Beiträge von Gudi

    Zitat

    vor drei jahren wars noch extremer mit armin,tiesto&paule auf einer veranstaltung.....


    Und nicht zu vergessen yoji biomehanika. 2005 war das Line up schon ziemlich stark, war auch ne hammer party.


    Dieses Jahr werde ich mal schauen ob ich gehe ist ja nicht so weit von Vorarlberg.


    Greetz
    Gudi

    Event: Sensation Black und White
    Datum: Black Freitag 25.04.2008, White Samstag 26.04.2008
    Time: 22:00 - 7:00 / Doors Open: 21:00
    Location: Sportpaleis Antwerpen / Belgien
    Tickets: teleticketservice.be, ticketonline.nl, ticketbox.nl
    Cost: Black 43 Euro, White 45 Euro, Combo 79Euro (Black and White)


    Infos: www.sensation-white.be, www.id-t.be



    Line up Black:


    Dj Ghost
    Dark e
    Showtek
    Donkey Rollers
    Black Identity
    Zatox & Activator
    Dana
    Promo
    Neophyte



    Line up White:


    Yves V
    Mason
    Sebastian Ingrosso
    Megamix
    David Guetta
    Marco V
    Marcel Woods

    Zitat

    Original von Yamchu


    ach ehrlich?war das bei transformers auch so? ... das erinnert mich irgendwie mehr an voltron :D


    Es sollen ja angeblich noch zwei Teile kommen, was man so hört.
    Da wird das dann sicher kommen. :D


    Gruß
    Gudi

    Hallo Leute


    Ich hoffe das ich das hier richtig ist. :shy:


    Ein paar Freunde und ich wollen zu Silvester nach Amsterdam.
    Wir würden schon am Donnerstag den 27.12 rauffahren und am 01.01 wieder
    zurück.


    Die Silvesterparty würden wir bei der Qrimetime genießen. :D
    Meine Frage ist nun wo es sich lohnt zum sonst noch so in Amsterdam auf den
    weg zu gehen . Wäre da über ein paar vorschläge sehr erfreut. Von der
    musikrichtung her ist es nicht so tragisch, sollte jedoch nicht grad r&b und
    so was sein.


    Vielen dank schon mal in vorraus.


    Greetz
    The Gudi

    So, hier mal das Line up.


    Gruß Gudi



    Mixed Main Floor


    Best of SONIC 1-10



    Donkey Rollers (NL) live
    Giuseppe Ottaviani (IT) live
    Proteus (FIN)
    Tomcraft (DE)
    Max B. Grant (SZ)
    DJ Tatana (ZH)
    Panic (NL)
    Rank 1 (NL)
    Energy meets Snowman (BE)
    Quicksilver (DE)


    Hosted by Fightdancers


    Remember


    Mark’OH (DE)
    Future Breeze (DE)
    Dream (ZH)
    Pure (BE)
    Phuture Traxx (DE) Special Techno Remember Set
    Angy Dee (ZH)
    Butterfly (IT)
    Fenomen (F) Special Techno Remember Set
    Saphire’n Scream (BL)



    Hardsound


    Hardstyle to Hardtechno


    Zany (NL)
    Amok (DE)
    Balistic (NL)
    Viper XXL (DE)
    Jowan (NL)
    Philippe Rochard (BE)
    Lady Tom (AG)
    Blackmail (VS)
    Miss Tess-X vs. Djanny (VD)
    Calvin 2k meets Short-E & Mainpower (BS)
    Dark Spirit (VD/VS) live aka DJ Spirit vs. Dark Suppressor feat. MC Jack




    Hardcore/Speedcore



    Rotterdam Terror Corps (NL) live
    Rob Gee (USA)
    Tieum (F)
    Chosen Few (NL)
    Tha Playah (NL)
    E-Rayzor (DE)
    Frazzbass (IT)
    Atrax Dj Team (GE) live
    Lucifer & Ray (BE)
    Miss Basstard vs. The Darkness (ZH/BS)
    DOT (VS) live
    Hardcore Commando (AG/VS)


    Voltahalle Basel:


    House/Electro/Minimal


    Sir Colin (ZH)
    DJ Adriano (BL)
    Cristian Tamborrini (BS)
    Gianni aka Electroking (BL)
    Fred Ginger (BS)
    DJ Andràs (BL)
    Celvin & Garcon (BS)

    Zitat

    Original von Nadda
    War 2 x da und es war immer geil! Lohnt sich auf jeden Fall!


    Das ist gut zu hören, tickets sind schon gekauft und unterkunft ist auch schon organisiert.
    Hab schon gesehen das ich am falschen Ort wohne. :D Die besten Events
    sind immer so weit weg.


    Greets Gudi

    Da ja die Q-Base und die Defqon 1 im Forum stehen denke ich mir das die Qlimax nicht fehlen darf. Ist bestimmt, wenn das Line up bekannt ist, für ein paar Leute was dabei. Wir werden auf jeden fall mit 7-9 Leuten aus Österreich dort sein. :D


    Eventname: Qlimax
    Ort: Gelredome, Arnheim (Niederlande)
    Zeit: 17.11.2007 21.00-07.00 Uhr
    Homepage: http://www.q-dance.nl
    Preis: noch keine Angaben.


    Der Ticketvorverkauf startet am 15.09 um 10.00Uhr bei Ticketonline.nl


    Line up: Noch nicht bekannt wird aber noch aktualisiert genauso wie Homepage und Preise



    Greets Gudi

    So ich werde nach dem was ich schreibe bei einigen von euch in ungnade fallen aber des ist mir wurst.


    Es ist ja verständlich das sich gewisse leute aufregen das kein Tranceact dabei ist. Jedoch was viel vergessen ist das das einfach eine party ist auf der man spaß haben will/kann. So wie man selber feiert so gefällt es einem auch.
    Ich selber habe kein problem mit dem line up, würde gerne hin nur von österreich ist es zu weit. Ich würde dort party machen auch nur mit house music.
    Ist ja bei den holländern auch so die gehen da hin zum auch spaß haben und nicht nur wegen der musik.
    Laßt doch das rumgemekere, die leute die gehen wollen sollen gehen, ihren spaß haben, den abend genießen und die anderen einfach zu hause bleiben und nicht den anderen den spaß verderben.


    Greets
    Gudi

    Servus Leute


    Hab jetzt mal ne andere Frage und möchte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen.


    Der Paule ist ja am Samstag, also 3 Tage nach dem Gig in Frankfurt in München unterwegs und zwar im Kesselhaus.
    War von euch da schon mal jemand? Kenne nur die Badeanstalt, Kesselhaus ist mir jedoch neu. Falls ihr mal kurz was zu der hütten sagen könnt?


    Wäre super.



    Greets from Austria


    Gudi

    Spät aber doch.


    So hier nun meine sehr kleine Zusammenfassung von dem Abend.
    Bin kein großer Review Schreiber, drum lass ich das auch.
    Jedoch gewisse Sachen möchte ich euch nicht vorenthalten.


    Gespielt hat er schon mal länger als geplant und zwar von
    halb eins bis ca. 5 Uhr in der früh.
    Das was er gespielt hat war so ziemlich das geilste was ich bis jetzt
    von ihm gehört habe, besser als auf der Energy 05 und auf der Dance Valley.
    Was jedoch überraschend war, das er ganz gemütlich angefangen hat
    und zu später stunde richtig harten Sound aufgelegt hat. Fast schon Sensation Black mäßig, jedoch hat das der menge so gefallen das die Stimmung noch extremer geworden ist als sie eh schon war.


    Im großen und ganzen ein Hammerabend der mir lange im Gedächtnis bleiben wird.
    Zürich weiß wie man Party macht. :D


    Greets Gudi

    Dann sind's ja schon mal zwei die gehen :D


    Die Preise sind für meinen geschmack schon happig.
    Cola um die 5 Franken
    Red Bull 5-6 Franken
    Vodka- Red Bull 12-14 Franken


    Der umrechnungskurz liegt glaub ich bei 1,55-1,6 Franken- 1 Euro


    Das war vor einem jahr ich schätze da wird sich nicht viel geändert haben.
    Jedoch lohnt es sich auf jeden fall, alleine schon wegen dem Kaufleuten. :D


    Zitat

    Original von Jakal
    Der Club sieht echt mal knuffig aus, schade dass es so weit für mich ist.


    Wie siehts eigentlich mit Dresscode aus? der Club sieht irgendwie ein wenig danach aus...



    Naja das Kaufleuten ist schon eher edle sache, das heißt, mit Turnschuhe hast fast keine Chance (bzw. keine) und auch das restlich outfit sollte nicht grad das letzte sein. :D
    Dresscode offiziel keinen jedoch schauen die Türsteher darauf was man an hat.


    Greets Gudi

    Zitat

    Original von TranceMiss
    Gibt es schon Infos von wann bis wann Armiiiiiin auflegt ?


    Hab mal nachgefragt beim Kaufleuten.
    Öffnungszeiten sind von 23.00 Uhr - open end :D
    Armin legt ab 01.00 Uhr auf und er soll ja ein 4Std. set hinlegen :huebbel:
    dürfte also ein längerer Abend werden.


    Hab hier noch ne kurze Info:
    Begleitet wird er von den Zücher DJs Andrew (Banditz) und dem DJ-Duo Smash-FX. Für die visuellen Höhepunkte sorgen die Lichtkünstler Makanoy.



    Lg Gudi



    Reservieren kann man nur eine Karte pro Mail adresse. Ist ein bischen blöd und ich habe auch schon angefragt warum das so ist. Als antwort habe ich dann bekommen:


    Da es viele mal vorgekommen ist das über eine Mail adresse 10-15 Karten reserviert wurden und diese Personen dann nicht erschienen sind, ist das ein verlust für das Kaufleuten. Deshalb wurde das geändert auf nur 1 pro mail adresse.


    Ist schon verständlich aber auch nervig wenn jeder sein Karte selber reservieren muss.


    In den Club passen was ich weiß an die 1500 Leute je nachdem welche nebenräume offen sind, bin mir da aber nicht ganz sicher. Ist also nicht so groß aber dafür schaut es sehr schön und sehr edel aus. :D Nur zum empfehlen.
    Aja noch was. Die Preise für die Getränke sind ganz schön heftig aber das ist für die Schweiz, speziell Zürich normal. :D


    Gruß Dominik

    Ich werde auf jeden fall dort sein. Da das Kaufleuten eine der schönsten Clubs ist in denen ich bis jetzt war. Ist für uns aus Vorarlberg ein Katzensprung, sind grad mal ca. 1 Std. Autofahrt. Karten sind auch schon reserviert.


    Würde ich jedem der geht auch empfehlen, karten zu reservieren.


    Gruß Gudi



    Es gibt solche verrückte. :D
    Wir fahren am Freitag schon rauf, aus Österreich und geben uns zuerst die Black und dann die White. Vom finanziellen her ist es gar nicht so schlimm. Wenns zwei genial Partys werden das ist es das Geld wert. :D


    Gruß Gudi

    Eventname: Dance Valley 2007
    Ort: Spaarnwoude / Velsen-zuid
    Datum: 14.07.07
    Homepage: http://www.dancevalley.com Mitlerweile online
    Preis: Samstag 62,50€ , 85€ Camping


    Line Up: Noch nicht bekannt


    Meine frage ist nun ob es dieses Jahr nur am Samstag ist und nicht wie letztes jahr das ganze wochenende. War nämlich ziemlich klasse im Jahr 2006. Für uns Österreicher rentiert es sich nicht für einen abend mit 20 Leuten raufzufahren. Habt ihr da vielleicht mehr infos?


    Edit: Hab grad die Info bekommen das es nur an einem Tag ist. Samstag nämlich, da muss ich leider sagen das es für uns ins Wasser fällt. Wird wohl die Nature One werden.


    Edit 2: Lineup


    Mainstage – 10:00 – 23:00


    Paul Van Dyk - DE
    Ferry Corsten - NL
    Umek vs. Valentino Kanzyani – SI/SI
    Marcel Woods - NL
    Erick E - NL
    Cirillo - IT
    Ricky Rivaro - NL
    Prinz - BE
    MC Marxman - UK



    Carl Cox presents Global – 10:00 – 23:00


    Carl Cox - UK
    Michel de Hey - NL
    Tim Deluxe - UK
    Cristian Varela - ES
    DJ Dan - USA
    Monika Kruse - DE
    Marco Bailey - BE
    Petrae Foy - UK
    MC Stretch - UK



    HQ – 10:00 – 22:30


    Yoji Biomehanika - JP
    Proteus - FI
    Alex Kidd - UK
    Mark EG - UK
    Tom Harding - UK
    Fred Baker - BE
    Kamui vs. Dr Willis – DE/AU
    Danny D vs. Micha B – UK/NL
    Bas & Ram vs. Fausto – NL/NL
    JP vs. Walt Jessen – NL/NL
    Ben Stevens vs. Andy Farley – UK/UK
    Charly vs. Nazz – NL/NL


    Organ Donors Present Audio Surgery LIVE!
    MC Da Silva - NL




    Lost’ N Music with Kne’Deep – 10:00 – 22:00


    Rush - USA
    Pet Duo - BR
    Marco Remus - DE
    Frank Kvitta - DE
    Bold - AU
    Agent - CZ



    Marco V presents In Charge – 10:00 – 22:00


    Marco V - NL
    Robbie Rivera - USA
    Preach - CA
    Sebastien Leger - FR
    Benny Rodrigues - NL
    Benjamin Bates - NL
    Sander van Doorn - NL
    Brian Cross - ES


    + winner of In Charge DJ Contest
    MC Gunner - NL



    Christopher Lawrence presents Continental – 10:00 – 22:00


    Christopher Lawrence - USA
    Judge Jules - UK
    Blank & Jones - DE
    John “00” Flemming - UK
    Sean Tyas - CH
    The Shy Brothers - CAN
    Fabio Stein - BR
    M.I.K.E. - BE
    Mark James - AU
    Ian Betts – UK
    Dogzilla LIVE - IE
    MC Paul T - UK



    Defected in the House – 10:00 – 22:00


    Kenny Dope Gonzalez (M.A.W.) - USA
    Sandy Rivera - USA
    Fish Go Deep - IE
    Roog - NL
    Simon Dunmore - UK
    Copyright - UK
    Born To Funk - NL
    Mr V LIVE - USA
    Shovell LIVE - UK
    Tasita LIVE - UK



    Ibiza – 10:00 – 22:00


    Mar-T (Amnesia) - ES
    Tania Vulcano (DC10) - ES
    Cesar De Melero (Amnesia) - ES
    David Moreno (Global Radio) - ES
    Sarah Main (Pacha) - ES
    Marnix - NL
    Thomson - NL



    DJ Jean presents Madhouse – 10:00 – 22:00


    DJ Jean - NL
    G. Spott - NL
    033 - Tony Cha Cha vs. Sydney Samson - VS/NL
    Olav Basoski - NL
    Spider - NL
    Mark van Dale - NL
    Mike S - NL
    Erik van Kleef - NL
    Graphix - NML
    Steff Da Campo - NL
    MC Boogshe - NL
    MC Lady Bee - NL



    Electronation – 10:00 – 22:00


    Oxia - FR
    Dominik Eulberg - DE
    Kiki - FI
    H-Man (Oliver Huntemann & Stephan Bodzin) - DE
    Terry Toner - NL
    Groove Addicts - NL
    Dax vs. Cloxkwork - NL
    Agoria exclusive LIVE set - FR
    Mason & The Maker LIVE - NL
    Gabriel Ananda LIVE - DE



    Red Bull Art Break powered by Pop Trash – 10:00 – 22:00


    The Punchout DJ’s - NL
    Steve Aoki aka Kid Millionare - USA
    John B - UK
    Thrasher - NL
    Patrick - NL
    Smithee - NL
    Matik - NL
    Der Tante Renate - DE
    (mad) Ed - NL
    Junkbeat LIVE




    The Beat Club – 10:00 – 22:00


    Pierre - USA
    Mr. C - UK
    Per - NL
    Dimitri - NL
    Paul Jay - UK
    Estroe - NL
    MC P-Pholl - NL



    Theater / Chill – 10:00 – 22:00


    Robert de Hiro - NL
    Saskia Rocks - NL
    Jean de-Egbert - NL
    San Proper - NL
    Mulat - NL



    The Entrance – 10:00 – 16:00


    M.E.M - NL
    Erick Pike - NL
    DJ Lin - NL
    Onno - NL
    Francesco Pico - NL
    DJ Zomar - NL
    DJ Trebon - NL