Beiträge von TranceArni
-
-
-
Zitat
Original von Steven Liquid
Die Plattenfirmen!! Weil Deadmau sich eben verkauft - ob gut oder schlecht ist egal, hauptsache Deadmau........................und ist Deadmaustyle wirklich Trance ?????
Eben nicht, denke ich zumindest. Trance und House gleichen sich immer mehr, man muss sich die ja doch irgendwie auf dem Vormarsch befindlichen Progressive-Trance Scheiben ja nur mal anhören. Richtige Granaten gibts für den geneigten Upflifting Trance Hörer eher weniger.
Da greift die Ideenlosigkeit wieder... Ich bin guter Hoffnung dass sich die Sache im Laufe des Jahres so weit entwickeln wird, dass Trance vielleicht auch wieder ein wenig mehr außerhalb der EDM-Szene anerkannt wird. Abwarten und Tee Trinken heißt wohl die Divise -
oha, das is wirklich ma n starkes Lineup. Ich glaub dat wird meine erste Euphonic Night
-
Mihai ist ein männlicher Vorname
Mein bruder hatn Freund der so heißt.
Und die Musik ist auf jeden fall sehr hörenswert
-
Was für eine ENDGEILE PARTY
Woah ich könnt jetzt noch abgehen, wenn ich an die Tracks denke die gestern gespielt wurden. Was für hammergeile Dinger da dabei waren, ich sag nur Exactly - John o´Callaghan oder Divine - Selu Vibra
Stimmung war richtig fett, besonders als Kay CK aufgelegt hat, wars richtig schön voll auffer Tanzfläche. Insgesamt wars sogar gut besucht fand ich, auch wenn ohne die Greifswalder wahrscheinlich kaum jemand da gewesen wäreDas war ganz große Abendunterhaltung gestern nacht, sehr schön gemacht
Weiter so!
-
-
-
-
-
-
-
-
Du hast aber auch gut gebrettert zwischendurch, aber spätestens mit John O´Callaghan´s Exactly bist du ja wieder in die sanfteren Klänge gekommen
-
Man war das ne geile Party gestern abend!
Den Auftakt machte gestern mal Jan Vandell und er hat seine Sache sehr gut gemacht. Ich glaube das war das erste mal dass ich schon so früh auf der Tanzfläche stand
Danach kam Pete Severano, und das Set war wie immer der Knaller schlechthin. Trance in allen Variationen lockte fast das gesamte Publikum auf die Tanzfläche, dementsprechend wurde es ein bisschen enger
Nach Pete kam Enoh und er hat die richtigen Klamotten ausgepackt. Meine Fresse hat er gebrettert
Da hätte kein baum mehr gestanden wo die Musik durchgeschallt ist. Und zum Ende hin gabs dann das Trio Infernale, alle drei zusammen machten einen super Job! Zu den Klängen von Scooter-Endless Summer (
) und Velvet Morning von Kyau & Albert war das der perfekte Abschluss der Veranstaltung.
Hut ab vor den dreien die haben ihre Sache echt gut gemachtBis zur nächsten Party am 9.1.!
-
oha du machst also ma den Anfang
Und ab 3.30 wirds richtig cool
-
Zitat
Original von Cileos
Mist, keine zufällige Berlinfahrt bei mir....Wünsche euch einen weiteren wundervollen Abend! Feiert für mich mit, in Gedanken bin ich bei euch!
Wird gemacht!
-
-
Es ist Freitag, 23 Uhr, es ist Wochenende und es ist PAARTYTIIIME
Bin dabei und diesmal komm ich auch, wenn kein anderer meiner Freunde sich bereit erklärt
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von yeti2306
Wer lesen kann ...richtig! Am Samstag gehts ab hier
-
-
-
-
-
-
-
-
hmm, wirksames gegenargument
Naja, mal sehn wies weitergeht
-
Vielleicht ist es beim nächsten Mal besser wenn man bei der Terminplanung andere Trancepartys berücksichtigt. Weil sonst alles sich gegenseitig die Besucher wegnehmen und das wäre alles andere als gut.
-
Wie wars denn? Ich war nich annähernd fit genug um anzutanzen, die Eternal Night hat ziemlich geschlaucht
-
Zitat
Original von mar she
guckst du hier:
Peter Heppner "Alleinesein"Das wird ein Brett!
Sry fürs OT
-
Tja da bleibt mir fast nix mehr zu sagen, außer dass es eine hammergeile Party war.
Am Anfang wars wirklich leider noch etwas unterkühlt, es wurde mehr geredet als getanzt.
Aber gestört hat mich das persönlich nicht, so konnt ich die 4 Stunden Mat Zo und Jan Vandell schön durchtanzen
Mat Zo ist einfach nur genial, will ich gleich dazu ma sagen. Super Übergänge, ich jedenfalls hab keine Fehler gehört und dass man beim ersten Auftritt in Deutschland (so wars doch, oder?) ein wenig nervös ist, ist völlig in Ordnung.
Danach ging er aber gut ab, ziemliches Gebretter zwischendurch! Genau das was eine gute Party ausmacht, alle Styles des Trances (na gut fast alle) hat man gehört.
Und als dann Jan (du geile Sau) mit richtig schönem Uplifting Trance anfing die Bude zu rocken wars noch besser!
Ich komm auf jeden Fall wieder, schließlich kann ich mir am 17.November Ferrin & Low pres CRX nicht entgehen lassen!
-
-
-