wir sind auch (wenn wir da sind) immer arm, weil wir das Geld imma fürs Tanken ausgeben :-) Ich sauf da och nur zwei, drei Colas, aber feiern kann man ja trotzdem :-)
Du kommst aus Berlin und warst noch nie da ???
Versteh ich net ...
wir sind auch (wenn wir da sind) immer arm, weil wir das Geld imma fürs Tanken ausgeben :-) Ich sauf da och nur zwei, drei Colas, aber feiern kann man ja trotzdem :-)
Du kommst aus Berlin und warst noch nie da ???
Versteh ich net ...
Was ist mit den anderen?
Wer kommt denn von euch dort aus der Nähe ?
Gibts kein Berliner hier?
Oder Brandenburger ??
NÖ!
Ich würd bei euch bleiben und versuchen Leute mit allen mitteln anzuziehen!
Das ist wenigstens ne richtige Herausforderung.
Obwohl es in Deutschland genauso eine Herausforderung ist :-)
Aber in der Schweiz solltet ihr schon bleiben
Ja logisch.
Dj Shah und Pedro del Mar finde ich, sind überhaupt nicht toll...
Was haben die schon tolles fabriziert ?
Den Trance, den sie spielen, finde ich, ist ziemlich viel standart.
Und was sie produzieren, ist noch mehr Standart, find ich ...
Ouh Leude ich glaub das wird die meeeeega Euphonic Party werden
Ich weiß nur, dass ich da sein werde und so lange abtanzen werde, bis ich um Sauerstoff betteln muss :-P ...
James Grant ist der Bruder von Jono und macht beim Ministry of Sound Radio mit Ben Lost die Runa Sessions ... sehr geil auf jeden Fall !
Und Super 8 ? ... dazu muss ich ja jetzt nets sagen, aber: VERDAMMT GEIL ! Ich freu mich so richtig!
Und Kyau vs. Albert werden sowieso wieder ein Party-Feier-Abtanz-Set ablegen wie immer :-)
Wer kommt von euch auch alles ????????
Das dürft ihr net verpassen ! :-) Claus kommt auch !
vielen Dank fürs Kompliment !
Ich hoffe, unser Stil gefällt euch und kommt gut bei euch an.
Wir versuchen immer uns von dem Standart abzuheben
und ich denke mal, dass das Set genau das aussagt :-)
Vielen Dank!
aaah! :-)
Na das ist natürlich super! Also bleiben die verschont
di.fm is och net deutsch... na dann is joa alles in Ordnung!
Chilloutzone.info bleibt auch, hab ich gehört :-)
Find ich echt juut !
Future Grooves ?
Ist das nicht RnB und Soul und Drum n' Bass ?
Ist doch die Seite https://www.tranceforum.info/www.futuregrooves.de , richtig ??
Von Trance kann isch da nicht erkennen :-)
SOOOOO !!! ....
ich bin gerade dabei, alle fertig zu brennen und zu verpacken.
Ist ja echt anstrengend :-) ...
Ich werde Dienstag zur Post gehen und alle Päckchen abgeben!
Hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es diese Woche nicht mehr geklappt hat :-), aber ich musste diese Woche viel arbeiten.
Grüße, Stefan
wat ????
davon wusste ich ja garnets :-) vielen Dank, die muss ich mir anhören. Sind die Scheiben gut ??
wenn du die Kohle hast, dann ist das glaub ich kein Problemo :-P
Ich muss selber erstmal zusehen, das ich die Knete dafür zusammen bekomme ...
Also, wenn ich Hardstyle höre, bekomme ich das KOTZEN !!!
Aber, wenn einer guten fetten Hardstyle (siehe Mauro Picotto - Iguana [Yoji Biomehanika's Hellhouse Mix]) macht, dann ist es halt Yoji !
Aber alles andere an Hardstyle find ich ja so behindert; immer die selben Sounds ... nicht mehr als 3 oder 4 Sounds in einem track :-P ...
Aber trotzdem hätten sie Ligaya unberührt lassen sollen ...
Ich find ihn auf jeden Fall besser, als die letzten beiden.
Die meisten Artists bringen nach einer Super Nummer meistens ja eine schlechtere Nummer raus, aber bei ATB wird die Nummer danach meistens besse, oder net ? :-P
ich hoffe ihr wisst, wer dahinter steckt ! :-)
Ich glaub, solche wie Dj Shog und Cosmic Gate ...
Die stecken sowieso unter einer Decke.
Ich hoffe ihr wisst auch, dass die eine Hälfte von Cosmic Gate die Sachen für Dj Shog produziert ... aber naja, jetzt zum Track:
Der Track ist echt ober billig produziert! Ich rege mich echt darüber auf, wieso solche Schwachmaten die Hymne gemacht haben ...
Naja, der Track ist echt Müll... wenn ich diese beschissene Vocal schon höre ... the golden ten ... ooooh ich könnt k....*
Ich habe aber schon lange nicht mehr so eine geile groovige Bassline im Trancebereich gehört!
Die ist ja echt mega Fett! und die Vocals, wie es der Themenstarter sagt... der Wahnsinn :-P
Also Link ist für mich nicht nur ein Klassiker!
Dieses Stück ist für mich (mit Aphex Twin - Xtal)
die ausgefallenste Scheibe, die ich
besitze und je überhaupt gehört hab!
Erst diese Leere und die zeitlosen Klänge und dann dieser Übergang ins warme Feeling.... oh wow ich kann das Teil kaum beschreiben, so genial ist das ! :-)
Hey David, also das hätt ich ja garnet erwartet, dass einer vom TranceForum da war. Na dann verstehst du mich ja :-P
Ech klasse! Hat mich ja jetzt voll überrascht *g*.
Nun ich bin echt traurig, dass ich dieses Jahr nicht wieder hin kann, sonst wäre ich ja schon da :-( Aber diese Ostern bleib ich hier bei uns beim Osterfeuer! Das muss auch mal sein.
Aber nächste Ostern bin ich 100%ig wieder auch Gomera in Valle Gran Rey !!! Das steht fest. Will wer mitkommen ?
wieso denn ?
Der Anjuna Sound ist einzigartig,
genauso wie der Euphonic Sound ...
Ich finds echt perfekt, also wenn ich Platten wie
Matt Hardwick vs. Smith & Pledger - Connected höre, dann fang ich schon fast an zu heulen, so schön ist das :-P
Ich finds super, dass Anjuna ihrem Stil treu bleiben!
Also ich find ja den Original Mix mit diesem hohen Sound vor der Pause ja so richtig genial ! Der ist aber beim Ozgür Can Mix net dabei :-(
greetz
Timeok !!!
Sach an !!!!
Buring Flame von Solid Globe !!!!
Ich muss wissen, wie die klingt!!!
Wo bekomm ich deine World in Motion ?? Oder kann mir das hier irgendwer anders sagen ???
ABER: Solid Globe - Lost Cities !!!
Auch MEGAAA goil :-P
ok diese Woche (ick wes noch net, wan genau) gehen die CDRs raus :-)
Und wir danken euch allen herzlichst, dass er euch gefällt!
Falls noch einer ihn nicht bekommen haben sollte, dann einfach bescheid sagen!
Ich danke euch :-)
ich wollte euch nochmal Valle Gran Rey Bildlich zeigen.
Das ist meine private absolute Inspiration.
Und ich bin froh, dass der Tourismus da noch nicht so groß ist, weil es kaum wer kennt! Gomera ist für mich was ganz besonderes!
Ich liebe diesen Ort...
ist ja schon länger her der Thread aber gibts denn nun T-Shirts ???
Wenn ja, ich nehm 4 Stück :-P
Also diese beiden Spiele sind ja wohl der hammer !!
Ich bin total süchtig nach Everquest II !
Spiele schon seit Mitte Februar daran und es dauert Ewigkeiten.
Bei Diablo 2 hätte ich schon längst Level 45 oder so gehabt, aber jetzt bin ich ja gerad mal Level 19 :-P
Diese Fantasy Spiele sind einfach nur genial. Genauso wie Gothic I und II
Spielt auch irgendwer von euch Everquest II ??
Wenn ja, dann können wir ja zusammen rum spatzieren :-)
ich zähl meine nicht! :-)
und Claus zählt seine auch nicht !
:-P
einfach nur total vinyl verjunkt
ZitatOriginal von GambaJo
Ich hab mir mal ein paar Gedanken über den Job eines professionellen DJ’s gemacht. Dabei sind ein paar Fragen aufgetreten.1. Wenn ein DJ ein längere Set auflegt (2 und über 2 Std.), und er muss plötzlich aufs Klo, was macht er dann?
2. Bekommen die Schlafstörungen wegen den unregelmäßigen Arbeitszeiten?
3. Wenn die auf einen Gig kommen, ist es ja selten so, dass da die gleiche Hardware steht, wie zu Hause, wo sie üben. Wie kommen die damit klar?
4. Was machen die wenn sie den Job nicht mehr machen können/wollen? Ich denke nicht, dass DJ ein Job fürs Leben ist. Haben die überhaupt Rentenanspruch?
5. Wenn man sich vorstellt, dass sie jedes WE und auch oft in der Woche auflegen, dazu noch oft zu Hause üben, hängen ihnen die meisten Tracks nicht nach kürzester Zeit zum Halse raus?Wenn mir noch was einfällt, dann sage ich das.
1. Ich strulle unters Pult :-) Wenn du gleichzeitig total hinterm Pult abrockst uns säufst, dann muss man eigentlich net aufs Klo, weil du wieder alles asu schwitzt. (bei mir auf jeden Fall), aber nach 3 - 4 Stunden kann es eigentlich doch passieren, dass ich mal mein Jürgen auswürgen muss
2. Ja nach einer After Hour von 5 h morgens bis 14 Uhr Mittags kann das schon passieren ...
3. Wenn es keine Dreh Fader sind, dann kommste mit allen klar, weil im Prinzip ist das immer das selbe...
4. Ich habe mir vorgenommen im Club zu sterben, an einem Herzinfarkt wegen zu lauter Mukke :-P ne die bekommen keine Rente :-)
5. Also zu Hause wird nicht mehr geübt, wenn man jedes WE auflegt, denke ich mal :-) Du musst dir immer vorstellen, dass der Menge die Tracks nicht zum Halse raushängen ! Dir vielleicht, aber den Feierleuten interessiert das net :-)
JO! Mein erste war:
Jan Wayne - Because the Night
Nein meine erste war:
ATB - Don't Stop
Hi HO ! :-)
Was haltet ihr von einer Mischung aus Trance und Ambient ?
Ich hab mich da von Aphex Twin inspirieren lassen ...
Wenn ihr mögt, dann hört ihn euch doch mal an, einfach unter:
https://www.tranceforum.info/www.marksunandbrian.de
und dann unter Downloads.
Geschwindigkeit ist satte 125 ! Und mit einem schönen Frauen Chor ...
Auflösung: 256KBits...
Ist halt was ganz anderes, einfach nur zum abschalten :-)
ZitatOriginal von djay sunrise
Danke das du UNS erwähnst, die emc besteht nicht nur aus mir! !
Ja bei uns in der Gegend bei Paderborn ist auch tote Hose. Der Go Parc in Herford ist auch völlig dem Kommerz und R&B und vorallem auch Kinderpartys verkommen von daher haben wir hier jetzt garnichts mehr in der Nähe!
.
Go Parc ... ich weiß noch, als Alex Lück immer ordentlichen Hard Trance aufgelegt hat ... das war fett !
Aber der ist ja auchschon seit 2 - 3 Jahren weg, oder ?
mal 1000 Platten pressen ist net gerad billig und wenn du als Beispiel 500 von 1000 Platten verkaufst, dann werden dir die 500 Stück zurück geschickt und stehen dann bei dir rum :-)
Hey Important Records ... mmhh ...
verkaufst du nicht öfters mal was bei Ebay ???
Kennst du mich noch als germangsg9 ???
Ich hab von dir mal ein paar Platten gekauft, so ziemlich rare Teile :-)
z.B.
Paul van Dyk - A Different Journey to Vega
Wir haben bei uns in Hannover ein tollen Plattenladen.
Street Sounds !
Geiler Laden mit massenhaften Platten im Bereich: House, UK Trance und Techno !
Da kauf ich auch mal ganz gerne ein, also wer aus der Nähe Hannover kommt, der sollt sich da mal blicken lassen :-)
ZitatOriginal von Southern
*herzlich lach
Hast noch die anderen "Arschgeigen" vergessen..
Masterblaster, Rocco, Bass-T, Sven-R-G, Ziggy X, Scooter, Pulsedriver, Klubbingman, Tune Up....greetz West
![]()
![]()
![]()
Ich sag ja : Aqualoop :-P
Aber was richtig beschissen ist. Der Bastard von Master Blaster kommt auch noch aus Hannover
OH LEUTE, MIR LIEGT DA NOCH WAS AUFN HERZEN....
1 , 2 , 3 , keep the Party alive .....
warte ein hab ich noch ...
Jay Wayne it's gonna move ya ! .....
oh wartet, ich würde gern ein paar vocals in mein neuen track einbauen ala Deutschen Stil .... was nhem ich da bloß, ich brauch was ausgefallenes, was noch nie benutzt wurde ... mmmh ...
aah!
Drop the Bass !
na das ist doch mal ne Idee !
Oder wie wäre es mit:
Shake that ! , make some noise !!!! ....
............. ouh man ..........
zu unserer tollen Show (HAHA) auf Tonkuhle wollt ich mal ein paar News geben.
Der Sender ist ja total bekloppt :-) Das sind alles Studenten, die nur Rock hören und nicht an andere Stile interessiert sind.
D.h. sie sind nicht flexibel genug. NE sind sind kein bischen flexibel, die leben ja auch noch im Jahre 1930 ...
"ein ganzes" Jahr vorher bevor es den Sender gab, waren wir die ersten, die angefragt haben, ob wir dort eine Sendung bekommen. Jetzt haben wir eine bekommen, aber haben die beschissenste Zeit !
Ich glaub ich spinne ... von 0 - 2 Uhr morgens an einem Freitag, wenn jede Sau inner Disco ist....
Dann hatten wir viel Geld für Flyer ausgegeben und ein paar Wochen später haben sie uns ohne zu sagen um einen Tag verschoben, d.h. wir konnten unsere Flyer wegwerfen und das Geld war sozusagen ausn Fenster geschmissen ...
Die haben uns vorgeschlagen, dass wir auf jeden einzelnen Flyer "mit einen beschissenen Stift" anstatt Samstag einfach Freitag drauf schreiben sollen :-)
Wie peinlich ist das denn ????????
Naja ich hab mich mal gerächt und hab die letzten 4 Male unsere Show nicht in den Sendeplan eingebaut und dann lief nichts... nur Leere auf dem Sender :-P
Jetzt bombadieren sie uns mit Mails und Anrufen, was das denn soll.. hehehe ....
Jetzt sind wir auf jeden Fall erstmal auf der Suche nach einer Radio Show, wo man unsere Musik wenigstens ein Fitzel respektiert :-)
An alle, die aus Niedersachsen kommen, lasst die Finger von diesem Sender :-)
Also der Sender ist echt gelungen !!
Was es da so für tollte Sendungen gibt, ist schon ne dolle Sache.
Aber was ist denn, wenn die GEMA nun zuschlägt ???
Welche Sender bleiben uns welche werden gekillt ?
Ich hoffe mal, dass wenigstens ein paar bleiben ...*seufz*
Was ist eigentlich mit Religion Music geschehen ???
Ich mein, Coast 2 Coast - Home ist darauf erschienen und ich glaub nicht, dass das für die eine Fehlpressung war :-P
Weiß einer von euch, was mit dem Label geschehen ist ??
Ich würde das mal zu gerne wissen ...
Also ich find, dass da viel zu schnell und zu oft Releases rausgekommen sind...
manchmal sogar 2 oder 3 auf einmal... gehdes ? :-)
Aber trotzdem hab ich auch bei ASOT meine Lieblinge :
Active Sight - Out of our Lives
Signum - Push Through/Sunny Changes
Signum - Second Wave 2004
Outback - Minds on Motion (Draft 2 Design rmx)
Firewall - Sincere
St. John vs. Perry - Mind Circles
Pulser - Square One
Also Tsunami ist hier wohl auch in Vergessenheit geraten :-P
Diese Releases haben mein Geschmack so richtig beeinflusst:::::
-----------------------------------------------------------------------------------
System F - Out of the Blue (DAS ORIGINAL :-)
Gouryella - Gouryella (AUCH DAS ORIGINAL :-P
Gouyella - Walhalla (Armin van Buuren's Rising Star rmx)
Matt Darey pres. Mash Up - Liberation (Ferry Corsten rmx)
E-On - Pocket Damage (FETT FETT FETT)
System F feat. Armin van Buuren - Exhale (Original Mix)
Matti Laamanen - Flakes (Original Mix)
Pirate - Leaving the Sun (Ferry Corsten rmx)
Modulation - Spirits (Slusnik Luna rmx)
Corderoy - Sweetest Dream (Ferry Corsten rmx)
System F - Ignition, Sequence, Start! (Original Mix)
Ryell & Corbin - Chin Douva (Krasses Teil)
Ferry Corsten - Holding On (Luke Chable's Big Room rmx)
-----------------------------------------------------------------------------------
Und nicht zu vergessen, die ganzen SubLabels von Purple Eye !!!
Sicherlich sind die anderen, die ich nicht aufgezählt habe wie z.B. Dance Valley Theme 2001, auch mega geil, aber nicht so geil in meinen Augen, wie die oben genannten Titel :-)
hier kommen meine:
--------------------------------------------------------------------------------------------
01: Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk rmx)
02: Solid Globe - Lost Cities (Original Mix)
03: Olav Basoski - Da whole Town (Club Mix)
04: Ronski Speed - 2Day (Original Mix)
05: Kenny Hayes feat. Gil Tennant - Daybreaker (Signum Dub rmx)
06: Marksun & Brian - Neno Itome (Original Mix)
07: Second Sun - Love Stimulator (Original Mix)
08: NR:32 - Rock no More (Alternative Mix)
09: M.I.K.E. - Massive Motion (Enter-Ku rmx)
10: Modulation - Spirits (Kyau vs. Albert Rework)
--------------------------------------------------------------------------------------------
find ich super, dass einige ihr Interesse zeigen !
Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)
Die Ausschnitte habe ich jetzt alle versendet.