Beiträge von Steve Brian

Zitat

Original von Nachtschatten
    Was DJ Dean betrifft... wie kam der eigentlich jemals dazu, sich als "The True Champion Of Trance" zu bezeichnen? So ein narzistischer Trottel :lol:

Hat er das ohne Scheiß gesagt ???????????

Ist das ein voll blinder Schwachkopf ohne Hirn :lol: :lol: :lol:

Auch noch das Wort "Champion" zu benutzen :no:
    Also beim Sport versteh ich das ja noch, aber in der Musik ? ...

Also, wenn ich jetzt noch lese, dass irgendwer Dj Dean toll findet, dann tuts mir echt leid ! Aber wirklich heftig tut er mir dann aber leid ...

Echt heftig, was sich so manche Leute einbilden ...

Wenn ich in Frankfurt / Freiburg (Offenburg) wohnen würde, dann würd ich SOFORT zu eurer Party kommen. Der Hammer bei euch !

Den September werden Markus und ich nie vergessen! Ich habe am 26. November sowieso ein Aufbauseminar, weil ich geblitzt wurde und das muss ich wahr nehmen, weil ich sonst kein Führerschein mehr hab :D

Aber wenn ihr "RICHTIG GEILEN BASS/KLANG" und eine "HAMMER LICHT/LASER/VIDEO - SHOW" verpassen wollt, dann tuts mir leid...

( ich spreche nur die Leute aus den Süden an :-) )

Photon Decay mit Aura im Climax 69 rmx würde ich verdammt gern auf eurer Anlage mal hören :-)

Was legt denn der Solid Slide so auf ?

Der Nightmovement sag ja garnischts mehr ?
    Hats ihm die Sprache verschlagen ? :D

Wie wollt ihr den bitte Armin zu euch bekommen ?

Woher nehmt ihr bitte diese Gelder ?
    Das geht nur mit Investment oder Sponsoren, oder ihr habt ein super Clubbetreiber, der ordentlich Knete hat...

Aber wenn ihr Armin trotzallem zu euch holt, dann bin ich auch dabei, das gilt auch für Ferry :)

Also ich will ja nicht sagen, dass der Gareth nicht gut produziert, ganz im Gegenteil. Der hat schon so einige geile Sachen gerissen.

Aber:

dieser remix zur "Wirefly - The Verdict" ist ja ohne zu überhören voll von M.I.K.E. geklaut ! Also ne ne ne ... :no:

Was ist denn mit Sammy los ? Der ist ja ganz lustig drauf. Aber auf Malle sollte er schon bleiben und weiterhin seine Ballermann Partys machen. Auf Trance Veranstaltungen hat er eigentlich nichts mehr zu suchen und das er jetzt Remixe von Katana etc. hat, das find ich irgendwie ganz schön komisch ?(

Also war er besoffen ??????
    HAHAHAHA, Markus und ich haben uns immer gewundert, warum er in dem Set so komische handbewegungen macht :lol::lol::lol::lol:

Wie geil. Jetzt weiß ich ja bescheid :-) Fand ich verdammt lustig ihn dabei zuzuschaun ...

Also eher sowas wie James Holden ? Sowas experimentelles ?
    Oder nicht so abgedreht und eher allgemeiner und nicht nur für die ganz harten :D

Ich hört mal rein, mich interessierts auf jeden Fall!

Zitat

Original von Diablinchen

Ferry Corsten: Ja, endlich wieder richtiger Trance - wobei der Synthisheizer schon etwas sehr commerziges hat - das Ding geht einfach in ne andere Richtung, gefällt mir aber hier ganz gut. Die Strophen des Gesangs sind ziemlich geil, wie der Bass die unerwarteten Harmonien spielt, dann der Refrain mit dem commerzigen Synth - ich schwanke zwischen 4,75 und 5/6

Ja der Track ist der Hammer! Eine der besten Oceanlab Produktionen. Am besten find ich den Ferry Corsten Mix ! Aber ich muss doch bitten; zu der Zeit... das hat nichts mit kommerziellen Synthies zu tun.

Hennes & Cold, ja da haste Recht. Den Mix kann man voll inne Tonne treten ...

Ich finde Half-Life II ein recht gelungenes Spiel. Habe es auch durchgespielt, aber von der Story her kommt es auf keinen Fall an den ersten Teil ran.

Außerdem, die hätten nicht immer nur die selben Gegner nehmen sollen. Beim ersten Teil gibts viel mehr Abwechslung, was die Monster betrifft.

Joa ich hab mir mal überlegt, wir posten auch mal hier unsere Playlists rein.
    Ob Radio oder Live, was wir haben, schreiben wir einfach hier rein :) :

10-10-2005 Marksun & Brian @ Klangfarben / GlobalBeats.fm

01. Tatoine - Summerwind (Original Mix)
    02. Marksun & Brian - Neno Itome (Original Mix)
    03. Photon Decay - Aura (Climax 69 Remix)
    04. Exalted - Cavity (Original Mix)
    05. Kyau vs. Albert - Not With You (Ronski Speed Remix)
    06. Duderstadt - Mahananda (Original Mix)
    07. Joey Beltram - Super Magnetic (Club Mix)
    08. Bad Boy Bill - Rokstar (Original Mix)
    09. Joey Beltram - In The Ultra Drive (Club Mix)
    10. Mojada - Samba Brutal (Original Mix)
    11. Pascal F.e.o.s. - I Can Feel That (Speddy J. Remix)
    12. DJ Ton T.b. - Silent Witness (Original Mix)
    13. Mario Piu - The Vision (Bradski & Jenski Remix)
    14. Pirate - Leaving the Sun (Vocal Mix)
    15. Smith & Pledger - Northern Lights (Original Mix)
    16. Shmuel & Choopie - Sunrising (Original Mix)
    17. Veracocha - Carte Blanche (Kenny Hayes Remix)
    18. Flashbang - Energy Reflect
    19. Roland Klinkenberg - Cellophane (Original Mix)
    20. Vincent de Moor - Deflection (Original Mix)
    21. Jonas Steur - Castamara (Original Mix)Intuition Rec.
    22. Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life (Airwave Remx)
    23. Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed Remix)
    24. Solid Sessions - Janeiro (Pronti & Kalmani Remix)

28-10-2005 Marksun & Brian live @ DownTown Club / Köln

- Paul van Dyk - Connected (Marksun & Brian Rework)
    - Kaveh Azizi - Feeling Alive (Sunglider feat. Algarve rmx) (Marksun & Brian Edit)
    - Marksun & Brian - Calera (Original Mix)
    - Schiller - Das Glockenspiel (Marksun & Brian Rework)
    - Marksun & Brian - Hannover (Original Mix)
    - Aalto - Resolution (Original Mix)
    - Coast 2 Coast feat. Le Sal Phoenix - Cut Me (Original Mix)
    - Acatic Two - Mond Prisma (Marksun & Brian rmx)
    - The Police - S.O.S. (Sander van Doorn rmx)
    - Marksun & Brian - Elexia (Original Mix)
    - Armin van Buuren - Burned with Desire (Kyau vs. Albert rmx)
    - Marksun & Brian - Hanauma (Original Mix)
    - Marksun & Brian - Natural (Original Mix)
    - Marksun & Brian - Neno Itome (Original Mix)
    - Marksun & Brian - Re-Hash (V2 Mix)

Zitat

Original von kw303

oder Sonarous mit Glas Garden... *träum* :rolleyes:
    ! :D

Sonorous und nicht Sonarous :-)

Das ist aber der Euphonic Sound. Nicht zu heftig, aber auch nicht zu sanft. Aber die Made of Sun hat genügend Bums! Und der Neno Itome (Stoneface & Terminal rmx) :aha:

Wow! Krasse Scheibe. So ne schöne Mellodie hab ich schon lange nicht mehr gehört. Total geil und ausgefallen ! Auf jeden Fall spiel ich sie sehr gern.

5,5/6 Kaveh Azizi - Feeling Alive (Sunglider feat. Algarve rmx)
    3,0/6 Kaveh Azizi - Feeling Alive (Original Mix)

Kennt noch wer von euch die Platte ? Ok WorlTrance kennt se, dat weiß ich :-)

Zitat

Original von Dom

Eines der besten deutschen Labels. Deren Releases kann man in der Tat blind kaufen, da die, bis auf Marksun & Brian, nur Top-Produzenten am Start haben :).

Nee, kleiner Spaß. Ich find es besonders gut, das die so gute Nachwuchsproduzenten wie Marksun & Brian entsprechend fördern.
    Sehr löblich!

E

Du Sauhund du ! :p

Ich verrate euch schonmal wat:

Oceanlab - Sirens of the Sea (Kyau vs. Albert rmx)

hups, hats wer gehört ? :D

Hier mal die Playlist, was wir gespielt haben.

- Paul van Dyk - Connected (Marksun & Brian Rework)
    - Kaveh Azizi - Feeling Alive (Sunglider feat. Algarve rmx) (Marksun & Brian Edit)
    - Marksun & Brian - Calera (Original Mix)
    - Schiller - Das Glockenspiel (Marksun & Brian Rework)
    - Marksun & Brian - Hannover (Original Mix)
    - Aalto - Resolution (Original Mix)
    - Coast 2 Coast feat. Le Sal Phoenix - Cut Me (Original Mix)
    - Acatic Two - Mond Prisma (Marksun & Brian rmx)
    - The Police - S.O.S. (Sander van Doorn rmx)
    - Marksun & Brian - Elexia (Original Mix)
    - Armin van Buuren - Burned with Desire (Kyau vs. Albert rmx)
    - Marksun & Brian - Hanauma (Original Mix)
    - Marksun & Brian - Natural (Original Mix)
    - Marksun & Brian - Neno Itome (Original Mix)
    - Marksun & Brian - Re-Hash (V2 Mix)

Zitat

Original von Henning
    Ich hab eben irgendwo gelesen,dass man da erst mit 18 reinkommt... :autsch: Muss ich dieses Verbot ernstnehmen oder meint ihr komm ich da trotzdem rein?

Hey Henning. Ich bin immer und immer wieder überall reingekommen, als ich noch mit meinen frischen 16 raven gegangen bin :D

An deiner Stelle würd ichs einfach versuche !

So ok wir fahren jetzt los. Wir sehen uns gleich ja alle. Freuen uns schon druff ! :)

hernan cattaneo ???????? Platz 7 ???

Komisch, ich kenn den überhaupt nicht.
    Das ist doch wieder Fusch hoch 3 !

Aber wenigstens hats der Paule auf Platz 1 mal geschafft ! Endlich !

Aber ich bin enttäuscht dass Ronski Speed von 83 (glaub so war es letztes Jahr) runtergesackt ist und zwar aus den Top 100 raus ...

So langsam (wie ich es erahnt habe) gehen wohl Solid Globe die Ideen aus (was jetzt nur Black Wood betrifft), weil der Leadsound jetzt schon ziemlich oft von denen verwendet wurde und die Gitarre ist ja auch ziemlich von Sahara abgekupfert ...

Eigentlich hätte ich ne stärkere Nummer erwaretet, als nur ein weiterer Track mit der selben Bassline, mit der selben Gitarre und mit dem selben Leadsound..

Von der Melodie gefällts mit echt super, keine Frage, aber sie hätten was viel viel besseres draus machen können und deshalb nur:

2,5/6 (Black Wood)

EDIT:

Also ich nehme hier alles zurück, was ich gesagt habe, sie haben zwar wieder viele gleiche Samples verwendet, aber Black Wood ist ja oberhammer !!! Musste ich mir wohl mehrere male reinziehen. Vorallem Dingen, als ichs gestern in der Factory laut gespielt hab, sehr geil !

Black Wood: 5,5/6

Ach ja die Hinfahrt habe ich ja total vergessen! Das war total genial.

Wir haben uns zwei Walky-Talkys geköft und dann auf der Autobahn mit unseren zwei Autos und den Dingern haben wa dann nur Mist gelabert und sind dann immer in irgendwelche Frequenzen reingeraten und haben mit zich Leuten gelabert und das lustige dabei war ja, dass wir die Leutz auf beiden Walky-Talkys empfangen haben :D

Total lustig das ganze... hier nochmal ein Pic von der Hinfahrt: