Beiträge von Tom den Bergh

    Zitat

    Original von -David-
    Massive Motion klingt am besten, was aber nicht heißen soll, dass mir der Track gefällt :yes:


    Wie issen das gemeint!? ?(


    John O'Callaghan vs. Kearney "Restricted motion" vor "Massiv" und "I feel wonderfull" 8)

    Zitat

    Original von Henning
    [...] unmelodisch finde wie den Tiesto mix von Adagio for Stings z.B. und ich auf son zeug nicht wirklich stehe finde ich [...]


    Äh der is doch net unmelodisch!


    Naja, also ich find den Track garnicht mal so schlecht! Geht gut nach vorne, schöne Vocals! Vieleicht hol ich sie mir!
    Ich finde allerdings die progressiv-plucks im Cosmic Gate mix noch net so toll! Hätte man mehr draus machen können!


    12inch Mix: 5/6
    Cosmic Gates from A.M. to P.M. Mix: 4/6

    Zitat

    Original von David
    Das sollte ich auch so machen, aber das Forum ist mir dann doch zu wichtig! Naja, ich mach dann mal weiter. Ich bin da noch auf der Suche nach den Nullstellen, Extrempunkten und Wendepunkten einer Kurvenschar.... :D


    Hehe, das darf ich heute auch noch machen! :dead:

    Zitat

    Original von Armas
    [...] auch das meiste über Kopfhörer und ich muss sagen aus irgendeinem Grund finde ich meine Philips SBC HP 250 dafür am geeignetsten. Die Dinger waren im Vergleich zu den anderen hier zwar schon fast lächerlich günstig aber sie bringen meiner Meinung nach ein optimales Klangbild.


    So, da kann ich mich nur anschließen! Hab die mir gestern auch gekauft und gleich mal nen ganzen Tag damit produziert! Geht sehr gut! :yes:
    Und deed, ich glaube kaum das du so 200€ Teile brauchst! Das ist totaler Schwachsinn. Nur weil du son Teil auf Kopf hast produziert du auch net gleich die hammer sauberen Sounds. Das muss zuerst mal gelernt sein und dafür reichen auch die Philips SBC HP 250!!! :yes:


    Also ich würd mir das echt nochmal überlegen ob du wirklich soviel Geld ausgeben willst!?


    Gruß
    Thomas 8)

    ... und wenn Ihr noch in anderen deutschen Foren aktiv seit, bitte posten!!!


    Hallo Fußballfans,


    wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.


    Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )


    Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in´s untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!


    Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:


    "Dietmar Hamann Bridge"


    Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!


    http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9


    und lasst uns die Brücke benennen!
    Und der Grund für den Namen:


    In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.


    Mitmachen kostet nix! :D
    ... und wär doch echt witztig wenns klappen würde! :D

    Zitat

    Original von DJ_Tranca
    Ich hab die Qualitäten mittlerweile auch erkannt. Bei der nächsten Bestellung ist die Scheibe mein :D


    Das hat aber gebraucht! :D


    Hab die Scheibe auch, allerdings mag ich den Probspot mix nicht so, weil diese "Glocken" bei mir auf der
    Homeanlage sehr höhenlastig sind!
    Geht übel auf die Ohren! :no:


    Original :: 5/6
    Probspot Remix :: 4/6



    Gruß
    Thomas 8)

    Zitat

    Original von Lemieux
    Ich verbringe zwar zu viel Zeit im Internet, aber ich hätte kein Problem damit, mal einen Monat ohne zu verbringen... und ein Handy hab ich gar nicht. :shy:


    Öy! Klau nicht mein Text!
    Hab zur Zeit auch kein Handy und dass mit dem Internet überleb ich auch! :D

    Kennt einer von euch den Film "BangBoomBang" !?
    Also ich hab mir den gestern ausgeliehen und ich kann euch sagen der is sowas von geil! :yes:
    Alleine die Stelle am Anfang mit Til Schweiger! :D
    ... aber ich will mal nicht zuviel veraten!


    Fazit:
    Wer mal Bock auf eine richtig gute (deutsche) Komödie hat -> BangBommBang !!! :yes:


    Hier mehr infos:
    Klick mich!


    Gruß
    Thomas 8)

    mhh... nach Berlin würd ich auch noch irgentwie kommen! Aber es muss net unbedingt soo weit sein! :hmm:
    Raum Köln fänd ich auch ganz ok! :)


    Wenn wir das machen wollen, müssten hier ein paar Leute sich richtig mit der Planung etc. beschäftigen, sonst wird das nie was!


    Ich würde mal vorschlagen das wir hier erstmal eine Abstimmung machen sollten, wo das überhaupt sein soll!
    Vieleicht Vorschläge sammeln und dann einfach per Umfrage entscheiden wo!
    Wenn einer dann in der Nähe wohnen sollte, könnte derjenige sich ja dann um die Location kümmern!


    Sonst träumen wir in einem Jahr noch von einem Forumtreffen ohne es je gemacht zu haben! :no:

    Zitat

    Original von FallAsleep
    Welche Versionen sind dann auf der Platte drauf? Nur das Original, oder auch der Armas Mental Religion Remix? Der ist nämlich sowas von geil... und es gab doch auch nich einen Chill-Out Mix von Zilent Zpott, oder war der zu "Escape"? ?(


    Also ich glaub der Armas mix wird auch nochmal neu gemacht! Ist von der Soundqualität nicht mehr so aktuell!
    Ja der Marco Torrance (Zilent Zpott) Remix war für "SdiP"! Nicht "Escape"!



    Gruß
    Thomas

    Jup die Platte hab ich auch in der Vandit-Pressung! Ist allerdings schon bissle alt!
    "Anjunabeats" hat dieses Teil rausgebracht ist aber ein englisches Label! Und weil die Platte gut lief ist sie in Deutschland nochmal auf dem deutschen Label "Vandit" erschienen! Das ist ganz normal!



    Original Mix : 4.5
    Super8 : 5.0

    Es war doch keine Fake! :yes:


    "London - Hacker haben das ultramoderne Mobiltelefon von Paris Hilton (24), Hotelerbin und Glamourgirl, geknackt und die Daten ins Internet gestellt. Fans kamen so nach US- Medienberichten an die Privatnummern von vielen Stars. Paris' Schwester Nicky, die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, Nicole Richie, Pamela Anderson und Vin Diesel konnten sich vor Anrufen kaum retten und änderten ihre Nummern."


    Haha! is die eingebildet! :no:




    Gruß
    THomas

    Hey, was muss ich nochmal vorwählen!
    Möchste nämlich schnell mal Christina anrufen und fragen ob sie mir ein paar vocals einsingt! :D


    Ich glaub das is ein Fake! Wenn man mal die Fotos ansieht!? Wär hat den nur Fotos von sich aufm Handy? Ist doch schon ein bisschen merkwürdig! ?(


    Aber dennoch witztig! :D

    Henning


    Du machst einen Thread auf mit der Frage: "Wieso hören so wenige Trance???"!
    Jetzt bekommst du viele Antworten, die du aber alle als "falsch" siehst!
    Auserdem hast du sowieso schon deine feste Meinung und lässt dich nicht belehren!
    Also was soll dann das ganze überhaupt!? ?(


    Auch solltest du mal den Alterunterschied zwischen dir und manch anderen Membern hier berücksichtigen!
    Du tust manchmal so "allwissend" als ob du schon seit ewig dabei wärst!?
    Find ich ein bisschen merkwürdig! ?(


    Ausserdem ist es keine Pflicht hier auf "Teufel-komm-raus" was zu posten! Poste dann was, wenn du wirklich was zu sagen hast und nicht einfach nur so!
    Ausserdem gibts es auch eine EDIT Funktion! Man muss also nicht 3 Beiträge hintereinander posten!
    Danke! :)


    Meine Meinung zu dieser Frage hab ich ja bereits geschrieben!



    Gruß
    Thomas

    BSound
    Wenn ich hier von Pop rede meine ich eher so Bands wie "Juli" (ok, dass nennt sich jetzt alternative-pop aber egal)!
    und ich rede NICHT von Britney Spears, oder erst recht nicht von Schlager! Denn ich glaube nicht das der musikalisch anspruchsvollere Typ sowas wie Schlager oder Britney Spears hört! :no:



    Gruß
    Thomas 8)

    Mhhh ... Also die bissher genannten Sachen sind natührlich richtig, sind aber nicht die Hauptgründe wie ich finde, warum "so wenig" Leute Trance bzw. Electronische Musik hören!


    Es liegt an dem Hauptproblem der Elektronischen Musik, gleichzeitig ensteht sie gerade daraus! Und zwar ist das die Feinheit und Dynamik. In einer Band (Jazz, Rock, Pop, etc.) oder in einem Orchester, werden die einzelenen Instrumente von Personen gespielt. Zum Beispiel bei einem Drumer oder einem Pianist einer Jazz-Band, werden die Noten nie exakt auf den richtigen Schlag gesetzt, wie es bei der Elektronischen musik der Fall ist, sondern immer leicht "verschoben", so kann jeder Spieler seinen eigenen künstlerischen "Stil" und eigene Feinheit mit einbringen. Durch das Zusammenspiel einer ganzen Band kann dadurch eine Dynamik enstehen die man bei der Elektronischen Musik nicht in dieser Art erreichen kann! Das heißt natührlich nicht das Trance "undynamisch" ist, ganz im Gegenteil, es ist aber eine ganz andere Art der Dynamik.


    Und genau das fehlt vielen! (mir manchmal auch) Ich meine natührlich nicht den Otto Normalverbraucher der Pop etc. hört, sondern den musikalischeren anspruchsvolleren Typ!



    So das wars erstmal! Ich hoffe mal ihr versteht was ich mein!




    Gruß
    Thomas

    Also ich hab meine Erfahrungen so mit 14-15 gemacht.
    Mit 14 hatte ich ne krasse Alkoholvergiftung und wurde mit´m Krankenwagen in´s "Hospitale" gefahren.
    Mit 15 hab ich das Kiffen ausprobiert, hatte mich da aber eher zurück gehalten. Wurden dann natührlich von der Schule erwischt und durften ein Jahr lang, jeden Monat zum Arzt "pissen gehen"! Seit dem hab ich so gut wie nicht mehr gekifft.


    In meiner Schule gibts/gabs ne Menge Leute die jeden Tag mindestens 1 mal kiffen, meist schon vor der Schule oder in den Pausen. Dem entsprechend sieht dann auch ihr Notenstand aus!
    Und dass find ich grade das gefährliche am Kiffen. Klar ist "thc" nicht so schädlich wie z.B. Alkohol und macht auch nicht so schnell körperlich abhängig, aber ich kenne keinen Jugendlichen der jeden Tag sein Bier trinkt und ich kenne sehr sehr viele Jungendliche die täglich einen rauchen müssen.


    Mir reicht mein Alkohol, z.B. "Wodka red Bull" (macht besoffen und hält wach :D) oder mein Bier, um richtig schön "abzugehen"! Hier in Stuttgart meist auf House oder Electro! (Trance läuft hier leider net und in´n Kommerz-Schuppen geh ich net!)


    Naja anderen Drogen hab ich noch nicht genommen und ich denk auch das es dabei bleibt!
    Aber es muss jeder selber seine Erfahrung mit machen. Wer "stark" genug ist, kann es kontrollieren, wer nicht "stark" genug ist "steigt" eben ab. Klingt hart ist aber so!




    Gruß
    Thomas

    Is ja gut! Ich weiß das es net so schlau war!
    Ich mein nur das es doch X Tracks aus dem "Hardstyle" (whatever) Genre gibt die irgentwas mit:
    "One,Two,Three,Four,Five,Six,Seven,Eight back! Two,Three,Four,Five usw." haben!
    Also hab ich schon mehrmals gehört sowas!
    Ich, für meinen Geschmack, find sowas langweilig! :sleep:
    Aber gut! :hmm:



    Gruß
    Thomas 8)

    Das ist so ein weiterer "Musikwettbewerb" der mich einfach nicht interressiert. Alleine schon deshalb da man solche Wettbewerbe nur mit "kommerzieller Pop-Musik" machen kann!!!


    Ist mir auch ziemlich egal wer da für welches Bundesland gewinnt! Was bedeutet das schon!?


    Stefan Raab find ich eigenltich ganz gut, auch wenn er mit den 5 Sendungen pro Woche eindeutig überfordert ist! Er müsste das auf 1-2 Mal die Woche reduzieren!
    Ich respektiere seine musikalischen Fähigkeiten, vorallem bei seinen Spontan-Einlagen! :yes:



    Gruß
    Thomas

    Zitat

    Original von antoniomoreno
    hola daniel, ich habe eine bitte. könntest du mich über die ssl voting geschichte, über :rolleyes:das tranceforum informieren. ich habe es schon ein paar mal versucht mich bei ssl regiestrieren zu lassen, aber irgendwie wollt ihr mich ned :::)). danke antonio moreno


    Meine Güte! jetzt mach doch mal halblang mit deiner promotion Tour hier durchs Forum! Auch würd ich dir raten diese "Spam-mails" zu lassen!


    Das ganze "geschleime" kommt sehr unprofessionell!


    In diesem Sinne, lehn dich zurück und genieß den Erfolg! Ist schließlich auch ne klasse Platte!



    Gruß
    Thomas



    Ps: Bitte nicht zu temperamentvoll drauf reagieren! Ist nicht persöhnlich!

    Ben Shift "Delirium"
    Find ich eigentlich sehr geil. Kommt gut im Club!
    Der Uk-Mix auch net schlecht, wenn auch net so gut wie der Original!
    Für mich aufm 2ten Platz!


    Dave 202 "Singularity"
    Recht guter Dumonde mix! Original auch gut! Haut mich jetzt aber auch nicht um!


    Solar Factor "Global Getaways"
    Ist ein cooler Track! Allerdings gefällt mir dieses hohe Lead nicht. Leider macht das nach meinem Geschmack den ganzen Track kaputt!
    Ist natührlich geschmacksache!


    24 "The Longest Day"
    Super sphaerisch am Anfang und schön trancig im Mainpart! Top Armin production!



    Deshalb geht meine Stimme diese Woche an: 24 "The Longest Day"



    Gruß
    Thomas

    Unter der Woche muss ich immer so um 7Uhr aufstehen, was mir schonmal viel zu früh ist. Ich schaffs einfach nicht abends vor 12 ins Bett zu kommen! (Danke liebes Tranceforum :D)!
    Heute bin ich aber schon um 20.00Uhr ins Bett und hab bis 12.00 gepennt :sleep:! War diese Woche bei Armas einen neuen "Pantheon" Track produzieren und da wurde es dann auch immer etwas später! Aber hat sich gelohnt! :yes:


    Also ich bin schon eher der "late riser"! Nach einer langen Disco-Bar/Producing Nacht muss das auch sein! Oder?!


    Gruß
    Thomas

    Zitat

    Original von Cogito
    Das Lied geht hindurch nur:


    One,Two,Three,Four,Five,Six,Seven,Eight back! Two,Three,Four,Five usw.


    Klingt ja sehr :sleep:... langweilig! :D


    Also ich kann dir bei so Sachen net weiter helfen! Glaub net das du hier erfolg haben wirst! Heißt ja auch "Tranceforum" und net "Danceforum"!


    Nadann, viel Glück! 8)



    Gruß Thomas