Ibis Hotel, NH Hotel am Bahnhof und dann noch sicher einige andere kleine Hotels auf der anderen Seite des Bahnhofs (von der Location gesehen). Viel Glück!
Beiträge von katrin0306
-
-
Naja, selbst, wenn die TE in Deutschland wäre, ich weiß nicht.... die Deutschen kriegen irgendwie - unglücklicherweise - nicht so Recht auf die Reihe. Mit Veranstaltungen, die aus Holland hier rüber "kopiert" wurden, bin ih nicht so ganz glücklich.
-
Guten Morgen,
mal ganz in eigener Sache kurz vor Weihnachten: Falls sich einer von Euch, Euren Freunden, Bekannten oder Verwandten vor kurzem oder in Kürze einen Mobilfunkvertrag mit dem grünen Mobilfunkbetreiber oder einem seiner Ableger abgeschlossen hat, meldet Euch mal. Ich arbeite ja für den Laden. Wir haben ein Kundenwerbungsprogramm, wo jeder von mir angegebene Neukunde eine Rechnungsgutschrift von 25 € bekommt....
Sollte ich das schon mal erzählt haben, Asche auf mein Haupt....
LG
Katrin
-
nachdem der Paule die letzten beiden Male, die ich ihn gesehen / gehört hab, extrem enttäuscht hat, bräuchte ich den jetzt nicht dringend. Der Rest geht extremst in Ordnung!
-
so, wir haben auch die Zugfahrkarten gebucht und zelebrieren wie "jedes Jahr" unsere Sternfahrt aus Richtung SHG und K Richtung Utrecht.... Sind ab 17 Uhr im NH einquartiert.
-
Zitat
Original von Kollege B
Klar gehts das auch. Aber nen Doppelzimmer inner JHB is nun auch nicht viel billiger als im NH, und das ist eben näher dran und der Partyfaktor ist höher, weil halt zu 3/4 nur TE-Gäste dort am Start sein werden. Aber ich sag ja nicht, dass es sein muss. Nicht mehr lange und man hat eh keine Wahl mehr.Ach, sorry, jetzt hab ich es kapiert - sorry, bin hier etwas im Weihnachts-Organisations-Streß
-
Zitat
Original von Kollege B
Klar gehts das auch. Aber nen Doppelzimmer inner JHB is nun auch nicht viel billiger als im NH, und das ist eben näher dran und der Partyfaktor ist höher, weil halt zu 3/4 nur TE-Gäste dort am Start sein werden. Aber ich sag ja nicht, dass es sein muss.Siehste, und das ist genau das, was ich nicht möchte. Ich will nach ner Party meine Ruhe haben (hängt wirklich mit dem Alter zusammen :D) und
(wenn ich will
). Dafür bin ich dann auch gern mal bereit, meine Kohle auszugeben. Für mich wär das am falschen Ende sparen. Und JHB hab ich - meine ich - mit 14 das letzte Mal von innen gesehen....
Ach ja, meine Tix sind auch "schon" da!
-
Zitat
Original von trulla
Das Problem hatte ich auch
Einfach ohne e-mail Addy auf "selecteer Tickets" drücken, dann nochmal und dann klappt alles ganz normal....
Ging bei mir nicht
Gottlob war die Dame am Telefon recht engagiert und hat mich tatsächlich gefunden in ihrer Riesendatenbank. Das wär wieder was geworden, wenn ich alles inkl. Adresse hätte buchstabieren müssen
-
Ich kann jedem nur empfehlen, die Tickets telefonisch zu bestellen: 0041-202061084.
Ich bin mit meiner bei Ticketonline.nl registrierten Email-Adresse noch nicht mal in den Bereich vorgedrungen, wo man die Ticketanzahl eingeben kann. Offenbar haben die schon wieder Probleme
-
Zitat
Original von Maeijgo
Ach Jungs, wenn ihr nicht alle mit weiblichen publikum unterwegs seid, seid ihr echt penibel.
Hört sich ein wenig an als wäret ihr schon alle etwas über 40. (entschuldigung die herren)
Ich war zwar nie ein großer Pfadfinderfan, aber günstiger als ihr kommt man allemale weg.
Hinfahren -> Party -> Zurückfahren.
Wird dann zwar kein netter Wellness Stadtbummel Ausflug wie Kollege ihn beschrieben hat, aber der Zweck wird dennoch erfüllt.für hundert euronen könnt ihr euch auch n stündchen im rotlichtmilieu ausruhen
Stellt sich die Frage, wie alt Du denn bist?
Ich bin zwar kein Herr, aber zwischenzeitlich Ü35, da steckt man solche Aktionen "Hinfahren -> Party -> Zurückfahren" nicht mehr so gut weg.
Und wenn man dann heim kommt, total im Eimer ist, weil sich bei Osnabrück wieder einer auf die Gleise geschmissen hat, Dein Zug deswegen über "Timbuktu" umgeleitet wird und Du zwei Stunden länger als geplant gebraucht hat, und Dein Kind dann sagt: "Mama, spielst Du mit mir, bitteeeeeeeeeeeeeeee", dann denkst Du Dir: "Scheiße, hättest Du mal besser ein Hotel genommen".
(so geschehen letztes Jahr nach der TE)
Trance32: Stimmt, die Zimmer sind eigentlich ziemlich gut. Freunde von uns hatten letztes Jahr ein Zimmer in der elften Etage (meine ich), die Aussicht war sensationell.
-
Zitat
Original von MindInMotion
Das ist das richtige Hotel und von da aus kann man locker
zu Fuß zu den Jaarbeurs Hallen laufen.Na, das halt ich aber für ein Gerücht
Wir haben vor zwei Jahren ein Drei-Bett-Zimmer im Ibis gehabt, das kostet vielleicht 30 Euro weniger als im NH, dafür frier ich mir auf Hin- und Rückweg nicht wieder den Arsch ab.... Naja, mit dem Alter kommt die Bequemlichkeit
-
Zitat
Original von Tamy*
Hmm kann dir dazu nichts genaues sagen, wende dich einfach an die Veranstalter.Nee, laß mal, da hab ich dann gestern doch lieber telefoniert
-
Zitat
Original von Tamy*
jepp hast du ja auch recht, aber es gibt auch leute, die nicht lesen können.. oder nicht drauf achten. Er ist jedenfalls nicht dabei. Schade eigentlich..Ach nee, das ist ja doof. Ich hab nur sporadisch Kontakt mit ihm - weiß jemand was genaueres?
-
Zitat
Original von uridium
Etwas Offtopic, dennoch: Deine Aussage beruhigt mich, hab schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht (Tickets, die zurück gingen etc.) .. und ich dachte, Ich hätte mich beim bestellen jedes Mal zu blöd angestellt
Dachte ich auch, bis ich zu EOL nach Arnheim wollte und die Tickets am Montag NACH der Veranstaltung ankamen. Und zwar 2 von den 7, die wir bestellt hatten
Das war ein Spaß mit der Telefonhotline von Ticketonline...
Es lag also definitiv nicht an Dir
-
Postet doch hinterher mal, wie es euch am Samstag gefallen hat, der Marcel ist ein Freund von mir, daher bin ich - was seinen Style angeht - leider voreingenommen. Ich finds aber sehr geil.
-
Zitat
Original von Hueppemann
Ibis Utrecht gebucht (06. bis 08. März) für Katia, Caroline und mich.
Das wird ein Hammer-Wochenende.Hotelsuche ging problemlos per https://www.tranceforum.info/www.hrs.de
Wir haben es dann etwas kürzer vom NH Hotel am Bahnhof.... kommen aber auch mit dem Zug aus Köln. Ihr fahrt sicher wieder mit dem Auto, Jörg?
@all: Meine Freundin Katrin hat übrigens über ticketonline.nl Tickets für den Armada-Event am 6.12. gebucht und meinte, daß ausländische Besteller nur noch e-Tickets bestellen können? Einfacher wärs sicher, die Holländer lernen das mit dem Postleitzahlen eh nicht mehr
-
Ja, total ätzend.... In Belgien haben die Herrschaften Raucher auch im dichtesten Gedränge rumgestänkert....
-
Zitat
Original von Nadda
Aber mal das Lineup abwarten.
Ehrlich gesagt, ist mir das LineUp erstmal extremst schnuppe. TE ist bei uns "immer" (also die letzten zwei Jahre) eine reine Frauenveranstaltung und ich hab mit meinen Ladies immer extrem viel Spaß. Solange die Musik stimmt, ist mir herzlich egal, wer sie auflegt
-
Geil, eine Trance-Classics-Stage...
-
Ich fands auch frech mit den Bons, kurz vor Feierabend hatten wir alle zusammen sicher noch 10 Stück, mit rausnehmen durfte man die davon letztendlich noch gekauften Getränke nicht, echt ne Frechheit. Wenn jeder, der dort war, nur eines von diesen Dingern nicht gegen Getränke eingetauscht hat, sind das schon mal über 10.000 Euro für Nixtun....
-
Zitat
Original von trulla
Die DJ´s bekommen bei so großen Veranstaltungen auch nur ein kleines Kontingent an Leuten die sie einladen dürfen zugestanden (um genau zu sein 2) also beeil dich
Mist, da gehts doch schon wieder los. Heute Halloween-Kostüm-Anprobe, morgen Kindergeburtstag, Wochend-Putz, ich seh schwarz....
-
Zitat
Original von superfly
Wo war die denn?
Also die VIP AREAWüsste nicht das es die Regulär zu kaufen gibt.
Sicher so wie bei jeder Party nur über die Künstler bzw Mitarbeiter zu bekommen.
In der Main Area war recht weit hinten eine Tribüne aufgebaut. Immer würd ich da nicht abhängen wollen, aber die Laser-Geschichte sah von dort aus echt Hammer aus!!!
Alles klar, ich muß NUR mit nem DJ, der auf dem Lineup steht, schlafen und dann klappts
Bestens!
-
Sagt mal, wie war das doch gleich, gibts VIP-Tix für die TE? Also zu kaufen, mein ich....
Wir hatten letztes Jahr kurzzeitig die VIP-Area geentert (haben gar nicht mitbekommen, daß das VIP-Bereich ist), die Sicht von dort war atemberaubend (Laser pp.)
-
Zitat
Original von tumba
Was ich aber total unnötig fand, waren die GoGo - Animationen (oder wie nennt man das?). Sahen zwar ganz nett aus, aber haben eher genervt meiner Meinung nach.Stimmt, das waren ja voll die Bewegungs-Legastheniker
Meine Güte, das geht doch auch besser - da soll der Armin doch mal die Ladies, die im Amnesia tanzen, buchen. Die habens wenigstens drauf und sehen scharf aus
-
Mist, und ich kann nicht
Eddie rockt richtig!!!
-
Hm, an der einen Theke links der Bühne gabs schon ab halb fünf kein Wasser mehr und die ganzen Getränke waren weggeräu,mt worden, so daß mir eigentlich schon klar war, daß die ganze Geschichte nur bis 5 Uhr gehen würde. Auch der Bon-Verkaufsstand auf der linken Seite war zu der Zeit schon geschlossen. Ich hätt mir einfach gewünscht, daß man aufgrund der Zeitumstellungsgeschichte nochmal gesondert darauf hingewiesen hätte, wann die Veranstaltung nun genau endet. Wenn ich mir vorstelle, ich wär mit dem Zug gekommen und hätt mir nen Zug um halb Acht oder Acht Uhr für die Rückfahrt gebucht, na dann gute Nacht. So wars okay, auch wenn ich noch länger hätte tanzen wollen / können.
@Jörg: Ich fand die Klos gut ausgeschildert....
-
Zitat
Original von Hueppemann
Absolut peinlich war die Organisation an den (oder war es wirklich nur eine?????) Toilette(n). So etwas dämliches habe ich ja selten erlebt. Nicht, dass die Kabinen oder Pissoirs nicht ausreichten, es war vielmehr der Rückstau bis fast in die Pötte hinein, nur um das Toilettenbenutzungsberechtigungsbändchen für 2 € erwerben zu müssen. Dem belgischen Organisator würde ich gerne für diese Glanzleistung ein Mennecken-Piss mit schwarzem Bändchen überreichen.
Augen auf im Straßenverkehr, Jörg
Es gab im hinteren Bereich der Halle (da war ich nämlich) noch eine weitere Toilette, die weitaus größer war als die unten im Eingangsbereich
-
Spätestens, wenn sie Jörg und mich mit dem Rolli reinschieben müssen, wirst Du mich dann auch mal sehen *grins* Die Ladies, mit denen ich meist auf Parties fahr, stehn nicht so drauf, wenn ich ständig irgendwo anders "hinrenne", um Leute aus Internet-Foren zu treffen. Damit hab ich mir die letzte Trance Energy ganz schön kaputt gemacht bzw. hab ich kaum was davon mitbekommen, weil ich ständig geschaut hab, wo die Leute sind, die ich treffen wollte / sollte. Frag mal den Jörg, den hab ich auf der TE letztes Jahr ungefähr 2 Minuten gesehen, oder, Jörg? Länger wars keinesfalls.
Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr??? Hotel haben wir schon gebucht, vielleicht laufen wir uns da schon über den Weg?
-
Zitat
Original von Hueppemann
Was soll ich denn sagen?Werde in 2009 wieder dabei sein, wohl auch mal auf der Pre-Party.
Darauf hab ich gewartet
Sehn wir uns am Samstag???
-
Zitat
Original von Hayden
Wow habe gerade feststellen müssen, bei allen die dier schreiben das es die erste oder zweite wird, dass es bei mir die insgesamt sechste TE wird... HILFE ich werde alt.Ach Gott, Du Armer.... was soll ich denn sagen? Ich heb auf jeder Party, auf die ich gehe, den Altersdurchschnitt erheblich
-
Zitat
Original von Southern
Für Moguai und MousseT musste man echt kein Hellseher sein...greetz West
Nee, ist wohl wahr, aber solche Kommentare find ich dann auch wieder
-
Erster DJ steht fest:
Moguai
Just eben auf seiner HP gefunden...
-
Zitat
Original von trulla
Was heißt nicht richtig? Belgisch eben, es ist halt anders wenn man sonst nur mit Holländern feiert. Für die Belgier ist es ok so also wirds schon richtig sein...
Mal abgesehen davon, ich glaube auch nicht das ein Haufen "nur" Deutscher besser oder anders feiertHm, ich war nun schon auf diversen "ausländischen" Parties und hab noch nie so nen müden Haufen wie bei der EoL in Hasselt gesehen. Unheimlich viele Leute haben da entweder nur fotografiert oder mit verschränkten Armen in der Gegend rumgestanden. Die Leute, die richtig abgegangen sind - und mit denen ich mich unterhalten habe - waren alles Ausländer, Franzosen, Holländer, Deutsche, Engländer....
Auf Ibiza erkennt man meiner Meinung Deutsche teilweise schon an ihrem Tanzstil - versteht mich nicht falsch, das gilt sicher nicht für alle, aber das ist so die Erfahrung, die ich im Laufe der Jahre gemacht hab.
Wir werden es sehen. Auf jeden Fall freu ich mich, mal wieder unter Leute zu kommen und gute Musik zu hören, bei uns daheim hats das leider selten... (auch völligst subjektiv).
-
-
-
Zitat
Original von Hegel
Gibt es keine Messehallen und -Gelände in Deutschland, wo sowas ginge? Allein Hannover hat doch riesige Hallen und andere Städte sind auch ganz gut bestückt. Es muss ja nicht für 20 000 Leute sein, so viele kämen eh nicht, sondern 10 000 würden doch locker reichen. :).Au ja, da müßt ich dann endlich mal nicht mehr so weit fahren. Ich denke allerdings eher, daß es Berlin oder der Ruhrpott sein würde. Das Einzugsgebiet fürs Ausland ist dann weitaus größer....
-
Hm, ist ja schön, daß sich die bekanntesten Künstler verschiedener Stilrichtungen für eine gute Sache zusammentun. Aber für mich paßts nicht wirklich zusammen. Kann da eigentlich ein in sich schlüssiges und fließendes Event draus werden? Ich habs mal bei meinen Freunden in die Runde geworfen, aber
ganz vielleicht fahr ich dann doch lieber wieder zur TE
-
Zitat
Original von nib
Hi!Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man günstige Zimmer in Hasselt bekommt. Ich habe gelesen das man in Hasselt fürs Bus fahren nichts bezahlen muss, dann ist es wohl kein Problem zur Halle zu kommen, oder?
nib
Hm, in unserem Hotel (Holiday Inn Express) gibts keine billigen Zimmer mehr. Hast Du mal beim weiteren Holiday Inn in Hasselt geschaut, oder beim Ibis Hotel? Busfahren in Hasselt ist in der Tat kostenlos. Wir sind letztes Jahr von der Halle bis zum Holiday Inn Express zu Fuß gegangen, war nicht sooo weit.
-
Zitat
Original von tumba
gibts eigentlich keine möglichkeit bei irgendeinem ticketsystem per überweisung zu zahlen ? habe leider keine kreditkarte, und auch kein paypal .....Meld Dich doch just eben bei Paypal an, Du brauchst nur ne Email-Adresse und ein Bankkonto, mehr nicht. Das nimmt zwar dann etwas Zeit in Anspruch (die checken erst durch eine "Test-Buchung" Deine Kontoverbindung), bis dahin dürfte es aber sicher nicht ausverkauft sein.
-
Zitat
Original von Dutchy
Wenn ich mir nicht vertue, wird an dem Samstag auch die Uhr zurückgestellt. Also noch eine Stunde extra. Dafür wahrscheinlich auch nur bis 06.00 Uhr.Richtig
Coole Sache. Aber sechs Uhr reicht eigentlich auch, sonst lohnt sich die Investition in ein Hotelzimmer gar nicht.