Beiträge von Tom den Bergh

    Italien wird sowieso Weltmeister - das andere interessiert mich garnicht! :D


    Nee, also die sollten sich vllt doch den ein oder anderen erfahrenen Spieler ins Team holen, sonst sehe ich da nicht viel Changen!


    Zitat


    go italy go!
    :D :D :D

    Mhh...also der Break bei 2:50 ist echt gut! Das Überraschende ist zwar gut, und hat hier auch effekt, aber ihr könntet dennoch davor kurz noch den Kick reinfiltern (>Anstatt der Clap) ... so von unten rauf. Aber nur 8 oder höchstens 16 Bar davor, sonst geht das Überraschende verloren und das Ganze würde ein bisschen hängen!
    Von den Sounds her ists nicht grad ne Neuerfindung, und die Melodie braucht noch ihren Höhepunkt, aber ok ...

    Good work :)

    Mr. & Mrs. Smith (2005)


    Handlung:

    Zitat

    John und Jane Smith sind allem Anschein nach ein ganz normales Ehepaar. Sie leben in ihrem eigenen Haus in einer typisch amerikanischen Vorstadtidylle. Doch der äußere Schein trügt, denn beide gehören zu den gefährlichsten Auftragskillern der Welt. Ihre Identität ist geheim und so ist es auch nicht einmal verwunderlich, dass sie sogar von einander nichts über ihre tatsächlichen Jobs wissen...

    Mit Brad Pitt (John Smith) und Angelina Jolie (Jane Smith) in den Hauptrollen.


    Fazit:

    Reine Unterhaltung, aber durchaus sehenswert!

    Zitat

    Original von claus
    @ tom

    wenn wir so nen gruppenticket nehmen, dann müssen wir gemeinsam hin und wieder gemeinsam zurück. außer, wenn du auf eigene faust fahren möchtest, dann gilt aber nicht der gruppenpreis.
    bodo und ich sind am überlegen, ob wir nicht direkt nach der party wieder zurück fahren. die party endet evtl. so gegen 6 uhr...dann frühstücken....dann so gegen 7 uhr in den zug und gegen 12 uhr wieder zu hause sein.

    Ja dann, perfekt! Ich dachte nur, dass einige lieber noch in Hannover übernachten wollen, bevor sie zurückfahren. Für mich ist das absolut kein Problem nach 8 Stunden abgehn noch nach Hause zu fahren! Ist mir auch lieber! :)

    Find ich auch nicht so prickelnd und das 7. sogar ziemlich pimpig! Ich zieh meist Hemden an, krippelig oder glatt, oder einfach ein T-Shirt meist ohne große Druckaufschrift. Ich werd mir aber demnächst ein paar T-Shirts drucken mit einer ganz bestimmten Schriftart und meiner Hompage, die bald online sein wird, als Schriftzug! :)

    Ich wäre aber auch ein bisschen vorsichtig, was eine größere Bestellung im Internet angeht. Nachher passen die Shirts nicht, oder gehen ein, nutzen sich schnell ab etc.!

    Hey Solid Slide! :D

    Ich find es kommt garnicht so auf die Quantität der gegebenen Files an. Das Original, dass es bisher gibt, zeigt ja was man alles aus dem Track machen kann!
    Dazu lässt das natührlich auch viel Spielraum für eigene Ideen.

    Bist du an dem Darren Tate Remix dran?


    Ach, willkommen im Forum! :yes:

    "Ich will ne Frau ohne Arschgewei ..." oder wie das geht... :D

    Also ich hab keine Piercings und auch keine Tottoos. Wobei ich sagen muss, dass ich ein Tattoo schon eher machen würde - zB ein Kleines an den Oberarm... wer weiß!

    Ansonten stimme ich voll und ganz GambaJo zu. Ich geh genauso wenig mit der Mode, wie ich versuch gegen Sie zu gehen. Ich mach einfach was mir gefällt und womit ich mich gut fühle, basta!

    Also macht was ihr wollt, ich rate euch blos vor Spontanentscheidungen ab!


    An Frauen "können" so Sachen durchaus sehr anziehend wirken! :)

    Der Pate ist mein absoluter Lieblingsfilm. Auch wenn der Film von einem etwas "fragwürdigem" Millieu handelt, hat dieses Umfeld hier ein ganz besonderen "touch" - Ehre und Stolz stehen im Vordergrund... Es ist daher kein gewöhnlicher Mafiafilm (alá Scarface). Das lässt sich natührlich nicht mit der Realität vereinbaren, aber wofür gibt es Filme...

    Diese Spannung, Atmosphäre und Charm der 3 Teile, besonderst aber Teil I und Teil III, ist, finde ich, unübertroffen. Dieser Film nimmt einen auf eine Reise und lässt die Wirklichkeit für ein paar Stunden vergessen.

    Kurzbeschreibung halte ich hier für unnötig.


    Regie:
    Francis Ford Coppola

    Drehbuch:
    Mario Puzo (Buch)
    Francis Ford Coppola

    Schauspieler:
    Marlon Brando - Don Vito Corleone
    Al Pacino - Michael Corleone
    Robert De Niro - Don Vito Corleone
    Andy Garcia - Vincent Corleone
    Diane Keaton - Kay Adams-Corleone
    James Caan - Santino 'Sonny' Corleone
    Robert Duvall - Tom Hagen
    John Cazale - Fredo Corleone
    Sofia Coppola - Mary Corleone
    Talia Shire - Conny Corleone


    "Der Film ist seit langem die Nummer Eins auf der von Fans gewählten IMDb-Liste der besten Filme aller Zeiten."

    Für manche Themen hier im Forum:

    "Gewisse Bücher scheinen geschrieben zu sein, nicht damit man daraus lerne, sondern damit man wisse, daß der Verfasser etwas gewußt hat"

    "Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst"


    ...vorallem was die Schule angeht!

    "Gut ist der Vorsatz, aber die Erfüllung schwer"

    ... und zu guter Letzt:

    "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" 8)


    Southern: Das heißt "...mit Steinen werfen!" ;) Ok, wohl nicht genau gelesen! Da gibts doch bestimmt auch noch ein Sprichwort für! g*

    Zitat

    Original von Cileos
    Kenne als einzigen den Signum Club Mix, und muss sagen, dass der mir von der Umsetzung nicht so sehr zusagt...

    Also ich finde gerade die Umsetzung von Signum brilliant. Ich hör den auch mal öfters Zuhause! Der hat so einen Fluß, ist übel treibend, interessante Effeckte, usw... Um sowas zu produzieren gehört echt allerhand dazu!

    Zitat

    Original von Silver Surfer
    Es sind immer dieselben die negativ auffallen.

    Zitat

    Original von DoubleUS
    Im übrigen will ich darauf hinweisen, dass die Bilder schon vor vier Monaten abgedruckt wurden, aber erst jetzt in der islamischen Welt bekannt worden sind, da ein dänisch-islamischer Geistlicher die Bilder seinen arabischen Kollegen gezeigt hat. Diese Herrschaften haben wohl Interesse an der jetzigen Lage.

    Klar und das hätte man eben wissen können! Aber nein, man muss dann solchen Zündstoff geben... andere Zeitungen glauben dann auch noch das unterstützen zu müssen und auf das brisante Thema noch einen drauflegen.

    Zitat

    Original von DoubleUS
    Ich werde mir aber nicht von ein paar Islamisten vorschreiben lassen wie ich hier im Westen zu leben habe und wie nicht!!!

    Aber dennoch lebt man auf einem Planeten und muss miteinander auskommen. Anonsonten will ich hier auch nochmal betonen, dass ich das Verhalten der Islamisten in keiner Weiße angebracht finde! Aber von Vernunft etc. hab die leider keine Ahnung, dann sollten wir uns wenigstens nicht "beschmutzen". Auf so Provokationen, wie diese Karikaturen, kann ich verzichten!

    Also ich muss hier mal etwas die Opposition einnehmen. Ich fand die Karikaturen sehr geschmacklos, dass war einfach reine Provokation. Ich weiß ja nicht was sich die Redakteure dabei gedacht haben - waren es kommerzielle Gründe oder einfach nur Dummheit. Gerade in den letzten paar Jahren hat man zu genüge beobachten können, wie diese Fanatiker, mit denen ich in keinem Fall sympatisiere, "ticken" - gerade als Redakteur sollte man das mitbekommen haben - und dann sich so ein Ding zu "erlauben" ist einfach ein gefundenes Fressen für irgendwelche fanatisch-fundamentalistisch-extremistischen "Prediger". Wenigstens eine "Seite" sollte, gerade in solchen heiklen Angelegenheiten, vernünftig sein/bleiben. Sowas ist Unverantwortlich! Ich will hiermit nicht die unangemessene Reaktion der/vieler Muslime rechtfertigen...

    Pressefreiheit heißt auch nicht, dass man jeden Scheiß veröffentlichen muss!

    Ja, der Film ist echt klasse. Auch wenn man während dem Film kaum Change hat auf "die Lösung" zu kommen, sind doch alle Methaphern und Symbole gegeben. Der Film macht aber einen sehr depressive, er hinterlässt eine sehr bedrückende Stimmung! Witzig das du das mit Kafka angesprochen hast! (Der Prozeß, Das Schloß, Die Verwandlung) :)

    Na, dass ist ja witzig! Hab den Film heute gesehn und fand in sehr gut! Wollte auch schon einen Thrad dazu aufmachen! :D

    Ich liebe diese Art von Filmen, die einfach das Leben erzählen und dabei so authentisch wie möglich bleiben. Charakteristisch dafür ist auch das Ende. Es ist kein "Happy-End" und auch kein "Bad-End", sondern eher fließend ins Ungewisse. Super!