier auf diversen Houseparties, anwesend waren. Am nervigsten ist es, wenn sich während des Tanzens jemand vor dich drängeld und einfach nur blöd dasteht.
Die Preise im Club haben sich auch ordentlich gewaschen. Ein wirklich kleines Bier hat 2,70€ gekostet und für jeden Toillettengang musste man wie üblich in Holland 50 Cent berappen, weobei die Toilletten wirklich siffig waren. Schade war auch, dass auf dem anderen Floor wenig los war, obwohl die Sets wirklich gut klangen (wenn ich das bei den kurzen Besuchen beurteilen kann). Außerdem waren die beiden Raucherräume einfach nur grausig. Fast so groß wie ne Telefonzelle und nichts wodurch der Rauch irgendwie abziehen könnte. Selbst als Raucher wird dir da schlecht......dafür hat die Party auf der Oceandiva direkt alles wieder wett gemacht. Die Toilletten waren erste Sahne und Rauchen auf dem Deck geht wohl nicht mehr besser
Getränkepreise waren auch schon deutlich angemessener und die Bedienung wirklich lustig. Außerdem hats schon vorher gut angefangen, da wir Menno de Jong noch in der Stadt trafen und mit Deutsch reden konnten :-) Gut fand ich auch diesmal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen und welche dazugewonnen zu haben.
(Achja Kollege aus der Ukraine, der auch auf der Heavensgate aufgelegt hat: Meld dich mal, müssen glaub ich mal öfter was starten.) Das Beste an der Party war wohl die Nähe zu den Djs, noch mehr als die Musik. War echt cool mit W&W nen Pläuschen zu halten, Cliff Conraed die Hand zu schütteln und zu wissen, dass die dunkle Kugel Mike Saint Jules warAußerdem sprach uns noch einer vom Organisatorenteam der Luminosityparties an und am Ende kassierte ich noch nen Foto mit Bolier.
Die Musik war natürlich nur auf hohem Niveau. Emery hat natürlich zu erst housiger begonnen doch zum Ende hier mehr und mehr die Bude gerockt. Über viele Tracks in seinem Set hab ich mich echt wahnsinnig gefreut, wie 90 von Doorn oder Strobe von Deadmau5. Und dann kam die Grante Nr.1 momentan Markus Schulz. Da ich ihn Samstag auf der Soundtroplis erleben durfte, war alles net so neu aber trotzdem hats wieder ordentlich zum Tanzen getrieben, wobei er auch ordentlich Stimmung gemacht hat. Es macht einfach Spaß da zuzuhören und abzufeiernDanach bei Menno mussten wir nochmal nen bissl Energie tanken, aber konnten die letzte Stunde nochmal ordentlich abgehen, wobei er ordentlich gedrückt hat, was auch genau gepasst hat.
Über eine Wiederholung nächstes Jahr würde ich mich wahnsinnig freuen wobei ich, aber auch dann wirklich nur noch zu den Parties gehe, bei denen mich das Lineup reizt. Bei soner Veranstaltung, wie auf der Oceandiva wäre ich sofort wieder dabei, jedoch war das Escape abgesehen von Chicane und nen stückweit Armin net so der Bringer. Aber erstmal muss dieses Jahr The Best of Two Worlds zelebriert werden, wo für mich aber eigentlich nur Schulz und weniger Armin der Anreiz ist.
Nebenbei bemerkt war das Hostel wirklich klasse. Wir waren nur zu 3. auf einem 6er Zimmer wobei wir unseren Zimmergenossen aus Kanada nur selten sahen. Es war auch alles sauber und modern eingerichtet. Bei einem Preis von 20€ pro Nacht bin ich gerne wieder bereit da ein Bett zu mieten. Leider konnte ich mangels Schlaf das Frühstück nicht testen.
-
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Geilste Party des Jahrs gewesen! Hoffe nächstes Jahr nen ähnliches Lineup zu bekommen!
-
07/03/09 - TRANCE ENERGY
16/04/09 - A STATE OF TRANCE 400
22/05/09 - PROGRESSIVE ATMOSPHERE
24/05/09 - CITYMOVES ENSCHEDE
26/06/09 - RUHR IN LOVE
05/07/09 - LUMINOSITY BEACH FESTIVAL
01/08/09 - NATURE ONE
19/09/09 - RELOADED FESTIVAL
03/10/09 - HEAVENSGATE
17/10/09 - SOUNDTROPOLIS
21/10/09 - ARMADA @ ADE
22/10/09 - INTUITION ON OCEAN DIVE @ ADE
05/12/09 - THE BEST OF BOTH WORLDSDieses Jahr hat sich da echt was angehäuft, denke dass es nächstes Jahr bissl ruhiger wird
-
Also war wirklich ne grandiose Party! Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt! Nächstes Jahr wieder dabei!
Aber erstmal nächste Woche zur ADE und Schulz noch ein weiteres mal feiern!
-
-
Notiert! Geileres Lineup als auf der Nature
-
Zitat
Original von Ramrod
Ich finde die fairste lösung wär alle auf der nächstens heavensgate auf einem NewcommerFloor RELOADED auflegen zu lassenOK is utopisch! aber ich denke die machen das schon
Ja genau den Vorschlag hab ich ja auch schon gebracht! Denke wenn keine faire Lösung mehr machbar ist, sollte man sich irgendwas in die Richtung überlegen
ZitatOriginal von DJ ELE
Leider war insbesondere der letzte Übergang nicht mehr schön...Ich hatte ja noch den alten Mixer und kurzzeitig habe ich gar nichts mehr auf den Kopfhörern gehört.
Ja das Problem hatte ich beim 2. Übergang auch, dass ich dann mit gut Glück noch den anderen Track reingefadet habe, was noch ging. Hat aber glaube ich auch net so sehr gestört, weil die Leute wohl wirklich nur zum Feiern unten waren und nicht um Übergänge zu bewerten
Blöd war halt nur, dass die CD 2 mal gesprungen ist, was an der Technik gelegen haben muss, da ich den Track zu hause noch ohne Probleme gespielt habe.Zu meiner Playlist:
Adrian Ivan - Together (Edikted Intro Edit)
Dustin Zahn - Stranger to Stability (Len Faki Remix)
Myon and Shane54 - Helpless (Ian Flux Thomas Blofeld Remix)
Sander van Doorn - Bastillion (Original Mix)
Gaia - Tuvan (Gareth Emery Remix) -
Zitat
Original von GitcheGumme
@ Edikted, dich habe ich auch drauf.
Der selbe Abschnitt am Anfang, gerade wo du die Kippe ansteckst.
Na ja weiß ich wenigstens, was du in den 5 Minuten spielst. Meine Aufnahme ist auch subjektiv besser. Das 2. Lied gefällt mir sehr.Ach was
Falls du es noch hochladen solltest, dann sag mal bitte bescheid
Würds auch ma gern aus noch ner Perspektive sehen! -
-
Zitat
Original von DJ Amazon
Noch weniger an aufnahme lautstärke und es wäre kein ton mehr angekommen! Hatten leider schon alles runtergefahren was ging! Leider konnte man an beiden mischpulten die ausgangslautstärke nicht so runterdrehen das es nur beim lapi leiser wird! Dadurch kam es leider zu der übersteuerung!
Mhm naja beim nächsten mal wird alles besser ;-)
Gibt halt meistens Probleme beim ersten mal
-
Zitat
Original von DJ Amazon
Zu der Technik auf dem New... muss ich sagen das ich persöhnlich mit den CDJ absolut nicht klar gekommen bin! Aber naja spaß hats trotzdem gemacht und die einige leute die zu der zeit noch da waren haben auch ordentlich mitgerockt
Zu der sache mit der aufnahme der sets habe ich noch zwei gute und eine schlechte nachricht!
Zu den guten: Der Laptop geht wieder! Problem war (wie ich schon vermutet hatte) das er zu heiß geworden war und sich deshalb abgestellt hatte! Ist vorher auch noch nie vor gekommen deswegen war ich eig auch ein bisschen verwundert!
Die zweite gute nachricht ist das die aufnahmen, bis zu dem zeitpunkt wo er sich abgeschaltet hatte, erhalten geblieben sind!Allerdings, und das ist die schlechte nachricht, sind diese völlig übersteuert!
Werde das weiterreichen und gucken was bei raus kommt!Fazit: Super viel spaß gehabt, immer wieder gerne und gruß geht noch an alle bekannte die ich dort getroffen und auch neu kennen gelernt habe!
Also mit den CDJs bin ich anfangs auch net klargekommen, dass Jogwheel is schon nen krasser Unterschied. Hab deshalb auch einen der ersten Übergänge fast versemmelt und leider ist beim letzten Track die CD gesprungen, obwohl ich sonst nie solche Probleme hatte.
Naja Schicksal^^Durch die Übersteurte Aufnahme ist das wohl eh egal
Aber beim nächsten mal direkt die Aufnahmelautstärke runtersetzen! Erhöhen kann man die immer, aber wenn man Clipping hat kannste nix mehr mit anfangen...
Aber jetzt wird sich erstmal auf die Soundtropolis gefreut :-)
-
Zitat
Original von superfly
Ich bin mir dabei nicht ganz sicher ob es dieser (auch supergute) Track ist.
Hast Du evtl noch ein paar andere Tracks in Erinnerung die Du gespielt hast?
Evtl den davor oder danach - so viele sind es in einer guten halben Stunde ja meist nicht.Wäre super
Also gespielt hab ich sonst noch die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=rKW-xYTC4Es
https://www.youtube.com/watch?v=HNbSRTxlI04
https://www.youtube.com/watch?v=ISHLYbZGyck
https://www.youtube.com/watch?v=hzj3jiBJNmgAnsonsten musste ma gucken, ob du dich nicht mit der Zeit vertust ;-)
ZitatOriginal von Ramrod
ab ca 2:30 hat das laptop ne grätsche gemacht..quasi gibt es von alles Djs keine sets mehr...ist schade. ich bin aber gespannt, wie jetzt die "gewinner" gekürt werden sollen...wobei das ja eigentlich eh egal ist weil es ja wirklich super war da unten vorallem weil jeder jeden irgendwie unterstützt hat.grüße
Mhm da bin ich dann auch mal gespannt, wie das gehandhabt wird! Ansonsten, beim nächsten mal nen größerer Floor mit den gleichen Djs
-
Zitat
Original von DJ ELE
@DonedikAufgrund des sagen wir es mal so "suboptimalen Equipments" war die ganze Aufnahme von Anfang an übersteuert. Ob sich da noch was retten lässt werden wir sehen. Abgesehen davon, dass der Laptop irgendwann den Geist aufgegeben hat.
Grüße
E-L-E
Ach du kacke, das is dann mal für die Bewertung auch unvorteilhaft, was !?
Achja, was ich ziemlich blöd fand war, dass nach einiger Zeit auf einmal nen neuerer Mixer mitgebracht wurde
-
Zitat
Original von superfly
um 1 uhr 13 spielte da wer ne version von "Eric Pryz´Pjanoo"
Kann mir mal wer sagen von wem das kommt und wie es richtig heisst?
Das fand ich sooooo klasse.Also um 1:13 Uhr hab wohl ich aufgelegt! Kann wohl sein, dass du diesen Track hier meintest: https://www.youtube.com/watch?v=KWtHL6EF4uo
ZitatOriginal von DJ ELE
Ach was ich ganz vergessen habe...Wenn jemand noch Bilder oder Videos vom Newcomerfloor hat, wäre es nett, wenn ich die irgendwie bekommen könnte (egal ob Direkt oder per Upload).Also ich hab wohl fast das ganze Set von mir mitfilmen lassen und 2 Tracks von Caramella :-) Lad die nachher mal bei Youtube hoch!
Ist es denn möglich sein eigenes Set zu bekommen?
Alles im Allem war es ne sehr sehr fette Party! Wirklich viele Leute wieder getroffen und Bekanntschaften hinzugewonnen! Einer der besten Nebeneffekte auf Tranceparties
-
Ja Djname ist Edik'ted :-)
Werde wohl den Gareth Emery Remix spielen, mal gucken ;-)
-
-
-
-
Naja ob nun richtiges Trance oder nicht...
Ich finde es nur nen bissl oberflächlig zu behaupten, dass Steurs Sound am Thema vorbei ging. Die Veranstalter werden sich schon was dabei gedacht haben solche Djs zu buchen. Und ich finde es hat dann auch eher gepasst, dass mehr zum Abend hin mehr housige Sounds liefen und Abends zum Abschluss dann richtiger Uplifting. Ich meine du kannst ja deine eigene Meinung haben, nur ich finds blöd zu behaupten, dass nur Uplifting richtiger Trance sei bzw nur Uplifting da hätte laufen dürfen. Außerdem wird der "leere Floor" wohl eher damit zusammenhängen, dass es noch früh am Tag war und auch viele sich nen bissl vom Vortag ausgeruht haben.
So, nu hab ich meinen Senf auch dazugegeben ;-)
Fand es war ne richtig richtig fette Party! Es hat alles gepasst, vom Sound bis zum Wetter. Hab immer noch nen Sonnenbrand auf der Nase :-(
Meine Höhepunkte waren Re-Ward, Artento Divini, Galen Behr und Ronald van Gelderen. Der hat nen richtig geilen Sound gespielt, den man nicht in jeder Dorfdisko hört. Wenns so wäre, hätte ich wohl nicht den weiten Weg auf mich genommen. Ich bin halt einer der mehr mit technoiden Klängen aller Sander van Doorn, Cosmic Gate usw. anfangen kann und weniger mit Shah und del Mar. -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
So hier mal mein Review:Der Floorplan von I-Motion war scheiße, habe ne Stunde gebraucht um den Trancefloor zu finden ( alles total unübersichtlich) und war dann ziemlich erschrocken, da die anderen Floorrs ihn zuerst übertönt haben und nix los war. Aber später wurde es dafür richtig geil
Dann erstmal zu Dennis Sheperd, habe ihn auf dem Virtual Nights Floor gefunden. War schön progressiv und die Stücke, die weniger trancig waren, würden eigentlich auch die Meisten hier mögen: Sander Van Doorn etc. Leider sind davon alle Fotos und Videos weg, weil ich die erste Speicherkarte verloren habe. Hoffe es gibt welche im Netz.
Dann ging es zum Mixery Square wo Felix Kröcher " Cafe Del Mar " spielte ( verkehrte Welt ? *g*) und uns das Warten auf Simon versüßte. Bei Simon Patterson hat man sie alle wieder gesehen.
Die gleichen Leute von ASOT, Heavensgate...*g* Er hat ordentlich Dampf gemacht. Der Bass knalle ja ganz schön derbe. Der PSY-TOUCH war unverkennbar. Herrlich ! Das war eines der Highlights. Fands nur scheiße, dass irgendein Assi uns mit einem rohen Ei beworfen hat. Ich hab kaum was abbekommen. Aber bei dem Southern war das schon heftig. Habe zuerst nicht realisiert was es war, dann sah ich aber das Eigelb laufen.
Anschließend gings auf den Trancefloor von Aggressive Beatz wo Tom Cloud drehte. Gefiel mir recht gut und auch wenn da erst nicht so viele Leute waren, haben wir da unsere eigene Stimmung gemacht. Die Musik war auch lauter geworden. Als es bei Cyre vs Mr T wie aus Eimern schüttete, zeichnete sich ein filmreifes Bild ab. Während die Anderen unter die Bühne gekrabbelt sind, fingen auf dem Floor die Leute an sich auszuziehen und im Regen zu tanzen. Leichtes Woodstockfeeling *g* Als dann das zweite Mal die Anlage ausfiel sind Einige von uns zum Hardtechno - Floor, wo man gerade zu Michael Jackson abging
Mein Regencape hatte seine Pflicht erfüllt aber auch nur bedingt..Hose war auch völlig durchnässt. Scheißegal. Zurück zum Trancefloor, auf dem Andrew Bennett drehte. Die Fläche war viel gefüllter als vor dem Schauer. Die Stimmung war ausgelassener. Es war ein RIESENSPASS. Ich kanns kaum glauben. Das Sauwetter hat dem Floor richtig gut getan, aber so richtig !!!! Ich freue mich das Euch das so gelungen ist !!! Man dachte erst Gott mag keine Trancer aber im Gegenteil, der Schauer hatte seinen Grund
Ich bin bis zum Schluss geblieben. Die Bahn war wieder zum kotzen. Alle möglichen Züge fielen aus und wäre in Hamm nicht noch NRW Tag gewesen, wäre ich nie nach Hause gekommen. Ich war erst um 3 Uhr @ Home. Diese Assis teilweise im Zug, dass ging gar nicht. Hätte fast was aufs Maul bekkommen, weil ich in dem überfüllten Zug wohl einen angestupst habe Pöbeln war auch oft der Fall. Die meisten Leute waren auf der RIL nett aber auf diese Proll Assis die rohe Eier werfen und Leute anpöbeln kann ich gern verzichten. Son scheiß erlebe ich leider immer wieder im Pott. Aber es war trotzdem sehr gelungen wenn auch die Rückfahrt zu den anstrengensten gehörte, die ich bisher erlebt habe.
Kann dir im Großen und Ganzen zustimmen! War eigentlich schon ne gute und lustige Sause! Mein Ablauf war fast wie deiner! Nur am Anfang erstmal dem Schranz Tribut getan :-)
Nach dem Regen war aber echt ne geile Stimmung bei Andrew Bennett!
Nur leider die gleichen Probleme mit der Bahn gehabt, was nach der Tortur letztes Jahr auf der Loveparade nun das 2. mal war, dass ich mir sone Scheiße antun musste. Nach ner Nachfrage am Schalter meinten sie der Zug wäre ausgefallen und der nächste nach Osnabrück käme um viertel vor 4. Wären wir nicht einfach stumpf mitm Zug Richtung Dortmund gefahren und hättten in Gelsenkirchen net zufällig noch nen Zug nach Münster bekommen würden wir wohl immernoch da hocken -
Natürlich dabei! Wäre blöd wenn nicht
-
Geieeel!! Danke schön, der wird jetzt erstmal eingekauft
-
Sicherlich dabei
-
Habe letztens mal wieder den Jochen Miller Promo mix 03/09 gehört und dabei ist mir dieses Stück Perle aufgefallen!
Weiß zufällig jemand wobei es sich da handelt?
-
-
-
Denke auch drüber nach zu erscheinen!
Deutlich besser und günstiger als Mayday -
Zitat
Original von air for life
Hat den keiner Wippenberg gesehen???ABSOLUT KLASSE DER TYP!!!
--------------------------------------------------------------------
Ja sicher doch! Ich hier und ich war sowas von begeistert!
Der Kerl hats echt übel drauf und war mein Favorit für diesen Abend!
Waren nur einmal auf der Mainstage kurz bei Paul, aber der konnte mich auch nicht wirklich überzeugen!Ich denke die wirklichen Kracher waren nur auf den anderen Stages zu finden.
Besonders Reward, Wippenberg,, First State, Judge Jules und Simon Patterson haben gerockt.
Nächstes Jahr wieder ;-)
-
-
Ja sicher bin ich dabei
Ich fahr ab Osnabrück lous!
Wie ich das verstanden hab, is der Bus aus Münster voll und es wäre nen anderer, als der aus Osna!