Der Track ist einfach genial.
Besonders der Duderstadt Remix.
Beiträge von TranceLover90
-
-
Naja die letzten beiden Singles Tell Me Why und Stranger on this Planet waren eigentlich ganz gut.
Aber das Album werd ich mir wegen zwei guten Tracks nit zulegen.
Is mir immer noch zu Kommerziel der Shog. -
Ich kenne das auch das viele diesen Kommerzschrott hören und das dann auch noch Techno nennen und meinen das es das Wort Hands Up nicht gibt,und das ich ja keine Ahnung hätte.
Das sind die Leute die nur Massentaugliche Musik hören und sich dabei toll fühlen.
Wenn man denen dann sagt das es viel besseres gibt,winken die nur ab und wollen nichts von Trance,Techno usw. wissen.
Zum glück gibt es in meinem Freundeskreis noch genug vernünftige Leute die nicht nur Kommerz hören. -
Ich find den Tiesto Remix auch eher Lahm.
Ich finde das er doch sehr nachgelassen hat.
3/6 -
In der Raveline steht das Timewriter noch einen Remix gemacht hat.
Sagt er da zumindest im Interview. -
Für mich das bislang beste Trancealbum 2007
-
Ich habe mir Gestern den Kontraste Beitrag zum Thema Doping in der ARD angesehen.
Wie da Tatsachen verdreht wurden ist einfach nur peinlich.
Mit solchen Populistischen Beiträgen wird niemandem geholfen.
Da wird nur das Bild erzeugt das der Radsport vollkommen verseucht ist und niemand lust hätte gegen Doping vorzugehen.
Aber ich erwarte von solchen Sendungen eh nix mehr schon beim Thema Killerspiele war das so,und beim Thema Radsport is es leider auch so.
Hauptsache die breite Masse die nicht so viel Ahnung von der Szene hat glaubts... -
Ich finde es auch schlecht wenn sich Sponsoren zurückziehen,denn so müssen die Fahrer mehr Leistung bringen um nicht Arbeitslos zu werden.
Dadurch würde wohl eher mehr gedopt werden -
Bölz oder Aldag sind auch nicht nur Wasserträger gewesen, sie waren es nur bei der Tour de France es gibt noch genug Rennen wo sie selbst Kapitän waren.Ich bin ein großer Radsport Fan und auch gegen Doping.
Aber wie die Radsportler und der Radsport allgemein jetzt in den Massenmedien von den angeblichen Experten zerrissen werden finde ich einfach nur peinlich. -
Ich finde den Ausstieg sinlos.Nur weil ein Fahrer Positiv auf Testosteron getestet wurde,und das nicht mal während der Tour sondern schon im Juni bricht man die Übertragung ab.
Ich finde es auch Patrick Sinkewitz gegenüber unfair das die Medien vor ihm selbst bescheid wussten.Auserdem liegt der momentan im Krankenhaus.
Man hätte wenigstens warten können bis dieser aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Wenn man schon den Radsport boykottiert,dann sollte man auch alle anderen Sportarten nicht mehr übertragen.
Ich glaube z.B. nicht das Robert Hoyczer eines der wenigen schwarzen Schafe im Fussball ist,sondern eines von vielen.
Um ehrlich zu sein glaube ich ist wohl eher die schlechte Quote schuld.
Man schadet damit dem deutschen Radsport und seinen vielen Jungtalenten.
Im Ausland lacht men sich mal wieder über uns kaputt.
Aber wenigstens Eurosport freut sich.
Bei denen werden die Einschaltquoten jetzt Explodieren. -
Ich bin ein riesen Fan von Sacred.
Meiner meinung nach ein sehr gutes Action Rollenspiel.
Es war ja auch zurecht sehr erfolgreich.
freue mich schon auf Teil 2 -
Wo kann man die Downloaden?
-
Ich finde alle Mixe schlecht.
Da hätte ich viel besseres erwartet.
Ich hoffe mal dass das Album besser wird. -
Ist wirklich gelungen.
Guter Uplifting Trance. -
Ich find Fall to pieces ganz OK,
aber Jonas Steur kann viel mehr.
3,5/6 -
Ich finde besonders den Stoneface & Terminal Remix gut.5,75/6
Die anderen Versionen find ich nich so toll. -
-
Ich finde bisher alles von ihnen gut.
freue mich schon aufs Album -
Ich mag den Track überhaupt nich.
Der war schon auf der Dream Dance 42 CD2 drauf und damals fand ich den schon schlecht.
Daran hat sich nix geändert.
2/6 -
Ich find besonders seinen Remix von Aly & Fila pres. A&F Project: Ankh Breath of life richtig gut.
-
Contact by sunlight ist auch wieder richtig gelungen
-
Das NVG's Album in der Raveline so hochgelobt wurde versteh ich auch nit.
Besonders das Hate me Babyder beste Track sein soll versteh ich nicht.
Ich find den nähmlich richtig schlecht wie ein Armutszeugnis -
Mandala Bros Sleepwalking.
Ich find den Track richtig genial. -
Ich finde seine Musik auch richtig gut und werde mir wohl auch das Album kaufen.
-
Ich weis das Gigi schon länger nicht mehr Billig Zeug macht,
Da ich ein grosser Fan von ihm bin.Ich fand manche Sachen von ihm halt von früher eher kommerzig.
Aber seine neue Compilation is mal wieder richtig gut geworden. -
Ich hab mich riesig aufs neue Album gefreut.
Aber leider wurde ich vom Album beim reinhören so enthäuscht das ichs
mir nicht holen werde.Es ist mir einfach zu viel pop,
und viel zuwenig Trance.
Schade... -
Ich muss leider sagen das sein neues Album richtig schlecht ist.
No way out war richtig geil,aber Frequenzklang...
Nur Traumfänger und LSD sind gut.
Ich finds auch blöd das er jetzt vorgibt Electro House zu machen,
obwohl sich das garnicht so anhört. -
Ich Finde Endless Dreams und Secrets am besten
Auch sonst ist er nicht schlecht -
Ich finde nur den Scot Project Remix gut.
Irgendwie finde ich viele Sachen von NVG in letzter Zeit nit mehr so gut wie die älteren Sachen von ihm -
Also für mich ist ganz klar Torrent der beste Titel besonders der Original Mix ist Klasse
-
Hi.Ich wollte mal wissen was ihr so von Niels van Gogh haltet.
Ich finde er hat einige gute Sachen rausgebracht,wie z.B.:
One way out, oder Pulverturm -
was für titel meinst du den?
-
Ich hab vor kurzem nen alten Track von 1996 von ihm zusammen mit Gigi D'Agostino gehört geht voll ab.Schade das die beiden heut nit mehr was zusammen machen.Naja Gigi D'Agostino is heute ja leider teilweise sehr Kommerziel aber einige Sachen von dem sind auch richtig geiler Trance.
-
Ich habe es auch gelesen.Ist schon interessant was da so drinsteht.
-
Ich finde auch alle Sachen von ihm Hammermässig gut genau wie damals die Sachen von NuNRG
-
Also ich find die neuen Sachen von Dave202 eigentlich richtig gut