ZitatOriginal von Clear_Blue Stimmen die ID3-Tags des Tracks kannst du im iTunes-Store, falls du einen Account besitzt, auch die Cover automatisch laden.
Danke, das ist genau das was ich wissen wollte
ZitatOriginal von Clear_Blue Stimmen die ID3-Tags des Tracks kannst du im iTunes-Store, falls du einen Account besitzt, auch die Cover automatisch laden.
Danke, das ist genau das was ich wissen wollte
Würde wirklich gerne mal zu dieser sagenumwobenen Trance Energy gehen, aber was ich vom letzten Mal gehört habe schreckt mich eher ab. Lineup abwarten, das ist schon vernünftig.
Hallo,
ich werde mir demnächst einen ipod touch besorgen. Der lässt sich bekanntlich nur über iTunes füttern, was kein Problem für mich wäre, allerdings habe ich iTunes ersteinmal kurz verwendet.
Ihr kennt ja bestimmt die Coverflow funktion vom ipod. ID3 Tags vergeben war bisher noch nie meine Stärke, das hat meine Ordnerstruktur übernommen.
Das werde ich jetzt mal anfangen, allerdings denke ich, dass es da ein grundsätzliches Problem gibt, wo ich mal eure Meinung zu hören wollte.
Angenommen der Track wurde als Single released - dann nehm ich das Cover der Single, klar. Es kommt jedoch bei den großen bekannten Tracks oft vor, dass diese auf Dutzenden von Alben released werden sei es ein Best-of oder die Future Trance Vol.xyz ... Für welches Cover entscheide ich mich dann?
Um Platz zu sparen würde ich ein Album des Künstlers nehmen.
Ohje, ich hab da wirklich wenig Ahnung...
Ausverkauft
vielleicht noch ganz hilfreich: [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=PKS…69351&z=14&om=1]Google Maps[/URL]
irgendwo dazwischen werden wir unser Hotel buchen.
Mensch wird das geil
Von der Benutzung der polnischen Bahn hat mir mein polnischer Kollege abgeraten, das sei Selbstmord. Tatsächlich dauert die Bahnfahrt von Freiburg genau so lang wie die Busfahrt (13 Stunden) Also das macht mich wirklich misstrauisch.
Update: Gibt noch 300 Tickets, vor 4 Tagen warens noch 400, also hopp hopp
Buchen werde ich über http://www.touring.de/
Haste ne PN.
Kennt jemand eine bessere/günstigere/schnellere Busgesellschaft?
Keine Pläne für Sylvester? Hier treibt sich gut die Hälfte der Tranceheadline rum:
Linup:
Marco V
KYAU & ALBERT
TONKA
RONSKI SPEED
RONALD VAN GELDEREN
SEAN TYAS
BOBINA
TIDDEY
CEZ ARE KANE
MICRO
INOX
JAY BAE
SEBASTIAN SAND
MIKE WIND
TURBO
ANDO
MAXX
SECOND MIND
MAGIC
GREGORY
Eventname: I love Trance
Zeit: 31.12.2007 19.00-07.00 Uhr
Infos: http://www.ftb.pl/news/50688_0_1…wy-sylweste.htm (auf polnisch)
Preis: 89 PLN (etwa 25 €)
Ich weiß von vielen, dass sie davon gehört haben, wie geil Trance in Polen zelebriert wird und, dass sie das gerne mal erleben würden. Ich finde angesichts dieses Lineups ist das der geeignete Zeitpunkt
Wir fahren aus Freiburg mit dem Bus für etwa 90 € (hin und zurück). Breslau ist übrigens eine, wenn nicht gar die schönste Stadt Polens. Abseits der Party könnte man schön ein bisschen Sightseeing machen und das schöne Stadtbild geniesen.
Bei uns ist noch ein bisschen kritisch, da wir etwas lustlos sind nur zu zweit dahin zu fahren, wir sind auch noch ein bisschen jung (18 und 17). Hätte jemand vielleicht Lust sich uns anzuschließen? Eventuell kennt ihr auch Bekannte die dort hinfahren, sagt es uns bitte!
Eine Kleinigkeit noch: Kennt jemand eine offizielle Homepage von der Veranstaltung? Das mit den sprachlichen Differenzen ist nur bedingt ein Problem, ich hab einen guten Freund in Polen, der mir die Infos von der Seite übersetzt.
Ok ich glaube das ist alles, wäre wirklich verdammt geil wenn sich jemand anschließen würde oder uns in irgendeiner Weise helfen könnte, das ist nämlich ein Traum von mir
@ reisi1990, guck dann wenn die Seite zur N1 08 Online is in die Mitfahrbörse, da bin ich letztes Jahr auch fündig geworden.
Werde wohl auch erst im Dezember dabei sein.
Am Ende irgendeines Tracks der vermutlich live aufgezeichnet wurde kommen auch immer so Uuuä-Uuuää-Laute und ich hab mich auch immer gefragt was das is. Ich bin grad am Suchen, aber es kann sein, dass ich den Track deswegen gelöscht habe
Line Up abwarten...
Dabei Dabei Dabei!!!
Achtung, gewagte Aussage: Koste es was es wolle!
Danke, beim nächsten TF-Treffen geb ich einen aus
ZitatOriginal von Kollege B
Hast du nich die gesamte Folge? Dann wäre es einfacher hier nachzuschauen:
Ich kenn so gut wie keinen der Tracks, das würde ja eine halbe Ewigkeit dauern das nochmal anzuhören und mit zuzählen Trotzdem danke für den Link
ZitatOriginal von WorlTrance
Der untere Rest aus Aly & Fila und Sean Tyas sets.. hört sich nämlich alles gleich an
Armin und Markus Schulz warens, aber du hast recht, irgendwie alles gleich. Ist auch nicht so wichtig. Bis 15 würde ich aber gerne alles wissen.
#01 Sean Tyas - One More night out
#02 Oxia - Domino (Sean Tyas Remix)
#03 Thomas Datt - 2v2 (Sean Tyas Rework)
#04 Beats Of Genesis vs. Legend B - Lost In Love (Sean Tyas Remix)
#05 Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix)
#06 Marcel Woods - Cherry Blossom
#08 AvB - Communication
#10 O'Callaghan & Kearney - Exactly (Original Mix)
#12 Nenes & Pascal Feliz - Platinum
#15 Sean Tyas - Candida (Terk Dawn Remix)
#17 Vast Vision - Summer Blush
Bisher alle richtig! Weiter so, ihr seid klasse
Wo gehört?
Aus der ASOT 300 Folge (8 Stunden, darum so viele *g)
Link zum Sample
http://rapidshare.com/files/62490225/IDs.rar.html
Henning und Worly haben mir schon ein bisschen geholfen. Momentan sieht die Liste so aus:
#01 Sean Tyas - One More night out
#02 Oxia - Domino (Sean Tyas Remix)
#06 Artic Quest (???)
#08 AvB - Communication
#12 Nenes & Pascal Feliz - Platinum
#15 ??? (Henning mag den voll arg gern darum sehr wichtig)
#17 Vast Vision - Summer Blush
Bitte auch die Remixe nicht vergessen.
Wann: 3. November 2007, 20:00h bis 08:00h
Wo: St. Jakobshalle + Voltahalle Basel, Basel/CH
Ticket: CHF 49.95 / EUR 31.00 (exkl. Komm.)
VIP-Ticket: CHF 120.00 / EUR 75.00 (exkl. Komm.)
Lineup:
Donkey Rollers (NL) live
Giuseppe Ottaviani (IT) live
Proteus (FIN)
Tomcraft (DE)
Max B. Grant (SZ)
DJ Tatana (ZH)
Panic (NL)
Rank 1 (NL)
Energy meets Snowman (BE)
Quicksilver (DE)
(und weitere Techno DJs...)
Ich bin auf das Event aufmerksam geworden, als ich mal nach etwas in meiner Umgebung gesucht habe (Freiburg) und durch die paar Vertreter unseres Genres aufmerksam wurde.
Für die meisten von euch wird es vermutlich zu weit weg sein, aber für mich liegt das ja quasi direkt vor der Haustür, darum wollte fragen ob mir jemand sagen kann, was ich von so einem Event erwarten kann. Rank 1 und Ottavani sind ja bekannte Namen, da verlass ich mich, dass die richtig Trance spielen, aber was ist mit Tatana? Die kenn ich nur vom Namen und ein paar Tracks die mir nicht gefallen. Lohnen sich die 31 € ?
Da ich gerne nach Genre sortieren würde, hat mir diese Liste sehr geholfen:
Schade, dass ich den Thread erst jetzt sehe, ich wäre vielleicht hingekommen. Wäre auch gerne in der Haut derer, die es sich aussuchen können auf welche Tranceveranstaltung sie gehen und die bei 20 € für so ein Line-Up rummeckern.
Das hier finde ich ehrlich gesagt viel erschreckender:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,509289,00.html]Bush stoppt Hilfen für arme Kinder[/URL]
Wie kann nein darf sich so ein Mensch Christ nennen? Sieht sich als von Gott erleuchtet und führt einen sinnlosen Krieg für Milliarden und dann sowas. Ehrlich, da steigt bei mir so ein unglaublicher Hass auf diesen Menschen und seinen neokonservativen Abschaum!!!
Der Track war im Above & Beyond dabei und was soll ich sagen ich war einfach nur weg. So unglaublich episch! Hat genau ins Set gepasst einfach wunderbar!
Rom war auch ein Vorschlag für unsere Klassenfahrt dieses Jahr. Ein Gruppe von 4 Personen hat sich jeweils ein Ziel überlegt und dann der Klasse präsentiert. Während der Präsentation rief dann einer laut "In Rom gibts kein Nightlife!" aus dem Publikum und die Rechnung war, dass Rom keine einzige von 60 Stimmen bekam
Trance würde ich da jetzt als letztes (außer in jeder x-beliebigen deutschen Stadt) erwarten.
Sorry, aber ich könnt schwören das stand da gestern noch nicht. Vielleicht hab ichs auch einfach nur übersehen, ich hasse myspaces Unübersichtlichkeit und um die Schuld mal noch auf andere zu verteilen: Der Henning hat mir das Video geschickt und er konnte mir auch nicht sagen welcher Track es ist
Wo gehört?
Feel Trance, Aachen
Link zum Sample
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=18967760
Beschreibung des gesuchten Tracks
Einfach den Clip anschauen
Wenn mir das jemand sagen könnt, das wär echt super
Da führt kein Weg an E Nomine vorbei
Lords Prayer is glaub ich ne englische Version von Vater Unser.
Ansonsten noch Dumonde - God Music
Sehr schöner Thread, so einen hab ich mir schon länge gewünscht
Ich hab ein System, dass, bedingt durch meinen sehr wechselnden Musikgeschmack bis zu meiner Erleuchtung, leider weit entfernt ist von der Perfektion (aber auch nicht so wie Hennings "Ich schmeiss alle 30000 Tracks in einen Ordner"-System )
#Musik
- #Songs Alpha (nicht elektronische Songs, Alltimes)
- #Songs Beta (", ", ", liebe ich)
- #Songs Gamma (", ", ", kann ich immer hörn)
- Clubmusic (ein 4 GB großer Ordner, voll mit House, Elektro, Chillout... den ich mir mal von nem public FTP gezogen hab, gefunden über Google, unsortiert)
- Film- & Game Soundtracks (OST)
- Komponisten (wichtige klassische Komponisten, die ich nicht in ein Genre reinschmeißen möchte, da sie ihre eigene Kategorie bilden)
- Modern , Classic , Trailer , Speeches , Comedy (einfach alles im MP3 Format + Filmtrailermusik)
- Nix Sortiert Musik (20 GB Musik von ner LAN Party die ich irgendwann mal sortieren wollte - da aber zu 95% non-elektronisch - nie geschehen)
- Pop - Hip Hop - RnB (ein bescheidener Versuch mal wenigstens ein bisschen was auszusortieren)
- Rock - NuRock - Metal - Punk - Crossover (Linkin Park, Sum41 und so)
- Trance (Unordnung beginnt)
» #Classics
» #Playlist (fürn MP3 Player)
» #selfmade (nonkommerzielle/professionelle Produktionen hier aus dem Forum und sonst wo)
» #Sets (100mb und mehr)
» » Nature One
» » Daniel Van Steegen
» Kommerzscheissdreck (ratet mal)
Dann folgen ca. 40 Ordnern von Künstlern, von denen ich mehr als 5 (Lieblings-)Tracks habe. Generell lösche ich Tracks, die ich nicht mag von der Festplatte.
Am Ende dieser 40 Ordner sind dann die unsortierten Tracks, sog. "One-Hit-Wonders" oder Artists deren bekannterer Alias ich noch nicht kenne
Ich denke ich werde das mal überarbeiten und auch in Elektronisch und nicht Elektronisch teilen und dann bei Elektronisch nicht alles in einen Trance Ordner sondern in mehrere Stile gliedern.
Ich stimme mit Desperado über ein. Ich sehe da keine 10 fache verstrickung von "ja wenn Paule da spielt dann... wenn... die alten Leute... und ZDF Fernsehgarten". Er gehört einfach in so eine Liste, wer sie aufstellt ist mir egal.
Ich hab Paule übrigens gestern vorgeschlagen und heute is er in der Liste
Der Thunderdome Trailer is wirklich krass, hab ich mal an nen Splatter-Fan weitergeschickt, der aber gar nicht auf EDM steht. Bin mal auf die Reaktion gespannt
Im Kontrast dazu muss man sich mal den Trailer zur Sensation 07 angucken.
Ich weiß gar nicht warum ich PvD so wenig Chancen gebt. Guckt mal in den Thread über ihn. Er hat den Verdienstorden von Berlin; die Welt, der Tagespiegel und die Vanity Fair berichteten über ihn und einige seiner Tracks sind bestimmt auch dem ZDF Publikum zugänglich (For an Angel - Hallo!??!!).
Ich rechne auch nicht damit, dass er auf Platz 1 kommt, aber versuch kann mans doch
Guckt euch das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=_SGwDhKTrwU
https://www.youtube.com/watch?v=vm_FzLya8y4
https://www.youtube.com/watch?v=ZXhqQt_KGig
das erste kannte ich zumindest noch nicht!
Also für die Gesamtkosten könnt ich mit Sicherheit zu 20 anderen, kleineren Events fahren... Tiesto reizt mich nicht sonderlich, muss ich trotz Besitz einer Tiesto in Concert 2004 DVD sagen!
Ich war letzte Woche in Berlin und hab mir da den Tagesspiegel gekauft, da auf dem Titelblatt ein Artikel über PvD angekündigt war. Ich habs mal eingescannt und ein Texterkennungsprogramm drüber laufen lassen. Schreibfehler gehn also auf mich.
ZitatAlles anzeigenDen Dreh Raus
DJ Paul van Dyk ist ein Weltstar. Zu seinen Raves in New York und London kommen Zehntausende. Trotzdem bleibt er Berlin treu.Der Trance-Sound legt sich über die Parkwiesen im Südwesten Londons, 20000 Raver reißen die Arme in die Höhe. „From Berlin, Germany", gellt es aus den riesigen Boxen. „In den Charts immer ganz vorn: Mister Paul van Dyk. Willkommen auf der Bühne." Jubel und Applaus übertönen die ersten Beats seines Auftritts. Die Jumbojets, die über Clapham Common im Tiefflug in Richtung Heath-row schweben, können von der Lautstärke her sowieso nicht mithalten. Es ist Sommerzeit, Zeit für „SW4", das große Technofestival, das nach der Postleitzahl dieser südwestlichen Ecke der britischen Hauptstadt benannt ist. Paul van Dyk wurde auf Plakaten und in Anzeigen als Star des Tages angekündigt. Seine Show dauert mit eineinhalb Stunden am längsten. Sie bringt den Rave zum Abschluss und Höhepunkt.
Am Tag zuvor war Paul van Dyk noch in einem ganz anderen Ambiente aufgetreten: in Eisenhüttenstadt. Vor dem Rave in der Weltmetropole das Stadtfest in der ostdeutschen Provinz. Aber nicht in irgendeiner Provinz, dies war schließlich ein Heimatbesuch für ihn. Und da legt der größte DJ der Welt, der 2005 und 2006 die Top 100 bei der weltweiten Wahl des „DJ Mag" anführte, gern in kleinem Rahmen auf. „Ich wollte der Stadt etwas zurückgeben. Schon dafür, dass ich da geboren wurde", sagt er und lacht. Entspannt sitzt Paul van Dyk vor seinem Londoner Auftritt in der Lobby seines Hotels, trinkt Tee und erzählt von Eisenhüttenstadt, wo er vor 35 Jahren auf die Welt kam. Er sei froh, dass es mit dem Auftritt dort geklappt habe. Den Termin hat er sich in seinem vollen Kalender irgendwo zwischen New York und London freigehalten. In New York spielte er kurz zuvor im Central Park. „Das ist für mich immer noch etwas Besonderes", sagt Paul van Dyk und erzählt vom Sonnenuntergang über den Häuserschluchten, den er von der Bühne aus dort immer besonders intensiv erlebt.
Und dann Eisenhüttenstadt. Einfach war das Heimspiel nicht. Vor ihm traten Boss Hoss auf, die Standards der Pop- und Rockgeschichte als Speedcountry-Versionen runterreißen. „Als die dann auch noch ein Surfbrett auf die Bühne gebracht und ,Surfin' USA' gespielt haben, dachte ich mir: Das wird heute schwierig." Am Anfang schien das Publikum bei seinem Auftritt tatsächlich ein wenig verwirrt, erzählt van Dyk. „Aber als sie dann verstanden haben, was ich da mache, wurde es eine gute Show." In London wissen die Fans auf Anhieb, was er da macht, wenn er sich an seinem Mischpult wie ein Gitarrist beim Solo verausgabt oder selbst tanzend oder mit dem Arm pumpend den Rhythmus vorgibt. Er muss sie nicht rumkriegen. Das hier ist sein eigentliches Heimspiel, letztlich hat er ja überall Heimspiele. Paul van Dyk ist ein Weltstar. Die deutsche „Vanity Fair" nannte ihn gerade einen „unbekannten Weltstar". Für die Masse der Raver in London ist er jedenfalls alles andere als unbekannt. Welcher deutsche Künstlier kann von sich sagen, dass er 20 000 Menschen zum Tanzen bringt - fern der Heimat, in einer der Musikmetropolen der Welt? Sein neues Album "in Between" ist kaum auf dem Markt, doch als die ersten Akkorde erklingen, bricht sofort anerkennender Jubel aus. In den Stücken mischt er den klassischen Trance-Sound mit Pop- und Rockelementen. Der Gesang kommt von prominenten, vom Stjl her sehr unterschiedlichen Gästen. Jessica Sutta von den Pussycat Dolls ist genauso dabei wie David Byrne, der frühere Sänger der Talking Heads, oder Rea Garvey von Reamonn, der ihn auch beim Auftritt in London unterstützt. Ein Keyboarder und ein Schlagzeuger machen den Rave fast zum Konzert. Doch bei aller Weitläufigkeit: Seine Musik sei verwurzelt in den „smelly base-ments of Berlin", den muffigen Techno-Kellern der deutschen Hauptstadt, sagte er dem Stadtmagazin „Time Out".
Was hält einer, der in der ganzen Welt auflegt - auf London folgten Bangkok und Kuala Lumpur -, für das Besondere an der Berliner Technoszene? „Sie kommt direkt aus der Subkultur", sagt Paul van Dyk. „Sie ist immer noch stark mit den Clubs verbunden." Über die Szene in seiner Heimat macht sich van
Dyk viele Gedanken. „Berlin richtet sich im Mittelmaß ein", sagt er. Da herrscht ihm zu viel Zufriedenheit. Lauter Clubs für 200 bis 400 Leute, in zwei Monaten habe man alles erlebt. Dann gibt es nur noch Wiederholungen. Ihm fehlt in der Stadt ein großer Club mit internationaler Anziehungskraft, der die Star-DJs anlockt.Die Loveparade hatte diese Anziehungskraft. Paul van Dyk findet es ausgesprochen schade, dass sie nicht mehr in Berlin, sondern nun im Ruhrgebiet stattfindet, und wirft der letzten Berliner Führungsriege der Technoparade vor, die Chance auf einen Neuanfang vertan zu haben. „Die Loveparade hatte eine übergeordnete Relevanz", sagt Paul van Dyk. „Sie hat gezeigt, wie weltoffen und kosmopolitisch Berlin und Deutschland sind." Die Techno-Parade sei kulturpolitischwichtig für die Hauptstadt. Die Kritik, dass der große Rave am Ende nur noch ein Prollfestival war, hält er für falsch. Er findet es gut, dass möglichst vieli Menschen zur Loveparade kommen, nicht nur ausgewiesene „Techno-heads". Und Klaus Wowereit darf ruhig auch dabei sein, trotz aller Anwürfe, dass Politiker den Rave für Imagezwecke nutzten. „Im Gegenteil. Wenn der Regierende Bürgermeister kommt, dann ist das ein wichtiges Signal", sagt Paul van Dyk.
Dass Berlin auch ohne die Parade gut auskommt, hält er für zu kurz gedacht -und ein bisschen typisch für das, was in Deutschland abläuft. Der professionelle Weltreisende steckt voll drin in den Debatten in seiner Heimat und bezieht auch politisch Stellung. „Es wird bei uns oft sehr kurzsichtig gehandelt", sagt Paul van Dyk. Als jüngstes Beispiel nennt er den Lokführerstreik. „Da entscheidet eine Gewerkschaft, dass sie mehr Geld für ihre Mitglieder will und setzt dafür die übergeordneten gewerkschaftlichen Bindungen aufs Spiel." Oder die Hartz-IV-Demonstrationen vor zwei Jahren: „Die haben doch nur dazu geführt, dass wir jetzt eine Regierung haben, die alles noch schlimmer macht. Das war nicht zu Ende gedacht."
Paul van Dyk hält vieles für möglich. Auch, dass die Loveparade irgendwann in Berlin wiederbelebt wird, vielleicht Sogar mit einem Auftritt von ihm. „Ich breche keine Brücken ab", sagt er. Ohnehin ist Berlin sein privater wie beruflicher Mittelpunkt: Er wohnt in Charlottenburg, wo auch seine Plattenfirma residiert, und bei Radio Fritz hat er eine wöchentliche Sendung. Im Oktober vergangenen Jahres verlieh ihm Klaus Wowereit sogar den Verdienstorden Berlins, für „die hervorragenden Verdienste um die Hauptstadt" und sein soziales Engagement. Zusammen mit dem Roten Kreuz hat Paul van Dyk das Projekt „Rückenwind" ins Leben gerufen, das Kindern aus sozial schwachen Verhältnissen bessere Bildungschancen ermöglichen soll. Und gelegentlich hat er auch noch Zeit zum Auflegen in seiner Heimatstadt, wie am 21. September in der Treptower Arena. Dort wird er wieder die Zuneigung der Fans zu spüren bekommen. Und von diesem Gefühl kriegt ein DJ nie genug. Man lebt von den Reaktionen der Fans, man will sie alle haben und nimmt auch einzelne von ihnen
wahr. „Ich habe einmal einen beobachtet, der höchstens ein bisschen gewippt hat", erzählt Paul van Dyk. Nach dem Auftritt habe er den Fan dann zufällig getroffen. „Er erzählte mir, dass er schon bei mehr als zwanzig meiner Sets war, aber dass dieser heute der allerbeste gewesen sei. Warum gibt er mir dann nichts davon zurück, habe ich ihn gefragt."Bei van Dyks Auftritt in London steht vorn an der Bühne niemand nur da und wippt. Die Fans tanzen in den Abend. Ihre Hände fliegen in die Luft, ihre Körper reiben sich aneinander. Zum Abschluss krachen Böller, der Bühnenhimmel speit Feuerwerk. Paul van Dyk wirkt selbst erschrocken wegen der lauten Knallerei. Die Sonne ist gerade untergegangen. Techno ist nicht tot.
Ich kenn das erste Video zugegeben, ich habs mir vor meiner ersten Tranceveranstaltung angeguckt aber dann relativ schnell begriffen, dass die Message des Videos nur eines ist: Tanz wie du willst, ohne drüber nachzudenken. Und das hab ich dann auch gemacht.
Achja, dieses "Melk the cow" is einfach am kränkesten...
Auf der Nature One hab ich jemanden bei AvB gesehn der tanze so wie in Video2 zu "Serenity" .. sowas geht einfach nur mit xtc...
Auch ganz schön:
Gustavo Santaolalla - Brokeback Mountain Theme - Wings (Gabriel & Dresden Remix)
Der ist erst dieses Jahr erschienen? Ich dachte das wäre ein Klassiker als ich ihn auf der Nature One gehört hab Seitdem höre ich ihn nämlich fast täglich.
Selten hat ein Titel so gut gepasst. Ich kenne übrigens nur den Cosmic Gate Remix. Ich liebe einfach alles an diesem Track. Den ungewöhnlichen Aufbau, die Melodie, diese Energie, den Beat der im Mainpart nur noch ein leises Pulsieren im Hintergrund ist... Fly Away!
Hey, danke für die Infos Claus. Mehr muss ich eigentlich nicht wissen. Ist halt trotzdem schade, dass ich nicht kommen konnte, da ich weiß was es bedeutet, wenn "ihr für die Musik sorgt"
Ich denke man wird sich am Sonntag bestimmt trotzdem mal übern Weg laufen.^^
Euer Engagement ist wirklich top. Gerade diese Woche hat hier ein Club zu gemacht, die Räumlichkeiten werden nun für private Veranstaltungen vermietet. Bei sowas denk ich mir immer, wie gern ich da was in Richtung Trance veranstalten würde, auch wenn nur ich kommen würde
Also von bunt war nie die Rede, 10 Stück für 2,50 € - wie kommst du da auf 25 € ??? und man kann sie wiederverwenden. Rausgefallen sind sie mir noch nie.
Wirklich sehr sehr schade, aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht... Hoffe ihr gebt nicht auf oder zumindest andere werden ermutigt was ähnliches zu starten.
Mal ne ganz dumme frage von mir, der ja bei keiner der beiden World Vibes dabei war: Was ist der Unterschied zu Klangfarben, mal abgesehn von der anderen Location und dem hässlichen Flyer?
Kenne eine polnische Seite, da sind die NatureOne Sets her. Link bekommste, wenn ich wieder daheim bin.