Beiträge von Edik'ted

    @ tobaddiction
    Jaaa ich weiß ja, bin manchmal nen bissl taub oder vielleicht war es auch schon spät nach Bier :-)

    Aber nochmal nen bissl aufführlicher zu den Parties:

    Tranceelectro und ich waren schon Mittwochs auf der Armadaparty im Escape.
    Stimmungstechnisch ging da erst net viel. Blake Jarells Set war zu der Zeit natürlich auch ziemlich housig und ruhiger, hat mir aber gut gefallen. Way out West waren irgendwie, ähm, komisch. Zwischendruch dachte ich geil und dann wieder häh? War irgendwie nicht zu erkennen, was sie bezwecken wollten. Abgehen konnte man wirklich so gut wie gar nicht. Erkältungsbedingt war jedoch generell meine Stimmung nicht sehr hoch bis auf einmal Markus Schulz neben mir stand. War schon nen lustiger Moment, besonders da ich erst dachte es wäre jemand ähnlich aussehendes. Nachdem wir es aber doch regestrierten, machten wir noch noch schnell nen Foto. Jedoch nachm umdrehen direkt Emery entdeckt und sich noch mit ihm verwegigen lassen :D Kam mir schon vor wien Groupie. Hat aber die Stimmung stark gepusht und dadurch den so schon coolen Liveauftritt von Chicane + Band noch verbessert. War echt schön elektronische Musik mal "anders" als nur über Djs vermittelt zu bekommen. Nämlich sogar mit Schlagzeug und Bassgitarre :) Da können Rank1 usw. wirklich nicht mithalten. Das Set von Armin danach war wie erwartet solide und gut aufgebaut. Hat auch viele meiner favorisierten Tracks gespielt wie den neuen von Arnej oder Wippenberg. Auch ganz schön das Mashup von On a good day und Metropolis. Leider war die holländische Crowd im Großteil nicht zum Feiern zu mute (waren wohl wenig Ausländer da ;-) ) Hatte auch das Gefühl, dass übermäßig viele Prollos, ähnlich wie hier auf diversen Houseparties, anwesend waren. Am nervigsten ist es, wenn sich während des Tanzens jemand vor dich drängeld und einfach nur blöd dasteht.
    Die Preise im Club haben sich auch ordentlich gewaschen. Ein wirklich kleines Bier hat 2,70€ gekostet und für jeden Toillettengang musste man wie üblich in Holland 50 Cent berappen, weobei die Toilletten wirklich siffig waren. Schade war auch, dass auf dem anderen Floor wenig los war, obwohl die Sets wirklich gut klangen (wenn ich das bei den kurzen Besuchen beurteilen kann). Außerdem waren die beiden Raucherräume einfach nur grausig. Fast so groß wie ne Telefonzelle und nichts wodurch der Rauch irgendwie abziehen könnte. Selbst als Raucher wird dir da schlecht...

    ...dafür hat die Party auf der Oceandiva direkt alles wieder wett gemacht. Die Toilletten waren erste Sahne und Rauchen auf dem Deck geht wohl nicht mehr besser :D Getränkepreise waren auch schon deutlich angemessener und die Bedienung wirklich lustig. Außerdem hats schon vorher gut angefangen, da wir Menno de Jong noch in der Stadt trafen und mit Deutsch reden konnten :-) Gut fand ich auch diesmal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen und welche dazugewonnen zu haben.
    (Achja Kollege aus der Ukraine, der auch auf der Heavensgate aufgelegt hat: Meld dich mal, müssen glaub ich mal öfter was starten.) Das Beste an der Party war wohl die Nähe zu den Djs, noch mehr als die Musik. War echt cool mit W&W nen Pläuschen zu halten, Cliff Conraed die Hand zu schütteln und zu wissen, dass die dunkle Kugel Mike Saint Jules war :D Außerdem sprach uns noch einer vom Organisatorenteam der Luminosityparties an und am Ende kassierte ich noch nen Foto mit Bolier.
    Die Musik war natürlich nur auf hohem Niveau. Emery hat natürlich zu erst housiger begonnen doch zum Ende hier mehr und mehr die Bude gerockt. Über viele Tracks in seinem Set hab ich mich echt wahnsinnig gefreut, wie 90 von Doorn oder Strobe von Deadmau5. Und dann kam die Grante Nr.1 momentan Markus Schulz. Da ich ihn Samstag auf der Soundtroplis erleben durfte, war alles net so neu aber trotzdem hats wieder ordentlich zum Tanzen getrieben, wobei er auch ordentlich Stimmung gemacht hat. Es macht einfach Spaß da zuzuhören und abzufeiern :huebbel: Danach bei Menno mussten wir nochmal nen bissl Energie tanken, aber konnten die letzte Stunde nochmal ordentlich abgehen, wobei er ordentlich gedrückt hat, was auch genau gepasst hat.

    Über eine Wiederholung nächstes Jahr würde ich mich wahnsinnig freuen wobei ich, aber auch dann wirklich nur noch zu den Parties gehe, bei denen mich das Lineup reizt. Bei soner Veranstaltung, wie auf der Oceandiva wäre ich sofort wieder dabei, jedoch war das Escape abgesehen von Chicane und nen stückweit Armin net so der Bringer. Aber erstmal muss dieses Jahr The Best of Two Worlds zelebriert werden, wo für mich aber eigentlich nur Schulz und weniger Armin der Anreiz ist.

    Nebenbei bemerkt war das Hostel wirklich klasse. Wir waren nur zu 3. auf einem 6er Zimmer wobei wir unseren Zimmergenossen aus Kanada nur selten sahen. Es war auch alles sauber und modern eingerichtet. Bei einem Preis von 20€ pro Nacht bin ich gerne wieder bereit da ein Bett zu mieten. Leider konnte ich mangels Schlaf das Frühstück nicht testen.

    07/03/09 - TRANCE ENERGY
    16/04/09 - A STATE OF TRANCE 400
    22/05/09 - PROGRESSIVE ATMOSPHERE
    24/05/09 - CITYMOVES ENSCHEDE
    26/06/09 - RUHR IN LOVE
    05/07/09 - LUMINOSITY BEACH FESTIVAL
    01/08/09 - NATURE ONE
    19/09/09 - RELOADED FESTIVAL
    03/10/09 - HEAVENSGATE
    17/10/09 - SOUNDTROPOLIS
    21/10/09 - ARMADA @ ADE
    22/10/09 - INTUITION ON OCEAN DIVE @ ADE
    05/12/09 - THE BEST OF BOTH WORLDS

    Dieses Jahr hat sich da echt was angehäuft, denke dass es nächstes Jahr bissl ruhiger wird :gruebel:

    Zitat

    Original von Ramrod
    Ich finde die fairste lösung wär alle auf der nächstens heavensgate auf einem NewcommerFloor RELOADED auflegen zu lassen :aha:

    OK is utopisch! aber ich denke die machen das schon :)

    Ja genau den Vorschlag hab ich ja auch schon gebracht! Denke wenn keine faire Lösung mehr machbar ist, sollte man sich irgendwas in die Richtung überlegen :p

    Zitat

    Original von DJ ELE

    Leider war insbesondere der letzte Übergang nicht mehr schön...Ich hatte ja noch den alten Mixer und kurzzeitig habe ich gar nichts mehr auf den Kopfhörern gehört.

    Ja das Problem hatte ich beim 2. Übergang auch, dass ich dann mit gut Glück noch den anderen Track reingefadet habe, was noch ging. Hat aber glaube ich auch net so sehr gestört, weil die Leute wohl wirklich nur zum Feiern unten waren und nicht um Übergänge zu bewerten :yes:
    Blöd war halt nur, dass die CD 2 mal gesprungen ist, was an der Technik gelegen haben muss, da ich den Track zu hause noch ohne Probleme gespielt habe.

    Zu meiner Playlist:

    Adrian Ivan - Together (Edikted Intro Edit)
    Dustin Zahn - Stranger to Stability (Len Faki Remix)
    Myon and Shane54 - Helpless (Ian Flux Thomas Blofeld Remix)
    Sander van Doorn - Bastillion (Original Mix)
    Gaia - Tuvan (Gareth Emery Remix)

    Zitat

    Original von GitcheGumme

    @ Edikted, dich habe ich auch drauf. :D
    Der selbe Abschnitt am Anfang, gerade wo du die Kippe ansteckst. :D
    Na ja weiß ich wenigstens, was du in den 5 Minuten spielst. Meine Aufnahme ist auch subjektiv besser. Das 2. Lied gefällt mir sehr.

    Ach was :lol:

    Falls du es noch hochladen solltest, dann sag mal bitte bescheid :p
    Würds auch ma gern aus noch ner Perspektive sehen! :D

    Zitat

    Original von DJ Amazon

    Noch weniger an aufnahme lautstärke und es wäre kein ton mehr angekommen! Hatten leider schon alles runtergefahren was ging! Leider konnte man an beiden mischpulten die ausgangslautstärke nicht so runterdrehen das es nur beim lapi leiser wird! Dadurch kam es leider zu der übersteuerung!

    Mhm naja beim nächsten mal wird alles besser ;-)

    Gibt halt meistens Probleme beim ersten mal :p

    Also mit den CDJs bin ich anfangs auch net klargekommen, dass Jogwheel is schon nen krasser Unterschied. Hab deshalb auch einen der ersten Übergänge fast versemmelt und leider ist beim letzten Track die CD gesprungen, obwohl ich sonst nie solche Probleme hatte.
    Naja Schicksal^^

    Durch die Übersteurte Aufnahme ist das wohl eh egal :p

    Aber beim nächsten mal direkt die Aufnahmelautstärke runtersetzen! Erhöhen kann man die immer, aber wenn man Clipping hat kannste nix mehr mit anfangen...

    Aber jetzt wird sich erstmal auf die Soundtropolis gefreut :-)

    Zitat

    Original von superfly

    Ich bin mir dabei nicht ganz sicher ob es dieser (auch supergute) Track ist.
    Hast Du evtl noch ein paar andere Tracks in Erinnerung die Du gespielt hast?
    Evtl den davor oder danach - so viele sind es in einer guten halben Stunde ja meist nicht.

    Wäre super

    :D :D :huebbel: :yes: :huebbel: :D :huebbel: :yes: :huebbel: :D :yes: :huebbel:

    Also gespielt hab ich sonst noch die hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=rKW-xYTC4Es
    https://www.youtube.com/watch?v=HNbSRTxlI04
    https://www.youtube.com/watch?v=ISHLYbZGyck
    https://www.youtube.com/watch?v=hzj3jiBJNmg

    Ansonsten musste ma gucken, ob du dich nicht mit der Zeit vertust ;-)

    Zitat

    Original von Ramrod
    ab ca 2:30 hat das laptop ne grätsche gemacht..quasi gibt es von alles Djs keine sets mehr...ist schade. ich bin aber gespannt, wie jetzt die "gewinner" gekürt werden sollen...wobei das ja eigentlich eh egal ist weil es ja wirklich super war da unten vorallem weil jeder jeden irgendwie unterstützt hat.

    grüße

    Mhm da bin ich dann auch mal gespannt, wie das gehandhabt wird! Ansonsten, beim nächsten mal nen größerer Floor mit den gleichen Djs :p

    Zitat

    Original von DJ ELE
    @Donedik

    Aufgrund des sagen wir es mal so "suboptimalen Equipments" war die ganze Aufnahme von Anfang an übersteuert. Ob sich da noch was retten lässt werden wir sehen. Abgesehen davon, dass der Laptop irgendwann den Geist aufgegeben hat.


    Grüße

    E-L-E

    Ach du kacke, das is dann mal für die Bewertung auch unvorteilhaft, was !?

    Achja, was ich ziemlich blöd fand war, dass nach einiger Zeit auf einmal nen neuerer Mixer mitgebracht wurde :gruebel:

    Zitat

    Original von superfly

    um 1 uhr 13 spielte da wer ne version von "Eric Pryz´Pjanoo"
    Kann mir mal wer sagen von wem das kommt und wie es richtig heisst?
    Das fand ich sooooo klasse.

    Also um 1:13 Uhr hab wohl ich aufgelegt! Kann wohl sein, dass du diesen Track hier meintest: https://www.youtube.com/watch?v=KWtHL6EF4uo

    Zitat

    Original von DJ ELE
    Ach was ich ganz vergessen habe...Wenn jemand noch Bilder oder Videos vom Newcomerfloor hat, wäre es nett, wenn ich die irgendwie bekommen könnte (egal ob Direkt oder per Upload).

    Also ich hab wohl fast das ganze Set von mir mitfilmen lassen und 2 Tracks von Caramella :-) Lad die nachher mal bei Youtube hoch!

    Ist es denn möglich sein eigenes Set zu bekommen?

    Alles im Allem war es ne sehr sehr fette Party! Wirklich viele Leute wieder getroffen und Bekanntschaften hinzugewonnen! Einer der besten Nebeneffekte auf Tranceparties :huebbel:

    Naja ob nun richtiges Trance oder nicht...

    Ich finde es nur nen bissl oberflächlig zu behaupten, dass Steurs Sound am Thema vorbei ging. Die Veranstalter werden sich schon was dabei gedacht haben solche Djs zu buchen. Und ich finde es hat dann auch eher gepasst, dass mehr zum Abend hin mehr housige Sounds liefen und Abends zum Abschluss dann richtiger Uplifting. Ich meine du kannst ja deine eigene Meinung haben, nur ich finds blöd zu behaupten, dass nur Uplifting richtiger Trance sei bzw nur Uplifting da hätte laufen dürfen. Außerdem wird der "leere Floor" wohl eher damit zusammenhängen, dass es noch früh am Tag war und auch viele sich nen bissl vom Vortag ausgeruht haben.

    So, nu hab ich meinen Senf auch dazugegeben ;-)
    Fand es war ne richtig richtig fette Party! Es hat alles gepasst, vom Sound bis zum Wetter. Hab immer noch nen Sonnenbrand auf der Nase :-(
    Meine Höhepunkte waren Re-Ward, Artento Divini, Galen Behr und Ronald van Gelderen. Der hat nen richtig geilen Sound gespielt, den man nicht in jeder Dorfdisko hört. Wenns so wäre, hätte ich wohl nicht den weiten Weg auf mich genommen. Ich bin halt einer der mehr mit technoiden Klängen aller Sander van Doorn, Cosmic Gate usw. anfangen kann und weniger mit Shah und del Mar.

    Kann dir im Großen und Ganzen zustimmen! War eigentlich schon ne gute und lustige Sause! Mein Ablauf war fast wie deiner! Nur am Anfang erstmal dem Schranz Tribut getan :-)
    Nach dem Regen war aber echt ne geile Stimmung bei Andrew Bennett!
    Nur leider die gleichen Probleme mit der Bahn gehabt, was nach der Tortur letztes Jahr auf der Loveparade nun das 2. mal war, dass ich mir sone Scheiße antun musste. Nach ner Nachfrage am Schalter meinten sie der Zug wäre ausgefallen und der nächste nach Osnabrück käme um viertel vor 4. Wären wir nicht einfach stumpf mitm Zug Richtung Dortmund gefahren und hättten in Gelsenkirchen net zufällig noch nen Zug nach Münster bekommen würden wir wohl immernoch da hocken :autsch:

    Zitat

    Original von air for life
    Hat den keiner Wippenberg gesehen???

    ABSOLUT KLASSE DER TYP!!! :yes:

    --------------------------------------------------------------------

    Ja sicher doch! Ich hier und ich war sowas von begeistert!
    Der Kerl hats echt übel drauf und war mein Favorit für diesen Abend!
    Waren nur einmal auf der Mainstage kurz bei Paul, aber der konnte mich auch nicht wirklich überzeugen!

    Ich denke die wirklichen Kracher waren nur auf den anderen Stages zu finden.

    Besonders Reward, Wippenberg,, First State, Judge Jules und Simon Patterson haben gerockt.

    Nächstes Jahr wieder ;-)