Ja, dass ist wieder ein super Teil! Der Mittelteil ist einfach- traumhaft! Da kann man ruhig 6/6 geben!
Beiträge von Tom den Bergh
-
-
Also ich seh das ein bisschen anderst. Für den Gebrauch zuhause, um einfach zu üben etc., find ich das ganze Markenzeugs schon ein bisschen zu teuer! Da reichen doch auch die billigen Sachen vollkommen aus! Es soll gut funktionieren; bin da nicht so ein Markenfetischist
Ich hab jetzt zB vor, mir den BEHRINGER DJX700 PRO MIXER zu kaufen und da find ich das Preis/Leistungs Verhältnis einfach Top. 2 Jahre Garantie ist ja auch noch drauf, sollte was sein! Ne andere Sache ist das natührlich, wenn die Teile dann im Club stehen sollen, da würd ich dann auch auf Qualität achten und dann das nötige Geld hinlegen! Muss jeder selber wissen! -
Zitat
Original von Armas
Parfum vielleicht noch, da hab ich bisher immer ins Schwarze getroffen.
...lol, Anja!
Das mit der Zeit geht mir auch so! Vorallem aber mit dem Sommer, der Winter ist mir dann wieder zu lang! -
Zitat
Original von GambaJo
Ach wo...
Wobei es sich nicht um Jan Wayne handelt, sondern um:
Der is grad ganz groß, bei uns in der Schule!!!Lehrer: "blablabla..."
Schüler ganz trocken: "Kennen sie Wayne!?" -
Zu dem Anfang deines Textes: Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber man mag oft die Sachen nicht, die man nicht versteht, oder eben weil man sie zu banal findet! Ich würd dir einfach raten, dich mal ein bisschen mehr mit progressive ausseinander zu setzten und nicht den "ersten Eindruck" als "Endgültigen" zu nehmen ("Du sollst dir kein Bildniss machen" hat ja auch damit was zu tun!;)). Oft stellen sich die Sachen, mit denen man am Anfang nichts anfangen konnte, als die Interresantesten heraus - so ist es vorrallem in der Kunst! (Musik(meistens) = Kunst)
Und zu dem Rest werd ich KEIN Kommertar geben, weil mir diese ganze diskutiererrei über "Kommerz vs. Underground" ect. voll auf die Nüsse geht!
-
Ja, ist soviel ich weiß auf der "Atmosphere EP - Disc Dark -" erschienen, Joof versteht sich! Mit irgendetwas anderem zusammen! Die B war aber nicht so der hammer .... Aber: die "Sonic Kiss" ist schon echt erste Sahne, wie die meinsten Sachen von ihm! Der Break ist der Hammer! 5.5/6
Muss ich mir noch kaufen!
-
Killa!!! die neue Ferry find ich schwach! schade eignetlich...
-
Wer braucht denn noch so Tracks!? Da gibts zur Zeit so viele 100 Tracks die 1000mal besser sind, als das hier!! Ist doch sowas von billig!
Kann da dem Souther nur zustimmten; gehetzt und ich finde auch etwas unüberlegt oder sagen wir mal runterproduziert! -
Das ist Musik! Mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen, ausser das mich das Piano an den (hammer!) Soundtrack von "american beauty" (CDTrack8 ) erinnert. Allerdings nur das Piano! 6/6
-
Also die Harmonien erinnern mich stark an Armins "serenity"(man höre zB den Instrumental mix so ab Minute 4!). Ansonsten find ich den Track echt in Ordnung. Wenn auch der Instrumental mix ein bisschen überflüssig ist!
O.R.G.A.N Remix:
Vorallem den Aufbau des O.R.G.A.N Remixes find ich sehr geil - mir gefällt so ziemlich alles an dem sehr gut!
Sind wir doch mal ehrlich - dieser Mix Rockt!!! Is genau das auf was ich grad steh!5.4/6
EDIT: Ja ich war auch irgentwie gut drauf an diesem Tag!
Ich find den O.R.G.A.N Remixe immer noch am besten, aber ich finde zum Teil den Aufbau im hinteren Teil des Tracks doch eher merkwürdig! Und auch sonst gibbet ein paar Stellen ... 4.5/6!4u Original + Instrumental mix!
Die Vocals sind gut! Ich hasse wenn das von Anfang an so Ohrwurm Dinger sind! 4/6 (Instrumental Mix liegt noch irgentwo drunter!) Sonst recht sauber gemacht!(Achtung an alle 4djsonly User: Die haben die Tracks falsch benannt!)
-
Also ich kenn das nur von Italien, wenn diese bescheuerten MC ständig (alle 5 minuten!) in das geile Houseset reinlabern müssen! "Ladys and Gentelman Dj Tony B!!!!" Was soll das bitte!?
-
Entschuldigung! War jetzt ein bisschen überflüßig!
Ich bin ca. 2 mal im Jahr in Italien, im Süden, und da ist die Arbeitslosigkeit echt krass! Ich kann mich an vor 4 Jahren erinnern, als es da ziemlich heftig wurde mit dem "Organisiertem Verbrechen". Da fuhren auch jede Nacht die Lastwagen ohne Licht an unserem Haus vorbei, meist mit Zigaretten ohne Steuermarken im Gepäck. Das ging dann igentwann soweit, dass sie, ganz in der Nähe von uns, einfach durch eine Strassensperre durchgefahren sind und einen Polizisten und eine Frau (Zivil), erschossen hatten. Erst dann hat die Poliszei angefangen mal richtig durchzugreifen. Die nächsten Wochen stand in jedem Kaff das Militär mit Großkaliber. Was ich damit sagen will ist, dass sowas nicht von ungefähr kommt. Die Jugendlichen haben dort einfach kaum Aussicht auf einem vernünftigen Job und wer sich halt nicht mit "Gemüseverkaufen" zufrieden gibt, nimmt irgentwann einen Job bei der "Mafia" an.
Es wird echt Zeit das dort mal wieder eine vernünftige Regierung an die Macht kommt und nicht so ein "Don Berlusconi" der sich durch irgentwelche Amnestiegesetze aus der Schlinge zieht! Sowas kann man sich hier garnicht vorstellen!
Über den Streik im speziellen weiß ich jetzt nicht soviel! Ich kann nur sagen das ich das gut finde! Herr Berlusconi hat da einfach nichts verloren und soll wieder in Mailand seine "Spielchen" treiben...
-
Zitat
Original von SweetSymphony
Gut zu wissen, dass es nicht nur in Deutschland schlecht mit der Wirtschaft aussieht...
Ach nee!!! -
Für was brauchstes eigentlich?
-
Und mir wiederum gefällt der Markus Schulz mix ein bisschen besser. Die Melodie ist echt scharf und der Main-Sound einfach klasse!
Weil die Atmosphäre einfach super stimmig ist: 6/6/mein Schädel brummt!
/
-
Zitat
Original von Armas
Ein bisschen ärgerlich dabei, dass du einen Großteil der Diskussion mit diesem verblendeten Jüngling führen musstest und sich nicht noch mehr Leute ernsthaft daran beteiligen wollten.
Wen habt ihr auch erwartet dort anzutreffen!? Nobelpreisträger? -
Also ich werd auch da sein! Wär bestimmt witzig den Ein oder Anderen zu treffen!
-
Nicht nur musikalisch hebt sich dieser Track, vorallem im original mix, von der "breiten Masse" ab. Wer im allgemeinen über wenig Innovation klagt, kann sich hier nicht beschweren...Die Effeckte schaffen eine schön deepe Atmosphäre, in welcher die Melodie dich davon schweben lässt, während man von den knalliden Drums wieder auf den Boden gebracht wird! Um es mal in einen Satz zu fassen!
Auch der Carl B mix macht seinen Job gut! Schlichter konstruiert um vorallem auf große Hallen zu wirken! Besonderst treibend ist der Bass, in Verbindung mit dem Break zum Mainpart. Was mir nicht ganz gefällt ist, das hier nicht allzu sauber produziert wurde - zB gehen die Hats manchmal unter!
Vorzeigetrance! 6/6
-
Zitat
Original von deed
ps: optimal mit p
Na, Ausprache! -
Zitat
Original von DJ_Tranca
Holland
Er hat wahrscheinlich nicht verstanden das Holland = Niederlande ist! -
Zitat
"Wir sind auf dem Weg, Kult zu werden, wir sind vom Aldi zum Ikea des Fernsehens geworden",
Ich find den Vergleich... "subobtimal"!
Typisch 9Live! -
Super, mega, krasses Teil! Das rockt einfach!
Es gibt grad noch ein paar Exemplare bei: 4djsonly.com!
-
Ich find der Trailer verrät ein bissle zu viel! Werd ihn mir aber anschauen!
Ach, wer den Trailer noch sehen will, ohne sich anzumelden: Into the Blue
-
Zitat
Original von Lemieux
Und welchen Track meinst du jetzt?
Ups, Cosmic String mein ich! -
Ist so ein "Naja" Track! Der Bass im original geht gut ab, sonst eher einfach gehalten. Der MvL mix ist mir zuviel gestampfe, durch den harten Kick und dem OffBass verliert er an Flüssigkeit! Beide Mixe so um 4/6...wobei mir der Original besser gefällt!
-
So...Sam Sharp sowieso einer meiner Lieblinge! Gefällt mir so ziemlich alles was der macht...Die neue Platte heißt Hoover:Craft, ist nach 4djsonly am 13 September wieder auf "Reset Records" erschienen...
Hoover: Viele Spielereien coole Sounds, sehr krass gemacht wieder....5/6!
Sob, nun auch Craft gehört: Ist genauso cool! Mehr rollend...5.2/6
-
Zitat
Original von schiller
Menno, ich gewinn nie was
Stimmt doch gar nicht! -
Der 3er wär perfect zum produzieren!!! *schwärm*
-
Schröder kommt mir im Moment sehr arogant rüber! Find ich bei allem nicht angemessen!
-
Zitat
Original von markus engel
erst mal besser machen, dann rumschreien....;)
(sach ich immer....
Ne klar, is gut! Man kann auch in jeder Sache das Gute sehen und sich dann auf halber Arbeit ausruhen! So Kritik gibts von MIR NICHT! Einfach aus dem Grund, da es nicht konstruktiv ist! Dieser Track ist, leider, bei weitem nicht stimmig und wenn hier andere nicht musikalisch genug sind, dass zu erkennen, tut es mir Leid! Bei 2.20 laufen die Voclas so massiv auseinander, dass es sich wie ein schlechter Mix anhört! Ich will hiermit nicht sagen, dass ich den Track komplet als Mislungen sehe, den aser der Stelle mit den Vocals am Anfang find ich auch die mitläufigen Arps im Into recht schon, wenn sie auch noch sehr undeutlich, verwaschen sind!Ich will hier bitte keinen angreifen, aber wem solche Kritik nicht passt, kann das ja im vornerein schreiben!
Soweit
Gruß
Thomas -
Mhh...naja! Die Drums sind nix! Vocals sind leider nicht im gleichen Tempo wie dein Track (z.B der Vocalpart ab 1.40 läuft total aus dem Ruder!) ... Die Melodie is auch noch net so berauschend! Nicht schlecht sind die Vocals am Anfang... Richtig gute, teibende breaks gibts auch net... lauft alles so vor sich hin... Fazit: is noch einiges dran zu tun!
-
*gg* da würd ich auch PVD wählen!
-
Ich hab mal das Video davon gesehn, natührlich im Original! Fand ich sehr gut. Aussagekräftig!
Die Mixe kenn ich noch nicht. Bewertung kommt noch!
-
Wir könnten hier doch mal eine kleine Umfrage starten, wer wen wählt!? Find ich mal interresant!
-
Zitat
Original von Speydo
Als asoziales Gegenstück ist hier der Spot der APPD.
Diese Werbespot hab ich im Ersten gesehen!
Soviel ich weiß sind jedoch die Sender verplichtet, diese Wahlwerbungen auszustrahlen! -
-
Super Film! gefallen haben mir eigentlich alle Charaktere, ich fand jedoch das "Blondi-Monster" fast am besten! Trotz der sehr detailreichen, brutalen Gewalt, hatte ich im Kino den ein oder anderen Lachanfall! Wer ein bisschen was vertragen kann sollte also unbedingt in diesen Film -> alleine schon wegen den Sound-schock-effekten!
Das wird ein Klassiker alá Pulp Fiction!
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Für mich hat dieses TV-Duell lediglich gezeigt, das Ich lieber einen Gerhard Schröder zu nem G8 Gipfel, oder zur EU schicke, als eine Frau Merkel, da ich nicht finde, das sie sich dort gegen andere Starke persöhlichkeiten durchsetzten könnte.Dann solltest du, um das zu verhindern, Spd wählen! Werde ich auf jeden Fall machen!
-
Der Sommer ruft und ich bin 3 Wochen in Italien! Euch allen einen schönen Urlaub. Machets gut!
-
Ok, Leute! WER findet mir zuerst den SUBTRACTOR!!!