Beiträge von MartinS

    Na klar: "Remeber September", wunderschöner Trance track!


    Eigentlich wollte ich ja für die neue Tiesto "in the dark" abstimmen war aber nicht dabei bei der Auswahl. Wann kommt die ins Voting?

    Folgendes Event solte auh einmal erwähnt werden:


    (kopiert von der homepage www.flame-discothek.de)


    14.04.2007


    ATB Trilogy World Tour


    Einziger Auftritt in Norddeutschland


    Wenige internationale Künstler, die ihren eigenen Stil prägten, haben es geschafft, über einen Zeitraum von sieben Jahren mit jedem Song anders zu klingen. André Tanneberger konnte jeden seiner Tracks mit einem eigenständigen Spirit versehen, aber dennoch immer ATB bleiben. Man kann seinen Stil schwer beschreiben oder in ein Genre stecken. Und genau das will André auch nicht. Das neue Album wird es wieder schaffen, die Szene aufzubrechen und die breiten Massen zu begeistern. Das kann er und hat er in über zwölf Jahren und fünf ATB-Alben, von denen die letzten vier alle den Sprung in die deutschen Top 10 schafften, bewiesen. André ist zu einem der wichtigsten Musiker und Produzenten geworden. Internationale Stars wie Heather Nova, Moby oder William Orbit haben mit ihm gearbeitet. Die Album Tour bringt ihn exklusiv in Norddeutschland zu uns ins FLAME. Ein Ausnahmekünstler, der von dem Flame Publikum gehört hat und sich jetzt selbst überzeugen will. Heißen wir ihn herzlich willkomen und schreiben Geschichte!


    Also ich werde auch definitiv dort hinfahren.


    ATB hat mich vom Sound her noch nie enttäuscht...

    Also ich werde auch hinfahren. Habe 2 tickets bestelt. Ich war auch ein wenig überrascht, das auf einmal noch 3 events in Holland geplant sind, die zuerst nicht bei Tiestos Homepage angekündigt waren. Aber ich glaube Belgien wird echt geil.
    Eigentlich wollte ich zu Tiesto nach Österreich nach Linz (Ende März) aber das waren von meinem Wohnort über 1000km und nach Belgien sind es schlappe 550km. Also ich werde mich freuen, ween ich ein paar Detsche in Belgien treffe....