Beiträge von castro

    Zitat

    Original von Fairground


    Hö!? In dem falle käme doch eh ein "Produced by" Credit ins Copyright, also was hat das bitte mit fremden Federn schmücken zutun!? Und wenn er eine Idee für einen Track hat ist es doch genauso sein verdienst! Es ist ja nun nicht so dass sich der Producer alles ausdenken soll. Oder habe ich da was missverstanden grad!?


    sag mal wieviel Jungs und Mädels schauen eigentlich auf das "produced by"??so gut wie keiner, also kennt man nur den gekauften Track unter dem Möchtegern-DJ. Ich frage miche einfach, wieso kauft man sich eigentlich Tracks von anderen Produzenten, um zur Berühmtheit zu erlangen oder einfach um sinnlos das Geld aus dem Fenster zu werfen?


    Kenne auch ein paar Typen, die haben sich extra auch die Songs produzieren lassen um danach bei den Frauen zu prahlen..so was ist doch zum kotzen.

    kann mich der Meinung nicht anschliessen..Apropo Zeitüberbrückung was meinst du eigentlich damit??Es gibt viele Produzenten die sich den Arsch aufreissen um an den Punkt anzukommen wo sie jetzt stehen, und dann kommt ein No Name und möchte davon profitieren obwohl man keine Ahnung davon hat...wer keine Ahnung vom producen hat soll die Finger davon lassen und sich nicht mit fremden Federn schmücken. Beliebt in der Szene macht man sich dadurch auch nicht...naja jedem das seine.

    boah ihr sprecht mir aus der Seele, der ******* ***, hat mich auch angequatscht wegen nem Release, ich solle ihm doch nen Song zusenden und er würde die Vocals für den Song auftreiben. Satte 800Euro wollte der und sogar seinen Namen als Co-Produzent, obwohl der Song schon komplett fertig war. Als das Angebot abgelehnt wurde, kam sein wahres Gesicht zum vorschein und drohte mir mit Betreibung und dass er mir eine Rechnung schicken wird, da quasi eine mündliche Vereinbarung stattgefunden hat... Hahaha ich dachte nur auf welchem Mond lebt den dieser Idiot??Der verschickt mindestens 10 Terror-Mails indem er sich lustig gemacht, jedoch hatt er sich wohl selbst zum Affen gemacht. Nachdem ich ihm mit dem Anwalt gedroht habe, verschwand er auch so schnell wie er gekommen ist...Finge weg von selbsternannten möchtegern Produzenten, vorallem macht ja keine Geschäfte mit ******* ***, der Typ ist kränker als jede Jackass Folge... jedoch war er sehr amüsant, dass ein Man ca 30-40 sich wie ein 8 Jähriger benimmt...Hut ab ******* du bringst jeden Zirkus zum lachen... hehehehe