Oje, wenn ich daran denke, dass ich früher immer regelmäßig bei CR gekauft habe 
Deswegen habe ich auch die ersten Release von Monster Tunes sozusagen frisch aus dem Presswerk bekommen (sind alles Promos / White Labels)
Nur eine habe ich nicht ergattern können: Solar Stone - Naked Angel (P.h.a.t.t. Remix) [Moster Limited] Ich glaube davon gab es nur 5 Stück.
btw: hat die jemand und will die los werden ??? 
Soweit ich das mal gelesen habe, ist Monster Tunes von Brisky und Gareth Emery als Sublabel / Schwesterlabel von Five A.M. gegründet worden.
Die Entwicklung von Monster Tunes ist aber ganz klar eine negative. Es kommen immer schwächere Release heraus. Der letzte den ich mir gegönnt habe, war Summerdream wegen des S&T Remixes.
Ich bin mal gespannt, wie lange die Talfahrt noch anhält, bzw. wie lange sich das Label so noch halten kann?
Wie Southern schon sagte: Die Geschichte mit Nu Nrg läuft vielleicht jetzt ganz gut, aber ein Dauerzustand wird das bestimmt nicht. Da muss was neues her.
Zu Enhanced kann ich nicht viel sagen. Die Sachen sind mir meist zu melodisch. Ich hab, glaub ich, nur zwei Scheiben von dem Label. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Sublabel besser als das Hauptlabel läuft.