Beiträge von Trance Freak

    Ich habe mich anfangs etwas von der A-Side blenden lassen. Sie ist zwar sehr gut, aber die B-Side ist doch etwas 'runder'. RNA ist mMn die perfektere der beiden.

    Von dem Herren Pretkiewicz bekommt man in letzter Zeit wirklich hervorragenden, temporeichen Uplfifting Trance zu hören!
    Ich freue mich schon auf seine nächsten Produktionen. Bin mal gespannt unter welchem Synonym die dann rauskommt.

    Ich habe gestern auch das White Label bekommen.

    Für mich ist es ein absolut überzeugendes Remake. Sowohl der leicht Trancige Mike Koglin Mix als auch das Mash Up haben mir gefallen.

    Ich finde auch fast die B-Side einen Tick besser. Ich mag das Vocal Break mit der unglaublich kräftigen Stimme von Cassandra Fox. Die entspannende Gitarren Melodie vermittelt perfekt das Balearen-Feeling.

    MMn ist das Remake so gut geworden, weil sie auf die Original Stimme von Cassandra Fox zurück gegriffen haben. Ohne die wäre es wohl ein Flopp geworden.

    Insgesamt bekommen beide Mixe von mir gute 5,5/6. Der Original Kismet Release von Rui da Silva hat für mich nur einen kleinen Vorsprung, weil er etwas atmosphärischer ist.

    Das Original gehört zu meinen All Time Favs. Die Nummer hat so einen unglaublich hohen Abgeh-Faktor....
    Für mich eine der besten Signum Produktion überhaupt. 6/6

    Den Signal Mix finde ich etwas zu lang, bzw. verspielt. Aber dennoch ist die Soundwahl sehr gut getroffen, so dass auch er treibend und sehr clubtauglich wirkt. Ich hätte mir eine Prise mehr Tempo gewünscht. 4/6

    Der Mark Norman Mix oriemtiert sich am Original Mix und macht das auch ganz gut. 5/6

    Ich finde gerade den John o Bir Mix etwas besser. Der wirkt doch etwas lebendiger und frischer.

    Das Original finde ich etwas lahm. Aber das ist wohl so gewollt und auch immer Geschmackssache.

    Dennoch überlege ich mir, ob ich mir die Nummer holen soll.
    Conspiracy ist für mich DAS Label im Moment.

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden....

    Als ich die Nummer gestern das erste Mal gehört habe, hat es mich glatt vom Stuhl gehaun.

    Ich finde den Signal Mix richtig geil! Eben weil die Nummer richtig los brettert, mag ich sie so. Das Break mit den Vocals von Sting bildet einen hervorragenden Kontrast.
    Einziges winziges Manko: Der Turning Point nach dem Break, als die Drums wieder einsetzen, hätte noch etwas spannungsgeladener sein können.

    Ich bin froh, dass Signum endlich mal wieder eine Nummer herausgebracht haben, bei der man so richtig toben kann. Die melodischen Down Tempo Trance Sachen, die mit 136 bpm auf meinem Plattenteller herumgetümpelt sind waren nicht das, was ich mir unter Signum vorgestellt habe.
    Ich freue mich schon, den Track live erleben zu können. Da kocht bestimmt der Saal.

    Außerdem kann der Track nicht so schlecht sein, denn sonst würden ihn Armin und Tiesto nicht spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nur aus Solidarität oder Signum zu liebe tun.

    Ich stimme meinen Vorrednern nur in einem Punkt zu:
    Der Remix kommt nicht wirklich an den früheren Sound von Signum heran. An 'First Strike', 'Second Wave' oder diversen alten Remixen reicht dieser Track nicht ganz heran.
    Aber mit diesem neuen leicht technoiden Sound (wie schon bei 'what ya got 4 me 2006) kann ich mich ganz gut anfreuden. Hoffentlich bleiben sie in dieser Schiene.