Beiträge von InDeepSpace

Die zweite CD sieht auf jeden Fall lecker aus.Abgesehen von red Shores gefallen mir da eigentlich alle Trax, nur leider ist der Sommer vorbei, da gehört der Mix eigentlich hin.

Von der ersten CD kenne ich ausser der Auskopplung Fall To Pieces/Born For The Night noch keinen Track. Fall to Pieces ist auf jeden Fall ein Super Track zum chillen mit diesen wunderschönen etwas zurückhaltenden Vocals. Born For The Night hingegen halte ich für durchschnittlich. Bin ja mal auf die anderen Trax gespannt.

Zitat

Original von terrorkeks

Nicht ganz richtig :D Früher waren die grundsätzlich in voller Länge....die letzte Trancemaster die ich mir gekauft hab war irgendwas mit Nummer 20, da waren definitiv noch volle Tracks drauf und auch pro CD nicht mehr als 12 oder 13 Tracks

Früher waren die Trax auch deutlich kürzer. 12*8 Minuten bekommt man halt nicht auf eine CD. Wahrscheinlich sind dann 7 full trax und 6 edits pro CD.

Zitat

Original von e-music
    Na stimmt, der Nachfolger von Huri- Khan war Time to burn.......... hörte sich aber trotzdem genauso an wie beide Vorgänger;-)

Der zweite von Storm war übrigens Jam El Mar;-)

Sorry,

aber Time To Burn klang irgendwie ziemlich anders als Storm; die hatte eher was von Dr. Baker 'Turn Up The Music, der hatte die aber auch schon von irgendwo anders geklaut.

'Time To Burn' war eher ne Hands Up-Platte, aber nichts desto trotz war die geil. 'Storm Animal' fand ich auch recht cool ------> Strom Animal The Incredible :p
    'We Love' hat mir gar nicht gefallen.

WTF,

noch kein Thread zu diesem Klassiker. Inzwischen ist er schon älter als 10 Jahre. Wohl der erste Uplifting Trancer mit nem feinen Frauenvocal, so wie es eigentlich erst 1999 big wurde. Dies ist einfach eine meiner 10 liebsten Trance-Platten of all time. Wo ich das Teil das erste Mal 1996 gehört habe, hat es mich umgehauen.

Hier isses bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=5iTIxT-czjo

Soundquali ist ein bisschen mies, aber sollte man auf jeden Fall Mal gehört haben. 2000 kamen auch nochmal Remixes unter anderem von Signum, die aber alle nicht an das Original rankommen. Dieser Track hat Trends gesetzt.

7/6

Yeah, endlich hab ich die ID&T-Pressung von der Scheibe mit dem Dutchforce Remix, der noch ein Tick geiler ist als der Original Mix, weil da noch eine weitere kleinere Melodie geadded ist. ATB Mix ist für die Trashcan.

Original 6/6
    Dutchforce Mix 7/6

Zitat

Original von Cavle

Na ja die Trance Platten waren fast alle zwischen 49 pence und 3.99 Pfund; nur die Bulgarien war ein wenig teurer. ;) Nervig nur immer die hohen Portokosten aus England; aber in Deutschland sind die Sachen meistens überteuert, so dass es immer noch billiger ist sich die Sachen aus England kommen zu lassen. Die meisten fetten Sachen waren halt auf englischem oder holländischem Vinyl und die Pressungen waren auch tausend Mal besser als die deutschen von der Qualität her. ;)

Der Original En-Motion Remix ist auf jeden Fall der dickste überhaupt. Eine bessere Atmosphere kann man nich aufbauen. Etwas zurückhaltend der Track, aber daraus schöpft er seine stärke; wunderbare Bassline, schöne schwebende Melodie kunstvoll in Szene gesetzt. Die anderen Mixe sind da nicht von belang gegen. Von den neueren Mixen war auf jeden Fall der Ferry Mix am besten. :)

Ferry's finest; 11 Minuten absoluter Uplifting-Wahnsinn. Die Fläche am Anfang, dann kommt die rollende Bassline. Die Melodie wird langsam aufgebaut und mündet dann im ersten Wahnsinnsbreak; absoluter Wahnsinn. Der Track ist für mich der Inbegriff des Uplifting. Besser geht es einfach nicht. Gefällt mir auch noch besser als 'Out Of The Blue'; an Ligaya kann ich mich kaum noch erinnern; auch wenn ich die Platte noch irgendwo hab, Walhalla kommt noch recht nah dran und einige von Ferrys Remixen. BOMB!!!

10/6

Hmm, bin ich der einzige hier der seine Einkäufe postet. :gruebel:

Die sind Samstag aus England eingetroffen (Hardcore Breakz):

Steve B'Co - Bloodwise (White Label)
    Neouromancer - Pennywise (Symphony Sound Repress)
    Remerge - Vol 1 (Remerge Records)
    Darkus & Bassrock - The Final Word (Screwface Is Dead) - Hardcore Projektz
    Sonic Deadline - Hornsey Hardcore EP (White Label)

Der Stuff ist bezahlt und unterwegs (bin grade dabei meine letzten Trancelücken zu schließen):

Lovechild - Liberta (Neo Records Ltd.)
    Travel - Bulgarian (Disc One) (Tidy Trax)
    Lee Haslam - Music Is The Drug (Tidy Two)
    Tony De Vit - The Dawn (Tidy Trax)
    Stimulant DJs - Hoover Time (Tidy Trax)
    Ian M - Dreamer (Orig, Pants & Corset) [Tidy Trax]
    Storm - Storm (Orig, Man With No Name) [Positiva]
    DJ Sakin & Friends - Nomansland [Positiva]
    Solid Sessions - Janeiro (Pronti & Kalmani, Van Buuren) [Positiva]
    Energy 52 - Cafe Del Mar (Three 'N One, Woods) [Lost Language]
    Mike Koglin - On My Way (Ext,Quivver,Ruff Driverz) [Multiply]
    Rank 1 - Airwave (Orig, vs Dutch Force) [ID&T]
    Ascension - Someone (Thrillseekers, Binary Finary) [Code Blue]
    SL - The Way I Like It (Orig,Drax & Scott Mac) [ATCR]
    Z2 - I Want You (Lange, Orig) [Platipus]

Und bei Voices in der monatlichen Sammelbestellung:

Reshuffle - Hedonism [Supplement Facts]
    David K. - Tight N Sexy EP [Tishomingo Music]
    Chaim - Da Dana (incl. Guy Gerber Remix) [Dogtown Remix]
    Dejan Galic - Abbey Draught [Traum Records]
    Modeselektor feat. Puppetmastaz - The Dark Side Of The Sun [BPitch Control]
    Minilogue - Ghost EP [Mule Electronic]
    Depeche Mode - Sinner In Me (Ricardo Villalobos Mix) [White Label]
    Reclick - Subclub EP [8Bit]
    Mathias Kaden - Myal EP [Vakant]
    David K. - Three Arches EP (Part 2) [Tsuba Records]
    Shlomi Aber feat. Lemon - Moods [Renaissance]
    Riley Reinhold - Lights In My Eyes (Remixes) [My Best Friend]
    Marcel Fengler - Playground [O-Ton]
    Ed Davenport / Vincenzo & Joel Mull Eyespeak / Stocktown [Liebe*Detail]
    Sleeper Thief - Cenotes [Mobilee]
    Gel Abril - Very Wrong [Be As One Imprint]
    Nathan Fake - You Are Here [Border Community]

Zitat

Original von terrorkeks

Mein Gott, du bist ja echt immer nur am meckern :rolleyes:

Der Track klingt nicht genauso....Es ist die gleiche Sängerin also klingen die Vocals naturgemäss nunmal ähnlich. Aber der Aufbau des Tracks, seine Ohrwurmqualitäten und seine Fähigkeit mitzureissen steht "Holding onto nothing" in nichts nach.

Hast du dir den Track überhaupt mal angehört oder meckerst du schon mal im voraus?

Yo, auf JoC's MySpace-Seite. Die Vocals sind schon sehr sehr ähnlich geschrieben zu Holding On. Ich mag Audreys Stimme eigentlich, weil sie anders klingt als die anderen Sängerinnen im Trance-Bereich, aber dies hier ist nur ein lauwarmer Aufguss eines fetten Originals und wer Holding On to Nothing besitzt, der brauch das hier garantiert nicht.

Und sorry, dass ich soviel meckere; glaub mir ich würd auch lieber Positives über Platten schreiben. Ich glaub ich stell heute Abend mal wieder ein paar neue Platten vor, die mir gefallen.

Gefällt mir gar nicht das Release. Dieses komische Bellen am Anfang von dem Cosmic Gate Mix raubt mir schon den letzten Nerv und die Melodie kennt man ja nun schon zu Genüge. Sean Tyas ist halt Müll wie (fast) immer; hat nur seine Trademark Bassline druntergesetzt und das passt hinten und vorne nicht zum Rest. Schwaches Release!!!

Zitat

Original von Trancefreak92
    WOW. :huebbel: :huebbel:
    Oceanic ist einer der besten Tracks die ich in letzter Zeit gehört habe
    5,75/6

Toll, da find ich mal wieder ne Uplifting Scheibe richtig geil, da ist sie ausverkauft. Super8 und Tab Mix ist echt die Bombe schlechthin. :yes:

Beide Seiten sind absolut brilliant und dabei total unterschiedlich. Ich liebe solche Releases. Die A-Seite lebt von einer hammermässigen Bassline, die man sofort wiedererkennt, wenn man sie einmal gehört hat. Hinterher kommt dann noch eine schöne Melodie hinzu.
    Die B-Seite ist schön freakig, erinnert vom Stil her an die Alexi Delano-Sachen. Son Track kann man immer mal wieder in nem Set bringen; natürlich spielt man son Style nicht ne Stunde am Stück. ;)

Insgesamt ist BeAsOne Imprint eines der Top-Labels dieses Jahr. Alle 4 Releases sind erste Sahne.

Aktuelle Top 20:

01.Osborne & James T. Cotton - L8 [Spectral Sound, SPC-45]
    02.Adam Beyer – Ask Yourself [Mad Eye, ME06]
    03.David K - Intimacy [Supplement Facts, SFR 005]
    04.Deadmau5 - Faxing Berlin [Mou5trap, MOU5 001]
    05.Samim - Heater [Get Physical, GPM074]
    06.Adam Beyer - Just A Memory [Truesoul, TRUE1213]
    07.Simon Flower - Send In The Clowns (2000 And One Remix) [Moon Harbour, MHR 031]
    08.Len Faki - Mekong Delta (Adam Beyer Remix) [Ostgut Ton, O-TON 8]
    09.Minilogue - Star Command [Traum Schallplatten, TRAUM V 89]
    10.Hugg & Pepp - Moderkaka [Dahlbäck, DAR 011]
    11.Joris Voorn - Early Bird [Green, GR 101 LP]
    12.Chaim - Carolin [MBF, MBF 12033]
    13.Cirez D - Tigerstyle [Mouseville, MOUSE 006]
    14.Alexi Delano - Pares Y Juego [Trapez, TRAPEZ 078]
    15.Serafin & Roman Bruderer - Dream Sequence [Mountain People, mountain 004]
    16.Mr. G - Song For My Cantor [Careless, LESS 008]
    17.Pole Folder - Bokoto 10 PM (Pole Folder & CP Remix) [Hope, HOPE 068]
    18.Marc Antona - One More Sugar [Mobilee, MOBILEE 027]
    19.Trentemöller & Buda - Gamma (Minilogue Remix) [Kickin', KICK155]
    20.Anja Schneider Belize [Mobilee, MOBILEE 026]

02 ist Camisra Vs. Mauro Picotto - Let Me Show You Vs. Liizard <---- eines der bekanntesten Bootlegs aus der Zeit.