*durch die Gegend renn*
Beiträge von Jan
-
-
-
Ja, weiß ich doch... Menno auf der Nature wäre einfach zu geil, ich hoffe wirklich, dass es stimmt. Nur wo soll er denn auflegen? Gibt ja keinen Gatecrasher und die Lineups für die Stages sind raus - warum nennt i-Motion das nicht, er ist doch ein Headliner ?!
-
Man super, ich bin jetzt schon einmal schreiend durch die ganze Wohnung gerannt vor Freude... Auf seinem myspace Profil steht zwar Kastellaun aber wenn man dann drauf klickt stehen die Daten zur polnischen da, wo er im übrigen auch schon seit längerem im Lineup steht.
http://www.mayday.pl/mayday/index.php?n=mayday&sub=lineup Was will der denn da? Die sollen ihn mal schön abziehen und zu uns schicken am besten noch zusammen mit Above & Beyond, Super8 & Tab, Mark Pledger und James Grant - was machen die denn alle da? Zugegeben ich wollte da auch zuerst hin, aber es ja leider am selben Tag wie die NatureSchaut euch auf jeden Fall mal das Intro an, das ist lecker
http://www.beachparty.com.pl -
Zitat
Original von Southern
In den Klamotten läuft doch ernsthaft keiner mehr mit rum. - Überflüssiges Thema, was hier nicht hingehört!
Na dann mach bei der nächsten Nature mal die Augen auf! -
Letztes Jahr auf der Nature...
-
Seh ich genauso. Sollte mir aufm Festivalgelände nicht zufällig jemand mit so nem Engel-Shirt begegnen und es gefällt überraschend dann doch gut - vielleicht. Ansonsten wird es wohl so ein neutrales "Nature One" auf Schwarz.
Man zum Glück spielt das Thema und die Farbe auf dem Event selbst keine Rolle mehr. Ich hab meiner Freundin ein Festivalticket zum Geburtstag geschenkt und irgendwie war das schon etwas unangenehm da ganz groß diesen hässlichen Engel drauf zu haben... -
Mitfahrgelegenheiten iMotion
Edit: Aber ich sehe gerade da stehen noch die Angebote vom letzten Jahr drinne -
Die Pre-Page wurde nu durch die offizielle Homepage ersetzt, die aber wie gewohnt noch nicht alle Inhalte enthält, aber schon mal Infos bez. Clubs, Camping und Location bietet.
Ach schauts euch einfach selber an -
-
Hallo,
ich suche wie im Titel genannt Binary Finary - 1998 / 1999 (2x12") von 2003 bei Positiva released. Die Scheibe ging bei ebay eben für knapp 6 € raus. Da ich sie jedoch auch aus nostalgischen Gründen haben möchte bin ich beim Preis sehr verhandlungsbereit
Cover sollte dann jedoch auch in gutem Zustand sein.
Da würde man mir wirklich ne unendlich große Freude machen
e: Erledigt!
Ich freu mich so, muss jetzt nur noch jemand finden der nen Plattenteller hat
-
Glaub mir jeder Cent lohnt sich, vorallem beim ersten mal
Für dich wäre bestimmt eine Mitfahrgelegenheit am besten. Hab dafür letztes mal 50 € gezahlt, aber auch nur da wir einen Platten in der Pampa hatten (Ersatzreifen natürlich nicht dabei, da alles mit Gepäck voll). -
Hier hat sich wirklich niemand über die Technik von PvD beschwert sondern ausschließlich wie mein Vorredner schon sagte: Trackauswahl und Aufbau.
Möchte mal den fleißigen Reviewschreibern danken, man kann sich nach 2 Threadseiten wirklich gut vorstellen wie die Mayday war
-
Glaub es gibt nur die, die auf Sunshine Live übertragen wurden und das waren wie oben geschrieben Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, Anthony Rother, Sven Väth, PvD, Members of Mayday, WestBam, Alter Ego, Armin van Buuren.
-
Wer Links zum Set haben will soll mir unauffällig ne PN schicken
-
Zitat
Original von David
02 Min - Anmoderation von Klaas
30 Sek - Paul van Dyk live
02 Min - Interview mit Paul van Dyk, Motto: "Was gibts Neues"
30 Sek - TV-Spot für die neue Tunnel Trance Force
30 Sek - Felix Kröcher live
03 Min - Interview mit WestBam, Motto: "Wie alles anfing und warum 2008 die bisher beste Mayday ist"
30 Sek - Felix Kröcher live
08 Min - Werbeinsel mit vielen Klingeltönen
30 Sek - Sven Väth live
03 Min - Klaas interviewt Mayday-Besucher
01 Min - The Disco Boys live
02 Min - Interview mit The Disco Boys, Motto: "Was gibts Neues und wie geil die Mayday ist"
30 Sek - The Disco Boys live
30 Sek - TV-Spot für die neue Dream Dance
30 Sek - Chris Liebing live
02 Min - Interview mit Chris Liebing, Motto: "Was heißt eigentlich Schranz?"
30 Sek - Chris Liebing live
30 Sek - TV-Spot für die Love Parade
03 Min - Abmoderation von KlaasEs lebe der Qualitätsjournalismus!
Da hast du gar nicht so unrecht, ähnlich hab ich das auch von der Nature in erinnerung. Ach ne, da wurden 10 von 30 Minuten für die neue Single von PVD und David Guetta im Pop-Remix gezeigt -.-
-
Zitat
Ende 2002 mixte er, mit einer Länge von 12 Stunden und 30 Minuten, das längste Liveset welches je in Holland gespielt wurde. Die Party fand im Club Eau in Den Haag, Niederlande statt.
Würde mich mal interessieren was der Weltrekord ist ...
Edit: Mann, die Trance-Wikipedia Artikel sind ja echt aktuell. Mal eben die Armin Only 08 ins Präteritum gesetzt...
-
Muss auch nochmal meinen Respekt aussprechen für Armin. Hab ihn vorhin noch nie spielen gesehn, seine Produktionen fand ich zwar alle schön, aber irgendwie nich so vom Hocker reißend, A State of Trance hör ich auch selten... und dann so ein Hammer Event!
Offizieller Armin Fan meldet sich zur Stelle!
9 Stunden auflegen und rumspringen... und um 6 Uhr morgens sieht der Typ immer noch so frisch und lebendig aus als wärns nur 10 Minuten gewesen während ich röchelnd in der Ecke liege. Wie macht der Typ das nur?
-
Wie bekomm ich Globalbeats in iTunes rein? Das is nämlich der Grund warum ich das nich höre, benutze immer iTunes für Internetradio und das akzeptiert nur mp3 streams
-
Zitat
Original von Tranci
Wenn die das bevor ein Track kommt oder machen bevor der richtig los geht, ist es doch ok
wurde aber häufig mitten in Breaks gemacht. -
Tickets da
Nu fehlt nur noch Führerschein -
Können mich noch so viele Leute anrempeln, das stört mich bei weitem nicht so sehr wie das ständige Rauchen aufm Floor. Ich huste heute noch (!) und meine Klamotten stinken allesamt. Hab da 0 Toleranz.
-
Zitat
Original von PocahontasHaben uns am Anfang gleich mal 2 Armin Shirts gekauft-musste irgendwie sein.
Was mir an den NL Events auffällt ist, das wenn man gerempelt wird, auch gleich eine Entschuldigung folgt!!
Muss sagen, dass das auf der Nature One noch viel stärker so war. Da haste schon mal jemanden ausversehen angerempelt und prompt entschuldigt sich die Person auch noch bei dir. In Polen war das ganz anders -
Auch wenn er's nicht war, das Zerstören wunderschöner Tracks in den aller unpassendsten Momenten hat er genau so perfekt drauf!
-
Zitat
Original von Kollege B
Wenn du es billiger willst, dann nimm doch ein Zelt... Ich verstehe das nicht. Nature ohne Zelten ist nicht Nature...
100% agree -
Freu mich wie verrückt
Vielleicht hat ja noch jemand meine Handy Nr. oder man läuft sich mal übern Weg.
Wohoooo! -
Hmm im Trailer ist die Rede von 20 000
-
Edit: Sorry wenn ich nochmal so dumm frage, aber: Kann ich jetzt schon das Ticket bestellen oder hab ich irgendwelche Nachteile? (ist der Preis zzgl. Gebühren fix?)
-
Na, das muss noch lang nix heißen, auf der TE wurde ja auch kräftig gefilmt. Aber die 2006er DVD is doch legendär, warum sollte es keinen Nachfolger geben?
-
Der DJ Mog & Phil Crawf Mix lief bei mir die letzten Wochen rauf und runter, bin einfach süchtig danach gewesen. Wie das so ist mit Vocaltracks, irgendwann hat man dann halt doch genug
Die anderen Tracks sind überhaupt nicht mein Ding. Genix: Null Begeisterung, dementsprechend haut mich der Electrik Disco Mix auch net vom Hocker. Zum Tom Colontonio Mix hat Skuz genau meine Meinung gesagt. Original is ganz nett.
Wie gesagt, in den Mog & Phil Crawf hab ich mich einfach verliebt, die Flächen sind in der Tat hymnenverdächtig, dazu irgendwie traurige Vocals und insgesamt eine ergreifende Stimmung. So muss das sein -
Weissu ich glaub das verraten die deshalb nicht, damit das Event dann nicht langweilig ist
-
seeqpod.com
Mit iPhone oder iPod touch aufrufen und man hat die Tauschbörse immer unterwegs dabei
Sind auch viele Trance-Interpreten vertreten! -
Siehe Threadthema.
A&N Project - Just when you think there's an answer
-
Mit Licht meinst du die Lightshow? Ich glaub das war das einzige wo sich alle einschließlich mir drüber einig waren, was sie davon hielten...
-
Im Prinzip sind dann also Abendkasse und VVK gleichteuer, wenn man mal von den Versandkosten absieht.
-
Wollte eigentlich sofort bestellen, aber sehe, dass ich dann 5 oder 6 € VVK-Gebühren blechen müsste. Wie lange dauert es denn, bis man die normalen 56,- fürs Festivalticket bezahlt und nicht 61,60? Gar nicht...?
-
Hoffentlich kein Vocaltrack... Sound of Goodbye, If you should go, This world, Burned with desire... Ich hör da mittlerweile keinen Unterschied mehr
Was ich aber gerade im ASOT Podcast höre überzeugt mich vollkommen
-
Ich hatte letztes Jahr erstaunlich wenig Probleme zu schlafen. Man sollte nur eine weiche Unterlage haben, die die Gabba und Hardcore Bässe gut abfedert, an sonsten hilft ne Packung Ohropax.
-
Ok, danke für den Tipp
-
Zitat
Original von Motherbr@in
Was ich nur Schade finde die haben da auffer TE die dicken Fernsehcams aber jedes Jahr kommt nur ein 5 Min After Video oder sowas.
Ist das wirklich so? Ich stand über ne Stunde neben dem Kamerakran auf der Mainstage und konnte mal nen Blick auf die Aufnahmelänge des Bandes werfen. Die haben mindestens 4 Stunden aufgezeichnet und der Kran stand ja keine Sekunde lang still, sondern war immer in Bewegung.
Wär ja echt ne Verschwendung sowas