Beiträge von Steve Brian

YO! Geiles Teil muss ich hier mal so rein theoretisch gesehen sagen oder wie oder wer oder wat ?

Original Mix 6/6
    Smith & Pledger 5,897125312875/6 :-P

Is ja uch auch der Positive Ways drauf und schon da beim ersten Hören hat mich das Teil fascinated !

Hi Leute!

Ich habe mir was ganz interessantes überlegt!

Unser Track "Pleasant November" kommt nicht auf Platte raus und wir verschenken ihn sozusagen 10x an die Leute, die für den Track Interesse zeigen und auch nur hier im TranceForum.info :D

Nur wir und die jenigen, die ihn haben möchten, können ihn rauf und runter spielen ! :-) aber auch nur 10x wird er verschenkt und danach is Schluss :-)

Wer also Interesse hat, der schickt mir einfach eine Private Nachricht mit seiner E-Mail Adresse und ich schicke ihn einen ca. 2min Ausschnitt.
    Wer darauf hin sagt, er möchte ihn haben, der schickt mir einfach seine Adresse zu!
    Wenn sich die 10 Leute zusammen gefunden haben, schicke ich sie gleichzeitig an alle per Post als CDr raus :-)

Ich hoffe, die Idee gefällt euch !

liebe Grüße, Stefan

Sehr sehr geniale Produktionen, die der Bart van Wissen damals geschustert hat!!!

Jetzt geht er glaub ich noch mehr in die housige Richtung. Dieser Track hier
    ist echt mein Liebling zusammen mit "Illuminate"

Deviate

An alle Progressive Liebhaber, die Bart noch nicht kennen. Hiermit erteile
    ich euch die "Pflicht", euch über seine Produktionen zu informieren und
    zu verinnerlichen :D DAMN, der hat es so drauf !

axooo, na dann is ja alles in bester Ordnung :D

Come to Daddy sind echt die krassesten Mischungen.

Irgendwie ist da Metal drinne, irgendwie aber auf BreakBeat und noch irgendwas :D :D :D

Aber bei den Ambient Sachen sind wiederum auch Trancige Elemente drinne, sprich: auch nicht purer Ambient. Ganz komisch diese Lieder, aber der absolute Hammer !

Ich sage Euch, Signum steht für die Musik der Zukunft !
    Die beiden haben es schlicht und ergreifend einfach drauf !
    und remixen können sie... da brauch ich eigentlich garkein Woret drüber verlieren:-) denn ihr wisst was ich sagen würde :D

mmmh.... ich will ja nicht stören, aber Euphonic hab ich hier noch net gefunden :-)

Ich find von Euphonic alles geil ohne Gnade !!! :)

da bettelt man um Sauerstoff, wenn man uf der Tanzfläche steht :D

Ganz gleich, ob

Sonorous
    Ronski Speed
    Kyau vs. Albert
    Mirco de Govia
    ...

Alles, was die machen klingt für mich irgendwie immer absolut genial !!!

Ja ok, das ist zwar von 1994, aber Happy Rave mäßig finde ich das Teil ja so MEEEEEEEEEEGAAAAAAAAA GOIL :-P

Kennt das einer von euch ?

Ist auch auf den alten D. Trance Scheiben dabei !

Das muss man gehört haben !!! Genauso wie diese hier::

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Dj Yanny & The Paragod - Inizialize
    Nostrum - Dating Rob (Original Mix)
    Moon Babiz - Take me to the Moon (Rave Mix)
    Scooter - Endless Summer (Short Cut)
    Hitch-Hiker & Dumondt - Journey of Love (Gary D. & DJ High-Ko rmx)
    Gary D. - Time Warp (Original Mix)
    DJ Tibby - Energy (Gary D. & DJ High-Ko rmx)
    2D - Hymn (Original Mix)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist bestimmt interessant für Yoko, oder ? :-P

Also, wenn es geile Remixe gibt, dann bidde von SIGNUM :-)

Hier sind meine beiden Lieblinge von Signum :

Kenny Hayes feat. Gill Tennant - Daybreaker (Signum Dub rmx)
    Laura Turner - Soul Deep (Signum Dub Mix)

Boa die beiden rocken ja wien Eichhörnchen :-)

Kennt ihr das Label Forbidden Planet Recordsings ??????

Wenn ja, dann kennt ihr doch bestimmt Nic Vecter aka Classified Project, oder ?

Oder die Sienna - Evoluzione ?

Die beiden Tracks sind sowas von hervorragend genial. Hört da doch mal rein, wen es interessiert ...

Sagt mal Leude kennt ihr Phrenetic System ??? Die alten Camouflage Sachen ??? Heute ist es "Lolo - Why" und früher war es das hier:::

"Phrenetic System - Intensity"

Oh wow, den Track müsst ihr euch mal reinziehen! Der absolute Wahnsinn :-P

Also was haltet ihr denn eigentlich von L-Vee & Co ? :-)

Fire & Ice - San Antonio (Original Mix)
    Fire & Ice - Forever Young (Original Mix)

Das sind meine absoluten Lieblinge von den beiden :-)

ich weiß nicht wer dahintersteckt, aber das ist ja so eine geile progressive Nummer !!!!!!!!!!

"Bug - So What (Commie rmx)"

Commie hat auch mal ein Remix für Lost Language gemacht! Auch sehr schön, aber noch laaaaaaange net so dolle wie die "So What" ...:-P

Meine Meinung zu ATB ist:

Er ist irgendwie der einzige kommerzielle Produzent, gegen den ich niemals meckern würde. Die Lieder von ihm im Fernsehn waren nie wirklich nervig! Und er schafft es irgendwie sich in Grenzen zu halten, wenn es ums Fernsehn geht!

Produktionstechnisch finde ich das hier alles von ihm super klasse:

-----------------------------------------------------------------------------
    ATB - 9pm (Till I Come) (Original Mix + Signum Remix)
    ATB - Don't Stop (Original Mix)
    ATB & Heather Nove - Feel You (like a River)
    ATB - Gentle Melody
    ATB - I wanna Cry
    ATB - Kayama
    ATB - See you again
    ATB - Sunburn (MEGA GEIL)
    ATB - Fields of Love
    ATB - The Summer
    -----------------------------------------------------------------------------

"I dont wanna Stop" war auch super ! Halt mal was anderes! Und außerdem hebt sich sein Stil von den anderen total ab.

Er macht halt sein eigenes Ding !

Zitat

Original von P!-Age
    Ich sag mal nur
    Cosmic Man - I Love You
    davon gibts auch noch den Shane 54 RMX,
    MEGA geil, geht gar net. Wie gern hätt ich die Vinyl,
    aber die ist irgendwie nichtmehr zu haben ;(;(;(

HEHEHE...... die findeste net so leicht. Ich kenn ein Laden in Holland, der die noch ein einziges mal zum Verkauf hat. Allerdings ist es ein Auktionladen und da verkauft einer die "Cosmicman - I love You" für ca. 130 Euro :-P

Das Label, dass die Platte gepresst hat, hat sie nur 500 mal gepresst und auf der ganzen Welt vertrieben :-) also stehen die Chance nicht gut mein Junge. Ich hab sie bei Ebay für 60 Euro ersteigert und habe 2 Jahre lang immer wieder bei Ebay reingeschaut.

Sorry, dass du das jetzt alles hören musst, aber das ist die pure Wahrheit :-P

ja hör mal rein!! Aber nein nein nein ... @ S-Tune

du verstehst die ganze Sache nicht! Wirklich nicht. Also ich kläre jetzt mal alle über Aphex Twin auf:::

Aphex Twin a.k.a. Richard D. James ist sozusagen der moderne Mozart !
    Er hat nicht seine bestimmt Musikrichtung, er macht das was er will und wie er es will und den Leuten gefällt es trotzdem ...

Come to Daddy ist total krass und hat nichts mit Ambient, oder Breakbeats oderso zu tun .. es ist halt anders.

Wer "Windowlicker" kennt der weiß doch ganz genau, das man dieses Lied zu keiner Musikrichtung definieren kann ...

Was ich so toll finde sind von ihm die "Selected Ambient Works" aus den späten 80ern und frühen 90ern .... der totale Wahnsinn !

oder 1994 die Selected Ambient WOrks Part II ,
    die ganzen 2 CDs untitled ??? ...

Der Kerl ist total interessant und passt in jedes Forum, weil er irgendwie schon jede Musikrichtung durch hat :-)

@ DannyTetsuo , es freut mich, das wir einer Meinung sind :-)

mmh abgesehen von ayumi kenne ich japanischmäßig noch das hier :

" Matsumoto & Dj Yoshi - Dreamer (Luke Chable rmx)"...

"Yoji Biomehanika"(ist aber fettester HardTrance :-) ...

und das hier hört sich noch ziemlich japanisch an :-)

Bart van Wissen - Deviate (Original Mix)

mmmmmh.... also ich mein .... mmmh, naja ......... also... nun gut .....

Jan Wayne + Groove "Cover""age" : Pulsedriver & die Wurzel aus Aqualoop; das wiederum - Special D mal Mario Lopez

= ein riesen großer fetter Haufen Scheiße

Entschuldigung wegen diesen Ausdrücken, aber wenn ich könnte würde ich sie allesamt weglaschen !!!

Diese Arschgeigen!

oh ich hab Novaspace ganz vergessen .....und Lasgo auch.

Ach jaaaaaaa, stimmt ja ! Jetzt kommt ja House im Fernsehn ins Rennen und Lasgo denkt sich mal schnell, das die jetzt auf einmal House produzieren ..... oh mein Gott ist das lächerlich ...

Leute, nicht der fette Mario Lopez, sondern ::::

"Sasha DeVries - Sound of Nature"

ich glaube, dass passt schon eher :D

NICHTS aber auch GARNICHTS kommt vom Mario selber. Ich mag diesen Kerl überhaupt nicht! Der Sasha macht das alles für ihn und es wird beschissener und beschissener ...

Wenn ich die Lieder von ihm höre, muss ich brechen (jetzt abgesehen von Sound of Nature :-) ....

ACH JA:

Also meine Freundin hat mich mit ins "Alpenmax" geschleppt und das war ganz schön kacke :-) UND WAS HÖRE ICH DA ?? :
    ...und jetzt kommt deeeejaaay Mario Lopez .....

oh mein Gott war das peinlich! Ich mein, ich würde niemals, ich wiederhole "niemals" in so einem Schuppen wie Alpenmax oder so auflegen. oh gott, noch nicht mal 10 Pferde würden mich da freiwillig reinkriegen :-P

Everybody likes Marco Vey :-) ...

Der Blank & Jones - Dj's, Fans & Freaks (Marco V Remix)

ist auch richtig super !!

Und nicht zu vergessen:

Marco V - Atlanta

...UUUUUUND :::::::::

Southside Spinners - Luvstruck (Marco V & Benjamin rmx) :D :D :D !