Beiträge von Sonicstyle

Zitat

Original von Diablinchen
    Endlich kenn ich mal die Titel von denen ihr redet *freu*
    Mir gefallen sie sehr gut. Back to Cali, Iguana, Like this like that und Proximus waren welche der ersten Techno/Trance Lieder die ich kannte, somit könnte ich nicht sagen, dass sie schlecht wären. Auch heute noch höre ich sie gerne.
    Iguana und Like this like that fand ich schon immer etwas seltsam- sie sind halt nicht gerade typisch, weder für Techno noch für Trance.

techtrance eben ;)

da ich meist eh nur in kurzen zeitintervallen produziere, stört mich das nicht wirklich, wenn jemand dazwischen fuscht, es sei denn, ich entwickele grade eine melodie, oder stelle was ein, was man grade abhören muss, z.b. beim mastering, aber da kann man meistens stop drücken oder kurz speichern und dann weitermachen.

aber ich produzier meist nicht länger als 2 stunden am stück, eher weniger, von daher geht das

hm, der mirco de govia remix gefällt mir besser, den super 8 finde ich irgendwie ... langweilig... wobei das original mit nem durchgängigeren beat auch nett wär, da fällt mir ein, das könnte ich ja eigentlich mal machen... hm, mal schauen

lizard ist eigentlich mein favorit, neben dem original mix, mauro ist einfach klasse in seinen melodiöseren produktionen. hab jede single und jedes album von ihm, bei ihm lohnt sich das auch
    wobei pulsar, komodo und proximus alle auch nicht zu verachten sind. was ich an ihm aber auch schätze, ist, dass er einen echt eigenen sound hat. nicht einfach nur ein paar supersaws hier und da, sondern echt mal kreativ sounddesignt, beispiel der lead synth bei komodo, sowie einige sachen bei back to cali