Beiträge von housegemacht

    Ich war jetzt schon 2x auf der Sensation White in Amsterdam. 2004 und 2006. Jedesmal waren da die Tickets wirklich innerhalb von 4 - 5 Stunden weg. Das mit dem Kartenkauf stellt einen auch ein bisschen auf die Geduldsprobe, da die Server von Ticket-Online.nl zu meist so überlastet sind, dass man schon so seine 1 - 2 Stunden braucht, bis man endlich zum zuge kommt.


    Dieses Jahr bin ich auf jedenfall wieder mit dabei, auch wenn das LineUp noch nicht bekannt ist. Denn bisher hat sich doch immer gezeigt, dass die Djs wirklich gut selektiert waren und man wirklich viel für sein Geld geboten bekommt. Schließlich ist die Sensation Amsterdam immernoch DIE Sensation, also das Aushängeschild,auch wenn ja mittlerweile eine halbe Worldtour gemacht wird.


    Um es diesmal noch unvergesslicher zu machen, haben wir uns ein Appartement direkt am Strand von Zandvoort gemietet und bleiben gleich mal ne Woche dort, da die letzten male doch recht stressig waren, trotz zweier Übernachtungen. Wer nur über das Wochenende bleibt, sollte sich direkt in Amsterdam einbuchen, bzw. haben die Hotels rund um den Flughafen auch immer recht gute Preise: Letztes Jahr Crown Plaza mit 5 Sternen für 100€ das Doppelzimmer.


    Freut mich aber doch sehr, dass sich trotz Sensation Deutschland immernoch viele auf den Weg nach Amsterdam machen. So long...


    Housegemacht