Beiträge von PCR
-
-
hier auch noch meine Playlist:
Lifeserzh - Balsis (Ronski Speed's Positive Ways Remix)
Luminary - Amsterdam (Super8 & Tab Remix)
Adam Nickey - Slider (Sean Tyas Remix)
David Forbes - Conetic (Activa Remix)
Khaz, Boris M.D. - Eliana (Myon & Shane54 Remix) -
ich kann mich hier nur noch anschließen und zustimmen, dass es ein unvergesslicher Abend bleibt. Die Atmosphäre war einmalig! Nicht zu voll (ASOT400), nicht zu leer und somit genau richtig ;-) Für die Lautstärke aufm Mainfloor hatte ich ja Ohrstöpsel dabei. Besonders hat mich natürlich gefreut, dass der GlobalBeats-Floor ordentlich gefüllt war, zumindest bis in die frühen Morgenstunden. Mir hat es riesen Spass gemacht dort aufzulegen auch wenn schon gegen halb 5 die ersten Ermüdungserscheinungen hatten. Persönlich hat mir das Set von TOE & Jons gefallen. Ihr habt wirklich hammermäßig gerockt!!! Auf der Main überzeugten mich W&W am meißten und von Alex und Woody hab ich immer nur Bruchstücke mitbekommen, da wir hauptsächlich beim Newcomer-Floor waren.Viele Liebe Grüße an alle alten und neuen gesichter, die ich an dem Abend kennengelernt und wiedergesehen habe ;-) Ich freu mich schon riesig auf das nächste Event in zwei Wochen mit essen in Eseen ;-) Karten liegen schon in erster Reihe aufm Schreibtisch. Großes Lob an die Veranstalter und Organisatoren. Macht weiter so !!!
-
Habe gestern Abend eine E-Mail von Betaport erhalten mit folgendem Inhalt:
Following two huge remix contests with Depeche Mode and Black Eyed Peas, Beatport.com has teamed up with one of the world's biggest DJs for a new producer challenge. From September 29th - November 3rd DJ Tiësto is inviting all budding DJs and aspiring producers the chance to remix 'Knock You Out' feat Emily Haines, taken from his new album 'Kaleidoscope'.
This is the first time that Tiësto (widely considered to be one of the most popular DJ the world has ever seen), has made parts to one of his original productions available to the public, and he has also pledged to release three of the best remixes on Ultra and PIAS Records, helping to kick start the careers of three aspiring producers. Click here for full remix contest rules and prizes.
How to enter:
1. Sept 29 - Oct 5: Download the remix parts of 'Knocked You Out'
2. Oct 6 - Oct 19: Upload your remix to Beatportal.com/remix
3. Oct 20 - Nov 3: Cast your vote by 'spinning' your favorite remix on Beatportal.com/remixAfter a period of deliberation, the winner will be announced on or around November 24th, 2009.
Hier noch der Link zum Remixpack
Gibt bestimmt wieder diverse Interessenten ;-)
-
Hab dir ne PN geschickt ;-)
-
Hier wieder die Playlist von meiner Septemberausgabe "DiveIn". Ich bedanke mich bei euch allen fürs Einschalten und sage mal bis Samstag @ Butan ;-)
1.Dan Stone - Mumbai (Cressida Remix)
2.Dakota - Sin City (Cosmic Gate Remix)
3.Signum - Addicted (Original Mix)
4.Randy Katana - You & I (Original Mix)
5.Mac & Mac - Solid Session (Firts State Remix)
6.Marco V - Digital Identity (Propaganda Extended Mix)
7.Sander van Doorn - Bastillon (Original Mix)
8.Elevation - Biscayne (Lemon & Einar K Remix)
9.John O'Bir - Answers (Original Mix)
10.W&W - Mainstage (Original Mix)
11.Khaz, Boris M.D. - Eliana (Myon & Shane 54 Remix)
12.Timewave Zero (PCR Remix)
13.Ommet Ozcan, W&W - Synergy (Original Mix)
14.Roger Shah feat. Chris Jones - To The Sky (Club Mix)
15.Cold Blue - Mount Everest (Original Mix)
16.David Forbes - Conetic (Activa Remix)
17.Simon Patterson - Always (Original Mix)
18.Gaia - Tuvan (Andy Blueman)
19.Sean Tyas & Simon Patterson - Fro The Most Party (Original Mix) -
Hi GlobalBeats-Freunde,
heute Abend um 21 Uhr wird die Septemberausgabe meiner DiveIn Sendung übertragen. Diesmal wird es ein bischen mehr Uplifting geben, als vielleicht gewohnt aber ich will ja schonmal einen Vorgeschmack auf Samstag geben ;-) Ich freu mich riesig und hoffe, dass auch heute Abend wieder die üblichen Verdächtigen dabei sind ;-) Grüße -
Sauber, werd dir auch ne PN vorbeischicken. Sehen usn dann zum Essen in Essen. Zeitlich wird das bis spät 18 uhr schon klappen ;-)
-
Hi, hab mich mal durch einige der Remixe durchgeklickt bei Beatport auf der Remixseite und ich muss schon sagen, was man da hört ist nicht umbedigt immer gut für die Ohren ;-)
Werde dir auf jeden Fall auch meine Stimme wieder geben !!! -
Krass das sieht ja echt mal richtig fett aus. Alles gleichzeitig aus den verschiedenen Blickwinkeln. Richtig geile Sache !!!
-
Ja klingt echt super udn ich werde mich bestimmt dächst dann für die Kurse ab November anmelden. Danke für die ganzen Infos !
-
Zitat
Original von mar she
ableton hilft!

Lol ja da hab ich auch schon dran gedacht, wird auch das einzige sein, wie man die 15 Minuten entsprechen verpacken kann. -
Zitat
Original von Southern
Ich werde mir mein Ticket wahrscheinlich wieder direkt in Enschede beim Ticket Shop holen! Ist von Münster aus nicht weit und man kann Dosenbier, Fla und Smothies mitnehmen!greetz West

Lasst uns nen Bus mieten und ein Importladen aufmachen ;-) Ich kenne genug abnehmer für alles ;-)
-
Zitat
Original von OceanGreen
Wie steht es mit dem PreEssen in Essen?

Ja ich wollt in den nächsten Wochen mal sehen was dort so in der Nähe ist, ich komme ab und zu dort vorbei aber eben nur ab und zu. Wenn hier sonst keiner nen Vorschlag macht würd ich halt was raussuchen nur ich war selber noch nie dort was essen.
-
-
Und wieder eine feine Sache. Nur ich find 15 Minuten recht wenig. Ok die müsste wahrscheinlich 10000 Demosets anhören und das dauert natürlich bei einer längeren Setzeit dementsprechend aber ich bezweifel, dass man in 15 Minuten so viel unterbringen kann, dass etwas noch nie dagewesenes entstehen soll.
-
Ah super für die Info, habe eigentlich nur drauf gewartet, bis so ein Kurs mal hier in der Nähe angeboten wird und jetzt kann ich an diesen beiden Terminen schon nicht. Das nenn ich mal Pech !!! Hoffe sowas wird in der Nähe von Köln nochmal wiederholt !?
-
Habe soeben meine Tickets bestellt, bisher scheint man auch noch über den üblichen Weg an Karten zu bekommen ;-)
-
In den letzten Jahren gab es keien andere Möglichkeit, es sei denn du kennst jemanden in Holland, der dir die Karten an einer VVK kauft und sie dir zuschickt aber da ist es mein ich besser, du bestellt einfach per Kreditkarte.
Vielleicht hast du aber auch Glück und dieses Jahr gibt es ein Online VVK-Shop der Paypal oder Click&Buy unterstützt ;-) Ich würd mich aber erstmal wieder auf Kreditkarte einstellen! -
Zitat
PCR:
War echt nett, Dich kennenzulernen. Ich hoffe mal, die Autopennerei hat nicht zu sehr geschlaucht ...... ich kenn ja das Ladevermögen Deines LKWs nicht
Man sieht sich vielleicht demnächst mal im Mellomania-Forum. Heute abend wäre ein guter Zeitpunkt, aber momentan gibts dort grad Server-Probleme! Aber spätestens sieht man sich dann beim "Essen in Essen"! Gruß an Deine Frau Gemahlin !!Ja hat uns auch sehr gefreut und ich schnei die Tage mal im Mellomania-Forum rein ;-) Gestenr habs leider nicht mehr geschafft, war noch bis heute unterwegs. Naja und LKW ist etwas übertrieben, ist nur nen Van aber zum pennen für 1-2 std hats gereicht um die Heimfahrt heil zu überstehen. War zwar hart aber hat sich gelohnt und ich würds wieder machen :-) Grüße und ich halt mal die Augen udn Ohren offen für einen Tisch in Essen !!
-
Hi Leute, ich hoffe es sind gestern alle wohlbehalten nach Hause gekommen. Es waren ja doch einige die einen weiteren Weg hatten ;-) Ich möchste mich dann hier nochmal beim ganzen Team der Schwabenpiraten für diese unvergessliche Party bedanken. die 350 km haben sich sowas von gelohnt. Wir haben wieder viele neue nette leute kennengelern und zum Sound braucht man ja wohl auch nicht mehr sagen. Erste Sahne und ich wünsche mir mehr davon ;-) Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Mal !!!
-
Sauber ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt. Habe auch sobeben meien Stimme für dich abgegeben.
-
-
Jupp, alles klar und danke !!!
-
Gibt es die Möglichkeit, das Set nochmal zu hören Sören ? War echt ne ziemlich geile Sendung und würde das Set bestimmt nochmal hören ;-)
GrüßeOh hatte erst eine Fehlermeldung, weshalb ich den Text nochmal abgeschickt hatte aber scheinbar hats doch geklappt. Sorry für das Doppelposting, das war keine Absicht !
-
Gibt es die Möglichkeit, das Set nochmal zu hören Sören ? War echt ne ziemlich geile Sendung und würde das Set bestimmt nochmal hören ;-)
-
-
Mein Gott, momentan schießen die Remix-Competitions aber auch aus den Boden. Jede ja wikrlich lobenswert, dass momentan so viel passiert, um Newcomern eien Chance zu geben ;-)
-
-
Hab auch gerade reingeschaltet und im Hintergrund laufen. Daumen hoch S-Tune!!!
-
War ehrlich gesagt schon sehr entäuscht vom Set von ATB. Hab auf jeden Fall mehr von ihm erwartet. Die Trackauswahl, war zwar insgesamt ok und auf die Masse abgestimmt. Das wir kein 3 std reines Tranceset erwarten können, war ja irgendwie klar aber ein bischen Struktur hätte auch nicht geschadet. Gegen Ende hin war auch nicht mehr viel mit Mixing, da man das Gefühl bekommen hatte er betätigt lediglich die Playtaste. Dafür dass das ganze Event aber kostenlos war und auf jeden Fall eine gute Stimmung vor Ort war, fand ichs ok aber entäuscht war ich halt irgendwie auch, da ich doch mehr von ihm halte und mir sicher bin, dass er sonst bessere Sets spielt.
-
-
Bei der hammer Trackauswahl gebe ich direkt eine 6/6. Die Cd wird sofort bestellt udn bekommt einen Sonderplatz in meinem Auto ;-) Am besten finde ich bisher die Tracks von Super8 & Tab und Daniel Kandi.
-
Meine Stimme geht ganz klar an Sebastian Ingrosso's - Kidsos. Find den Track richtig hammer ;-)
-
Na dann wünsch euch doch mal wieder viel Erfolg und viel Spass am Freitag. Lasst es ordentlich krachen. Ich werd bestimmt reinhören am Freitag ;-)
Grüße -
Vielen Dank an alle Zuhörer und ich hoffe ihr hattet wieder gefallen an der Sendung. Wer die Sendung nochmal nachören möchte kann mir gerne eine PN schicken, dann kann ich euch den Downloadlink zukommen lassen ;-) Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal:
1.Sebastian Ingrosso - Kidsos (Wippenberg Remix)
2.Randy Katana - You & I (Original Mix)
3.Ismael Rivas aka Riva - For How Long (Wippenberg Remix)
4.Marco V Feat. Khashassi - Solitary Confinement (Propaganda Remix)
5.Cliff Coenraad - Distorted Reshizzled
6.Ali Wilson - Wolf (Original Mix)
7.Marc Marberg with Kyau & Albert - Grrreat (Original Mix)
8.Mac & Mac - Solid Session (First state Remix)
9.Skytech - Cardboard Box (Estiva Remix)
10.Elevation - Biscayne (Lemon & Einar K Remix)
11.Boris M.D. & Khaz - Elina (Myon & Shane 54 Monster Mix)
12.Cold Blue - Mount Everest (Original Mix)
13.David Furbes - Conetic (Activa Remix)
14.claudia Cazacu - Lekker (Original Mix)
15.Sean Tyas - Seven Weeks (Tom Colontonio Remix)
16.Klaus Goulart - Deep Universe (M6 Remix)
17.Gary Maguire - One Way (John Askew Remix)
18.Adam Nickey - Slider (Sean Tyas Remix)
19.Kandi & Neumann - Lovin
20.Drastic - Blade Runner (Dreas Bangin Remix)
21.3rd Moon - Monsun -
Lol, ups !!! Ja dann passt das natürlich ;-) Bin dabei !!!
-
Na das klingt ja mal nicht schlecht, würd auch sehr gern mitmachen aber leider hab ich noch bis zum 24. Sep Examensprüfungen von daher wird das bei mir nichts bis zum 14. :-( Aber allen anderen und dir mar she viel Erfolg beim Contest.
-
Hi Herzlichen Glückwunsch zu dieser Sendung. Werde diesen Samstag leider nicht reinhören können, da ich da schon unterwegs bin aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Viel Erfolg für Samstag !!!
-
Hi Leute, ich möchte euch an dieser Stelle heute Abend wieder zu einer neuen Ausgabe meiner "DiveIn" Sendung einladen. DiveIn läuft heute Abend um 21:00 Uhr auf dem blue Channel ;-) Ich würde mich wieder über euer Feedback freuen. Vielen Dank nochmal an alle die mich beim letzten Mal so kräftig unterstützt haben, hoffe ihr habt auch heute Abend wieder Spass ;-)