Danke für den Tipp
Wird denn hundertprozentig kontrolliert?
Beiträge von Jan
-
-
Ich fänd's sehr nett wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte
-
Ok, bei mir kam das so rüber, es gibt ein paar privilegierte Unter-18-jährige dabei sein dürfen - und ich müsse jetzt gucken wie ich da rein komm... Es hat mich einfach nur verwirrt, sorry, Missverständnis.
-
Schreiben von den Eltern? Sagt das doch gleich!
Ich hab den Klangfarblern vor ein paar Monaten eine Mail geschickt ob ich auch kommen kann obwohl ich nur 17 Jahre alt bin und irgendwie wurde etwas um den heißen Brei geredet, von wegen 'man müsse das den Türstehern überlassen' also irgendwie keine befriedigende Antwort :/
Mit so einem Schreiben sieht die Sache natürlich anders aus! Mein Vater schreibt alles was ich ihm diktiere (wirklich...)
Was sollte in diesem Schreiben stehen?Mensch wär das geil wenn ich kommen könnte^^ Freiburg - Offenburg, Trance, gutes Lineup ... besser gehts ja kaum
Man merkt es, ich bin aufgeregt^^ Meine erste Trance-VeranstaltungGibt es ein paar Dinge die ich beachten sollte, ich kenn die Szene eigentlich nur durch dieses Forum...
Ich kenne jemanden ausm Ruhrgebiet über ICQ der ist zwar eher etwas Hardstyle-mäßig veranlagt, aber er hat mir versprochen mit zu kommen und wer weiß, vielleicht kann ich meine Freundin bisdahin so sehr bearbeiten, dass sie auch noch mitkommt ...
Für mich heißt es ja nun anscheinend als einziger "hoch nach Lahr"
-
Huhu, bin ja noch nicht lange dabei. Kann mir jemand erklären was dieser Track (ich bevorzuge eigentlich: Song) mit Trance zu tun hat?
Ich war bereit Flight 643 zu akzeptieren, aber das geht zu weit...Ich hab Tiestos Entwicklung nur teilweise hier im Forum mitbekommen. Ist dieser Song eine einmalige Produktion? Dagegen wäre nichts einzuwenden, vielleicht wird 1% der Hörer sich für Tiesto interessieren und sich ein paar andere, ältere Tracks anhören und von den wiederum 1% vielleicht auf den Geschmack kommen...
Produziert er jedoch nur noch solches Zeug? -
Ja stimmt, das war bei mir auch so
-
Gerade eben in ICQ...
[deLiTe das bin ich][22:28] darkside: du hörst doch trance oda?
[22:28] deLiTe: jop
[22:28] darkside: shcick mir mal pls ein richtige geiles lied^^ will mal mehr drüber wissen =)
[22:29] deLiTe: hehe
[22:29] deLiTe: jo mom[10 Minuten nachdenk und nicht entscheiden könn zwischen Southern Sun, Cafe del Mar und 100 anderen...]
[22:29] deLiTe: was hörste jetzt grad so?
[22:29] darkside: Nu-Metal... Static-X
[22:29] deLiTe: kk
[22:30] deLiTe: das is schon ein bisschen härter oder?
[22:30] deLiTe: Metal halt =)
[22:30] darkside: jo^^ aber ich mags melodisch, wenn's net auf mehr so oldschool rausläuft
[22:30] deLiTe: trance besteht nur aus melodien :P[*Cafe del Mar (Three'n'One Mix) schick*]
[22:46] darkside: cool danke^^
[22:46] deLiTe: ^^
[22:52] darkside: Des lied find ich geil^^
[22:52] deLiTe: *verschnauf*
[22:52] darkside: -
Ich grabe diese alten Thread aus, mit dem Hinweis hierauf:
http://youtube.com/watch?v=bGJkB1ut0qY
Das ist die gesamte 'Parade of the athletes', unterlegt von Tiesto, zu angucken bzw anhören und geniesen
-
Youtube is eigentlich für Videos da, dass weißt du hoffentlich und löscht das movie anschließend auch ;D
-
Ist es vielleicht DJ Tiesto - Adagio For Strings ?
-
-
Die ist es mit sicherheit nicht
ps: LAN-Verbindung trennen oder Router neustarten, je nachdem. Dann klappts auch mit rapidshare.
-
Ich hab schon wieder eine Frage bezüglich eines wunderschönen unbekannten Tracks von der Sensation White. Diesesmal ist es wohl sowas wie das Main Anthem oder eine Hymne.
Hat sie auch einen Namen oder einen Interpreten? (Wo) Kann man sie kaufen?
Gruß
Jan -
YES! Das is es
Bei Teil haut mich einfach nur um!
-
Danke, ich lass beides zählen weil mir beide gefallen
Aber bitte noch die #1 die is mir eigentlich am wichtigsten...
-
Hallo,
ich hab ein Video von der Sensation White, speziell den Megamix gesehn. Ich weiß nicht aus welchem Jahr.
2 Tracks:# http://rapidshare.com/files/15410337…_-_unknown1.mp3
# http://rapidshare.com/files/15411941…_-_unknown2.mp3Is glaub ich nicht sooo schwer
Gruß
-
Hab mich endlich mal dazu durchgerungen mich hier zu registrieren ^^
Bei so nem Thema lohnt es sich ja auch.Meine Ergebnis: