Verpasst, Dienstag bin ich nich da...
Edit: So, hab die Wiederholung angeschaut. So ein Rotz! Das soll die Nature One sein?! Das ist wohl eher Bravo-TV für Proleten. Ca. die 2/3 der Sendezeit ging für "Die besten Anmachsprüche" und sinnlose "Bewertungen" a la "Flirt-Faktor" drauf.
Dann der Hammer. Der Moderator fragt nen Besucher "Wenn du dir ein Lied wünschen könntest das ich spielen soll - welches wäre das?". Und dann kommt da tatsächlich 5 Minuten lang White Lies und ich hocke da und will was von der Nature sehn. Später wurde diese Zeremonie noch einmal wiederholt, diesmal ein Housetrack. Ansonsten natürlich hektische Kameraschwenks und oberflächliches Gefasel ins Mikro.
Im Ernst ich habe keine seriöse Berichterstattung erwartet, aber dies zeigt einfach nicht das Bild der Nature One wie sie war. Gezeigt bzw gespielt wurde nur massentaugliches House/Trance/Pop und diesen Stil den PvD produziert, den ich irgendwie nich wirklich einordnen kann - aber auf jedenfall bitte keine Bassline, oh graus!
Lustig war der Besuch am USB Camp, da musste ich spontan an Cileos denken, ob die vielleicht grad zufällig aus ihrem Zelt gekrochen kommt während die da feinsten Gabba und Hardcore spielen^^ Nunja, trotzdem war ich etwas entäuscht. Als ich am USB Camp vorbei gelaufen bin (in 200 Metern abstand wohl gemerkt) hats mir die Magengrube von den 300 BPM verissen. Als das TV-Team da war, wurde jedoch irgendwas mit gerademal 150 BPM gespielt, das war fast schon Mininmal, richtig langweilig.
Gezeigt wurden hauptsächlich Schicki-Micki Houser und Karstadt-Raver, halt Leute die interessant für die Masse wirken. Ich persönlich habe jedoch in meinem Nature-Umfeld fast ausschließlich "normale" Menschen gesehen, die mit ihrem Outfit auch im Supermarkt einkaufen könnten.
Genau diese Situationen haben einfach dazu beigetragen, dass ich "meine" Nature fast nie erkannt habe. Mal sehn was diesen Freitag in Teil 2 kommt...
PS: Ach du schande, wie lang der Text geworden ist, sry, das war wirklich nicht beabsichtigt^^