Beiträge von Armas

    Mein Lieblings-Internet-Radio ist nicht etwa di.fm sondern http://www.ets-global.org , denn hier hört man ziemlich viele verschiedene DJ Mixe, alle ASOTs und auch gut, den ASOT der letzten Woche kann man sich am Donnerstag darauf nochmal im Replay anhören... find ich klasse.... :D

    Steve Helstrip aka The Thrillseekers oder auch EN-Motion gehört zu meinen absoluten Lieblingsartists, ich liebe einfach diesen Sound, den man in allen Thrillseekers Produktionen wiederfinden kann.., diese kurzen, aber himmlischen Sounds, die die Melodie erzeugen....



    Best of:


    Hydra - Affinity (Thrillseekers Dub MIx)
    Thrillseekers - Dreaming of you
    Chicane - Autumn Tactics (Thrillseekers Mix)
    Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion Mix)

    Kennt ihr "Halcyon" von Chicane??


    Meiner Meinung ist das einer der genialsten Tracks die es gibt, und auf jeden Fall in meinen Chicane TOP 3 mit drinnen... Also der Break bei 2:30 im Orginial Mix gibts mir immer wieder... :yes::yes:



    was meint ihr?

    wow... muss auch sagen, ist en geiler Track, sehr gut produziert. Gute Melodien, auch die Vocals klingen super bearbeitet! Nicht schlecht!!


    Diese Seite MusicHeaven ist von dir? Haste die Tracks alle selber produziert? Das ist ja schon ne riesen Diskografie....

    hehe di.fm, ich höre am liebsten den Trance Channel... Ist aber leider oft auch viel Müll dabei, deswegen sollte ich öfters mal bei den Dj Mixes reinschauen, werden da eigentlich alle tracks gelistet? nee.. oder?

    So.. ein weiterer Klassiker:


    RANK 1 - AIRWAVE



    Lange Zeit mein absoluter Lieblingstrack, kann ich auch heute immernoch ewig hören... in meinen Augen einer der TOP 10 der letzten 10 Jahre....


    Schon allein wegen diesen genialen Rank1 Strings....



    was meint ihr?

    Zitat

    Original von David
    So, nachdem wir uns hier schon ausführlich über Tiesto und Ferry Corsten unterhalten haben, fehlt hier noch der Paul van Dyk Threat.


    hehe, hier fehlen noch viel mehr, :p , aber keene sorge, die kommen alle :D




    joa, würde sagen, da hören wir bei pvd absolut auf einer wellenlänge! kann nur beistimmen!


    Aber auch eins nicht zu vergessen, seine sehr geile "Politics of Dancing" Compilation!!! Höre ich immerwieder mit Genuss :yes::yes:

    boah, ganz passend hierzu: seh ich doch gerade im moment bei viva clubrotation ein interview mit dem "rohdiamanten" jan wayne..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    es ist doch wirklich unfassbar , wie sich solche leute in der deutschen trance-scene einnisten können oder??



    also ich finde den skandalös schlecht..... :upset::upset::upset:

    Hot or Not?



    Ich finde auf jeden Fall, sehr geile Gitarrensounds, dreamige Atmosphäre, cooler Remix auch dazu von Matti Laamanen aka Cosmicman.... gefällt mir einfach gut, die Scheibe :yes::yes::yes:


    was meint ihr?

    Was haltet ihr von diesem Track, ich finde ihn unglaublich entspannend!! Über den ganzen Song hinweg eine super Atmosphäre, und ich liebe diese arp-ähnlichen Sounds einfach, klasse Mixe. :yes:



    6/6

    hey Terdion


    ich kann dir da fast komplett einfach nur zustimmen, ich kenne dieses Problem... Freunde kommen zu mir und sagen, oaahhh man, das "God is a Girl" von Groove Coverage ist ja mal der absolute Hammer, manchmal gefällt mir deine Musikrichtung schon auch,... :rolleyes::rolleyes:



    Hallo? God is a Girl? Das ist Müll!! :upset:


    aber es hat keinen Zweck, die meisten erkennen einfach nicht den Unterschied oder verstehen es nicht, wenn man ihnen die variationen zwischen Techno, Trance, Progressive Trance etc. erklärt... "Klingt doch fast gleich..." :rolleyes::rolleyes:


    Zu diesem ganzen Starsplash und Scooter Kram braucht man nicht mehr viel zu sagen, ich denke jeder weiß, was gemeint ist... Auch zum Thema Trance-Clubs hab ich nichts hinzuzufügen, ich wohne in Stuttgart!! Das sagt ja alles!


    Ein riesen Problem ist auch die Geduld der Leute, mal einen 8 Minuten Track voll anzuhören, auch wenn die ersten 2 Minuten nur Drums kommen... naja was solls, zurück zum Thema, Trancemäßig in unserem Sinne hab ich derzeit wenig Hoffnung für Deutschland... ;(;(


    Gutes Zeuch kommt eben gerade eher aus Benelux, UK, Schweden, etc.... aber hey, seien wir froh, dass es kommt!! :D:D:D

    jo hi!



    erstmal Hardtrance is nich so mein fall, deswegen bin ich vielleicht der falsche Feedbackler.... :yes: aber....


    So vom Gesamtein druck würde ich mal sagen, dass das doch schon ein ganz guter und abwechslungsreicher Einstieg ist, auch wenn mir die Melodie jetzt nich sooooo zusagt, aber Geschmackssache, ansonsten würde ich noch mehr mit Strings arbeiten und Reverb, dass schafft Atmosphäre.... :):)



    gruß, Armas

    Ja hallo ihr alle zusammen, schön dass man sein Zeug hier jetzt vorstellen kann...



    also ich arbeite derzeit an nem Track "I'm Back At The Ocean", der eventuell auch gesigned werden soll, hier mal ein Link, wo das Ganze zu finden ist, und ich bitte um eure Meinungen!



    Also: folgt diesem Link


    http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/197908?param=52|91


    und wählt den 2. Track in der Liste "I'M BACK AT THE OCEAN", entweder Hifi preview oder download, ganz wie ihr möchtet.... :yes:

    Jo genau, is ne Venom Recordings!


    Hinter Ace Da Brain verbirgt sich übrigens ein recht bodenständiger und netter Kerl namens Andreas Schmidt stammend aus Frankfurt!


    Hatte neulich mal die Gelegenheit mir ihm zu plaudern, übers Netz, Thema war Deutscher Trance Geschmack....


    Also zum Beispiel Top Acts wie Jan Wayne :D:yes::D:D:D

    best of Ferry (hoffentlich vergess ich nix...)



    System F - Out of The Blue
    William Orbit - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Mix)
    Gouryella - Ligaya
    Gouryella - Tenshi
    Gouryella - Walhala



    also ich lass es mal bei denen 5, das sind meine absoluten Top 5 Ferry Tracks!

    Zitat

    Original von Trancer
    So, habe mich nun auch mal angemeldet. Endlich mal ein schönes Forum rund um meine Lieblingsmusik gefunden :))


    kann ich mich nur anschließen...


    übrigens, Frage: Du da über mir, wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen?? naheliegend war der ja nun nicht gerade.... :D:D:D:D

    Reden wir mal über Klassiker,


    Children von Robert Miles war zum Beispiel mein Einstieg in die Trance Musik, hab das Teil gehört und war begeistert... damit ging wohl alles los... das war.... joa 1995!!!



    womit hats bei euch angefangen? etwa auch mit Children?

    Zitat

    Original von David
    Ich lege bisher auch nur zuhause auf. Hab auch das Problem, dass keiner meine Musik hören will...



    das Problem kenn ich hier in Stuttgart allzu gut!!!



    Sch.... Hip Hop Metropole... grrrr....

    Hm... also ich für meinen Teil muss sagen, das mir ein paar Tracks auf den Scheiben außerordentlich gut gefallen....



    Da wären zum Beispiel:


    Duderstadt mit "Sunrise" (absolut genial im Thrillseekers Style)


    Wellenrausch mit "On The Run" schöne vocals


    Motorcycle "As The Rush Comes" (klar oder? :D )


    der Mr. Sam Mix von Unknown Tresure ist auch sehr geil und dann gefällt mir noch


    "Being Single" von Liquid Love traumhaft!



    Ansonsten joa solide Scheiben mehr aber auch nicht!

    Andy Perring aka "Pulser"


    hat wohl den absoluten Wahnsinnstrack des Sommers rausgebracht...


    Zum ersten Mal hab ich das Teil in nem Plattenladen in Amsterdam gehört, und da musste es auch gleich mit!


    Also für mich ist "MY RELIGION" eine absolute Offenbahrung und Andy Perring ist genial!!!


    was meint ihr?