Na das nenne ich doch mal eine RICHTIG GUTE NACHRICHT :-)
7% nur noch. Das wird so manchen Events ordentlich Platz verschaffen, was das Geld angeht
BERGAUF FÜR DIE TRANCE/TECHNO SZENE
Na das nenne ich doch mal eine RICHTIG GUTE NACHRICHT :-)
7% nur noch. Das wird so manchen Events ordentlich Platz verschaffen, was das Geld angeht
BERGAUF FÜR DIE TRANCE/TECHNO SZENE
Joa aber im April 2006 wird es ja wieder statt finden.
Bis dahin kann man ja planen und dann seid ihr herzlich eingeladen :-)
Aber jetzt kommt der Hammer :
Wir haben Interessenten aus dem "Nicht-Trance-Bereich" gewonnen !!
Es haben sogar mehrere Intersse zu kommen, die sag ich mal die Musik noch nicht kennen aber sehr gespannt auf die Party sind! Mal schaun was die davon halten
Und ich setz nochmal einen drauf! :
Der Mario Hammer a.k.a Hammer & Bennett a.k.a. Hiver & Hammer wir zu 99% auch dabei sein. Wenn er bis dahin aus Ibiza wieder da ist, kommt er vorbei
Ich hab mal RIN gehört ! :-)
Also was mir positiv am Track aufgefallen ist, sind die Vocalschnipsel. Habt ihr die selber aufgenommen ?
Was die Drums + Lines betrifft, die sind ja ziemlich dünne geraten.
Wo ist denn der Kick ? Oder war das Absicht, dass die Bassdrum so leise und dumpf und ist ?
Mit einem kleinen Special ?
Eher ein großes Special :-)
Bin dabei !
Hier ist nochmal nachträglich der aktuelle Flyer :-)
[Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/downloads/diverses/marksunandbrian_flyer.jpg]
Da hast du verdammt Recht!
Nur geil das Teil
5,5/6
Ich bin vollomen der Meinung wie Teh'leth.
Die hätten da mal mehr machen sollen.
Deswegen habe ich da auch nicht so oft reingeschaut ...
hehehe ... da hast du aber Recht :-)
Ich hoffe auch, dass in den nächsten 50 Jahren noch ordentlich guter Trance produced wird und das bis dahin noch die DJs im Club stehen :-)
Jungs ich glaub nicht wirklich daran, dass die Musik Szene so weit gehen wird, dass bald nur noch der PC in der Disco steht und die DJs zu Hause bleiben ...
Wenn ich mir vorstelle, ich geh in irgendein Club, wo "KEIN ARTIST" steht, sei es eine Band oder ein DJ ...
Ich würde mich wohl eher zu Tode langweilen und das würde mir auch sehr spanisch vorkommen, wenn nur die Boxen und der Tanzbereich eine Rolle spielt ...
Ich glaub ich bin nicht der einzige, der so denkt...
Aber jetzt haltet euch fest: Es kann traurig aber wahr und leider Gottes trotzdem passieren, aber ich will es nicht wahr haben.
"Aber Leute, dann müsst ihr daran denken" die, die daran Schuld sind sind die, die es den anderen vorgemacht haben, sprich: z.B. wird Paul van Dyk ein großen Teil Mitschuld tragen ...
Die Kinder in den 50ern sind mit Platten aufgewachsen und kannten nichts anderes und konnten sich nicht an das davor anpassen ...
Anfang der 80er sind die Kinder mit der CD groß geworden und konnten bzw. wollten mit der Vinyl nichts anfangen ...
Genauso wie in den 90ern mit den mp3s ...
Wenn jetzt die Kinder so aufwachsen, dass sie es nicht anders kennen, dass in den Clubs kein DJs steht, dann wollen sie es auch nicht anders wissen und das davor gerät in Vergessenheit ...
Ich rede gezielt vom Mainstream, von der Masse; von denen, den das garnichts kümmert und das ist mal wieder das Problem.
Der Mainstream wird nach und nach alles kaputt machen. Und somit wohl dann auch irgendwann die DJs ...
Aber ich "HOFFE" , dass ich das nicht mehr mitbekommen muss. Ich hoffe ich bin dann schon alt und kurz vorm sterben, dass ich nochmal drüber lachen kann, wie dumm doch die Menschheit ist ...
ZitatOriginal von Xaser
Dann vielleicht auf mp´3 oder eine anderes Format ,da schon sehr viele top DJ´s digital auflegen???
Och nöööö, das machen noch nicht so viele und das ist auch gut so mein bester
Armin van Buuren z.B., der kauft sich am liebsten nur Original Platten...
spielt zwar viele CDs und White Labels, aber wenn sie draußen sind, kauft er sie sich original !!!
Daran sollte sich "jeder" ein Beispiel nehmen.
Nein wirklich, es macht einfach viel viel mehr Spaß, mit Platten zu spielen. Glaubs mir! Lass den PC weg, weil dann verlierst du allmählig den Kontakt zum Publikum!
Was die mp3s zum downloaden betrifft:
https://www.tranceforum.info/www.anjunabeats.com (AnjunaDigital)
https://www.tranceforum.info/www.beatport.com
zum Beispiel.
Aber gleich kommen noch ein paar Beiträge von den anderen, die wissen schon dir zu helfen
Sooo, also die Jungs von Wellenrausch haben schonmal zugesagt :-)
Die sind definitiv dabei!
Aus dem Trance-Board.de haben auch schon mehrere zugesagt :-)
http://www.trance-board.de/board/thread.php?postid=6221
Und bei TranceUnited auch :-)
1: Paul van Dyk (ich finde seine Einstellung als Dj unbeschreiblich und weil er mein Vorbild ist)
2: Dave Clarke (da brennen mir echt die Füße, das gibts echt nicht)
3: Ronski Speed (seine Trackauswahl ist immer passend und er sorgt oft für geile Überraschungen)
4: Bad Boy Bill (Wenn wer geilen Funky House spielt, dann er und geil mixen + sratchen kann er auch noch dazu)
5: Mauro Picotto (I love Picotto Techno :-)
Schade Speydo, dass du kene Zeit hast, aber ein Dankeschön an WorlTrance, dass du es auch versuchst :-)
Und auch vielen Dank an DJ Amazon.
Wenn das alles so klappt wie wir es uns vorstellen, dann wirds wohl ein genialer abend.
Ich würde auch sehr gern mal die TranceForum Gemeinschaft kennenlernen :-)
Zur Nature One konnte ich ja net, also hatte ich da leider nicht die Möglichkeit.
Bin echt gespannt, wer von euch allen alles vorbeischaut.
Jungs, kann irgendwer von euch, den Beitrag ins GTA bzw. TranceAddcit schreiben ?
Und als Thema:
[2005-09-16] "DAS GANZE TRANCEFORUM IST EINGELADEN + Marksun & Brian Release Party @ Factory Hannover
Welche DJs wir angefragt haben, könnt ihr ja noch ein paar dazuschreiben: Heller & Enkie, Alex Morph, die Euphonic Truppe, Blank & Jones ...
Hat irgendwer die Mail Adresse von Andrew Bennett ? Hat der ne Homepage ? Den wollen wa och noch einladen :-)
Clas, kannst du das vielleicht ins Tranceaddict eintragen ?
Die haben mich bis jetzt noch nicht aktiviert und ich kann da nicht reinschreiben ...
Aber bei TranceUnited stehts schon drinne :-)
Bei Chilloutzone muss das auch auf jeden Fall noch rein,
aber da funktioniert irgendwie nicht mein Account ?
ZitatOriginal von terrorkeks
ich persönlich hätte mir den melopart nochn bisserl mehr ausgebaut gewünscht..so wirkt das ganze nen tick eintönig... aber mag auch an dem remix liegen...kenn das original ja net.würde ma so aus der hüfte raus 4/6 points vergeben
Joa das Original dürfte dann für dein Geschmack ausfallen. Die Mello geht melodiös weiter, wie du es dir wünschst :-)
Ey der Track ist ja nur sowas von FETT FETTER AM FETTESTEN !!!!!!!!
Boah, als er den aufn Dance Music Award gespielt hat, bin ich total durchgedreht :-) Eine wahnsinns Bombe !
Wenns um treibende Platten von Nu Nrg gehts, dann haben sie es einfach drauf.
6/6 !
Ach ja! Nicht zu vergessen.
Die Stoneface & Terminal Jungs fragen wir natürlich auch!
Vielleicht kann der Teh'leth ja ein paar TranceForum T-Shirts sponsern ? Wenn nicht, dann kauf ich sie mir halt
Dann noch Euphonic T-Shirts ...
Wir werden denke ich mal ein ein kleinen Verkaufsstand aufstellen :-)
Hier mal ein Bild von der Factory
Ist aber irgendwie n bissl verschwommen...
Natürlich laden wir die "gesammte Euphonic Crew" ein :-)
Wir wissen natürlich nicht, ob alle kommen werden. Ich schätze mal, das Ronski wohl irgendwo im nirgendwo auflegen wird. In Korea oder sonst wo :-) Aber vielleicht hat er ja auch Zeit!
Ralph & Albert, Sonorous, Mirco de Govia, Shandy, Marco, Ronski !
Wäre geil, wenn ein paar von denen auch vorbei schaun :-)
Ein Bier ist für euch alle auch mit drin :-) Darauf könnt ihr euch verlassen. Aber jetzt exklusiv für euch. Nich für eure Kumpels. Die kenn ich ja net. Ok ich kenn euch auch net so wirklich, aber ich sage jetzt mal für die ausm TranceForum :-)
@ Markus Engel: JA! Wir wollen es wissen!
Dieses Mal wollen wirs wirklich wissen und haun heftig aufn putz!
Wir werden nicht weiterhin nur zusehen ...
JA ? Na das ist doch FETT !!
Ich versicher dir, du kannst auch mehrere mitbringen. ihr kommt auf jeden Fall rein !!!
Ach ja, wir setzen wahrscheinlich noch einen drauf !!!
Ich werde wohl noch ein paar Sektflaschen organisieren und dann können wa ja einfach alle mal anstoßen :-)
Was ich euch noch fragen wollte: Kennt ihr sonst noch irgendwelche Foren, wo man das noch eintragen könnte ?
Ja dann werde ich noch dazu:
Andrew Bennett, Alex Morph, ATB & Heller & Enkie eine Einladung schreiben.
Ich bin echt gespannt, wer alles erscheinen wird :-)
DJ Ghost ist ganz schön böse :-)
Drückt ganz schön!
Aber heißt das nicht. Push the Techno ?
Joa, jetzt sind wir aber gespannt :-)
Hat es schon wer gehört ?
Die Promos gibts auch bald und manche DJs supporten Neno Itome schon. Finden wa echt super und freun uns auch sehr darüber.
Was haltet ihr von "Neno Itome" ?
Mit diesem Thread laden wir herzlichst das "komplette TranceForum" ein !!!!!!!!
Ja, ihr habt richtig gehört. Jeder ist herzlich willkommen in der Factory Hannover bei unser Release Party zur neuen Single "Marksun & Brian - Neno Itome" auf Euphonic Records!
An diesem abend soll die Gästeliste platzen :-)
Wir laden ganz viele Produzenten und DJs für diesen abend als Gäste ein.
Angefragt haben wir schon:
- Duderstadt
- Saltwater aka Tom Porcel
- Marc van Linden
- Wellenrausch
Wäre ja super, wenn die alle als Gäste erscheinen und sich alle untereinander kennenlernen. Weiß noch irgendwer von euch, welche Produzenten man hier in der Nähe anfragen kann ? Kennt ihr noch welche ?
Jeder, der von euch kommen möchte bzw. Lust und Zeit hat, der kommt auf jeden Fall auf die Gästeliste und es ist bestimmt für manche interessant, sich mit vielen DJs und Produzenten zu unterhalten.
Aus Hamburg werden wir auch noch alles abchecken, außer sowas wie Dj Dean. Die fragen wir natürlich nicht :-)
So jetzt erstmal ein paar Infos zur Party:
Wann: 16. September 2005
Wo: Men's Factory Hannover
Eintritt: umsonst
Special Lightshow !
Wahrscheinlich Gogos :-)
Men's Factory
Engelbosteler Damm 7 30165 Hannover.
Telefon: 0511 / 702487
Wenn alle kommen, wird das die ultimative geile Party mit ganz vielen tollen Produzenten und DJs und Nichtproduzenten und Ravern und Trancern und und und ...
Also, wir hoffen ihr habt ordentlich Interesse!
Jeder, der von euch noch Produzenten oder DJs kennt, sagt mir einfach bescheid. Ihr könnt meinet wegen mit 10 Leuten vor der Tür stehen, ihr kommt alle umsonst rein.
Jeder, der Interesse hat schreibt mir einfach an:
oder einfach eine PN :-)
Lasst uns alle an einem Ort vereinen und ne Mega Party steigen lassen
[Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/downloads/diverses/marksunandbrian_flyer.jpg]
"Wir sind Wir" mag ich auch nicht. Da habe necht viele Leute Recht.
Aber Time of our Lives + The other Side mit Vega 4 ist echt geil produziert.
Er sieht wohl viel Faszination und Perfektion in dem Sänger von Vega 4, deshalb hat er wohl nochmal eine Platte im selben Stil von Time of our Lives mit ihm rausgebracht ...
Ist ja genauso wie mit ATB und seiner Roberta ...
Mit ihr hat er ja auch mehrere Stücke produziert, aber meiner Meinung nach, viel zu viele ...
Ich hoffe, dass Paules nächste Single nicht mehr eine Zusammenarbeit mit Vega 4 sein wird. Sonst wirds zu langweilig ...
Übrigens, ich kann mich noch dran erinnern, als ich auf dem Dance Music Award war, hat er ja auch "The other Side" präsentiert, aber da sprung auf einmal die ganze CD und alle haben gejubelt
Genau wie es einmal Mauro Picotto mit seinem Hit "Like this like that"
auf der Mayday passiert ist...
klar kommt noch!
Was Amerika macht, macht Deutschland öfters auch und ich denke das wird auf jeden Fall passieren ...
Deutschland ist halt so dumm und dämlich wie IMMER ...
Und dann wundern sie sich, wenn alles danach den Bach runter geht
ZitatOriginal von DancingB
Tja, das ist wirklich kein Glanzlicht für Tiesto. Ruft bei mir starke Erinnerungen an manche schwache Maydayhymne auf. Vielleicht ist es der passende Dämpfer zur rechten Zeit.
Da geb ich dir VERDAMMT NOCHMAL Recht
ALso ich hab mir das hier alles durchgelesen, nun ja nicht wirklich beeindruckende Kommentare. Nur schlechtes...
Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen und dachte, oh jetzt wollen wieder alle den lieben Tijs fertig machen
aber als ich dann den Track eben gehört habe, hab ich mir ausversehn ans Bein gebrochen...
Erstmal musste ich an "Members of Mayday - Culture Flash" denken und die Mellodie ist ja sowieso der letzte Schrott... einfach nur erbärmlich, dieses Lied ...
- 6 / 6
Gut, das für die Post von Armin find ich echt nicht gut, aber das hier ist ja nun wirklich "unter aller Sau" ...
ZitatOriginal von Teh'leth
Warum sollten Künstler keine Auftragsarbeiten für Firmen übernehmen? Ist doch eine sehr lukrative Einnahmequelle.greetinx,
Teh'leth
Können sie ja ruhig. Da gegen hab ich ja nichts!
Ist ja auch jeden selber überlassen, oder?
Nur das ist halt meine Meinung dazu....
Oh entschuldigung, dass ich den tollen Armin für sein neuen Track 0 von 6 geben musste...
Bei meinem Beitrag gehts ja mehr um den einfallslosen Track" Hymne" ...
naja ist ja jetzt auch egal... ich find den Track halt mies !
Paule für Motorola. Das find ich ja schon besser, weil Motorola sich für die Dance Szene heftigst einsetzt!
Aber ob die Post das macht, glaub ich eher weniger :-)
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass Armin oder Paul oder sonst wer die Tracks extra für die Firma produziert haben
Mensch Jungs, Armin hat den Track für sein Album als Outro (oder wie ihr sagt.. Hidden Track) produziert ...
Dann kam er mit der Post in Verbindung und das hat sich dann mal so gepasst, dass er den Track für die Post nimmt...
Gut er ist anders als auf dem Album, aber er hat ja GENAU die selben Sounds wie bei Serenity verwendet, also hat sich genauer gesagt keine Mühe für den Track gegeben
0/6
weil:
- die selben Sounds wie Serenity
- wieder irgendein Klassik Stück verwendet
- alles ziehmlich dahin geklatscht
- ein Song für die Post ! Hallo, gehts noch ?
ich hab nichts gegen Armin, finde ja auch die meisten Sachen geil, aber mit dem Kram hier hat er sich bei mir geschnitten...
Und was Paule betrifft mit dem Track Connected für Motorola...
den Track gabs auch schon vorher. Den hat er doch nicht extra für den Konzern Motorola produziert
Er hätte genauso gut For an Angel nehmen können ...
ich find den track doof!
Dieses härtere an ihm find ich ganz schön mies!
Out of our Lives oder Waterplanet oder As One ist viel viel geiler als son Kram.
Davon gibts schon genug find ich und hört sich fast nur noch gleich an...
naja aber das ist ja Geschmackssache ...
(die neue Active Sight ist auch doof)
die einzig gte harte pladde von ihm ist die Total Blackout. Die hat er gut hinbekommen !
DAS E-WERK IST WIEDER DA !!!!
Leute, ich höre sehr selten so eine schöne Nachricht.
Ich kann es kaum glauben
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass andere alte Clubs wieder öffnen werden. Wer weiß, vielleicht macht der Tresor ja in 3 Jahren wieder auf in neuer Dekoration :-) Wer weiß wer weiß ...
Aber ich finds gerad einfach nur geil das zu hören
ich schätze mal, dass das irgendeine Abkürzung von einem langen Satz ist ....
Llanfairpwllgwyngyllogerychwyrndrobwllllantysilogogogoch ?
Aber wer findets raus ? :-)
STIMMT ! Larusso. Jetzt wo du es sagst ...
Also ich finds irgendwie wieder ganz schön mysteriös ...
Dann auch noch gleich Black Hole ???
Naja ist ja net mein Label ...
Red Hot Chilli Peppers - By the Way (Coast 2 Coast rmx) !!!!!!!!!!
Kennt den wer von euch ? Das ist ja der Hammer !!!
Ich glaub, der Johan Gielen hat das Teil auch mal gespielt, meine ich...
Die Gitarren Sounds sind auch schön naturell übernommen, dass kommt bei dem Mix richtig geil ....