Hab grad mal in den Daniel Kandi RMX reingehört, ab der 5. Minute geht der Track sowas von ab das ist nicht zu glauben!!
Soviele Elemente auf einmal, das klingt fast schon ein bissl überladen aber ich finds richtig geil! Bin mal auf die anderen Mixe gespannt.
Beiträge von Poser
-
-
Na da bin ich aber auch gespannt, sein letzter Track, besonders im Mix von Martin Roth fand ich ja schon sehr geil!
-
Naja, ich fand den Track auch ganz gut als ich ihn die ersten male gehört habe. Aber Track of the Year wär er nicht bei mir geworden. Aber ich kann mir vorstellen dass der Track in nem Club so richtig abgeht, hab ihn ja nur auf meinem mp3 player gehört ^^
-
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, ein schöner melodischer und anthmosphärischer Track den Talla da gebastelt hat.
-
Der Wippenberg Remix ist noch der bessere von den beiden. Der Originalmix ist natürlich auch sehr gut, obwohl er mir in Markus Schultz Album als Abschlusstrack am besten gefällt.
-
jep ist ganz ok der track und passt gut in die ISOS rein, als alleiniger Track jedoch etwas unbedeutend...
-
Also die Melodie ist richtig schön!!! Sehr eingängig und athmosphärisch, schön zum Träumen, da hast du Recht! Jedoch gefällt mir der Aufbau des Tracks net so, zu "elktro" so zusagen :D. Hoffe, es gibt noch ein paar schöne Remixe davon.
-
Hab ihn gerade gehört, den Nitrious Oxide Mix. Muss erhlich sagen, dass der Track etwas schwach ist. Zu seichte Vocals und auch der Rest ist irgendwie zu weich gespült. Kommt nix wirklich rüber bei mir.
-
Korrekt, ein sehr schöner Track mit einer Melodie zum Verlieben! Einer der besten Tracks letzten Jahres.
-
ganz solide was ich bis jetzt höre, aber reisst mich nicht wirklich vom Hocker. Mal die Remixe abwarten.
-
Na jetzt bleib mal ruhig Junge! War ja nicht bös gemeint. Ist nur nicht meine Richtung, das ist alles! Progressive Hous esagt mir was, ja mag ich auch gern, z.B. Anjunabeats Vol. 5, erste CD. Aber das ist mir einfach zu monoton, zu wenig melodiös und zu wenig Trance. Aber nix für ungut!
-
Die Melodie ist ganz nett, der Rest ist ziemlich Standardt und dieses Hochgeschwrubel wie bereits erwähnt kling auch net so toll. Ganz solide, mehr aber auch nicht.
-
Bähh House, geht ja gar nicht.
-
@ Hammer: Schöner Review, kann ich nur zustimmen!
-
Zitat
Original von Django!
Das einzige Stück was mir bis dato unbekannt war, ist "1+1=3" > dieses hat es aber faustdick in meinen Ohren...Wo kann man das Probehören???!!
-
WOW, kenne noch nicht alle Tracks, nur die neueren und natürlich Poem, Teddybears Escape usw. Mal schauhn, Lolo's Klänge sind mal richtig fett!
-
Naja, Carabella war schon besser als dieser Track hier, stimmt schon, trotzdem ne ganz feine Arbeit.
-
Musste jetzt doch einen extra Thread für den Track aufmachen. Der Track ist mal wieder richtig schön geworden. Klingt vielleicht ein bisschen nach Standardt Uplifting für manche aber für mich hebt er sich doch von den anderen momentanen Uplifting Tracks ab (klingt gut was :D)
Richtig schlner, melodischer und vor allem fröhlicher Trance den Galen Behr und Hydroid hier mal wieder abliefern, schon "Carabella" fand ich sehr geil und dieser Track muss sich nicht hinter ihm verstecken. Nach 3 mal hören kriegt er erst mal schöne 5/6 Punkte von mir.
EDIT: Aso, auf Behrs Seite könnt ihr euch den Track reinziehen: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=71663381
Und gebt auch mal n Comment ab wie ihr ihn findet, nervt nämlich wenn kein Schwein antwortet, dann kann man sich sich das Board hier auch sparen...
-
Kennne nur das Original vom Album und das ist doch eher nur Durchschnitt, nix Besonderes, mal die Remixe abwarten.
-
Hat jemand schon Galen Behr vs. Hybroid - Shift Of Ages gehört? Galen Behr und Hydroids Produktionen sind ja meist sehr gut, bin gespannt drauf.
Edit: hab mal reingehört in den Track, ist wirklich mal wieder ne gute Production von Galen Behr, schöner, fröhlicher Uplifting!
-
also mir sagt der schössow mix net zu, der uplifting mix is aber geil!
-
Dafür, dass es nur ein Jahresüberlick und ist und die Tracks nur 30 - 120 Sekunden lang sind, halte ich 13 Euro schon für ziemlich teuer! Aber wer's hat...
-
Zitat
Original von Steffen Martin
Die meisten Tracks und Künstler sind mir davon eher nicht bekannt, deshalb wird es für mich interessant, diesen Mix zu hören!
Ich bin sehr gespannt.Also wenn du die meisten Tracks nicht kennst, frag ich mich was du dieses Jahr gehört hast?!
Lohnt sich dann auf alle Fälle, da fast wirklich nur das beste aus diesem Jahr drauf ist!
-
Kenne nur den "ferry tale never ending story mix" und der ist richtig klasse!
-
Die Tracks sind echt krass gemixt vom Armin, Respekt! Kuafen lohnt zwar nicht wirklich da einfach überteuert aber den Mix kann man ja auch in seiner Sendung mitschneiden.
-
Justify (die Originalversion) klingt auf jeden Fall viel besser als Renegade. Bin mal auf die Mixes gepsannt.
-
Ah, alles klar!
-
Versteh auch net was an dem Track so besonders sein soll. Klingt nicht schlecht aber auch nix übberragendes. Gibt vllt. 4/6 von mir.
-
Hallo Plastic Angel. Mich würde mal interessieren, was du mit Duderstadt zu tun hast. Hab dich schon öfter mit denen in Verbindung hier gesehen.
Zum Track. Richtig schöner Duderstadt Sound der sehr an "Smile" erinnert. Schöner melodiöser Track, gefällt mir sehr gut.
Gruß.
-
-
Hab auch mal reingehört, weil Jon es mit Tri-State verglichen hat. Sorry, aber die beiden Alben kann man nicht miteinander vergleichen. Mir sagt eigentlich gar kein Track zu, Evergreen ist noch ganz ok und Your own Way fängt gut an und wird dann schlecht. Nix für mich!
-
Zitat
Original von mar she
ich hab' mir den b&j mix damals von der mix-cd gerippt, und dann nen eigenen edit gemacht, sodass man dat ding auch schön ins set einbauen kann...Dann rück mal rüber das Teil Alter!
-
Wann kommt das nächste Brett von dir?
Edit: Wieso ist dein Track Cold Blue - Oasis eigentlich nirgends zu finden? Ist auch ein sehr schöner Track aber kennt hier wohl keiner?!
-
Horizon klingt schon sehr nach Sunlight aber trotzdem eine solide bis gute Nummer, die bestimmt gut in jedes Set reinpasst.
-
Herzlichen Glückwunsch! Die Platte ist auch wirklich gut, besonders der Original Mix. Mach weiter so!
Gruß.
-
Ein schöner melodischer Uplitftig Track den wir da haben. Sehr emotionsvoll wie ich finde.
Gruß.
-
Geiler sommerlicher Track mit einer schönen Melodie! Hier könnt ihr ihn hören: Klick
Was meint ihr?
-
Hmm...langweilig irgendwie. Gibt mir nix die Melodie bzw. der ganze Track.
-
Full Agree mit Southern. Die letzen Ausgaben waren deutlich besser. Aber wenn's nun mal momentan nix gescheites gibt auf dem Trance Markt kann auch nix gescheites auf die TM. Hoffe die nächste is wieder besser!
-
Ist ganz ok aber kein Übertrack! So 4/6 Punkten würd ich vllt. vergeben.
PS: Insgesamt muss ich sagen, ist in diesem Monat nicht gerade viel gutes Uplifting Material vorhanden! Die letzten Trancemaster war bei weitem besser als die aktuelle!