Das ist DER Trance-Track des ersten Quartals 2008. Mehr Atmosphere geht nicht, so nen fetten Trance Track habe ich seit Silent Waves nicht mehr gehört. Die Melodie ist einfach Heaven. Ich wüde ja mal gerne diese Linda sehen. 6/6 Der Track schwebt einfach nur.
Beiträge von InDeepSpace
-
-
Schlechteste Woche bisher. Von den 5 Standard-Dingern hat keines die Stimme verdient.
Insbesondere die Nitrous Oxide ist absolut entäuschend, mehr Standard geht nicht. Null Emotionen, null Innovation, mal eben in ner halben Stunde zusammengesetzt. Pfui!!!
-
Transa Mix gefällt mir am Besten.
-
Zitat
Original von Timo K.
Jau, Chimaera ist nu raus - auf Deepblue Records!Und wann kommt die auf Vinyl, oder gar nicht?
-
Die Glenn Morrison ist echt schön geworden. Viel besser als seine vorherigen Platten, hier zeigt er seinen eigenen Style und kopiert nicht Deadmau5. Ganz weit vorne das Teil!!! Der Rest in der Liste ist nit weiter erwähnenswert.
-
Im Moment kommt recht gutes Zeug raus:
Top 20 March 2008:
01.Bart Skills & Anton Pieete AKA District One – Handsome [100% Pure]
02.Pär Grindvik – Akustik [Stockholm *LTD*]
03.Shackleton – Death Is Not Final [Skull Disco]
04.Luke Solomon – The Darkest Secret [Rekids]
05.Toby Tobias – Latnightmoves [Rekids]
06.Guy Gerber & Chaim – Saltamonte [Supplement Facts]
07.Nagano Kitchen – The Jump Off [Apotek]
08.Anthony Collins – Bricolage [Liebe*Detail]
09.Gel Abril – Your Face Is A Mess (Deetron Remix) [Be As One Imprint]
10.Sian – Wear Your Scars Like Medals [Aus Records]
11.Kyle Geiger – Outsider [Drumcode]
12.Rune & Sydenham – Peter Pan [Avocado]
13.Martin Eyerer & Oliver Klein – Babylon (Patrick Zigon Remix) [Kling Klong]
14.Brendon Moeller – Changes [Third Ear]
15.Darko Esser – Replica [Stolen Moments]
16.Sydney Blu – Give It Up For Me [Mau5trap]
17.Extrawelt – Dist Theme [Kompass]
18.Jan Nemecek – Multiply [Traffica]
19.Piemont – Montmatre [MBF]
20.Style Of Eye – Hide [Dirty Bird] -
Die Melodie bleibt im Ohr hängen und im Festival Mix ist das ganze auch perfekt arrangiert. Ein bisschen härter könnte die Bassdrum unter der Melodie sein, von daher: 5.25/6 für diesen Mix.
-
Beim Sander geht die Kurve echt ziemlich nach unten. Ein bischen besser als das unterirdisch schlechte 'The Bass' ist das hier schon. Aber für ne fette Produktion ist das Original einfach viel zu schlecht.
SvD Mix 3/6
Ori 1.5/6 -
Die Songless find ich einfach grottig; obwohl ich Lange normal sehr mag, aber das Ding geht zumindestens im Original Mix mal gar nicht. Schlechte Vocals, superöde Produktion. Hab mich für Standard-Anjunasound a la Ankhen entschieden.
-
Kommt die jetzt endlich mal raus; warte schon 1 1/2 Jahre auf das Teil. Ist eine Superscheibe.
-
OMG, den Track hab ich heute schon den ganzen Tag im Kopf. Hab ich heute morgen schon unter der Dusche gesungen :). Die Vocals sind soooo sweet. Ich wundere mich, dass die Frau nicht in mehr Trax gesungen hat. Bombenstimme und Tiesto macht alles richtig bei diesem Remix!!!!
Definitiv eine der besten Trance-Platten of all time.
-
Endlich draussen diese Woche, hab ich echt ewig drauf gewartet!!! Einer der Top Trax der letzten Monate. Kommt sogar fast an My Space dran. Saltamonte ist einfach nur ein Megabrett!!!
6/6
-
Letzte Woche eine Auswahl von mehreren guten Tracks und diese Woche nichts was mich flasht. Enthalte mich diese Woche!!!
-
Der Junge bringt einfach zuviel raus. Inzwischen habe ich seinen Style über. Sowas wie Vanishing Point finde ich total belanglos. Faxing Berlin und Not Exactly waren seine besten EPs. Auch Complications EP, I thought inside out und The reward was cheese sind noch recht cool, aber alles weitere gefällt mir nicht besonders.
-
Finde es nicht toll, das gerade wo Flashover richtig anfängt zu flashen, es nur noch Digital-Releases gibt.
-
Noch schlechter als 'The Loves We Lost', welches schon grottig war. Von Tiesto ist aber auch nun wirklich nix gutes mehr zu erwarten.
1/6
-
Mal wieder ein wenig Trance bestellt
The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep (Remixes) 7.95 €
Rank 1 vs Jochen Miller - And Then... 7.95 €
Alex Kunnari - Lifter 7.95 €
Above & Beyond Pres. Tranquility Base - Buzz 8.25 €
Onova - Platitude [VANDIT] 7.25 €
Rex Mundi vs Ronski Speed - The Perspective Space 7.95 €
Kirsty Hawkshaw Meets Tenishia - Reason To Forgive 7.99 €
Simon Patterson - Bulldozer 7.99 €
Orjan vs Octagen - Lost Once 7.99 €
Signalrunners - Electric Sheep
David West - Welsh Morphology 8.35 €
Ernesto vs Bastian - Thrill (Trance Energy 2008 Anthem) -
Fängt ganz nett an, aber nach dem Break ist irgendwie sämtliche Power weg und der Track plätschert unsäglich vor sich her. Ziemlich unteridisch wenn man bedenkt was für Trax die Beiden schon produziert haben.
2/6
-
B-Seite gefällt mir sehr gut!!! Geordert!!!
-
Da hat John O'Callaghan ja endlich mal wieder was hinbekommen. Die Vocals passen äußert gut zu seinem Vibe. Weit vor Big Sky und Anthem. Geht doch!!!
-
Oh yes,
schön das der Track hier mal angesprochen wird. Der Rejected Rotterdam Remix ist eine absolute Bombe. Fette Oldskool-Mello a la Inner City und eine hammermäßige rollende Bassline. Mehr geht nicht. Läuft bei mir seit Monaten rauf und runter. Joris Voorn mal wieder on fire!!!!
6/6
-
Hier gehts weiter, wo Cocoon aufhört. Spring Story gefällt mir außerordentlich; Platte ist bestellt.
Traum ist eines der besten Label zur Zeit, habe einigen Stuff von dem Label in letzter Zeit geordert.
-
Der Flash Brothers Mix ist echt nicht schlecht; tausend mal besser als das lahme Original. Vandit Pressung owned ganz klar die Monster Tunes Pressung.
-
Eine recht gute Auswahl. Buzz macht bei mir das Rennen knapp vor Lifter. Die Markus Schulz Nummer ist auch nicht schlecht, aber die Vocals im Break sind nicht so mein Fall; aber ansonsten ist das Ding gut produziert.
-
- Kosheen - Catch (Ferry Corsten Remix)
- Lange - I Believe
- Matt Darey Feat Marcella Woods - Beautiful
- Ascension - Someone (Thrillseekers Remix)
- Lost Witness - Happiness Happening (Lange Remix)
- Lost Witness - Red Sun Rising (Lange Remix)
- Aurora - Hear You Calling (En-Motion Mix)
- E'Voke - The Arms Of Loren (Ferry Corsten Vocal)
- Delerium - Silence (Fade + Tiesto Mix)
- Sasha & Maria - Be As One
- Space Brothers - alles
- Force Majeure - Out Of My Mind -
Zwar nicht ganz so prickelnd momentan, aber 10 fette Dinger bekomme ich zusammen:
01.Slam - Azure (Radioslave Remix) [Soma]
02.Italoboyz - Zinga [Get Physical]
03.Inaqui Marin - Asshole Bandit [Regular]
04.Funk D'Void & Sian - Ginebra (Cocktail Mix [Soma]
05.Kevin Saunderson - Bassline (Joris Voorn Remix)[Planet E]
06.Prosumer & Murat Tepeli - Turn Around Dub [Ostgut Ton]
07.Pig & Dan - Sly Detector [Cocoon]
08.Rui Da Silva - Escaping My Mind (Tolfrey & Inxec Remix) [Kismet]
09.Marco Passerani - Nova [Pigna]
10.Underworld - Beautiful Burnout (Pig & Dan Remix)[PIAS] -
Zitat
Original von Southern
Tja da seht ihr mal wie einen das stören tut wenn nix lesen machen kann richtig.Zurück zum Thema: Airbase "Garden State"
Im direkten Vergleich zu "Escape" schneidet fast jeder Track schlechter ab. Das war ein echter Meilenstein und sowas kann Airbase ja nicht am laufenden Band produzieren.
Was ich etwas unverschämt finde ist der Preis von 12,99 € (deejay.de & important-records).
Es handelt sich zwar um eine Picture Vinyl, aber muss die denn so teuer sein? Soweit ich weiß, wird dem Vinyl ein Farbstoff hinzugefügt, damit die Platte richtig schwarz wird. - So sieht man die Rillen besser. Es gibt ja auch rote, gelbe und grüne Platten (Bsp. Tiesto Alben oder Intuition). Da wird einfach ein anderer Farbstoff genommen.Die beiden Vinylseiten müssen für ne Picture Platte nur durchsichtig bleiben. In die Mitte kommt ein Stück Papier und beide Seiten werden zusammengepresst. Das wars. - Die Herstellungskosten können also eigentlich keine 5€ ausmachen. Labels und Plattenhersteller wecken durch Pictue Platten jedoch beim Kunden die Sammelleidenschaft und machen so mehr Gewinn.
Wäre Gardenstate als "normale" Vinyl für 7,99€ erscheinen, hätte ich sie mir eher zugelegt. Auf Picture Vinyl stehe ich auch, aber nur wenn der Track wirklich besonders ist. (Bsp Ligaya).greetz West
greetz West
So sehe ich das aus, zumal Picture Discs im Sound immer schlechter abschneiden als normale Pressungen. Auch das Handling beim Mixen ist nicht besonders angenehm. Von daher lege ich mir generell keine Picture Discs zu. Und bei Gardenstate sind die Bilder ja auch nix besonderes und dann dafür die Platte so teuer machen. Die ticken nicht mehr richtig bei Somatic Sense.
-
Schade,
dass der Joonas Hahmo Mix nicht auf dem Vinyl ist, der Mix gefällt mir am Besten.
Zusammen mit dem JS16 Remix wäre das eine perfekte VÖ gewesen. So muß ich mir noch überlegen, dass Ding zuzulegen, zumal es ja auch kein Full Cover hat.
-
Zitat
Original von reisi1990
ASOT Top 20 2007.
Da wurde der Track TOTY.
lg reisi
Da kann man mal sehen, wie schlecht ASOT heutzutage ist und auf welchem Tiefpunkt Trance sich momentan befindet.
-
Kann ichnicht voten, weil ich nix davon kenne.
-
Invincible vor Garden State.
Von diesem i Love Trance Teil habe ich noch nie was gehört.
-
Das ist sooooo ein Mörderbreak im Original. Gänsehaut pure.
Der Track verdient einfach nur 6/6.
-
Der Funk D'Void Mix ist lupenreiner Flächen-Techno mit einem gewissen Jazz-Einschlag. Ideal zum Cocktail schlürfen.
Der Sian Mix ist minimaler gehalten. Die Bassdrum kann auf jeden Fall was. Auf dem Floor wird das Ding recht hypnotisierend wirken.
Funk D'Void Mix 5.25/6
Sian Mix 5.25/6 -
Endlich mal wieder was neues von dem Mann aus Portugal, der vor einigen Jahren mit 'Touch Me' einen Megasmasher hatte. Progressiv macht er immer noch.
Das Original kann man nur als fett bezeichnen. Die Grundstruktur des Trax bleibt eigentlich durchweg gleich, aber es kommen immer wieder neue Geräusche hinzu. Das wirkt!!! Ich denke mal im Club rastet man beim dem Track vollends aus.
B-Seite ist auch gut. Eher ein wenig minimaler gehalten, geht der Remix gut nach vorne.
5.5/6 für beide Seiten.
-
Vinyl 1: LP & Mark Knight Mixes
Vinyl 2: Pig&Dan & Tiefschwarz MixesNeues Release von Underworld. Der LP Mix ist nix besonderes und der Mark Knight Mix klingt recht standard-housig. Von daher ist Vinyl 1 nix für mich. Seit Dark & Long hat mir kein Original-Underworld-Track mehr zugesagt.
Kommen wir daher zum wesentlich interessanteren 2ten Vinyl. Der Pig&Dan Mix ist sehr gut geworden. Vor allem die Bassline weiß zu gefallen. Die Vocalfetzen sind auch gut gesetzt, das Break ist sehr cool, so dass die Nummer mich in allen Belangen überzeugen kann.
Auch der Tiefschwarz Mix ist nicht schlecht. In der Ruhe liegt hier die Kraft.
Original 3/6
Mark Knight Remix 3.5/6
Tiefschwarz Remix 4.5/6
Pig&Dan Remix 5.5/6 -
Neue Scheibe auf Joia. Der Wally Lopez Remix gefällt mir sehr gut. Schöne Flächen, gute Bassline. 5/6
Der Rene Amesz Mix gefällt mir eigentlich nicht besonders, standard-electro-house tool. 2/6
-
Nachdem es letzte Woche leider nicht hingehauen hat, spiele ich morgen definitiv von 10 - 11. Stuff geht so in diese Richtung:
Cirez D - Teaser (Huntemann Remix)
Kevin Saunderon - Bassline (Joris Voorn Remix)
Chaim - Israelity EP
Jeroen Verheij - Chica-Go
Radioslave - Bell Clap Dance -
Go Falling Go!!!!! Die Scheibe muss einfach gewinnen und nicht das grausame Big Sky.
-
Mal ein paar Classix geordert, die mir noch gefehlt haben:
Science Dept - Breathe (Lexicon Ave, Howells) 12" 2001
Trancesetters - Roaches (Orig, Peace Div) [Hooj] 12"
Rapid Eye - Alderaan (Thrillseekers, EXistenZ) 12" ATCR
Ascention - Stasis / Shadow Maker [UG] 12" 2000 Exc
Salt Tank - Dimension [2] (Original, Origin) [Hooj] 12"
Goldenscan - Of Our Times (Super8, Orig) 12" 2003 Exc
Bedrock - Voices [1] (Orig, DJ Remy) [Bedrock] 12" Exc+
Steve Lawler - Rise In (Orig Vocal, Nalin & Kane) 12"
Rapid Eye - HEIGHTS (Trance, Broadswoad) [ATCR] 12" Exc
Little Green Men - Need (Satoshi Tomiie) [Forensic] 12"