Was findet ihr an dem Track gut? Hat absolut keine Melodie und hört sich einfach scheisse an. Für mich ein überflüssiger Track auf Tiestos Album.
0/6
Was findet ihr an dem Track gut? Hat absolut keine Melodie und hört sich einfach scheisse an. Für mich ein überflüssiger Track auf Tiestos Album.
0/6
Ein rihtig geiler Uplifting Track wie ich ihn liebe! Gehört auf Armins ASOT 2007. Das ist einfach purer Uplifting, wie ihn sicher die meisten hier mögen werden. Er Fängt mit einer Traibalähnlichen Vocal an und geht dann richtig ab!
Bekommt von mir 5,99/6 Punkten! Was meint ihr zu dem Track?!
Kompliment, hört sich sehr professionell und gut an.
Full agree! Ein toller Sommertrancetrack! Das Sunlounger-Projekt In&Out gefällt mir dagegen nicht so gut. Er sollte bei Shah bleiben!
Für irgendwatt muss mein Englischstudium ja jut sein!
Also ich verstehe folgendes: "Your laptop overheats, and that causes reduced performance and lowers battery life...life, life,life,life,life..." Geiler Text!
Also die ASOT 2007 ist sehr gut geworden. Nach der entäuschenden und langweiligen 2006 ein riesen Sprung! CD 1 zumindest ist klasse!
Der S&T Remix ist wohl für Leute, die dieses knarzige tech-Melodie nicht mögen, mir gefällts ganz gut.
Edit: Ich finds nicht ganz gut, der Remix ist einfach spitzte!! Viel besser als das Original, was auch schon gut ist.
Wer ich mir auch mal zu Gemüte fürhen. Shah ist momentan eh sehr gut, besonders die Sunlounger Sachen oder Sasha da Link (ist doch Shah oder?). Werd mir auch sein Album anhören. Bin gespannt!
Kein Track ist mehr als Durchschnitt, eher noch darunter. "Should've known" ist noch ganz ok aber auch keine Bombe. Der Rest plätschert so vor sich hin. Einmal gehört und gleich weggehauen den Mist! Lohnt sich nicht.
Air for Life war der erste Track, den ich von A&B gehört habe. Damals auf der Dream Dance. Seit dem sind A&B einer meiner Lieblinge!
Niemand prahlt hier. Wenn mir eine Musik gefällt, dann kaufe ich die dazugehörige CD auch. Wenn sie mir nicht gefällt, dann halt nicht. Dann höre ich logischerweis die Musik auch nicht weiter. Bei Cd's die noch nicht released sind, geht es halt nicht anders, wenn man schon vorher in den Genuss kommen will. Ich klappere auch nicht alle Läden ab um eine spezielle CD zu finden, um mich dann 2 Stunden hinzustellen und die CD zu hören. So viel Zeit habe ich gar nicht. Was spricht also dagegen, sich die CD bei Gefallen später zu bestellen.
Gruß.
Agree, höre die alten Mellomanias auch noch gern. Besonders Step 1 und 2. Besonders Thrillseekers, Young Parisians, Filterheadz haben echt gute Tracks abgeliefert aber auch alle anderen Tracks sind spitze. Da reichen die neueren Mellomanias nicht ran.
Hab die Anjunbeats jetzt auch und muss sagen, es ist eine deutliche Steigerung zur Vol. 4!
Die erste CD ist progressive pur, was normalerweise nicht mein Geschmack ist. Trotzdem gefallen mir rund die 1/3 der CD. Die 2. CD ist schöner Uplifting, besonders die ersten 20-25 Minuten sind richtig gut, besonders Daniel Kandi's neuester Track ist geil. Der Rest ist auch ganz gut. Werd's noch ein paar mal durchhören.
Gruß.
Der Track ist nicht schlecht aber auch kein absoluter Burner wie damals Helsinki Scorchin'. Dennoch ganz gut.
Na jetzt lasst ihn mal in Ruhe. Ist doch seine Sache. Gib uns lieber den Link zum Saugen!
häh, wieso hörst du die schon? ist doch noch gar net released?!
Hi,
also der Track hört sich jetzt anders an! Ob es besser klingt weiss ich net. Die Melodie gefällt mir aber wirklich sehr gut! Kommt mir irgendwie bekannt vor, jedenfalls Respekt dafür! Insgesamt wirkt der Track natürlich etwas kithschig/kommerzig, was aber an der Software liegt, die du verwendet hast. Hab mir mal ein paar samples von dem programm angehört, deins klingt mit abstand am besten, hast wirklich alles rausgeholt aus dem Programm!
2 Sachen stören mich jetzt aber:
1. Der neue Synth der Melodie gefällt mit net ganz so, wie der von der 4th promo, ist aber geschmacksache.
2. Bei deinem ersten track (4th promo) gibt es zwischen Minute 0:39 bis 1:06 neben der Hauptmelodie ein Element, dass den Track noch besser machte. Kanns net beschreiben, hör dir minute 0:39 an, dieses Element mein ich. Das solltest du wieder einbauen, da es sehr gut klingt, am besten mehrmals im Track, nicht nur zu Beginn.
So, das wars erstmal. Hoffe du bastelst noch ein wenig an dem Track, da die Melodie wirklich gut ist und der Track was werden könnte. Schätze spätestens in der 10th promo werden wir den track auf armin's asot radioshow hören ;).
Gruß.
Also die Melodie gefällt mir ganz gut. Eigentlich ein guter Track aber er kling wirklich wie von vor 10 Jahren. Warum hast du die bpm so hoch gesetzt? Setz sie doch auf ein aktuelles Niveau, dann klingts auch moderner. Der Track ist einfach zu schnell!
PS: Welche Programme hast du für den Track verwendet??
Die ersten beiden Tracks auf CD1 sind OBERHAMMER! Hab ich das erste mal auf der aktuellen DD gehört. Müsst ihr euch unbedingt mal reinziehen!
Muss Hayden hier recht geben. Ich finde, der Track hat zwar weniger mit typischen Trance zu tun aber für die sommerliche Jahreszeit ist der Track sehr passend! Ich persönlich finde ihn sehr gut!
Boah! Hab hier grad den Martin Roth Mix von "Light at the End" 8o! Der ist ja sowas von fett!! Klare 6/6 gibs dafür, der beste Remix wie ich finde. Martin ist echt einer der besten Mixer momentan!
cool, ist das erste mal, dass sie 2 CD's bringen oder? Bin auf alle Fälle gespannt.
Bin hier zwiegespalten. Der Anfang ist nicht sehr aufregend und lässt eigentlich nicht erwarten, dass dann ab der 5. Minute diese HAMMERMÄSSIGE Schwebemelodie einsetzt. Könnte man nur die Melodie bewerten, gäbs 6/6 aber der Anfang ist ziemlich Standart und die Melo kommt mir zu kurz. Hätte man schon am Anfang verspielt einsetzen können, so wie kurz vorm Break, so hätte man sich noch mehr auf die Melo im Hauptteil gefreut. Man wird irgendwie verleitet bis zur 3. Minute vorzuspulen, da der Track ab dort eigentlich erst interessant wird
Geht's euch auch so, dass ihr den Anfang des Tracks irgendwie geil findent, und zwar ab dem Part wo er ständig "by the way" singt. Ich meine diesen Hintergrundsound davon.Dieses "didel-di-dumm, didel-di-dumm...didel-di-da, didel-di-da..." usw. Sorry, konnts jetzt nicht besser beschreiben. Ab dem Refrain find ichs n bissl langweilig aber der Anfang ist geil! Müsste man man n gescheiten remix von machen.
Ach PS: In the Dark (Tiesto Trance Remix) ist ja richtig gut geworden. Schöner Trance-Rock-Pop, der momentan ja Mode ist. Hört sich richtig geil an! 5/6 !
Schon mal daran gedacht, dass es bei der Masse an Trance Stücken vorkommen kann, dass mal ein Stück einem anderen ähnelt, nicht weil geklaut wurde, sondern weil nun mal alles irgendwie gleich klingt bzw. irgendwann alle Melodien verbraucht sind...
Hoffe mal die Anjuna 5 orientiert sich wieder an Vol.3. Ist meine Lieblingsvolume, schon allein wegen dem übergeilen Upliftig-Track Alt+F4. Vol. 4 war mir irgendwie zu progressive, nicht schlecht aber auch net besonders gut. Mal schauhn...
Jup, wobei mir Black überhaupt nicht zusagt! Liegt wohl daran, dass Black wiederum zu progressiv ist. Bei White gefällt mir diese schöne Schwebe-Melodie, Black hat diese nicht.
Habe auf ivibes einen schönen Track entdeckt der mir sehr gut gefällt. Er ist ein progressive Track mit dem Namen "White" Obwohl mir progressive Trance gar nicht zusagt gefällt mir dieser Track richtig gut! Hauptsächlich wenn diese tolle Energy-Synth-Mello ins Spiel kommt (die leider etwas zu kurz gespielt wird). Richtig geil zum Eintauchen und geniessen! In dem Hörbeispiel hört man die Mello schon gleich am Anfang, im Original erst nach 3:50 Minuten, davor hörts sich in etwa an wie nach der Mello.
Hier könnt ihr den Track probehören:
http://ivibes.trackitdown.net/artist/125876.html
5/6 !
Hört sich an wie Schranz, nur etwas langsamer. Absoluter Müll den die Welt nicht braucht! 0/6 Versteh nicht, wie man nach dem geilen "Till we meet again" so einen Scheiß produzieren kann.
Kenne nur Shah's Stück welches net schlecht ist aber auch nichts Besonderes. Etwas zu chillig geraten m.M.n und deshalb zu langweilig, deshalb auch von mir kein vote diesmal.
Hab grad ein bissl gezockt und zufälligerweise einen geilen Trance Track bei Nations gehört. Hab meinen Ordner durchstöbert, kann ihn aber nicht finden. Weiss jemand welchen Track ich meine? Hätte nich gedacht, dass solche Spiele sowas als Music nutzen. Ist aber echt geil der Track. Wenn ich ihn finde stelle ich ihn mal rein, ist ja eh kostenlos.
Ganz klar Cold Blue mit seinen beiden super Tracks.
Was findet ihr an dem Track? Billigster Techno ohne Melodie oder sonst was. Ich hör nur den Bass. Absolut langweilig obendrein. 0/6 gibts dafür.
Achso, sag mal Cold Blue, wissen eigentlich deine Mitschüler/Komilitonen wer du bist, bzw. was du für Musik machst und was meinen sie dazu? Führst du sie vielleicht auch an Trance ran?
Wieso hast du die Platte noch nicht, du hast sie doch produziert?
Thx für die schneller Antwort. Wie findest du den Track von den beiden?
Ich suche schon länger Infos zu dem DJ oder den DJ's? Bis jetzt gibts wohl auch nur einen Track von ihm, der auf der Anjunabeats 3 drauf war. Alt+F4 - Alt+F4. Einfach einer geiler Uplifting Track und einer meiner Favs im letzten Jahr. Weiss einer mehr?
Gruß.
Na dann hör doch weiter dieses Techno-Gedudel wenn's dich glücklich macht...