Effektiv warens früher 45 Minuten. Mir wäre es auch recht, wenn man bei der ARD noch 15 dranhängen würde!
Beiträge von Armas
-
-
Zitat
Original von Steve Brian
wat???? Da verpasste ja was :-P
Nur Red Bull geht ja uch zum aufpeppen,
aber bei vodky red bull fliegen dir die Löffel weg :-))))))))Ne ist aber echt ein geiles Zeug ! Ich liebe es !
Ich nehm den vom CJ auch noch gerne *gg VR find ich auch richtig gut, musst halt erstmal den ein oder anderen trinken...
-
Haaaaraaaaaald!!!!!!!
Noch zwei Stunden und dann gehts wieder aufwärts mit Deutschland!!!
Endlich! -
Mir gehts absolut genauso! Im Winter die richtig schönen progressive Teile, im Sommer das melodischere. Ist auch in Sachen Stimmung und Laune genau gleich bei mir!
-
Ohhhhh mein Gott.... wie ist das nur bitter. Der Hildebrandt verlässt den VfB!!! Sorry Leute, die nächsten 5 Tage werdet ihr nicht viel von Armas hier sehen!
Damit brechen meine Träume von einem VfB der sich für Jahre in der Spitze etabliert zusammen. Ich kanns echt nicht verstehen warum der Timo geht.
-
Audioholics, sowas von klar!
-
Üüüüüäääärggggg Buuuuaaaäääää......
Magendarkgrippe hört sich aber auch einfach richtig übel an
Das ist bestimmt mal so richtig fies....
P.s. ach menno, er hats editiert....
-
Gibts für mich auch irgendwelche Extras bei Erscheinen? VR wäre schonmal nett!!
P.S: Ist das etwa ne GAY Disco? auf dem Flyer steht was von DarkRoom und gay.net und so.... Hat da jemand infos?
-
Zitat
Original von T-Track
also wenn ich euch mit meinem Text zu arg auf den Schlips getreten habe, dann tut es mir aufrichtig Leid. War beileibe keine Absicht. Nur habe ich die Vermutung, dass ihr den Sinn des Textes nicht ganz verstanden habt. Ich habe meine "Pseudo-Skepsis" nicht auf die Ereignisse oder den Medien die das senden ansich gewidmet, obwohl es auch tatsache ist, dass beim Erdbeben im Irak (ich hoffe dass ich jetzt nix falsches schreibe) 40.000 Menschen umgekommen wurde und da wurde keine so grosse Berichte darüber gemacht, weil die Medien darüber nicht grossartig informiert haben. Ergo kann man daraus schliesen, dass viele Leute erst dann sich Gedanken über irgendwas machen oder gar trauern, wenn es was interessantes gibt oder sensationelle Berichte übertragen werden. Und man die schrecklikchen Ereignisse durch die Medien "hautnah" gezeigt bekommt. Der Gipfel der Frechheit war dann noch als eine Lokale Tageszeitung ein extra Forum aufmacht, wo jeder seine Trauer über die Flutkatastrophe niederschreiben konnte. Das ganze mit dem evtl. Ziel dass die Betroffenen die ihre Familien verloren habe, höchstpersönlich eine Erfahrung reinschreiben. Und sowas abartiges und erniedrigendeds wird dann schlicht und einfach geduldet. Womöglich zieht man sich diese Berichte mit einem guten Schluck Rotwein rein, und denkt dann selber zu sich, ach hab ich glück dass ich net betroffen bin...ich weiss es wird jetzt sarkastisch...aber das ist die gerechte Konterung. Was ich aber mit den letzten Sätzen damit sagen wollte ist, dass man die Leute die ihre Familienangehörigen verloren haben, in Ruhe lässt und hier keine "Stammtischdiskussion" anfängt und darauf Rumtrampelt.Ich habe das gefühl dass ich schief angeguckt werde, nur weil ich dagegen stänkere und meine Meinung freinen lauf setze. Ich habe mir über mein Statemaent schon lange gedanken gemacht und überlegt ob ich das schreiben sollte. Ich habe es gemacht, mit der Hoffnung mich zu verstehen, aber anscheinend habe ich falsch gedacht. Ich wollte nur Gérichtigkeit...ne Würstchenbudenverkäuferin, die Stranguliert wurde, hat genauso anteilnahme verdient, wie ein Oper der Flutkatatastrophe oder wie der Mode Zar Mosshammer.
ich finde das ist nujr grecht.Ähm...also ich weis auch nicht so recht, was du eigentlich willst. Wenn eine Zeitung extra ein Forum zum Thema Flutkatastrophe in Asien einrichtet, dann hat das für mich den Grund, dass die Redaktion wohl ahnt, dass die Leute ein erhöhtes Maß an Gesprächsbedarf diesbezüglich verspüren. Sie bekommen dadurch eine Plattform. Das ist doch genau dasselbe wie eine Diskussion darüber am Stammtisch. Das Thema bewegt die Leute so sehr, dass sie sich darüber unterhalten möchten.
Im Fall der Flut gibts soviel zu reden, weil man soviele Informationen darüber erhält, natürlich über die Medien, weil die Katastrophe ja von absolut globalem Ausmaß ist. Informationen, Berichte, noch mehr Informationen, über 10 betroffene Länder, hunderttausende Opfer, Berichte aus aller Herren Länder.
Ist doch ganz klar. Wenn jetzt deine Zeitungsverkäuferin in einem sagen wir Vorort von Baden-Baden erdrosselt wird, ist das natürlich auch schlimm, aber doch keine Katastrophe von globalem Ausmaß, für die sich irgendwelche Kameruner Textilweiterverarbeiter interessieren. Die haben doch selber ihre Probleme und Sorgen. Sowas sind eher regionale Tragödien, natürlich auch schlimm, aber die betreffen doch bei weitem nicht so viele Menschen wie dieses Seebeben in Asien! Durch das Beben ist der ganze europäische Kontinent um 2 cm verschoben worden, sowas finde ich schon etwas sehr viel kapitaler.
Im Fall Mooshammer ist es meiner Meinung nach eine Angelegenheit von nationalem Charakter, bietet also Gesprächsbedarf innerhalb Deutschlands, weil er hierzulande eben bekannt war, wie ein bunter Hund. Da wird man ja wohl verstehen, wenn die Leute - ob sie ihn nun mochten oder nicht - bestürzt reagieren, wenn so eine Person in Grünwald mit einem Kabel erdrosselt aufgefunden wird. So ist das eben bei Promis, man kennt sie aus den Medien und sie spiegeln für den Durchschnittsbürger gleichzeitig ein bisschen die deutsche Gesellschaft wieder. Verhaltensweisen, Lebensweisen, man beobachtet sie passiv über Jahre, schon allein dadurch dass die Medien über sie berichten. Da ist es für mich vollkommen normal, dass eine Welle der Bestürzung durch das Land geht, wenn solche Menschen dann einfach kaltblütig ermordet werden.
Deswegen muss ich "sorry" einfach sagen, dass deine Argumentation in meinen Augen Käse ist.
Thema Erbeben im Irak: Wieviele Bürger der verschiedensten Länder der Welt machen im Irak Urlaub bzw. waren schon mal da oder kennen jemand dort? Sicher weniger also im asiatischen "Ferienparadies" Raum. Das ist doch eine sehr einfache Gleichung, die du immerwieder finden wirst, ob du willst oder nicht:
(Kenne ich die Region selber?) * (Kenne ich Menschen in der Region?) = (stärke meiner Anteilnahme/Hilfbereitschaft)
Das klingt vielleicht etwas hart, aber guten morgen, so funktioniert die Welt.
-
Zitat
Original von Teh'leth
Warum meldet der sich nicht eigentlich auch mal hier im Forum an?Gute Frage. Weis ich auch nicht. Ich poste halt ab und zu mal was von ihm, weils einfach Zeug ist, was man net verpassen sollte. Vielleicht meldet er sich ja auch mal hier an, werde ihn mal fragen.
-
Marco, dessen einmaliges Chillout Album ich hier mal vor einiger Zeit gepostet hatte, hat wieder einmal seine Künste walten lassen und sich an den Klassiker "Das Boot" von Klaus Doldinger rangewagt. Äußerst gelungen, wie ich finde, Downbeat vom feinsten!
Composer: Klaus Doldinger
Track: Das Boot (O.S.T.)
Version: Zilent Redive
Genre: Chillout / Filmmusichttp://www.torrance-music.com/stuff/klaus_do…lent_redive.mp3
-
Zitat
Original von Andru
Aber nur, wenn ihr Et Teragiz spielt...Hört sich in der Tat ganz gut an, vielleicht schaumer da mal lang!
Et Teragiz = zigareTtE :D, ja fein ein Anagramm
hab den Track noch garnicht gehört, da hat der Armas wohl mal wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht....
-
Ja klar, jahrelang als "bedroom producer" unter dem namen "lightworks" bei trance.nu "bekannt" geworden. Er macht wirklich gute Sachen, merkwürdigerweise hatte sich ABORA Recordings meiner Meinung nach mit "Sorrow" für ihr erstes Release einen eher schwächeren Track von ihm als erstes Release ausgesucht, zumindest fand ich dass er davor schon noch einige bessere Sachen im Petto hatte, zum Beispiel einen Track mit dem Namen "Everywhere". Bin mal gespannt wie seine neuen Sachen so klingen.
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Hab das Ergebniss übrigens mal bei Trance-nu in die Internationale Öffentlcihkeit gestellt.http://trance.nu/v3/forum_viewtopic.php?topic=101787&forum=8
Hmmm.... Ob das so ne gute Idee war, wo die Awards hier bei uns total Tiesto-lastig geworden sind...
auf tnu wird man doch wegen sowas meistens zerfleischt... not the kind of publicity we need....
-
Zitat
Original von David
Letztes Jahr habe ich Armin gewählt und Tiesto hat gewonnen, dieses Jahr ging meine Stimme an Tiesto und Armin wurde erster, insofern geht das Ergebnis bei bester DJ in Ordnung!Man konnte das natürlich jetzt auch mit Murphys' Gesetzen in Verbindung bringen...
Zur Wahl: Mit Tiesto als besten Producer kann ich mich irgendwie nicht sonderlich anfreunden, ansonsten geht das soweit eigentlich in Ordung, Thx an E.
-
Mir gefallen bei dem irgendwie die Heckleuchten so garnicht. Gabs wirklich schon deutlich bessere beim Daimler
-
Klasse Track, wobei mir das Original besser gefällt als der Remix!
Original: 5/6
PerryMix 4/6 -
Benz & MD "Spiagia" this Week
-
Ja, auf jeden Fall! Sehr schöne Platte, mir gefällt Spiagia auch etwas besser, kann Andrus Rating deshalb einfach mal so übernehmen!
Spiagia 5/6
Tainted 4/6 -
-
-
-
-
-
-
Ja gut, 80er Cover und so Hands-Up Scooter Zeug, darüber brauchen wir nicht reden, ist natürlich im Verlgeich hierzu nochmal ganz was anderes. Ich will auch garnicht Zweifel daran erheben, dass die Sachen wirklich 1A produziert sind, Punkte die mich stören sind halt eben Arrangement und Soundauswahl. Die find ich halt irgendwie total "Vor 3 Jahren Standard" mäßig. Man muss auch nochmal deutlich dazu sagen, das sich meine Kritik hierbei wirklich vor allem auf den Patraxx Remix richtet. Der andere Remix ist ja nun echt anhörbar, daran besteht kein Zweifel. Was ich dir hier eigentlich sagen will ist, jetzt mal abgesehen davon das man ja merkt, das du vom Produzieren ordentlich Ahnung hast, das mir die Richtung in die du das Ganze umgesetzt hast, eben nicht sonderlich zusagt. Ich finde man könnte bei solchen Kenntnissen viel interessante Sachen machen, die sehr viel mehr "up-to-date" klingen. Aber wie du deine Produktionen letztendlich umsetzt ist ja im Prinzip deine Sache und dabei soll es auch bleiben. Ich versuche halt nur eben ein möglichst ehrliches Statement von meiner Seite aus zu geben und das beinhaltet dann nunmal eben auch meine Ideen davon, wie ein Track heutzutage klingen sollte um wirklich gut zu sein und mehrfachen Hörspass zu garantieren.
Da du nun ja aber selber sagst, dass der Track schon was älter ist und du dich auch weiterentwickelt hast, brauchst du es dir dann aber wohl eher sowieso nicht so stark zu Herzen zu nehmen, weil deine aktuellen Sachen dann ja vielleicht vollkommen anders klingen. Mein Statement bezieht sich halt auf das was du hier gepostet hast.
-
Nicht das mich das wirklich interessieren würde... Viel interessanter ist das hier:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html
Mooshammer wurde ermordet! Ich mein, der hat mich zwar schon immer genervt und eigentlich können mir solche Leute den Buckel runterrutschen, aber es würde mich dann doch mal interessieren, wer ihn umgebracht hat!
P.S. Vielleicht wars ja Jens Lehmann? Um jetzt hier mal ein Spekulations-Diskussion über den Täter anzuregen!
-
Also ich hab mir grad mal die Samples angehört. Kann es sein das die irgendwie alle etwas höhenlastig rausgemastert sind? Egal. Also hier ein kleines (sorry-ich-geb-dir-meine-ehrliche-Meinung-nimms-nicht-persönlich) Review:
Der Original Club Mix, wie soll ich sagen, langweilt einfach blos. Nichts was ich nicht schon 1001mal gehört hätte, keine Innovativen Sounds, keine besonders ergreifende Melodie, einfach so der typische durchschnitts-deutsche-Trance-Sound, wie man ihn schon 2000 kannte. Garnicht mein Fall, der Style ist einfach schon vollkommen überhört.
Der Astuni & Le Saux Mix gefällt mir etwas besser, kommt einfach viel epischer, flächiger, breiter und bombastischer rüber, das Teil macht wenigstens ein bisschen Atmosphäre, wenn auch die Melodie nicht so berauschend ist. Eindeutig der beste Mix!
Der Pattraxx Remix, hm, da hätte ich jetzt eigentlich dasselbe zu schreiben wie beim original mix, aber gut, hier gibts noch ein paar mehr schlechter-als-rechter-Kitsch Vocals drinnen, die man sich auch direkt hätte sparen können. Die gegateten Flächen waren in der Form schon vor Jahren kalter Kaffe und ich finde irgendwie das man sich den Mix hier auch komplett hätte einfach sparen können.
Sorry wenn sich das jetzt hier so hart ließt, aber ich finde einfach das genau solche Mixe wie der Patraxx Mix Trance in Deutschland so unattraktiv gemacht haben. Ich setze einen Remix 7 Jahre lang immer in das fast identische Arrangement, mit denselben Sounds, hole mir immerwieder dieselbe Sängerin, oder eine mit einer ähnlichen Stimme, lass sie irgendwas von "Its-A-Dream" faseln, schwubs entpacken, fertig. Versteh mich nicht falsch, aber so ein Zeug wollen und können einfach die meisten nicht mehr hören, selbst eingefleischte Trancer, wie auch ich.
-
Absolut genialer Film, hab ihn damals in der Sneak Preview gesehen und später nochmal auf DVD, ich muss ihn mir auch unbedingt mal wieder ansehen, hab irgendwie so ziemlich alles wieder vergessen, ausserdem traue ich mich nicht so richtig zu behaupten, das ich absolut alles richtig verstanden habe, der Film ist in der Hinsicht wirklich sehr sehr krass!
-
Ich war in den letzten 2 Wochen auch unter anderem mal wieder daheim in Stuttgart und hab mich dann auch mit dem Thomas (Van den Bergh) wieder ein bisschen hinters Reason gekniet. Es ist auch ein bisschen was dabei herausgekommen, und uns würde interessieren was ihr so davon haltet. Deswegen hab ich hier mal 3:30 Minuten in 128kbits zusammengeschnitten vom aktuellen Stand der Dinge:
128kbits | 3:30 | mp3
http://www.fr-studios.biz/armas/samples/…gh_2005_cut.mp3 -
Zitat
Original von Lemieux
Du hättest vielleicht Klavier spielen sollen, da kann man schön melancholisch rumklimmpern...Würde ich auch empfehlen, Klavierbasics zu haben ist eine äußerst praktische Sache! Du musst ja jetzt nicht für die nächsten 10 Jahre Unterricht nehmen, nur so ein bisschen, das wäre wirklich nicht übel. Ich hatte mal 2 Jahre Klavier und bin jetzt heilfroh drüber!
-
Gute Arbeit, ich find das Teil sehr gelungen! Ich denke das mit dem Basswechsel, was BSound sagt, ist schon ok, im Buildup kann man sowas ohne Bedenken bringen. Insgesamt wirklich schön! (Sorry bin für detailreicheres Review grad viel zu müde... -> Armas' typische Januarsmüdigkeit lässt ihn auch dieses Jahr nicht im Stich...
)
-
Ein wirklich schöner Track, gefällt mir gut! Respekt, du hast nen ganz schönen Hops gemacht in Sachen Produzieren! Würde gerne noch etwas mehr dazu schreiben, aber ich bin zur Zeit irgendwie immer so müde, vor allem auch wieder jetzt gerade, dass mir im Moment irgendwie nicht viel für ein ausführliches Review einfällt.
-
Zitat
Original von Lemieux
Naja, ob das wirklich eine sinnvolle Ausbildung mit große Berufschancen darstellt, halte ich aber für mehr als zweifelhaft. Was hat man denn danach?
Gerade wenn es heißt, dass man nicht lernt, wieso ein Kompressor funktioniert, sondern einfach nur, wie man damit umgeht usw.Also jeder, der nicht finanziell durch irgendwelche reichen Eltern abgesichert ist, sollte glaube ich sein Geld in eine Ausbildung stecken, die einem auch Jobperspektiven bietet. Und dabei denke ich nicht die SAE, die ja auch mehr als fragwürdig ist.
Das ATB ein netter Typ ist, hätte ich mir schon gedacht.
Womit du meine Kritikpunkte an dieser Einrichtung absolut treffsicher auf den Punkt gebracht hast! Das andere klingt ja alles schön und gut, aber wie schon von dir angesprochen, danach hast du halt immernoch nichts in der Hand, ausser einigen Skills mehr.
-
Also mir gefällt der part zwischen 1:00 und ca. 1:30 ganz gut, wo du so ein kleines Break hast. Ansonsten find ich den Bass den du da so im electro style laufen hast irgendwie noch nicht so geil.
-
Zitat
Original von Tom Forbes
ich finde, gerade solche Tracks besitzen ne relativ große Haltwertigkeit; was bei Uplifting Sachen immer das Problem is, die sind schnell totgespielt und man verliert die Lust am TrackAbsolut! Genauso kann ich das wiederum unterschreiben, solche Tracks haben sehr viel mehr "Langzeithörspass". ich mach hier gerade ne "border community session" muss feststellen dass das ja ein ziemlich geniales Label ist, was der James Holden da aufgezogen hat, ich find so ziemlich alles gut!
-
Ich hab in den letzten Tagen ein paar Electro House Sachen für einen Freund von mir produziert, der als DJ in dieser Szene sehr aktiv ist. Dadurch bin ich auf diesen Track gestoßen und muss sagen das mir das Teil vor allem im main mix total gut gefällt. Richtig schön gechillt für solche späten Stunden wie jetzt gerade *g
Erschienen ist die Platte schon vor geraumer Zeit (2003) auf dem Label "Border Community". Holden kennen sicher viele von "James Holden - Nothing", was ja glaub auch auf Tiestos Nyana drauf war. Also ich kann diese Platte wärmstens empfehlen für Leute die für so gechillte Tracks was übrig haben! 5/6 für den Main Mix.
-
Klar! Space Club Mix von Resurrection!!! Ich hab ihn geliebt!! 6/6!!
-
Zitat
Original von Jakal
Also ich bi nja eher für Die Track. Ich würd zum beispiel nie sagen "Kennst du den track schon?" das klingt doch voll schräg. "Kennst du die track schon?" kling viel plausibler...Huh? Neeee also das find ich ja mal garnicht! DER Track, meilenweit vor DIE Track. Hab ehrlich gesagt noch nie jemanden DIE Track sagen hören!
-
Ferry Corsten, klare Sache!