Zum Glück sind Geschmäcker verschieden....
Als ich die Nummer gestern das erste Mal gehört habe, hat es mich glatt vom Stuhl gehaun.
Ich finde den Signal Mix richtig geil! Eben weil die Nummer richtig los brettert, mag ich sie so. Das Break mit den Vocals von Sting bildet einen hervorragenden Kontrast.
Einziges winziges Manko: Der Turning Point nach dem Break, als die Drums wieder einsetzen, hätte noch etwas spannungsgeladener sein können.
Ich bin froh, dass Signum endlich mal wieder eine Nummer herausgebracht haben, bei der man so richtig toben kann. Die melodischen Down Tempo Trance Sachen, die mit 136 bpm auf meinem Plattenteller herumgetümpelt sind waren nicht das, was ich mir unter Signum vorgestellt habe.
Ich freue mich schon, den Track live erleben zu können. Da kocht bestimmt der Saal.
Außerdem kann der Track nicht so schlecht sein, denn sonst würden ihn Armin und Tiesto nicht spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nur aus Solidarität oder Signum zu liebe tun.
Ich stimme meinen Vorrednern nur in einem Punkt zu:
Der Remix kommt nicht wirklich an den früheren Sound von Signum heran. An 'First Strike', 'Second Wave' oder diversen alten Remixen reicht dieser Track nicht ganz heran.
Aber mit diesem neuen leicht technoiden Sound (wie schon bei 'what ya got 4 me 2006) kann ich mich ganz gut anfreuden. Hoffentlich bleiben sie in dieser Schiene.