Beiträge von Steve Brian

Hi Leute!

Also ich wollte mal ankündigen, dass wir jeden Monat einmal bei uns in Hannover in der Factory einen Abend machen, wo nur feinster Trance läuft und natürlich auf mal ein paar härtere Sachen.

Nun wir werden auch öfters Gast-DJs einladen!

Diesen Freitag den 17. Juni haben
    wir uns mal den Talla 2XLC nach Hannover geholt!

Die Gast-DJs werden immer ca. ein 3stündiges Set abliefern.

So wird das wohl aussehen:

23:00 - 02:00 Marksun & Brian
    02:00 - 05:00 Talla 2XLC
    05:00 - open End Marksun & Brian

Die Ansage kommt ein bischen spät :-)
    Aber ich denke mal, dass wird echt lustig.

>>>> Falls wer von euch Bock hat (ich denke aber mal, dass ihr alle schon verplant seid), ihr kommt durch uns alle umsonst rein :-)

:D :D :D :D :D ich finds sooooo geil! Der Oberhammer !
    Ich lach mich immer wieder drüber kaputt. Muss schon echt manchmal heftig nach Luft schnappen, damit ich mich nicht totlache.

Allein, wenn ich jetzt schon dran denke, dass er irgendeine Wahrsagerin iverarscht ... einfach zu göttlich !

Errr... I wann a score ... he he he me too me too :D

Ich guck mir in den letzten Tagen viel zu oft Beavis & Butthead an!
    Der Kracher. Zwar total durchgeknallt, aber lustig.
    Ich fang auch schon so an zu lachen :autsch:

Wer findet das von euch denn noch lustig ?
    Manche findens ja ziemlich blöde, aber ich finds geil :-P

Zitat

Original von Marco

GIVE TRANCE A CHANCE!!

Trance wird die nächste Chance bekommen und auch nutzen.
    Es wird aber denke ich noch eine Weile dauern, bis die nächste Trancewelle kommt.

Das hat sich in dem letzten 2 Jahren alles erstmal zurückgezogen (abgesehen von den Großevents). Aber auch haupftsächlich in Deutschland. Das Land des schlechten Musikgeschmackes.
    (Vor zwei Jahren haben mal diese Gören von Tatoo gesagt, dass Deutschland kein Musikgeschmack hat) Die kommen doch aus Russland, oder? Naja jedenfalls haben sie vollkommen Recht. Mainstream ist hier voll fürn Arsch³ !

Was soll man machen. Aber was ganz sicher fest steht:

Wir werden bald wieder zurückschlagen. Wer weiß wann und wie, aber es wird passieren!

... "Die nächsten Plattformen sind schon wieder vorgegeben"

Markus Schulz hat eine progressive Welle freigesetzt!

Daraus wiederum wurde Progressive-Trance geboren!

Above & Beyond vs. Andy Moor ist wohl gerad bestes Beispiel,
    oder hättet ihr euch diesen Track vor 4 Jahren vorstellen können, als sie Madonna remixten ??? Ich jedenfalls nicht.

Oder Trance mit vielen technoiden Elementen hätte ich mir nie vorstellen können. Sander van Doorn, E-Craig, etc....

Daraus beschließe ich, dass hier überhauptnichts ausgeschlachtet wird.
    Stellt euch mal vor, dass Trance ewig auf einem Stand bleiben würde. Andauernd ... Also wenn Trance 20 Jahre lang im Mainstream wäre, dann wird ich durchdrehen. Es ist schon ganz gut so, wie das sich alle Entwickelt.

Es könnte ja auch bald passieren, das Progressive Trance/House
    in den Mainstream fällt. Da muss nur eine Oberaffengeile Scheibe kommen und zack, ist sie im Fernsehn!

>>>> Also im Endeffekt muss man sich bei den Produzenten beschweren. Sie sind bzw. waren es, die den Geruch des Geldes nicht wiederstehen können/konnten ...

Ich denke mal, dass die Sensation voll wird.
    Wenn ich net in den Urlaub fahren würde, dann wäre ich auch hingefahren! Aber ich bin ja eine Woche auf Texel und am 23.7. fahr ich runter nach Den Haag zur Intuition Party. Wird bestimmt lustig.

Wo habt ihr denn den TV Spot gesehen ? Das würd mich echt mal interessieren!!! Habt ihr schonmal ein TV Spot von einem Event gesehen ? Hier in Deutschland. Find ich voll krass !

OK Leute !!!

Mein Kollege Markus hat es endlich geschafft, das Teil nochmal vernümpftig zu mastern.

Wer will wer hat noch nicht :-)

Also wer die Version jetzt nochmal haben will, der schreibt mir nochmal eine PN !

Schreibt mir am besten, wie ihr sie haben wollt! Ich kann sie euch per FTP Server schicken. Oder wer ein großen E-Mail Speicher hat, ich kann ihn euch auch per Mail schicken ...

Ihr bekommt dann eine 256Kbits Version !

Auf jeden Fall sehr gelungen die beiden Tracks! Die A Seite gefällt mir auch mehr! 5/6 !
    Übrigens wohnt der Tom Porcel bei mir um die Ecke. Kommt aus Salzgitter, eine halbe Stunde von hier.
    Er macht auch die Saltwater Sachen. Die gute alte The Legacy.

ja ja die beiden Tracks Serenity und Adagio sind zwar schon fast Zwillinge, aber ein GROßER UNTERSCHIED ist da noch !

Serenity kommt einmal auf Platte raus; vielleicht auch noch ein 2. oder 3. mal ...
    Aber Adagfio for Strings kommt jetzt schon zum glaub ich 12. mal raus! Und das kotzt mich ganz schön an.

Nun gut, aber das Armin den Leadsound von Adagio vor Strings übernommen hat ist ja wohl ne ganz klare Sache. Trotzdem gefällt mir die Platte richtig gut :-)

6/6

-------------------------------------------------------------------------------------------
    01. Yahel feat. A-Force - Behind Silence (Marksun & Brian Bootleg Rework)
    02. System F - Solarize (Original Mix)
    03. Marksun & Brian - Neno Itome (Original Mix)
    04. Acatic Two - Mond Prisma (Marksun & Brian rmx)
    05. Marc Marberg - Guarana (Original Mix)
    06. Armin van Buuren - Serenity (Original Mix)
    07. Marksun & Brian - Elexia (Original Mix)
    08. Fire & Ice - Let there be Light (Primer rmx)
    09. Slip Friction - Crazy (Original Mix)
    10. Classified Project - Starlight Chaser (Original Mix)
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Joa von der Idee sehr schön!

Positiv:

- die Streicher sind sehr schön und frisch.
    - die Mellodie ist geil und geht auch gut ab.

Negativ:

- der Leadsound ist total veraltet (versuch es doch einfach mal mit einem anderen Sound)
    - die Drums könnten knackiger sein und auch flotter und sie könnten auch noch mehr knallen :-)
    - das mit der BaseLine hatten wir ja schon

Jo Alphazone ...

dahinter steckt auch Kosmonova ...

der wohnt bei uns inner Ecke :-P

The Legacy find ich auch ganz jut, auch wenn der Aufbau ein bischen von Push - Strange World aubgeguckt ist ...

Hi ich suche auch gerad wieder ein Track.
    Vielleicht fällt es euch ja garnet so schwer :-)

Ist nämlch aus diesem Set hier :

Paul van Dyk live @ Energy 2003 !!!

In den Playlisten sind mehrere Tracks einfach ausgelassen :-(
    Und der Track den ich aus dem Set suche wird zwischen diesen beiden Tracks gespielt.

Rafferty & Kershaw - We are Connected (Marcos rmx)

Track ?????????

Donald & Giles - Weekend Wonder (Donald & Giles Mix).mp3

?( ?( ?(

Ich wüsste zu gern, wie dieser Track heißt!
    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, dann wär ich euch sehr sehr dankbar!

Also ehrlich Jungs!

A&T Mix : 4/6
    Clubb Mix : 5/6

Das ist meine Meinung und wieso sagt ihr, dass er auch in die House Szene gerät ????????????????????? Was fürn Müll aber auch :autsch:

Hört euch mal "I don't wanna Stop" an, das ist mehr diese Richtung, halt nur freundlicher. Es sind noch genügend trancige Elemente drinne, aber weiderum auch ein paar Housige ...

Naja auf jeden Fall kann ich in keinster Weise verstehen, wieso er andauernd platt gemacht wird.

Er geht nur sein eigenen Weg und außerdem klaut er nicht die Sounds von anderen so wie es viele andere Produzenten machen ...
    Und vom Covern kann wohl kaum die Rede sein (abgesehen von Killer) !

:autsch: :autsch: :autsch:

... immer dieses Gejammer: Ätsch, der ist besser als Paule, nö Tiesto .... nein Armin ist viel toller ... oder Ferry ...

Alle vier haben für mich ein und das selbe standhafte Niveau !
    So ! Fertig !Aus ! :-)

Jungs ich fahre mit 10 Leuten dahin und die Tickets sind auch alle schon bestellt!!! :-) Naja ich werd das auf jeden Fall trotzdem unterstützen. AUch wenn alle rumheulen, obwohl ID&T so spendabel ist und hier in Deutschland so eine Veranstalltung macht!

Nun ich werde auf jeden Fall Spaß haben und mega fett abfeiern :-)

Geht sonst vielleicht noch irgendwer von euch dort hin ???
    Vielleicht einer :-) ?!

und die Nature One (wenn ich da nicht arbeiten muss) nehme ich natürlich auch mit. Muss man ja auch unterstützen, bei den ganzen tollen Djs. Aber so manchen ist das wohl egal.
    Mir doch egal. soll es 80 Euro kosten :-) Ich bin dabei !!!
    Immer dieses Geld Gefasel ...

...und wenn jetzt wer sagt ich hab zu viel Geld, der liegt da falsch! Ich leg mir einfach ein paar Monate vorher was weg und dann geht das an hier :-)

UND AUßERDEM SOLLTET IHR AUF DAS "RICHTIGE" LINE-UP ABWARTEN, WEIL ALLEIN IN DER RAVELINE SCHON DRINNE STEHT, DASS PAUL VAN DYK UND SANDER KLEINENBERG MIT DABEI SIND !!!

... mmh, Armin und Paule ist für mich trancig genug und gegen House und Techno habe ich nichts gegen einzuwenden; ich bin froh, dass sie überhaupt hier was in Deutschland starten!!! ...

(ich will ja nicht sagen, dass ihr euch nicht richtig informiert, aber wenigsten solltet ihr euch mal ne Raveline oder so ne Zeitschrift holen, wo sehr viele interessante Dinge für die Zukunft drinne stehen und die euch vielleicht auch interessieren könnten, falls welche von euch gern lesen :D)

Echt mal!! Aber ich finde es garnicht mal so schlecht, dass er das nur in Japan veröffentlicht hat. Ist mal was anderes als Amerika, Benelux, UK & Deutschland !!

Ich weiß garnicht, wie die Scene da in Japan ist.

Habt ihr eine Ahnung, ob da viel mit Tracne geht ?
    Wenn nicht, dann kommt es ja vielleicht noch. Die sind für die Musik Trance/Techno/House "GANZ BESTIMMT" offenherzig.

Ansonsten zu dem Album von System F. Ich kenne nur die 4 Auskopplungen. Die anderen Tracks möcht ich unbedingt hören :-)

Da habt ihr Recht. Mehr als solide.
    Hab ich das erste mal uff der Positive Ways gehört.
    Ist ein super Teil ! Ich finds besser als Without Fear,
    aber an Savannah kommts net ran:-)

Der Original Mix gefällt mir am besten.

5,5/6

sehr fein :D