Hat wer von euch den "Sonorous - Last Sunday (Mirco de Govia rmx)" mal gehört ?????
Ich kenn den noch garnet ...
Der lief aber irgendwie bei Trance around the World mit Above & Beyond ....
Kennt den wer ?
Hat wer von euch den "Sonorous - Last Sunday (Mirco de Govia rmx)" mal gehört ?????
Ich kenn den noch garnet ...
Der lief aber irgendwie bei Trance around the World mit Above & Beyond ....
Kennt den wer ?
Ich liebe die eigenen Produktionen von Smith & Pledger !!!!!
Einfach nur zum anbeißen das Teil
Der Original Mix bekommt von mir ne glatte 6 von allen 6sen .....
komisch das dj shah von hard trance zu Progressive Trance umschaltet ... mmmh
aber Tenessee ist denen echt gut gelungen !
BOAH! Die Mello ist der Hammer. Die spieln wa so gern... einfach nur zum träumen und abgehn !!!
Der Menno macht sich Der Menno macht sich Der Menno macht sich Der Menno macht sich Der Menno macht sich ....
Kennt jemand von euch Jamnesia ?
Eine andere Produktion von ihm ist glaub ich weiß mal auf Platipus erschienen ...
Aber: Jamnesia - My Memory Is Back
Ist richtig geil und entspannend :-)
Paule hat den Track mal bei der HR3 XXL ClubNight gespielt ...
Und früher hat Misjah den auch gespielt, obwohl Misjah ja eigentlich Techno ist, oder net ?
Aber wie gesagt. Der Track ist geil !
Sebastian Sand kommt aus Polen und hats echt drauf! (wie man hören kann :-)
Der Sebastian Sand Mix its aja auch auf der Positive Ways 4 , der geällt mir sehr sehr gut !
Aber der Ronski Speed Mix hat mich voll vom Hocker :-P
Richtig schön, der Track !
Der "Albatross Mix" und der "Original Mix" ist einfach nur
Einfach WOW !!!!!!!!! :-)
Ich hab mich in den Track verknallt, ich gebe es zu ...
Ja das ist ja alles goil, aber:
Wer besitzt denn von euch "Gothic II + Die Nacht des Raben" ???
Ich kaufe es euch gerne ab.
WAAAS ??? Erst 2007 ???
Mist, dass ist ja noch heftig lange ! :-(
Naja, die Bugs stören mich eigentlich nie bei solchen Spielen, davon lass ich mich net abhalten. Nun die Steuerung fand ich eigentlich klasse; muss man nur mit umgehen können
Jetzt kommt eine Frage an euch :
Hat wer von euch Gothic II + Expansion Set ?????????
Ich würde es der Person sehr sehr gern abkaufen.
Bitte schickt mir eine PN oder so, falls einer von euch ein bischen Geld brauch und das Spiel net mehr spielt.
Geil Geil Geil !
Warum wusste ich ichts davon !
Wann kommt denn die nächste Sendung ?
Verratest du mir das ?
Jungs, ich hab mir jetzt mal was ganz feines ausgedacht!
Ihr kennt ein Track (zB. von BeSonic oder UpTrax) von irgendeinem Künstler, der nirgends gesignt wurde, aber die geile Teile produziert haben ... ?
Kennt wer von euch:
DMA Records - Evolve (Original Mix)
Der ist von BeSonic und macht voll die geilen Sachen, naja aber halt nirgends gesignt ...
Oder habt ihr ein Track von euch, den ihr unbedingt auf Platte haben wollt ??? Nur 1 Exemplar! Das geht natürlich schlecht, weil mn nur mindestens 300 pressen kann ...
Dann hab ich mal ein Tip von mir für euch :
https://www.tranceforum.info/www.vinyl-recording.de
https://www.tranceforum.info/www.timitus.lightattack.de
Wendet euch an diese Adresse und sie pressen euch einzige Exemplare. Ist jetzt aber nicht gerad das billigste! Ich glaub so um die 30 Euro !
Ist dann aber halt einzigartig :-)
Aber worauf ich hinaus will. Ich find die Platte "DMA Records - Evolve" total geil und will sie einfach nur auf Platte haben !!1 Haben Haben Haben
Man könnte ja die Künstler eigentlich kontaktieren und fragen, ob man sich das Stück auf Platte pressen darf um zu spielen ... oder ?
Wer kennt oder hat schonmal von euch Gothic gespielt ???
Das Spiel ist so geil! Ich habe Teil 1 schon durchgespielt.
Sehr geile Story und im zweiten Teil gehts dann auch richtig geil weiter, werde mir nächsten Monat die Erweiterung zulegen !
Aber richtig gespannt bin ich auf Gothic III !!!
Weiß wer von euch, wann das rauskommen soll ?
Aber das ist doch gut, dass man die Musik kaum raushören konnte!!!
Stellt euch doch mal vor: Alles Rocker und Hip Hoper denken sich, oh was füren tolles Event, da geh ich nächstes Jahr auch hin ... und wenn sie da sind und drinne sind und das viele Geld bezahlt haben, merken sie, dass es ein Event der Elektronischen Musik ist; ups
... und dann denken sie sich, oh das hört sich ja geil an, von nun an höre ich Techno
Die Sensation ist also von nun an eine Musik-Umpolungs-Falle für Rocker und Hip Hoper
Der Track ist ja voll geil !!!
Wie, wat meinste ? Auf VOX kam der ??
Rave around the World ?
Wann war das ?
aber ick wes net wie der heißt, sorry
3) 4) 5)
alles zusammen son Aqualoop Mist (Entrschuldigung, falls ich jetzt dein Geschmack angreife)
Bestimmt sowas wie Rocco oder Pulsedriver oder Ole van Dansk oder Groove Covermist ...
Jungs, ihr dürft nicht eure Motivation verlieren.
Fahrt mal ohne Musik 2 Wochen in den Urlaub, dann habt ihr wieder so richtig vewrlangen nach geilen Uplifting :-)
Oder hört mal ordentlich ein paar 80s
Bei den 80s steckt so dermaßen Qualität und Kreativität hinter, dass glaubt man ja kaum !
Also sowas motiviert mich dann wieder !
... aber wartet erstmal auf euphonic56.3
BIDDE ????????????
Ein TranceTrack, der sage und schreibe eine ganze Stunde geht ???
Find ich irgendwie schwachsinnig. Das muss ja heftigst nerven, wenn man sich den ganz anhören muss. Armer Armin
Dominion ???
Hast du Dominion - 11Hours produziert ???
Wenn du das bist, dann muss ich sagen: geile Platte !
Also das wäre fatal!
Wenn vor oder nach mir einer auflegen würde und dann da mit nem Laptop stehen würde, dann würd ich ihn wohl heftig auslachen ...
Das ist ja sowas von unpersönlich, da einfach mit nem scheiß (entschuldigung) PC anzukommen und so zu tun, als wenn man mixen könnte ...
Also wenn Top Gear so ist wie Beats@Rank1.com , dann:
Musikalische weiterentwicklung ? Eher stecke ich das zu diesen Ron van den Beuken Kram .. diesen Stil mag ich ja absolut nicht !!!
Aber Opus 17 ist ein schönes Ding !
Opus 17 : 5/6
Top Gear : 0/6
Sowas wie Top Gear braucht Rank1 nicht. Wenn es um Melodie geht, dann können sie nichts falsch machen ;-) , also lieber nen schönen Opus hören !
Jo: Factory !
Vielleicht machen wir ja auch die After-Hour.
Wissen wa aber noch net ...
Morgen präsentieren wir wieder ein neues Set auf Chillout Zone Radio!
Die Playlist hab ich schon gepostet, weil wir morgen im Urlaub sind.
Wir freuen uns auf jeden, der raaanhört
B Seite ! B Seite ! B Seite ! B Seite ! B Seite ! B Seite ! B Seite ! B Seite ! B Seite ! B Seite !
Die is viel besser !
Ich habe mal ganz krass und heftig die Holden & Thomson gewählt
Erst ist sie so:
dann ist sie so:
dann so:
aber dann:
und dann:
Muss man sich echt dran gewöhnen :-)
Also von dem Label hab ich dat hier :
Factoria - A Legends Legacy
Aber ich finde, dass ist auch das einzig gute Release von der Plattenfirma. Ansonsten gefallen mir die Veröffentlichungen nicht so sehr ...
Kann es sein, dass Mauro Picotto den Mix öfters gespielt hat ???
Ist das so ein technoider ?
Wenn, dann musste mal in den Playlists von Mauro Picotto schaun!
ZitatOriginal von yoko
12 :: Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life
21 :: Jonas Steur - Castamara
32 :: Mike & Charlie - I Get Live (Fatboy Slim Mix)
HO HO! Die rocken wie Schmidts Kätzchen
Cooles Set!
Sagt mal
Habt ihr irgendwas verpennt ????????
Kein Trance in Hannover ?
Kein Club, der in Hannover Trance spielt ?
Also da gibts zwei Jungs, die heißen Marksun & Brian und veranstallten einmal im Monat eine Trance Veranstalltung und laden öfters ein paar Gäste ein. Letzten Monat war Talla 2 XLC da und die Bude war richtig geil voll für die heutigen Verhältnisse.
Übrigens, heute ist es wieder soweit. Ein 9 Stunden Set von den beiden in der Factory Hannover.
Jetzt wisst ihr schon mehr über Hannover
ZitatOriginal von RayKayne
Kann mich da nur anschliessen. PvD ist auch einer meiner lieblings DJs. Vor allem, weil er im Gegensatz zu anderen Trance-DJs wie z.B. AvB ein sehr breites Spektrum von Stilen abgeckt.
Öhm, er ist kein Trance DJ. Er ist wie Markus und ich ein DJ der elektronischen Musik, der quasi "alles" was ihn halt beeindruckt spielt!
Er stopft die Songs nicht in 1000 verschiedene Stil-Richtungen sondern nennt alles als Oberbegriff "elektronische Musik" ...
Gut, er spielt hauptsächlich Trance, da haste schon Recht
Marksun & Brian TopTen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
01: Above & Beyond vs. Andy Moor - Air for Life (Mirco de Govia rmx)
02: Menno de Jong - Tundra (Original Mix)
03: Marksun & Brian - Calera (Original Mix)
04: Sebastian Sand & Ronski Speed - Sole Survivor (Ronski Speed Mix)
05: Oceanlab - Sirens of the Sea (Kyau vs. Albert rmx)
06: Lange vs. Gareth Emery - This is New York (Marksun & Brian Edit)
07: Joey Beltram - Super Magnetic (Marksun & Brian Edit)
08: Polaris - Ripple Driver (Original Mix)
09: Phynn - Lucid(Original Mix)
10: DJ Tiesto feat. Matt Hales - Ur (Junkie XL rmx)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja eben!
Ich finds eigentlich auch geil, wenn ID&T hier mal so richtig aufräumt.
Wenn, Trance sich wieder entwickelt, dann ist Clubmäßig auch wieder ordentlich was los und das vermisse ich schonseit Jahren...
ICH KANNS EINFACH NICHT MEHR ERTRAGEN, DASS DIE GEILSTEN CLUB´S, DIE EINST MAL GEFÜLLT WAREN, EINFACH TOTAL LEER SIND.
@ Diablinchen
Jau! Meine Rede. Aber UK/Dutch Trance wird nach Meiner Meinung in den Mainstream sehr bald verfallen.
Ihr seht, was ID&T in Holland erreicht hat. ID&T hat Armin und Tijs groß gemacht und sie wurden für viele Idole; naja dann Fernseh Songs, riesen Auftritte etc... und jetzt ist da ja schon quasi alles Mainstream, was UK Trace betrifft.
Jetzt stellt euch doch mal vor; ID&T wird hier mit der Sensation verdammt erfolgreich sein, weil ID&T hat es mit der Promotion einfach drauf!! Wer weiß, vielleicht werden sie hier so einen, wie Tiesto groß ziehen und ich wette mit euch, dann werden ihn alle in Deutschland lieben (natürlich gibts dann auch mehrere Ausnahmen). Die Deutschen sind so leicht zu manipulieren... ID&T weiß einfach wies geht.
Oder habt ihr mal ein WerbeSpot auf ProSieben gesehen, von der Mayday ? Die ProSieben-Gucker (und das sind ja echt vertdammt nochmal etliche) werden alle neugierig werden!
"Ich selber kann da nur staunen: wie machen die das bloß?Rufen bei ProSIeben an und sagen: Jungs, wir wollen bei euch ein Werbespot veröffentlichen von einem Trance/House Event! Echt mal wie machen die dass nur..."
In Amerika ist Trace ja noch nicht mal so richtig ausgebrochen, aber ich sage euch, es wird kommen. Da muss nur mal kurz ID&T aufkreuzen und sie werden dann alles umkrämpeln!
Die haben jetzt abgewartet, ob das auch weitere Jahre so gut mit der Sensation in Holland klappen wird und dann haben sie sich gedacht: Geil, das klappt hier über die Jahre, also auch in allen anderen Ländern.
Black wird nicht ewig so dermaßen breit vertreten sein. Dann muss entweder Rock her, oder wieder eine weiter entwickelte elektronische Musik ! Aber erstmal wird jetzt House ausgeschlachtet bis nix mehr zu holen ist.
Aber nun zum eigentlichen Thema :-)
Son fetten Mist haben meine Augen schon lange nicht mehr zu sehen bekommen!!! Echt krass, was sich der GoParc leistet!!! Scheißladen hoch drei!
Aber selbstverständlich habe ich an info@id-t.de ein Mail geschickt :-)
9 Tage vorher hat eine Firma sich den Namen Sensation White in Deutschland patentieren lassen und die wollen mit dem GoParc! jetzt reich werrden oder was ? ID&T geht zu der Firma hin und gibt den mal kurz ne Milionen, damit sie auch hier den Namen sicher haben. Wetten die kaufen sich den Namen sowieso auf ? :-)
Oh Gott was fürn scheiß Line-Up (sorry) !
Naja auf der Parade werde ich mitziehen und mir mit Mühe und Not einen vernümpftigen Wagen suchen müssen.
echt zum kotzen hier in Hannover ....
Da werden Markus und ich wohl noch einiges auf den Kopf stellen müssen! Das kann man sich ja echt nicht mehr antun !
Ach ja, ich weiß mal wieder nicht, wie ichs sagen soll, aber:
Sander Kleinenberg ist zwar ein guter und mag zwar schlau reden,
aber mit der ganzen Recycling Geschichte, da ist er wohl nicht zu übersehen weniger schlau...
Trance hat sich so dermaßen entwickelt ...
Genauso wie Techno. Es gibt zich verschiedene Richtungen.
"Mancher Trance ist ja schon sogar zur Hälfte selber Techno"
Er schneidet sich ja quasi ins eigene Fleisch, wenn er das behauptet :-)
Jau! Wir sind gerade zu Hause angekommen!
Also im Großen und Ganzen war das ein sehr sehr geiles Event!
Bei Ferry Tale konnte ich kein Bein still halten :-) Total super.
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht die Leute zu verwöhnen!
-> geile Location
-> mega Stimmung
-> genügend Leute
-> super Musik
Also das war ein Event, wo alles gepasst hat. Allererste Sahne
Sowas erlebt man leider zu selten ...
@ Claus,
ich muss unbedingt meiner Mutter diese Bärlauchpflanze schenken :-)
vielen vielen Dank für alles !